• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Jun 2014 16:56
    • Hallo, hier wird es ja ganz schön spannend. Daß man von Isabell momentan nicht so sehr viel liest, werte ich als gutes Zeichen. Jetzt dürfen wir ja bei Jutta gespannt sein, ob sich ein passender Partner findet.
      Ich komme mir hier zur Zeit etwas fehl am Platz vor, denn ich schaffe es einfach nicht, mal konsequent im Programm zu bleiben. Es geht mal 2-3 Tage gut, dann kommt wieder einer dieser Tage, an denen ich alles was ich in die Finger bekomme, gierig in mich rein schiebe :-(
      Jutta, du hast mich aber auf eine Idee gebracht. Meine Tochter ist auch unglücklich mit ihrem Gewicht. Ich könnte ja mit ihr so nen Deal machen, wie du mit Olga. Ich würde mich auch sehr für Denise freuen, wenn es ihr gelingen würde, abzunehmen. In ihrem Freundeskreis und in der Familie ihres Mannes sind alles schmale, zierliche Püppchen. Da belastet es natürlich noch mehr, wenn man übergewichtig ist.
      Vielleicht wäre das für uns beide ein Anreiz.
      Das Wetter ist bei uns heute ganz ok. Bisher trocken und auch recht warm. Allerdings nicht nur sonnig, sondern öfter auch mal bewölkt. Zum Wochenende solls 29 Grad geben. Das brauch ich beim besten Willen nicht. Aber da gibt es natürlich viele, die anderer Meinung sind :-)
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 18:33
    • Aha Jutta heute ist ein aufregender Tag!! Als ich damals meinen Freund im Internet kennengelernt kethatte -hab ich 30 Kg angenommen!! Guter Nebeneffekt!! Bin auf deine Erzählung gespannt viel Spaß wünsche ich dir!
      Ach scotty! Mir ginn es letzte Woche auch so -hab dadurch 1 Kg mehr drauf gehabt!
      Ich merke immer wenn ich was süßes oder etwas was nicht in meine sattmacher fällt esse!! Danach krieg ich einen essflasch!!
      Diese Woche bin ich gut in den punkten und immer wenn ich Hunger hab esse ich Obst -oder Joghurt das füllt den Magen! Am bessten ist wenn ich so viel arbeite das ich nicht ans Essen denke!
      Und vor allen aufschreiben!! Sei tapfer dann bist du wieder dabei LG angi
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 18:34
    • Ps -nicht an sondern abgenommen
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 20:31
    • Halo Jutta, da bin ich ja auch total gesapnnt, ich drück Dir die Daumen... und es tut ja auch gut mal raus zu kommen, selbst, wenn es erst ein paar "Fehlschläge" sind, die man trifft.
      Ich möchte mich am Liebsten ständig kneifen, um sicher zu gehen, daß ich nicht träume... mich hat es wirklich voll erwischt, daß hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten... vor 16 Tagen hat er mir das erste Mal geschrieben, seit 10 Tagen sind wir kaum noch getrennt.... Samstag habe ich meine Bewährungsprobe gehabt, wir waren Tanzen...ich habe mich wacker geschlagen, habe ja seit Jahrzehnten nicht mehr Standart getanzt...und er ist ein phantastischer Tänzer, einmal wurde er sogar von einer sehr jungen, sexy Frau aufgefordert..... tja, die haben Kür getanzt, mit mir ist es eher Pflicht... aber er meint, in ein paar Monaten kann ich das auch...sein Wort in Gottes Gehörgang..... Nun, ich werd mir alle Mühe geben, eigentlich habe ich von so einem Partner mein Leben lang geträumt, als junges Mädchen habe ich so gern getanzt, aber keiner forderte mich auf, weil ich den meisten zu groß war...und keiner meiner Partner hat getanzt...und jetzt habe ich einen, der am liebsten jeden Tag mit mir tanzen gehen möchte.... ja, und so nebenbei purzeln die Pfunde, obwohl ich kaum noch zum Zählen komme, und ja eigentlich gar nicht mehr abnehmen will..aber da auch bei ihm die Pfunde purzeln, opfere ich mich gern und nehme mit ab ;-).

