• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Jan 2014 17:21
    • Muß schnell mal wieder halloooo sagen.

      Es ist eine Umschulung zur Altenpflegehelferin/ Betreuerin, ich kann mich dann also entscheiden was ich machen möchte, "nur" betreuen oder eben auch in der Pflege arbeiten.
      Wie kommt es das deine Tochter in der Altenpflege entlassen wird ??? Hier suchen sie überall Händeringend Personal.
      Bin auch schon wieder weg. Hoffe es hat noch keinen von Euch getroffen....( der Virus).
      Bleibt alle schön gesund, bis demnächst. Lg
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 18:58
    • Hallo Jutta, ein kleiner Trost von mir an dich.
      Irgendwie kommst du ja überhaupt nicht zur Ruhe.
      Kannst du dir nicht vielleicht mal ne Auszeit gönnen? Ein verlängertes Wochenende irgendwohin; mal raus aus dem Trott?
      Das würde dir bestimmt gut tun und du gehst fit und innerlich gestärkt wieder in die nächste Woche.

      Ich wünsch dir jedenfalls mal ne große Tüte voll Entspannung und Ruhe!

      Liebe Grüße,
      Jejsing
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 20:13
    • Also, wenn ich das so lese, ist 2014 ja nicht besser als das letzte Jahr... ja, meine Mutter hatte auch eine Lieblingsnachtschwester, die auch gerne geblieben wäre, aber ihr Vertrag wurde auch nicht verlängert... Da hört man einerseits von Pflegepersonalmangel, andererseits werden gute Kräfte entlassen...weil Zeitarbeitskräfte billiger sind.

    • 0 0
    • 23. Jan 2014 06:19
    • Heute kann es regnen, stürmen oder schnei´n,
      denn du stahlst ja selber, wie der Sonnenschein.
      Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
      alle deine Freunde, freuen sich mit dir!
      ....

      @Luftikus:
      Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
      und willkommen im Club der "echten Fünfziger".
      Jejsing
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 08:07
    • Theo auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, mögen sich all Deine Wünsche fürs neue Lebensjahr erfüllen.

      http://www.myvideo.de/watch/3726922/Happy_Birthday_Geburtstagslied


      Ach Leute, ich könnte mir selbst in den Hintern beißen... gestern abend habe ich auf meinen großen Salat verzichtet, weil ich meine Punkte schon voll hatte ( 2 Beutel Clementinen )..... dabei hatte ich mir doch vorgenommen, Clementinen außen vor zu lassen, wenn es mal eng mit den Punkten wird... ja und was war, nach dem Schlachthof könnte ich ja eigentlich immer ein ganzes Pferd essen... nach meinem Bad habe ich dann eine Pakung Cräcker, die ich noch hatte vorgeholt..wollte nur eine Handvoll essen, am Ende war die Tüte leer... wie kann man nur so blöd sein.

      Nun, ich habe gestern ja massig Punkte erarbeitret.. aber ärgern tut mich das doch sehr.


      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 08:49
    • ....Mimimimi Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum- Schei..... Falsche Noten. Liebe Theo trozdem alles Gute vorallem Zufriedenheit. Denn egal wie Gut es uns geht, wenn wir nicht zufrieden mit uns und den anderen sind, kann man das Gutsein nicht genießen.

