• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Mär 2016 19:07
    • Liebe Linda!
      Ich habe diesen Spirali von Lurch gebraucht gekauft um ein paar Euro, der ist sehr gut, aber braucht Platz:
      http://www.amazon.de/Lurch-10203-Spiralschneider-Spirali-creme/dp/B002E19IB0
      Eure Wandergruppe finde ich ganz toll und das bei jedem Wetter, toll!

      Ich war heute wieder trainieren und nun fühle ich mich so richtig wohl!
      Außerdem esse ich im Moment recht viel roh und merke, dass ich das so richtig brauche!

      Liebe Anett, das ist ja schauerlich wie sie dich da im Krankenhaus behandeln, kannst du irgendwo privat hingehen, da bezahlst du, wirst aber gut behandelt. Jedenfalls ist es in Österreich so!

      Liebe Wildkatze, mach mal so richtig Pause, Krankenstand, damit du dich wieder fangen kannst. Nur im Bett liegen, lesen, fernsehen, eine warme Wärmeflasche, guten Tee, nichts tun.... magst du das?
      Liebe Ulrike, gute Vorbereitungen für einen wunderschönen Urlaub!
      So jetzt mache ich mir noch einen guten Yogitee und lese einwenig, guten Abend euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 20:27
    • ohje anett,so was hab ich noch nie gehabt!da wäre ich auch sauer!
      gitti,ich esse auch gerne hausmannskost :-)))du kommst nicht um eine einladung vorbei!aber erstmal musst du gesund werden drücke dir die daumen!
      ich fahre heute um 16.15 uhr nach hause ,da fällt mir auf das mein auto so komische geräusche macht und die scheibenwischer langsam wischen ,dann das radio ausgeht ,die batterielampe angeht,fahre schnell noch auf den kirchplatz hier im dorf,und dann tut sich nichts mehr sch...schon wieder kaputt.wird morgen abgeschleppt,ich musste dann zu fuß nach hause war nur noch eine halbe stunde aber warum musste es auch noch eisregnen :-(((naja so hab ich wenigstens mein schrittziel erreicht 10000 schritte!das ist doof ohne auto!!hab noch nicht mal ein fahrrad na ja wird schon irgendwie gehen,morgen früh muss mich schatzi zur arbeit bringen dann holt mich meine schwester ab um zu mittag bei unserer mutter zu sein,danach muss mich mama zu meiner werkstatt fahren ,denn dann ist erst der leihwagen frei oder mein auto schon wieder fertig!!!muss ja um halb füf wieder auf arbeit sein und dann um acht uhr feierabend nach hause zu kommen!ich brauche mein auto wirklich!!das ist der nachteil wenn man auf den land wohnt!
      ich mache jetzt einen gemütlichen fersehnabend!lg und eine gute nacht angi
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 00:28
    • Einen leisen guten Abend,
      Angi, Du liest hier Romane, obwohl ich doch noch gar nicht geschrieben habe? :-)
      Das mit dem Auto ist blöd. Meins hat auch schon wieder einen Defekt. Die Elektronik für die Scheiben (sagt man noch Fensterheber?) spinnt.
      Katze, gut, dass das mit den Zähnen nicht so wild war.
      Anett: Schon wieder so ein Trauerspiel mit Deinen Ärzten. Sehr merkwürdig, dass Dich schon wieder alle vertrösten. Habe aber (aus meiner Sicht zum Glück, da ich unerfahren bin) leider auch keinen Tipp für Dich.
      Kittie: Bitte keine Klagen über Stress, solange in Deiner Aufzählung Fingernägel und Friseur erscheinen :-)
      Nein, ich zwinkere ja schon mit den Augen, denn jetzt im Ruhestand darfst Du das. Es erinnert mich allerdings an meine Mutter, die dann sogar den Frühstückstermin mit Bekannten mit in ihre Aufzählung aufnahm...Für mich ist das alles Muße und in jeder Hinsicht Genuss.
      Ich hoffe deshalb, Dein Seufzer hat sich nur am späten Nachmittag mal kurz entladen, den Maniküre- und Friseurtermin hast Du aber genießen können. Naja, und in der Apotheke holst Du Dir ja auch etwas Gutes für Dich ab, oder? Think positive!