      Ja, ich bin derzeit im 7. Himmel... hoffentlich falle ich nicht irgendwann heraus.
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 20:54
    • Hallo Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Abend. Ich drücke Dir, liebe Jutta ganz fest die Daumen! Für Isabell freue ich mich und für alle anderen auch. Den Begriff "Essflash" finde ich klasse, ich kann das sehr gut nachvollziehen, mir geht es auch immer wieder so! Kaum bin ich für ein paar Tage eisern, kommt garantiert ein "Essflash" und ich könnte alles, aber auch alles eßbare in mich hinein stopfen. Leider funktioniert da auch keine Ablenkung, wenn es soweit ist, nützt kein Obst oder Gemüse, ich haue dann trotzdem rein. Vielleicht hat ja einer eine gute Idee, was ich in solchen Momenten tun könnte?LG Scultetus
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 22:03
    • Hallo Mädels,
      Bericht :
      Also nach dem Italienischunterricht ab ins Cafè, dort sdaß er schon und wartete auf mich und trank ein Bier. Ich habe mir einen Cappucino bestellt, ich brauchte etwas Warmes, denn ich habe gefroren. Vielleicht gezittert vor Aufregung ? Ich weiß es nicht.
      Blablabla, und nach 45 Minuten hat er gezahlt und wollte dann gehen. Auch gut habe ich gedacht, umgehauen hat er mich nicht.
      Ich ging zum Auto, ich parkte 3 Minuten entfernt und er kam mit dem Rad hinterher ( War so abgemacht )
      Er nahm mich in die Arme und fragte mich wie ich das finde. Ehrlich, sein dicker Bauch stand irgendwie zwischen uns habe ich gedacht. Dann wollte er mich küssen , Zungenkuss, aber ich habe einen Rückzieher gemacht. Nein, also jedenfalls küsse ich nicht gleich jeden in dieser Art.
      Wir verabschiedeten uns und er meinte, ich wüsste ja seine Telefonnummer und seine mailadresse und ich sollte mich dann wieder melden.

      Also Schmetterlinge = 0, nett ja , aber ich weiß nicht. Er würde mir auch gerne in meinem Garten helfen kommen, aber da habe ich dann gleich das Gefühl eine Gegenleistung machen zu müssen, nein , soweit bin ich nicht. Bin ich zu altmodisch ?

      Ja und diesen Essflash, den kenne ich nur zu gut. Vor allem dann, wenn ich gut abgenommen habe, dann denke ich mir, oh , dann kannst du dir mal dies oder jenes leisten.
      oder wenn ich Tage dabei habe wo ich brav ganz viel Gemüse und Obst gegessen habe, dann kommt der Heißhunger auf Brot, Kohlehydrate usw.

      Scotty, wenn deine Tochter gewillt ist abzunehmen, dann funktioniert so ein Deal gewiss. Wir haben extra das Putzen genommen als "Strafe" weil wir beide Putzen nicht gerade als Lieblingsbeschäftigung ansehen und uns 2 Stunden Putzen mehr weh tut als 20 € !
      Es hat funktioniert und nun geht es weiter. So werde ich mich in Italien auch zusammen reißen und nicht alles wahllos vom Buffet in mich hineinstopfen.

      Ach ja Zeitmangel ist bei mir auch so ein Grund wo er die Nase rümpfte, er meinte : Wozu brauchst du einen Partner, wenn du eh nie zu Hause bist ! Tja, ich mache es eben, um nicht alleine daheim zu sitzen und ich habe nun mal viele Freunde !

      So und nun genehmige ich mir noch ein Gläschen Wein und hoffe ich kann hete auch schlafen ohne über alles nachgrübeln zu müssen.

      LG
      Jutta

      PS.: Isabell, einfach nur super bei dir !!!! Toll !!!! Klasse !!!

    • 0 0
    • 02. Jun 2014 22:19
    • Hi Jutta! Es hört sich garnicht gut an -der ist es auf jedenfall nicht -das höre ich aus deinen Erzählung herraus -sei nicht enttäuscht und das geht doch garnicht direkt so ranzugehen --LG angi
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 22:35
    • Guten Abend Mädels,

      @Isabell, ich freu mich so mit Dir. Genieße es. Ja, so einen Partner, der gerne tanzt, den hab ich mir auch immer gewünscht. Leider sind die meisten Männer tanzfaul. Halt Dir Deinen Schatz gut fest.

      @Jutta, da kann man nur sagen, Finger weg von dem Typen. Wie angi schon schrieb, sowas geht doch nun mal gar nicht. Für mich hörte sich das so an, als suche er ein schnelles Abenteuer. Sei nicht traurig und grübel dem nicht hinterher. Es wird schon der richtige kommen.

      Ja, so einen Essflash, den kenn ich auch. Da wird ich den ganzen Tag nicht wirklich satt und könnte wahllos alles in mich hinein stopfen. Und ein Rezept, was ich dann dagegen machen kann, such ich auch noch. Bisher hat da noch nichts gegen geholfen.

      Schönen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 23:10
    • Genau kittie! Seh ich auch so! Der Typ hat dich nicht verdient! Außer wenn man ein Abenteuer fürs bett braucht aber da hat dir ja schon der bauch gestört -und er war noch angezogen -möchte mir ihn dann nicht nackt vorstellen! Also Finger weg
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 07:00
    • Guten Morgen Mädels

      habe die Nacht kaum geschlafen und nun friere ich. Aber nun muss ich los.
      Bis heute Nachmittag.