      So, Isabell- jetzt wird nicht mit dir geschimpft sondern mit deinem Schweinehund. Du weißt doch wie das mit der Hundeerziehnung geht. Sitz, platz in die Ecke oder im Bett zu den Füßen aber du bestimmst. Und wenn der S-hund dann anfängt mit großen Augen zu verhandeln, einen Keks,- nur einen sag nein, ich kenn da eine Tierärztin die schimpft, wenn du zuviel auf der Wagge bringst( Hera Lind, die Champane Diät- ein tolles Buch wie sie mit dem Schweinehund kämpft ). grins, Selbstüberlistung.
      Euch einen schönen Tag Pipilotta
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 18:11
    • auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche und gaaaaanz viel Gesundheit.
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 22:21
    • Oh Theo, nun bin ich aber sehr spät dran mit Glückwünschen, aber deswegen sind die genauso herzlich noch am späten Abend.
      Ich hoffe du hattest einen super tollen Tag .
      Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf der Abnehmkurve und das nicht nur für heute, sondern auch für die restlichen Tage in deinem neuen Lebensjahr.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 22:57
    • Alles Gute zum Geburtstag, Luftikus. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Lg Gabriela
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 02:16
    • Hallihallo ...melde mich zurück von der Tagungsfront...war wieder mal superanstrengend...die meinen echt, nur weil wir nur da sitzen und zuhören, machen wir dann mal von 9:00-19:00 Uhr durch und weil`s so schön ist, dann noch von 19:00-23:00 Uhr "Ringelpitz mit anfassen"...nö, nö, nö das macht keinen Spaß...und das am Geburtstag...hat auch der Figur geschadet...hab doch tatsächlich 2kg mehr drauf...heul...aber was soll`s, machen wir halt weiter wo wir aufgehört haben...danke an euch alle für die lieben Grüsse...der Burner war der Geburtstag nicht, nicht wegen der 5 davor, sondern das Drumherum...aber damit will ich euch nicht belasten, war halt blöd...alsooo, ich bin dann mal wieder da und mache weiter wie vorher...wiegen, zählen usw.
      Theo
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 08:53
    • oh das tut mir aber leid Theo !!! Das hört sich wirklich nicht nach einem schönen Tag an !!!!
      Ich habe zwar auch letztes Jahr 12 Stunden an meinem Geburtstag gearbeitet, aber das hatte mich da überhaupt nicht gestört, mir war da eh nicht nach feiern zu Mute, aber dieses Jahr an meinem 60igsten, da will ich es "krachen lassen ".
      Mag gar nicht dran denken, 60 Jahre schon , Hilfe !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 09:27
    • ..seh es doch einfach umgekehrt! Du darst deinen 60 feiern gesund und Munter, dass kann nicht jeder.
      Einen schönen Tag Pipilotta
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 10:15
    • Guten Morgen an euch alle,
      so...nach meiner Nachtaktion (vielleicht hat jemand auf die Uhrzeit geschaut?) jetzt ein bisschen mehr...ich bin mit einer Kollegin zur Tagung gefahren und die hat dann auf der Rückfahrt gemeint, mich auf den Rücksitz zu verbannen, weil sie unbedingt noch jemanden mitnehmen wollte, mit dem sie sich unterhalten wollte (die steckten ja nur 4 Tage beieinander!!!)...ich kam mir wie abgeschoben vor, da ich eigentlich dachte, wir seien befreundet...okay, das klingt vielleicht ein bisschen nach Zickengetue, aber es war stinklangweilig, die haben mich wie Luft behandelt und das an meinem Geburtstag und 3,5 Stunden lang, schlafen ging nicht, weil ich viel zu sauer war...wegen des Datums hatte ich wohl auch eine etwas dünne Haut und das ging gar nicht...dann kam ich nach Hause und die waren nicht fertig, nur die halbe Deko, die Küche eine Baustelle und das Geschenk hatte auch Verspätung (kommt erst Samstag! Dabei hab ich seit 50 Jahren am selben Datum Geburtstag!)...dann das Essen, mein Mann mäkelte nur rum und so kam keine nette Stimmung auf...und so was nehme ich persönlich!!!
      So nun hab ich mich endgültig als Zicke geoutet, aber so hab ich mich gefühlt und das kann ich nicht wegleugnen...das ganze liebe Jahr versuch ich Harmonie in die Familie zu bringen, steck oft genug zurück und dann sowas...!!!
      Aber jetzt hör ich besser auf, sonst kullern wieder Tränen!
      Sonst...oh Wunder, es war doch nur ein kleines Kilo, das ich zugenommen hab...so kommt wieder alles ins Lot!

      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 11:39
    • oh Theo, ich finde, du warst mit Recht stinkig !!!! Ich wäre da auch sauer gewesen. Ich weiß noch meinen 40igsten Geburtstag, da war ich mit Mann und Kindern in Ungarn in Urlaub. Morgens eine kurze Gratulation von allen, Geschenke gleich null, mussten erst noch gesucht werden.
      Da ist man irgendwie schon enttäuscht. Ich will ja gar keine großen Geschenke, aber ein kleiner Geburtstagsgruß von mir aus mit Blumen von der Wiese !!! Ich war damals so deprimiert, ich wußte nicht, war es weil ich 40 geworden bin oder weil der Geburtstag total sch.... anfing.

