• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Jul 2015 08:29
    • Guten Morgen und herzlichen Dank für das leckere Käffchen...

      Toll, Katze, ich gehe auch immer noch gerne da hin, wo es laute Musik gibt und ich mal tanzen kann.
      Zuletzt war das aber eher auf 50. Geburtstagen zu fortgeschrittener Stunde so und nicht mehr in der Disco.

      Im August hat eine Freundin extra einen DJ bestellt zu ihrem 50. Bin gespannt.
      Disco ergibt sich nicht mehr so oft, weil mein Schatz nicht mit mag. Da will ich ihn ja auch nicht jedes Wochenende allein zurück lassen.

      Im Moment sind die Füße aber ohnehin abends schon so beansprucht, dass nicht dran zu denken ist....Muss aufpassen, dass durch die Umbauerei nicht alles unter geht, was sonst noch so Spaß macht...

      Durch den Ausflug am Freitag war es aber auch nicht so schlimm, dass wir gestern nichts mehr unternommen haben.
      Heute gehen wir mittags zu einem Grillen mit ehemaligen Studienfreunden vom Schatz und danach noch auf einen Geburtstag...das muss als Abwechslung reichen :-)

      Auf der Waage macht sich ein "braver Samstag" jedenfalls bemerkbar: Habe heute sensationelle minus 1,5 kg...Davon werde ich aber sicher nachher ein paar Gramm wieder zurückgeben :-) Vielleicht aber auch nicht, denn gut gelebt habe ich die Woche ja dennoch....

      Muss hier einfach nochmal meiner Begeisterung Luft machen.

      Solche Begeisterung kommt doch sonst allenfalls auf, wenn man frisch verliebt ist, nicht wahr, Jutta??
      Ich freue mich so für Dich. 3 Stunden telefonieren ist schon mal toll. Weiter so! Ich drücke die Daumen!

      Gitti: Ja, irgendwann mal Flohmarkt wäre o.k., nur zur Zeit beißt es sich ja zeitlich mit der Umbauerei.

      Mal sehen, ob meine Kids mal irgendwann Lust haben.

      Romane habe ich auch schon immer mal einem Bekannten geschenkt, der für eine größere Wohngruppe mit körperlich behinderten Menschen eine Art Bibliothek aufgebaut hat. Aber was wollen die mit diesen vielen Glück- und Segenswünschen in Reimform, Festvorträgen etc.? Das ist schon sehr speziell. Ich kann ihn aber ja trotzdem mal fragen, ob er ein paar davon haben will.
      Ein einzelnes Buch darüber wäre ja o.k., aber an die hundert??? Wenn sie nicht alle aus 1998 bis 2004 wären, würde ich auch immer mal so eins verschenken. Ist mir so aber zu peinlich....

      Einen schönen Sonntag Euch!

      P.S.: Jutta, voraussichtlich nächsten Sommer wird hier in Hessen eine schöne 3-Zimmer-Wohnung frei....ca. halbe Strecke... :-))
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 08:30
    • Jutta , ist schon verrückt..ich lerne die nettesten Männer in Bayern oder gar in Österreich kennen und Du angelst Dir einen aus Hamburg, was ja fast um die Ecke ist... nun, ich bin gespannt.

      gestern Nacht ist mein Postkasten fast übergequollen, komisch manchmal hat man tagelang, nein Wochenang keinen einzigen, der sich für einen interessiert und dann kommen acht auf einen Streich... eine sehr nette PN hatte ich darunter, sehr lang und ansprechend... aber der Herr ist 77 ...meint zwar er wirke viel jünger... aber ehrlich, für mich ist ja schon ein Mann in meinem Alter eher zu alt... 77, nein,be aller Liebe nicht
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 08:37
    • Ja, Katze, die 77 -jährigen hebst Du Dir auf, bis Du mindestens 75 bist. Es sei denn er ist wirklich der herzenstechnisch absolute Glücksgriff...
      Ich wollte nach dem Fiasko mit meinem Exmann, der sich eine 15 Jahre jüngere Frau gesucht hatte, eigentlich keinen jüngeren Mann mehr an mein Herz ranlassen. Mein Schatz ist dann aber doch wieder jünger als ich...Nicht viel, aber doch...
      Es geht nicht immer danach, was man plant :-)
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 09:32
    • Guten Morgen ihr lieben! Der kleine und ich haben bis halb neun geschlafen!
      Ja unsere zwei verliebten! Da ist ja wieder was los hier! Genießt es, aber Katze Finger weg von einem 77 j! Ich bin für jüngere Männer 'alt werden können sie bei mir :-)))
      Gitti, ja bald haben wir Urlaub ich freu mich auch schon riesig! Ich bin auch froh das bald Urlaub ist! So jetzt muss ich mich im meine zwei Männer kümmern
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 11:34
    • Guten Morgen Mädels,