      Für Diara und Wildkatze noch etwas zum Schmunzeln von mir vor meinem Schlafen gehen:
      Man kann auch mit glücklicher Kindheit eine massive Essstörung entwickeln...Meine kindlichen Unsicherheiten und Ängste waren alle in vollkommen normalem Rahmen, nichts Traumatisches o.ä.. Die Verunsicherung, was den Körper anging, kam in der Pubertät über Äußerungen im Freundinnenkreis. Im Nachhinein sage ich, dass mich die Äußerungen anderer unsicherer Mädchen meinerseits (vollkommen unnötig) verunsichert haben. Zusammen mit damals falschen Diätempfehlungen war auch so der Grundstein für eine fatale Jojo-Karriere gelegt.
      Es tut mir sehr, sehr leid für Euch, dass Ihr in Eurer Kindheit anscheinend wirklich Schlimmes erleben musstet. Interessant ist aber zumindest aus meiner Sicht doch, dass uns unsere extrem verschiedenen Wege im Leben doch alle hier zur selben Zeit vereint haben.
      Von daher schmunzelt bitte über mich, die es auch bei wesentlich besseren Startbedingungen geschafft hat, zwischenzeitlich ein viel peinlicheres Übergewicht anzusammeln als Ihr es je erreicht habt.
      Ich hoffe natürlich, dass das jetzt endlich Geschichte ist und ich damit mit über 50 nun endlich erwachsen geworden bin :-)

      GGLG und Wohlergehen Euch allen!
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 05:09
    • Guten Morgen!
      Ich stell schon mal Tee und Kaffee aufs Stövchen für die Frühaufsteher!

      Heute trieb es mich schon um 4 Uhr aus dem Bett, sosehr belebt mich das ungewöhnliche Training!

      Liebe Angi, da hattest du aber Pech. Aber es ist auch gut, dass dich so viele Verwandte fahren können, meine wären zu weit entfernt!
      Sicher ist dein Auto bald wider bereit!

      Hallo Kimi, nie wieder Übergewicht, wenn dieses mal weg ist, das nehme ich mir auch vor! Wir halten uns gegenseitig die Daumen?

      Einen schönen Gruß aus Österreich euch allen tapferen Abnehmwilligen oder Gewichthaltenden von Lunatara
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 07:14
    • Guten Morgen u danke für kaffee luna! Um vier Uhr war ich auch mal wach! Hab mich aber bewusst umgedreht und dann feste geschlafen!
      Kimi! Stimmt Du feldest noch -und gestern hab ich früh geschlafen hab erst heute Morgen gelesen!
      Ja Kimi es gibt keine ausreden -jeder hat seine Geschichten vieles nicht so schöne!!
      Aber es ist wirklich schön euch hier gefunden zuhaben!
      Eigentlich ist annehmen ganz einfach -weniger kcal zusichnehnen als der Körper verbraucht -oder mehr verbrauchen! !
      So muss jetzt los! Schoben Tag euch allen LG angi
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 07:29
    • ....den schönen Tag wünsche ich Euch auch!
      GGLG
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 08:02
    • Vielen Dank für Kaffee Luna , da nehm ich mir doch auch gleich einen .
      Aus welcher Gegend in Österreich kommst du denn ? Wir gehn ja dieses Jahr zum Wolfgangsee in Österreich. Ist das in der Nähe ? Dann könnte man mal ein Täschen Kaffee zusammen trinken !?

      Ach Angi , ich will doch gar nicht um die Einladung kommen. Freu mich doch schon wenn wir uns wieder sehn :o) und ich dir unsere Stadt zeigen kann. Ist ja inzwischen eine richtige Touristenstadt geworden. Im Sommer laufen da fast genauso viele Touristen rum wie Bamberger.
      Haben aber auch viele schöne Orte die Sehenswert sind.
      Mit deinem Auto hast du zur Zeit auch immer öfter mal ein Prob. Ist es denn schon recht alt ?