      Abends beim Essen gehen bestellte ich mir ein Zigeunerschnitzel, im Glauben mit Paprika, Pustekuchen, 1 Pfund Knoblauch und ungenießbar !!!
      Dieses essen vergesse ich nie !!! Nachdem war mir nämlich schlecht, habe eh nur höchstens 1/4 davon gegessen.

      So und nun muss ich Rechnungen schreiben, in der Hoffnung die werden auch bezahlt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 17:50
    • Huhu...ein Wunder ist geschehen, es ist Freitag und wir haben heute auf dem Schlachthof nur 12 Stunden geschlachtet.... Jetzt kann der gemütliche Teil des Tages beginnen... muß allerdings vorher noch eine Runde mit Lilly gehen.

      Theo, daß ist ja super gemein, so ein besonderer Geburtstag und dann wird der mehr oder weniger ignoriert... bei den Kollegen noch verzeihlich ( ich habe Mittwoch auch nicht dran gedacht, daß die Kollegin Samstag Geburtstag hatte... war mir aber echt peinlich, weil wir letzte Woche noch über ihre Geburtstagsvorbereitungen gesprochen haben)... bei der Familie ist das aber unverzeihlich. zum 70. Geburttag meiner Mutter habe ich heimlich all ihre Freunde eingeladen, auch aus der alten Heimat... und wir haben groß gefeiert, ebenso den 75. ( daher ist mein Profilfoto, da habe ich das erste Mal "öffentlich" getanzt, für meine Mami)... Den 80. dieses Jahr will sie nicht feiern, kann sie nicht dazu überreden, nicht mal in kleinerem Kreis:-(. Der 50. ist doch noch viel besonderer, besonders für eine Frau. Schönen Gruß an Deine Familie, die sollen sich mal was schämen.


    • 0 0
    • 24. Jan 2014 22:20
    • Hallo Mädels, der letzte Urlaubstag ist zu Ende, und morgen geht es wieder heim. Mein Mann schaut Fußball, da hab ich mal die Gelegenheit genutzt, hier rein zu schauen. Hier hat es heute ordentlich geschneit . Hoffentlich sind die Straßen morgen frei. Theo, von mir auch noch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag. In die Reihe der enttäuschten Geburtstagskinder kann ich mich auch einreihen. Mein Mann hat mich dieses Jahr extrem enttäuscht. Früher hatte er immer eine Überraschung parat. Dieses mal hat er bei einem Einkaufsbummel, 3 Tage vor meinem Geburtstag das Kleid bezahlt und dazu gemeint, das sei mein Geburtstagsgeschenk. Ich kann zwar nachvollziehen, daß es immer schwieriger wir, sich etwas zu schenken, aber über einen kleinen Blumenstrauß am Geburtstag hätte ich mich schon gefreut. Aber daran hat er nicht gedacht. Da war ich echt stinksauer, zumal er immer betont, daß man einer Frau zum Geburtstag Blumen schenkt, wenn wir eingeladen sind. Ich komme mir manchmal vor, als wäre ich nur noch Putzfrau und Köchin. Tja, ob das die vielen gemeinsamen Jahre mit sich bringen? Wenn ja, find ich es ganz schön blöd
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 07:38
    • Guten Morgen, ihr alle!
      Bin heute in Lübeck und werde mich mit meinen Freundinnen zum Shopping-Bummel treffen.
      Darauf freue ich mich schon sehr, zumal ich in den "normalen Läden" inzwischen auch passende Klamotten finde. Sonst hielt ich da immer nur die Taschen und langweilte mich bzw. wurde traurig, wenn die beiden stöberten und ich nach meiner Größe nicht mal suchen brauchte (andererseits finde ich, dass UP super Qualität hat und es wäre schon schade, wenn ich da gar nicht hin kann! Aber so weit ist es ja nun noch nicht! :) )
      Vorher gehts noch in der Stadt mit dem Gatten in einen Schmuckladen. Den aufgearbeiteten Ohrring abholen. Und bei der Gelegenheit schaue ich mir dann noch gaaaanz interessiert das und das und das an! Meistens klappt es dann -grins- mit dem Geburtstagsgeschenk in ein paar Wochen!
      Aber was Aufmerksamkeiten und Geschenke angeht, kann ich mich echt nicht beschweren. Der Gute ist immer schon ganz nervös, dass er auch was Schönes findet. Und zu den "unauffällig bestellten Geschenken" kommt meist noch etwas, das er ganz alleine ausgesucht hat.
      Da ist er echt süß!
      Ich kann aber nachvollziehen, wie doof und traurig es für manche von euch sein muss, wenn der Geburtstag so wenig gewürdigt wird.
      Damit mein Mann gar nicht erst aus der Übung kommt, halte ich ihn mit "Geschenkedaten" aber auch gut auf Trab :)
      Kennenlerntag, Valentinstag, Geburtstag, Ostern, Hochzeitstag, Weihnachten ... und an jedem Adventssonntag gibt es ein Adventsgeschenk.
      Ich habe es da echt gut!