      habt alle einen schönen Tag.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 12:13
    • Na hier gibt's ja wieder viel zu lesen, da kann ich ja meine Tageszeitung abbestellen.
      Tja, die älteren Herren, manchmal sind die fitter wie 50 jährige.Ich geb nix aufs alter, Hauptsache es passt.
      In die Dico geh ich auch 2 /3mal im Jahr.Sogar auch mit meiner Tochter. DIE jungen Hüpfer stören mich nicht, im gegenteil, manche haben mir erzählt, das sie das auch von ihrer Mutter wünschen würden. UND ich bin eh eine etwas flippige, ....sagt meine Tochter..::::)))
      Leute ich muss los...auf Schicht...
      Ich glaub ich brauch auch Nein 77 jährigen)))))
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 13:40
    • Anett, sicher kann ein 77 jähriger noch sehr fit sein..aber ganz ehrlich, ich will noch Sex..viel Sex, das ist mir sehr wichtig... und da haben schon manche Männer in meinem Alter so ihre Probleme.... und ich habe Mutter als Verpflichtung im Pflegeheim, ich möchte nicht schon in ein paar Jahren einen Partner haben, den ich dort auch noch besuchen muß...
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 13:54
    • So meine Lieben, habe erst einmal nachgelesen.

      Erst einmal finde ich es toll, dass sich die nächsten 2 von uns persönlich kennen lernen. Dann schreibt es sich hier alles noch viel schöner.
      Aber auch so, ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen, dass ich euch erzähle wie es zu dem 2Froschkönig" kam.

      Also : ich bin ja mal Chorleiterin gewesen und aus diesem Grunde auch einem Musikforum beigetreten , welches weltweit geht. Eigentlich wollte ich mir Jemanden aus Italien suchen, mit dem ich in Kontakt sein könnte um die Sprache zu vertiefen und auf Italienisch zu plauderd.
      Da las ich eine Anfrage aus Ghana, ein 28 jähriger Musikstudent wollte mich in seine Kontakte aufnehmen. Nach 14 Tagen habe ich dem zugestimmt und ihm ab und an in englisch geschrieben, ist ja auch nicht verkehrt das Englische immer wieder auf zu frischen.
      Und dann bekam ich plötzlich eine Kontaktanfrage aus Hamburg und an dem Abend , es war letzten Mittwoch, war ich noch ziemlich mies gelaunt. Ich willigte auch dort zu und bekam sofort eine Antwort, er bedanke sich dafür dass ich seine Kontaktanfrage angenommen habe und wünschte mir einen schönen Abend.
      Ich gleich wieder zurück geschrieben, habe mich artig bedankt und als Zusatz auch bedankt für die Wünsche zum Abend, könne ich gut gebrauchen, weil ich grad irgendwie traurig bin.
      Und so ist das ganze entstanden. Hin und her und Gestern der lange Anruf.
      Unwahrscheinlich lieb und nett. Ich fragte ihn, wie er zu meinem Profil gekommen ist und , es war der aus Ghana, der hatte diesem Manuel auch geschrieben. Manuel schaute sich sein Profil an, entdeckte mein Foto und mußte mir sofort schreiben.
      Ja, so kann es manchmal gehen. Hat also absolut nichts mit einer Kontaktbörse zu tun.

      Und nun gehe ich auf meinen Liegestuhl, muss noch etwas Schlaf nachholen. Bekomme höchst wahrscheinlich auch noch am Nachmittag Besuch.

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 14:32
    • Tja, so kann es kommen Juttta...und ich drücke ganz ganz fest die Daumen ( habe jetzt schon einen Krampf ;-) )... meinen Roland habe ich ja damals vor acht Jahren ja in einem Tierschutzforum kennen gelernt..vier Jahre hatten wir uns nur so geschrieben, bevor wir merkten , daß wir uns verleibt haben... ich würde ihn auch hörte noch als meine ganz große Liebe bezeichnen, trotz dem, was nachher war.