      Anett , du Ärmste , die ärgern dich aber auch sowas von heftig. Das darf doch nicht wahr sein. Ist man in diesem Land , als Kassenpatient , nur noch 2te Wahl ? Kannst du vielleicht mal bei deinem Hausarzt nachfragen , ob er das in die Hände nimmt , dir einen Urologen zu besorgen ? Wenn Ärzte bei Ärzten einen Termin machen , geht das doch meistens ein bischen flotter. Vielleicht hilft er dir ja . Fragen kostet nichts, oder ! Denn je länger die Dinger drin sind , desto höher ist das Entzündungsrisiko . So haben die es damals bei meinem Sohn gesagt.
      Ich drück dir die Daumen.

      wünsch euch einen schönen , angenehmen Wochenteiler . Ich muß gleich zur KG und danach lauf ich noch ne Runde.
      GLG Gitti
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 08:23
    • Guten Morgen,
      Nur ganz kurz. Gleich holt mich mein Mann ab und bringt mich zum Arzt. Kontrolltürmen.
      Ich hab den GEFU Spiralschneider. Nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach sein Geld wert.
      Bin auch schon wieder Weg und schau heute Mittag nochmal rein.
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 08:53
    • Moin, danke fürn Kaffee, Luna.
      Ach Kimi, das ich keinen Arzt Termin für 2016 bekomme ist ja nicht persönlich gemeint, es sind zu wenig ambulante Urologen tätig und sie nehmen keine neuen Patienten mehr.Aber das hilft mir als Pat. Auch nicht weiter.
      Privat möchte ich aus Prinzip keinen Termin, schliesslich zahle Ich seit 1981 Krankenversicherung.
      Angi, du traust dir ja was, das du ohne Probekochen....Gäste bewirtest, alle Achtung¡ und geschmeckt hat es ja toll.....na du bist Essen eine erfahrene Köchin.
      Das kaputte Auto....ist ja ein pech...hoffentlich wird es nicht allzu teuer .
      Geht gleich weiter
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 09:00
    • Ach meinen Beitrag von vorhin hatte ich versehentlich nicht abgeschickt, aber er war noch da.
      Katzt, da hast du ja einiges in deiner Vergangenheit erlebt, nicht schön.Und trotz allem bist du eine taffe Frau geworden . Und alles wahrscheinlich Ohne therapeutische Hilfe.

      Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 09:18
    • Guten Morgen Mädels. Und danke für den Kaffee, Luna.
      Kimi, ich hab nicht wegen Stress geklagt, sondern weil ich platt war. Den ganzen Tag unterwegs und laufen bin ich nicht so gewohnt. Aber nach net halben Std. entspannt im Sessel sitzen, ging es meinem Rücken und den Füßen wieder gut.
      Anett, das ist der Hammer, dass Du bei keinem Urologen einen kurzfristigen Termin bekommst. Eigentlich müssten doch die vom KH dafür sorgen.
      Angi, Du hast aber auch Pech mit dem Auto. Hoffentlich ist es heute Nachmittag wieder fertig und nicht so teuer.
      Ich wünsche allen angeschlagenen gute Besserung. Und allen einen schönen Tag. Macht das Beste aus diesem trüben Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 11:59
    • Guten Morgen zusammen, ich hab bis 9.30 geschlafen und das tat richtig gut. Dann einen Kaffee von Luna, den Rosinenstuten hab ich ausgetauscht gegen Vollkornbrot, Quark und Birne, Stuten ohne Butter, ist nur halb so lecker und da hab ich keine Punkte für.

      Danke für eure Empfehlungen für den Spiralschneider, es wird wohl der von Lurch, den hatte ich mir auch schon angeschaut, der hat vielleicht noch mehr Möglichkeiten.