      LG
      Jutta

      PS.Ja so ein Tänzer, das wäre auch etwas für mich !
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 15:53
    • Hallo Mädels, diesen Typen schreibe ich mal ganz schnell ab.
      Habe gerade eine mail von ihm erhalten, er sucht eine Frau die mehr Zeit für ihn hat und sich nicht so ziert wie ich.
      Passt schon, in meinen Augen wär er es eh nicht.

      Kaum bin ich von der Arbeit daheim, verzieht sich die Sonne. Ja was soll denn das ? Egal, habe eh noch genug zu tun. Da ich Morgen zur Fortbildung muss und kaum Zeit fürs Geschäft habe, werde ich heute schon einiges erledigen müssen.
      Eigentlich wollte ich Rasen mähen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 15:57
    • Hey Jutta! Das ist doch wohl ein unfreundliches a - loch! Gut das Du den wieder los bist! Ich glaube mit ihn würde ich noch nicht mal schreiben! Kannst Du lieber mit ums machen! Hoffe er weiß nicht das du hier bei mm bist! Und er schleicht sich heimlich ein!
      Hier ist das Wetter Super schon seit Tagen, morgens u Abend etwas frisch aber tagsüber Sonne! Viel Spaß
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 16:02
    • " sich nicht so ziehrt wie Du"...ja was erwartet der Typ denn, daß Du gleich mit ihm in die Kiste hüpfst... soll er doch zu ´ner Nutte gehen... was hab ich doch für ein Glück, mein Scahtz hat sich am ersten Abend mit sanften innigen Blicken in meine Augen vertieft, dann vorsichtig, ganz sanft mal über meine Finger gestreichelt...wir haben uns zwar schon am ersten Abend geküßt, aber da ging das Signal deutlich von mir aus.

      Aber eine Frau muß halt viele Frösche küssen, bevor sich einer in einen Prinzen verwandelt.

      In meinem Hochbeet wachsen zwei Kartoffeln, die habe ich gar nicht gepflanzt...schaden die meinen Kürbis- und Zucchinipflanzen oder kann ich sie lassen?
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 16:50
    • Isa Du schreibst, da krieg ich eine Gänsehaut :-)))
      Ja die Kartoffel stört nicht aber es wird ein bisschen eng auf den hochbeet!! Probier es dann wirst Du sehen! LG angi
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 17:47
    • Ich sag mal guten Abend....bin die Neue :-))
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 18:14
    • Herzlich Willkommen hier in unserem lustigen Kreis. Und viel Erfolg bei MM
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 19:14
    • Herzlich Willkommen Achrose !
      Hier geht es nicht nur ums Abnehmen und ich denke der Typ von Gestern hat gar keine Lust zum Abnehmen. Hat einen dicken Bauch, sucht aber eine schlanke Frau.
      Genau Isabel, das waren meine Gedanken. Wenn ich mich angeblich zu doll ziere nach 45 Minuten, dann soll er zu einer Nutte gehen. Ich küsse nur den, den ich auch sympatisch finde. Das Gestern war alles ziemlich merkwürdig und außerdem neulich sein 3 Stundentelefonat wo ich überhaupt nicht zu Wort kam, Nö danke. Ich weiß von all seinen Liebschaften mit denen er nackt in Tschechien im See gebadet hat oder sonst was. Soll er sich so eine suchen !

      Ich werde erst einmal meinen Urlaub ab nächste Woche genießen und dann schau ich mal weiter.

      Habe grade noch etwas Rasen gemäht, hoffe, dass ich ihn Morgen fertig bekomme.

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 21:13
    • Hallo achrose-willkommen hier und viel spass -wenn du irgendwelche Fragen hast -frag isa die weis alles :-)))
      Ja Jutta ich würde mich auch auf den Urlaub freuen, wie sieht's denn mit deinen Vokabeln?
      Ich hab heute auch im Garten bei meiner Arbeit geackert und bin jetzt total fertig -lasst es euch gut gehen LG angi
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 21:48
    • Oh Angi, am Montag qualmte mir der Kopf im Unterricht. da hatten wir die Modalverben gelernt und die Pronominalverbien. Muss ich mir noch ordentlich anschauen und selber Sätze bilden um das zu verstehen und die Endungen der Verben dann hin zu bekommen.

      Morgen Früh muss ich noch so einiges erledigen und am Nachmittag habe ich Fortbildung von der Praxis aus, gibt schon wieder neue Abrechnungsziffern. Kaum hat man die anderen im Kopf gibt es schon wieder neue.
      Zum Glück lassen sie die ICD 10 Diagnosen , denn die alle zu wissen ist schon heftig.
      Mandelentzündung z.B. ICD 10 = J03.9, Lendenwirbelsäulenbeschwerden M54.4 usw.
      Kein Wunder wenn meine Festplatte im Hirn schon voll ist und nichts mehr rein passt.

      Trotzdem werde ich noch ein wenig lernen.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 21:56
    • O mein Gott!! Das ist zu hoch für mich! Da rede ich lieber weiter wie immer mit Händen und Füßen -aber finde ich gut das du noch soviel lernst! Machst gut