      Alles ist möglich und manchmal kommt die Liebe dort, wo man sie am wenigsten erwartet.

      ch habe ganz vergesen zu erzählen, die Urlaubskilos sind runter ;-)
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 14:43
    • super Katze !!!! Ich habe Gestern wieder 1 Kilo drauf bekommen ! Am Abend gegrillt und am Nachmittag ein Stück Obsttorte gegessen, Aber ansonsten hatte ich auch bis auf 300 gr alles wieder runter. Aber das werde ich jetzt auch schaffen.

      Habe heute Kopfweh ohne Ende, bin grad aus der Sonne raus, tut nicht gut.
      Hier im Haus ist schön kühl ! Nun haben wir endlich mal Sommer und ich verziehe mich ins Haus, kann ja wohl nicht wahr sein !
      Muss mir im Garten ein schattigeres Plätzchen suchen. Hoffe nur nicht, dass meine 3 Zeckenbisse irgendwie Schuld an den Kopfschmerzen sind, kenne ich nämlich sonst gar nicht, ausser von meiner damaligen Hirnhautentzündung, auch durch Zeckenbisse und nicht ausreichend geimpft, wie jetzt auch wieder ( Impfschutz mangelhaft )

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 14:43
    • ach, ich schmeiss mich weg,lach.....die zwei kleinen Italiener:::::)))
      Ja Jutta, das sind Geschichten die das Leben schreibt, hört sich aber gut an. Genieß es einfach!!!!
      Und Katze, du willst Sex,.... klar wer will das nicht, gehört wie Essen und Trinken halt zum Leben dazu. Echt 4 Jahre habt ihr euch geschrieben,.... meine Güte, in der Geschwindigkeit kannst du heute aber nicht mehr weitermachen, schließlich sind wir ja schon älter...hihi. Schade trotzdem das es mit Roland nicht geklappt hat.
      Toll deine Urlaubspfunde sind runter!!! Ich glaub das liegt am flirten, verbrennt halt Kalorien.
      Angi, dir schick ich auch mal meine Hochachtung durch, tolle Abnahme!!!
      Bei mir tut sich nix, bin schlampig mit den Punkten, aber hier meckert ja auch keiner mit mir, da brauch ich mich auch nicht anstrengen.
      Ich schick euch mal ein Stileis rüber...haut rein
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 16:32
    • Ach ihr hübschen, hier ist ja wirklich was los! Anett danke für die Blumen, ja bin zufrieden mit meiner Abnahme obwohl ich zur Zeit nicht zähle aber mein Gewicht halte! Wollte aber vor den Urlaub die 80 Kg stehen haben, das klappt aber nicht -zur Zeit ist es ziemlich durcheinander hier! Ich brauche erstmal wieder Normalität und das dauert wohl noch was -Montag gibt's auf Arbeit -Geburtstag eis von Arbeitskollegin, und abends mache ich nochmal tm5 Party -Dienstag ist Beerdigung -Mittwoch hat mein großer Enkel Geburtstag der wird 11 j. -Donnerstag nix -Freitag Geburtstagfete bei Freunden!! Da wird es wieder nix mit zählen!
      Aber was sollst Hauptsache gesund u glücklich!
      Ach Kim -das habe ich auch bald vor mit das Haus ausräumen und verteilen!
      Wird ein anstrengendes halb Jahr!!
      Jetzt habe ich noch ein gartenstück angeboten bekommen das werde ich übernehmen ist zwar sehr verwildert aber traumhafte Lage und ein Plätzchen fürs WE! Wenn schatzi dann hier bei mir wohnt fällt die fahrerei nach frechen weg! Alles kommt wies kommen muss! Ich freue mich!! LG angi
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 18:32
    • hi ,jutta dein rezept vom mangoeis war wirklich der hammer,mir war es etwas zuweich,hab es nochmal in den gefrierschrank getan,aber geschmaklich top!
      gestern haben wir mandelbrot gebacken,dazu gibt es heute abend den avokadodip den ich im tm gemacht hab.ich könnte jeden tag was neues ausprobrieren macht echt spass.
      schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 19:07
    • Ich sage einmal Guten Abend, wir sind wieder zu Hause.

      Ein schönes Wochenende am Edersee bei Freunden ist zu Ende.
      Mein Fuß spielt verrückt, ich habe mich wohl doch überschätzt,
      trotz der Krücken, die ich beim Laufen benutzt habe.Auf dem Deck vom Segelboot bin ich auch noch ausgerutscht. Nun, morgen früh
      muss ich zum Arzt, mal hören was der sagt.

      Vier Jahre schreiben und dann feststellen, dass man sich liebt, einfach toll.
      Eine gewachsene Verbindung, die, so wie du schreibst, bis heute ihre Spuren hinterlassen hat.
      Ich denke, eine ganz große Liebe kann man nur schwerlich vergessen, wahrscheinlich nie.