      Anett, ich drück dir die Daumen, das du doch noch einen Termin bekommst, es stimmt schon, wir sind Pat. 2. Klasse, doch da sind auch nicht unbedingt die Ärzte Schuld. Manche Praxen lassen sich nur halten, wenn genügend Privatpatienten da sind. Schau ich ins Wartezimmer der Ärzte seh ich zunächst viele Rentner die dort sitzen, sie haben Zeit und sicher auch ihre Beschwerden, es ist unterhaltsam dort, warm und Zeitungen gibt es auch. Sie nehmen den Doc in Anspruch für ihre chronischen Beschwerden und da fehlt es an Zeit für Akutpatienten. Mein Doc ist noch jung, ich bin auch Kassenpatient, wenn ich zu ihm komme, hat er Zeit für mich und kümmert sich, die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten halten sich in Grenzen und ich werde nicht mit IGEL-Leistungen bestürmt. Er nimmt mich ernst und hört zu!!!!!!

      Ich bin allerdings der Meinung, was sie im KH angefangen haben, das sollen sie auch zu ende führen. Viel Glück bei der Suche nach einem Urologen der dir hilft.

      Kittie, wenn ein Termin den anderen jagt, auch wenn es angenehme sind, kann das schlauchen. Rechts oben in der Ecke auf dem Rentenbescheid steht "ab jetzt hast du keine Zeit mehr" :-))))) du suchst die Stunden, die du sonst auf der Arbeit verbracht hast. Ich könnte sie nicht mehr unterbringen, weil ich jetzt endlich Zeit für mich habe und das genieße ich in vollen Zügen.

      Angie, ich hoffe, dein Auto ist wieder ok und die Kosten nicht ganz so hoch. Ich hatte mal ein sechs Wochen altes Auto, da streikte morgens die Batterie, war ich sauer, weil ich zur Arbeit musste. Die neue Batterie gab auch schnell den Geist auf und was war? Die Kofferraumbeleuchtung ging nie aus und zog immer Strom und weil ich nur ganz kurze Strecken fuhr, wurde die Batterie nicht richtig aufgeladen. Danach gab es keine Probleme mehr.

      Katze, dein Horoskop hat auch Inhalte, die auf mich zutreffen. Meine Kindheit war schön, allerdings ein bisschen überschattet von meiner Beziehung zur Mutter. Ich fühlte mich von ihr nicht geliebt, schon als kleines Kind nicht. Dafür ausgenutzt mein lebenlang. Es war ein bisschen Befreiung, als sie nicht mehr da war. Ich hab meinen Frieden mit ihr gemacht, das ging nur nach dem Tod, vorher haben Gespräche nichts gebracht, sie hat mich nicht verstanden. Wir waren zu viert 2 Mutter- und 2 Vaterkinder, ich war ein Vaterkind und wurde sehr geliebt. Mit meinen Geschwistern verstehe ich mich gut, wir alle untereinander.

      Ulrike in Vorfreude auf den Urlaub, das beste, was du in deiner Situation machen kannst, viel Freude dabei und gute Erholung.

      Das Wetter ist heute nicht so gut, Schneeregen, Graupel, trüb , ohne Licht geht nichts. Ihr findet mich am Bügelbrett, jede Woche das gleiche Spiel. Habt alle einen gemütlichen Nachmittag und Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 12:03
    • Hm was für lecker Frühstück es hier gibt. Danke Luna !
      War nun gut 2 Tage ohne Internet. Habe einen neuen Anbieter aber langsam merke ich, dass es nicht wirklich günstiger ist.
      Bis hier alles wieder einigermaßen funktionierte !!! Hilfe. Nun geht inzwischen nur noch ein Telefon bei mir von dreien und auch nur ein Internetanschluss. Ok. den im Büro vom Geschäft benötige ich eh so gut wie nie mehr, aber meine Tochter oben im Haus ist abgeschnitten und ich muß deswegen einen neuen Router kaufen für ca 250€.
      Na ja, irgendwie werde ich auch das noch schaffen.
      Ansonsten drehe ich mich mal wieder im Kreis, habe Ärger mit Kunden und bin eher am zahlen als verdienen mit dem Zeugs.
      Aber das ist alles nicht tragisch. Ich bin gesund ( bis auf die letzten Tage wo ich mich mit Bauchschmerzen herum plage )
      Ich habe das Gefühl ich platze gleich.