      So, jetzt erst mal liebe Grüße und ein schönes Wochenende; ich mach mich dann mal fit für die City!
      Jejsing
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 09:49
    • Oh super Jejesing,
      grüße mir Lübeck von mir und viel Spaß beim Bummekn !!!!! Meine Töchter sind dort in Lübeck geboren und ich habe auch immer gerne dort meine Einkäufe gemacht.

      Ich hatte von meinem Mann jede Woche Blumen bekommen weil ich die so gerne mag, aber Geburtstage hat er manche smal auch total vergessen und wunderte sich über Kaffeebesuch am Nachmittag !!! Aber normalerweise habe ich immer eine Überraschung erhalten, oft viel zu große Sachen. Mein Motorrad z.B. und da schwanke ich nun ob ich es verkaufen soll, denn alleine damit zu fahren bringt mir keinen Spaß, und nur herumstehen lassen, dafür ist es viel zu schade.
      Ich habe viele superschöne Ringe bekommen mit Diamanten, nur die liegen auch im Schmuckkästchen zum Teil, weil ich nicht 10 Ringe oder mehr täglich trage. 4 an den Fingern reichen mir eigentlich und wenn ich mal fort gehe, vergesse ich sie auf zu setzen.
      Genauso mit meinen Ketten. Ich trage ständig die gleiche und wertvollste an meinem Hals, eine mit ganz vielen Minidiamanten, deren Wert ich erst gar nicht erkannt hatte, bis ich das Zertifikat und den Preis dafür sah. Also in der Hinsicht konnte ich mich dann auch wieder nicht über "Geschenke" beschweren.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 10:07
    • Oh Jutta, das mit dem Schmuck ist bei mir ähnlich, habe drei Schatullen voll und trage, wenn immer das Selbe. Nun, ich hatte ja nun nie für wirklcih lange Zeit einen Partner, aber so Rückblickend muß ich sagen, die wenigsten haben mir viele Geschenke gemacht.. ist wohl bei den meisten Männern nicht üblich...eigentlich waren nur zwei da anders.... besonders mein Schatz hat mir sehr oft Blumen und andere Kleinigkeiten geschenkt..... Aber das ist jetzt ja auch Vergangenheit.... Geschenke sind auch nicht alles.
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 10:41
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      tja...das mit den Geschenken ist so eine Sache...meine Kinder schenken mir eigentlich nie etwas und mein Mann ändert jeden Wunsch ab...ich wünsche mir kleine Perlenohrstecker und kriege riesig-hässliche Teile mit dem Kommentar "wenn sie dir nicht gefallen, tausch sie einfach um...", als ob ich mich das traute und dieses Jahr wieder das gleiche, heute früh kam das Paket...seit Jahren träume ich von einer "Kitchenaid" und zum 50.en, mann das wär doch was und was krieg ich? - Na? - eine kotzhässliche, aber "viel bessere" Kenwood...hier hab ich nur das Glück, dass er selber erkannt hat, wie hässlich das Teil ist und will sie jetzt auch umtauschen...dass mein Mann immer für mich mitdenken will...wie deutlich muss ich eigentlich werden, dass ich mal das kriege, was ich mir wünsche?
      Aber das ist nicht das einzige, was mich momentan quält, ich will hier so offen nicht darüber sprechen (das wäre ein Vertrauensbruch!) aber momentan kommt es echt knüppeldick...dennoch
      Liebe Grüsse
      Theo