      Ich kann mir gut vorstellen, daß das auch die Suche nach einer neuen Partnerschaft nicht ganz
      einfach macht. Die Gefahr, Vergleiche anzustellen, ist doch bestimmt ziemlich groß, zumal
      du auf Roland ja wohl nichts kommen lässt. Habt ihr noch freundschaftlichen Kontakt?

      Ich hatte das Problem nicht. Wir waren damals total zerstritten und da war nicht das kleinste Fünkchen
      Liebe mehr. Von daher hatte ich Glück.

      Die Wünsche nach Sex...viel Sex sind doch in der heutigen Zeit leicht zu befriedigen. Aber dafür ist nicht
      jeder geeignet. Um das eine haben zu können, benötigt man auch einen Partner, der die anderen Vorstellungen
      und Ansprüche erfüllt, die Ansprüche und Vorstellungen an ein gemeinsames Zusammenleben. Wer möchte schon laufend, nur wegen dem Dingens, den Partner wechseln. Ich bin so dankbar, dass ich nicht suchen muss, ich könnte es auch nicht mehr, mein Mißtrauen ist
      zu groß.

      So, Männelein hat zu Tisch gerufen, der Salat ist fertig.

      Einen schönen Abend in die Runde.
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 20:39
    • Elvira, nein, wir haben keinen Kontakt mehr... es ging nicht, er konnte nicht loslassen..und solange wir uns schrieben, konnte ich mich keinem anderen öffnen....

      Sex nur um Sex zu haben , ist nicht mein Ding... ich kann mich nur entspannen, wenn ich zu dem Mann Vertrauen habe... und soetwas funktioniert beim ONS nicht.

      Ja, wenn man so auf dem Dorf lebt wie ich, dann ist das alles nicht so einfach.
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 21:23
    • Das ist eigentlich schade. Loslassen wenn man liebt ist nicht so einfach.
      Du lebst zwar in einem Dorf, aber du hast ein Auto und größere Städte sind
      doch in der Nähe.
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 21:37
    • Nun, Rendsburg und Heide ist ja auch nicht besser..oder eben Schleswig... Kiel sind 75 km, da fahre ich nur hin und wieder mal zu Ikea, um dort abends was zu unternehmen, ist mir das zu weit....und nach Hamburg sind es sogar 130 km..ich habe halt auch meine Tiere, wenn ich weggehe, lasse ich Lilly längstens 6 Stunden allein..gestern war das auch so geplant, hatte nicht geahnt, das die Orientalische Nach schon allein bis 23.30 dauerte..dann noch das Tanzen..war fast 7 Stunden weg... bei mehr als sechs Stunden bringe ich sie normaler Weise zu einem Hundesitter..aber dann müßte ich sie abends die ganze Nacht bei dem lassen, denn ich kann schlecht nachts um zwei oder drei meinen Hund abholen... und das nur um tanzen zu gehen, muß echt nicht sein. Für ein Date bin ich schon bis nach Kiel gefahren..aber tagsüber, war mir auf so unbekannten Terrain sicherer.
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 22:08
    • Ich sage mal gute Nacht träumt alle schön und einen guten wochenstart!LG angi
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 22:15
    • Elvira, da hättest Du ja im Anschluss bei mir vorbeischauen können, der Edersee ist nur ca. 30 km von hier...
      Ich hoffe, Ihr seid heute vor dem Dauerregen weggekommen.
      Beim ersten Grillen heute haben wir uns jedenfalls dauerhaft unterstellen müssen. Das zweite Grillen fand dann letztlich im Haus statt. Gegrillt wurde dann unter einer Markise auf dem Elektrogrill.
      Die Pflanzen werden es zu danken wissen, aber mir ist es eindeutig zu kalt hier...
      Werde mich gleich ins warme Bettchen kuscheln.
      Jutta: das (bis jetzt virtuelle und telefonische) Kennenlernen liest sich sehr herzerwärmend.
      Ich drücke unseren Singles die Daumen, dass sich das richtige Deckelchen findet.
      GGLG!
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 22:23
    • Kim, glaub bald nicht mehr daran..hatte eben wieder ein recht unerfreuliches Erlebnis mit dem Sarastro, der seinem Nick wahrlich nicht zur Ehre gereicht..der wahre Sarastro würde sich im Grabe umdrehen ;-(

      ich gehe jetzt mit Lilly und dann zu Bett..Gute Nacht