      Anett, wann wirst du endlich mal gescheit behandelt ? Das kann doch alles irgendwie nicht wahr sein ? Hier werden ja schon Krankenkassen dafür dass sie einem einen Termin machen innerhalb einer Woche.
      Manuel habe ich heute auch wieder zum Zug gebracht, weil es hier keinen Arzt gibt der sich an seine Wirbelsäule herantraut. So fährt er eben mal 1000 km nach Hamburg zu seinem Orthopäden und am Freitag 1000 km zurück zu mir. Zustände wie im alten Rom oder noch schlimmer !!!!

      Angi. Nein Nicht schon wieder dein Auto kaputt. Hattest es doch grad reparieren lassen ?

      Freue mich schon mächtig auf Sonntag, da beginnt unser Tanzkurs !!!!
      Hier liegt Schnee, aber es fängt schon an zu regnen, also das weiße Zeugs bleibt nicht lange liegen.
      Meine Tomaten wachsen auf dem Fensterbrett und ich bin schon wieder voller Tatendrang im Haus etwas neu zu gestalten. Aber was und wo ???? Und wie ???? Habe einfach nur Lust auf neue Deko und umgestalten.
      Habt einen schönen Tag
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 18:44
    • Jutta, da merkt man wieder wie wir doch das Internet brauchen, eigentlich reicht es doch nur 1 Router im Haus zu haben, damit können mehrere Geräte betrieben werden.Also so ist es bei uns, viel Ahnung hab ich von dem Zeugs allerdings auch nicht.
      Das du immer wieder Ärger mit Kunden hast, ist ja nervig für dich...Ich dachte du wolltest das Geschäft mal abmelden. Natürlich ist es schade die vielen Dinge die du noch hast einfach rumstehen zu lassen besser werden sie dadurch nicht, nimmt Platz weg....und sicher gibt es Leute die solche Teile gebrauchen könnten.....aber der ganze Stress damit...um
      Man Manuel liebt dich wirklich, wenn er solche Strapazen auf sich nimmt. Das ist doch klasse wenn ihr Happy seit.
      Nee Kitti, das Krankenhaus ist nicht dafür verantwortlich, Patienten ambulante Nachsorge zu vermitteln , jetzt kann ich ja im Notfall jederzeit mich dort melden. .Aber wenn die zweite letzte OP erledigt ist, wird der Pat. In die Verantwortung der ambulanten Ärzte gegeben. Und weil ich weiss, das es schwer Termine gibt, wollte ich jetzt schon einen Arzt suchen, der mir dann in ca. 4/5 Wochen die Schienen zieht .
      Der Bundesrat hat ja beschlossen, das ab 2016 jeder innerhalb von 4 Wochen einen Facharzttermin bekommt, allerdings wer das ist oder wo die Praxis ist.....darauf hat der Pat. Keinen Einfluss.
      Bei uns hilft die Krankenkasse auch nicht bei der Terminsuche, hab ich heute nachgefragt, sie geben auch nur die Telefonnummer von der Vergabestelle raus, weil sie nichts machen können, wenn Ärzte keine Termin vergeben.
      Ich werde morgen mal bei mir auf Arbeit um Amtshilfe und Vitamin B::))) bitten, mal sehen ob sich da ein Türchen auftut.
      Angi, was war den nun mit deinemAuto? Batterie?
      Lina, dein Spruch bezüglich. ...keine Zeit mehr...wenn man erstmal in Rente ist, stimmt. Meine Eltern haben auch immer einen vollen Terminplaner. ES ist aber schön, wenn man gebraucht wird und nach all den vielen Arbeitsjahren endlich mal Zeit für sich hat,und natürlich geht man alles langsamer an. Geniess es weiter, das machst du richtig so.
      Ulrike, was macht denn die Hand? Ist der Doc zufrieden?
      So ich mach mal Fix Abendbrot....
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 20:52
    • Hallo Ihr Lieben..endlich Sofa"!!!!! War heute ein heftiger Tag, etwas über 12 Std SH, dann war Lilly heute nicht bei ihrer üblichen Pflegestelle, sondern bei meiner Freundin 8 km entfernt, da mußte ich sei abholen, dann schnell duschen und mit pitschnassen Haaren zur Massage, 10 km entfernt, andere Richtung... das alles in nicht mal einer Stunde.... Leider hat mein Masseur nur Montag , Mittwochs und Freitags auf, genau an den Tagen , wo ich eben auch SH habe... Montag war ich morgens da, aber das ging heute ja nicht...heute war die neunte Massage... und er sagt, so schlimm wie heute hat sich mein NackenSchulterbereich noch nie angefühlt... was nutz das alles, wenn man es am nächsten Arbeitstag wieder zunichte macht?

      Anett, wenn Du Schmerzen hast, kannst Du aber als Notfall ins KH, dann müssen die Dir die Schienen ziehen... und wie Du sagst, Du hast Anspruch auf einen Facharzttermin innerhalb von vier Wochen...nur keine freie Arztwahl..aber laß Dir doch so einen Termin geben, vielleicht ist es ja ein Arzt, den Du auch wählen würdest..heutzutage gibt es doch das Internet, da kann man sich bei vielen Ärzten schon aufgrund der Bewertungen ein Bild machen. Was hatte ich für ein Glück, als ich vorletztes Jahr mal einen Termin beim Urologen brauchte, hatte ich ihn innerhalb kürzeszter Zeit. Und ich bin auch Kassenpatientin.

      Linda, mit meiner Mutter geht es mir ähnlich wie Dir. Obwohl meine Mutter ein lieber , herzensguter Mensch ist, habe ich "Liebe" von ihr immer nur erhalten, wenn ich funktionierte...ich habe mein Leben lang um ihre Liebe gekämpft...vor vier Jahren habe ich den Kampf als verloren aufgegeben...ich habe mich da dann gefühlsmäßig völlig von ihr distanziert... ich kümmer mich noch um sie, aber ich liebe sie nicht mehr und will auch ihre Liebe nicht mehr. Meinen Bruder hingegen hat sie immer abgöttisch geliebt, ohne das er dafür irgend etwas tun mußte. Dabei war ich das Wunschkind und er das geplatze Kondom.

      Im Gegensatz zu Dir hatte ich aber leider nicht den liebenden Vater.

      Angi, ich hatte auch mal einen Stromfresser, der dafür sorgte, daß die Batterie ständig leer war..ein defekter Zigarettenanzünder, der ständig Strom zog...

      Jutta, sag mal, besitzt Du eine Gelddruckmaschine?... Wenn ich immer höre , welche Extraausgaben Du hast, dann die verlorenen siebentausend Euro, die Du ja trotzdem versteuern mußt. jetzt wieder mal 250 Euro...einen guten Fritzboxrouter gibt es schon für 99€, werde dahingehend gerade von einem Freund beraten, weil meiner im Moment auch Sperenzchen macht.

      Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen...wünsche Euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 21:44
    • so jetzt lieg ich mit den laptop im bett,weil schatzi in köln ist bei seinen kartenspielern!mein auto steht noch in der werkstatt- es ist die lichtmaschine ca 400 € hab mir ein leihauto heute nachmittag geholt ,so bin ich mobil und wenn alles klappt kann ich es morgen wieder eintauschen gegen meins!na ja -mein auto ist jetzt 12j und hat mich bis dieses jahr immer gut gefahren,ich hoffe es wird jetzt mir noch eine zeit erhalten bleiben,denn jetzt ein neues ???und ein kaputtes auto zu verkaufen ist auch nicht so günstig,warten wir mal ab!!ich liebe mein baby:-)))jaa katze so wie dir het es mir fast jeden tag,mit hin und herfahren nur die entfernungen sind nicht ganz so weit!
      wiegetag war ok immerhin 200gr abnahme,aber soleicht wie es am anfang war mit abnahme -jetzt geht es schon sehr schleppend!ich finde man muss ganz schön disziplniert bleiben,das fällt nicht immer so leicht!
      wünsche euch allen gute ärtzte und gute besserung, gutes wetter und eine gute nacht!!lg angi
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 22:39
    • Doch doch. Mein Geschäft habe ich schon abgemeldet, darf aber noch bis Ende März verkaufen. Halle ist ja leider noch voll und für den Rest muss ich dann noch die Mehrwertsteuern zahlen.
      ich kaufe noch keinen neuen Router. Kann dann eben nur 1 Anschluss zur Zeit im Haus sein. Goldesel habe ich leider nicht.
      Schreibe hier mühevoll mit Handy.
      Gute Nacht an alle.
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 23:18
    • Guten Abend,
      von meiner Seite auch eine gute Nacht an alle und nochmal gute Besserung für alle kleineren und größeren Krankheiten.
      Linda, es freut mich, dass Du im Moment so gut schläfst...Das scheint tatsächlich abhängig vom Mond zu sein.
      Kittie: Platt liest sich für mich besser als gestresst, was Du ja wirklich nicht geschrieben hast...aber egal wie, es ist schön, wenn ein halbes Stündchen Füße hoch drin ist und Dir Besserung verschafft. Genieß die Zeit und alles, was Dein Alltag so bietet.
      Oh...verzeiht...jetzt waren mir für ein paar Sekunden die Augen zugefallen...bin demnach ebenfalls platt :-))
      Ich denke an jede einzelne von Euch, nur zum Schreiben fehlt die Power.
      Gute Nacht!
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 08:46
    • Guten Mirgen meine Lieben.
      Nanu. Noch kein Kaffee da? Na, dann stell ich Euch doch schnell einen frischen duftenden Kaffee hin und für Katze einen Tee.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 08:56
    • Guten Morgen, die Sonne scheint, ist auch nötig nach dem Mistwetter gestern. Die Nacht war wieder einmal gut, nur einmal kurz ins Bad so gegen 3 Uhr und sofort wieder eingeschlafen.

      Gestern hab ich wie ein Weltmeister gebügelt, es war was liegengeblieben, was ich eigentlich nicht mag, doch wir waren lieber nachmittags unterwegs. So kam aber schon die neue Wäsche dazu und nun muss ich gleich noch einmal an`s Brett, dann eine Runde oben putzen und nachmittags zum Sport.

      Ich warte auf den Postboten, der Spiralschneider kommt gleich schon, den werd ich dann testen, hab noch Möhren im Haus, geht vielleicht auch als Rohkost. Für heute hab ich noch Brokkoli mit magerer Bratwurst und Kartoffeln. Zum Nachtisch ein Schälchen Schokopudding, hab ich selbst gekocht mit 1,5 % Milch und Süßstoff.

      Katze, da wird es wirklich schwierig mit deinem Nacken, weil du täglich immer wieder die gleiche Arbeit hast. Gute Besserung trotzdem.
      Ich war zu meiner Mutter immer höflich und nett, hab ich mich auch gekümmert, das hätte ich für eine Nachbarin auch so gemacht, Mehr aber auch nicht. Ich hab es nie verstanden. Ich erinnere mich, wie ich die Arme als ganz kleines Kind weit ausgebreitet hab um zu bezeichnen, wie lieb ich meinen Vater hab und für meine Mutter kamen 3 cm zwischen Daumen und Zeigefinger heraus. Das hat meine Mutter sehr geärgert, für mich war es die Wahrheit. Als Putzmädel war ich immer gut, neben meinem Beruf vor meiner Ehe und auch später noch. Wehe ich konnte mal nicht, dann wurde nicht mit mir gesprochen. Wohl gemerkt, wir hatten früher ein Hausmädchen, als ich dann 10 Jahre war, brauchten wir sie nicht mehr, ich konnte schon gut putzen, manchmal schon vor der Schule, wenn ich am Nachmittag weg wollte. Dazu kamen noch meine Zwillingsgeschwister, 8 Jahre jünger, die musste ich immer mitnehmen und das in der Pupertät!!!! Mit 18 hab ich, nach elf Wochen kennen, aus Liebe geheiratet, war endlich frei und 43 Jahre glücklich und zufrieden. Bin ich heute auch.

      Angie, auch meine Waage will nicht so schnell wie ich, macht nichts, wir bleiben dran.

      Ich mach dann mal Frühstück, wieder Vollkornbrot mit Quark und Birne, stell für euch auch Kaffee und Tee hin und wünsch euch einen stressfreien Donnerstag, bis später, LG