• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Feb 2016 21:19
    • schade, daß man von einem Sternenhimmel mit einer normalen Kamera keine Fotos machen kann, der von heute Abend ist wunderschön..dazu der ollmond...ich hätte am liebsten einen langen Nachtspaziergang gemacht. Aber da ich morgen um vier Uhr aufstehen muß, werde ich mich jetzt in mein Bettchen begeben...und davon träumen, mit einem netten Kurschatten diesen Spaziergang nachzuholen ;-)..... aber bis dahin werde siche nch Jahre vergehen, wie ich vo vielen Seiten höre, werden Kuren wohl erst mal abgelehnt.

      Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht...schlaft schön!!!!!
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 21:49
    • ja das wäre schade wenn du keine kur bekommen würdest.ich hab auch noch nie eine verschrieben bekommen!aber vielleicht machst du mal kururlaub!
      schlaf gut unter den sternenhimmel :-)))
      alle anderen nartülich auch Lg angi
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 21:54
    • Angi, bei Kururlaub fällt mir das Buch "Quartett im September" ein...da wäre ich sofort dabei ;-)...Jetzt aber wirklich gute Nacht
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 23:12
    • Guten Abend,
      so, alles nachgelesen. Prima!
      Heute gab es bei mir überbackene Zucchini und Champignons. Für die Männer auch Fleisch und Nudeln.
      Ich habe mir im warmen Backofen dann noch Süßkartoffelchips selbst gemacht. In einem anderen Thread gab es ein Video dazu.
      Das war sehr lecker.....ich mache mir meine Fertiggerichte demnach auch selbst :-)
      Luna, Du scheinst genau so experimentierfreudig zu sein wie ich.
      Ich musste allerdings bei den Nährwertangaben zum Weizengras schmunzeln, denn grade mal 3 Gramm kamen an meinen Smoothie dran.
      Jetzt kam gerade mein Sohnemann nach Hause und wir haben uns etwas unterhalten, deshalb kürze ich jetzt mal ab-
      Gitti, alles Gute für den schmerzenden Arm! Meine Schilddrüse ist auch nicht in Ordnung. Ich sage immer, im Urwald - ohne Medikamente- würde ich allmählich eingehen wie eine Primel.

      Mit Medizin geht es aber ganz gut.

      In diesem Sinne Euch allen eine gute Nacht!
      Katze: Ich habe heute übrigens von der süßen Nicky geträumt. Hast Du nochmal etwas gehört?
      Träum Du schön von Schatten....als Single ist das toll. Leider kenne ich einige Ehen, die kurbedingt kaputt gegangen sind.
      Ich selbst habe auch noch nie eine gemacht.
      GGLG
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 00:04
    • Gute Nacht Mädels

      Ich hab hier erstmal alles nachgelesen und jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, was ich von wem gelesen hab. Oh Mann, Ihr habt ja ganze Romane geschrieben.
      Ja. Ich hab auch manches mal gedacht, warum kann man diesen tollen Nachthimmel nicht mit der Kamera einfangen. Gerade wenn wir in Ostfriesland sind, da kann man den Himmel viel besser bewundern als hier. So viele Sterne sieht man hier in der Stadt nie.
      Das Wetter war ja heute so was von besch... Regen, Schnee, Hagel und dann plötzlich ein paar Sonnenstrahlen und im nächsten Moment schon wieder Regen.
      Schlaft jetzt alle schön. Ich knipse dann mal das Licht aus.
      Gute Nacht
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 05:34
    • Guten Morgen, möchte schon jemand Tee oder kaffee?... Kim, eine Ehe, die in Ordnung ist, wird auch Kurbedingt nicht kaputt gehen..ich kenne so viele Ehen, die eigentlöich nur noch eine Farce sind... man bleibt zusammne aus finanziellen Gründen, wegen der Kinder...vergißt, das es ums eigene Leben geht...und dann kommt in der Kur vielleicht der Mr. Right oder die Mrs. Right... dann schaft man endlich den Absprung...aber kaputt war die Ehe schon vorher.

      So, ich muß los..Bis später
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 06:11
    • Guten Morgen auch von mir!
      Ich stelle gerne Tee und Kaffee hin, wer mag Yogitee, bei dem nasskalten Wetter?
      Ich bin gestern erst um 12 Uhr ins Bett und recht müde!
      Ja Kimi im Moment probiere ich viel Rohkost aus, irgendwie lechzt alles in mir danach, dann wieder einen Tag gar nicht!
      Das rohe Kürbishummus war nach dem Topi- Apfelmus aber schon heftig!
      Katze, auf meiner Kur vor drei Jahren gab es keine Kurschatten, weder bei mir noch bei anderen! Vorher hatten alle darüber gewitzelt.
      Liebe Angi machst du das Walnusspesto selbst, wenn ja vergibst du davon das Rezept? Denn ich habe 5 Walnussbäume im Garten und über 40 Säcke mit Nüssen aufgehängt, ich beame euch gerne einige davon rüber. So verschenke ich halt wo geht! Das Rezept von deinem Seelachsfilet klingt urgut!
      Einen schönen Tag euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 07:53
    • Guten Morgen, luna danke für den Kaffee.
      Katze, das Buch bezüglich Barfen werd ich lesen. Meine Lilli bekommt ca. 2 x wöchentlich noch ihr Welpendosenfutter von der Züchterin, sie hat es bis zum 1 Lebensjahr empfohlen. Mir ist es auch wichtig das Lilli Dose frisst, da wir auch oft unterwegs sind und da nichT unbedingt immer Fleisch zur Verfügung steht. Fakt ist aber, das sie Dose nicht gern frisst,18.00 Uhr gibt es Fressen, da geht sie am Napf vorbei....frisst es manchmal am spätabend, manchmal auch gar nicht.TJA, da gibt es nix anderes. Die restl.. Woche gibt es Rind, Huhn und auch mal Kalb ,alles roh plus knochen, allerdings mach ich auch immer etwas gek. Reis, Kartoffeln, Nudeln oder rohe Hafeflockendazu.Auch rohe Möhre und gekochtes Gemüse sowie ein paar tropfen Öl kommen dazu, 1 die Woche 1 rohes ei.Auf das gebarfte stürzt sie sich immer, lecker.
      Unser Blacky, der 11 jährige wird von meinem Männe ja schon immer bekocht, aber ohne gemüse, aber auch rohes Fleisch bekommt er 1 x wöchentlich.
      So das war der Speiseplan der Lieblinge.
      Ich geh jetzt erstmal ne Runde dann meld ich mich nochmal
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 08:03
    • Guten Morgen,
      danke Wildkatze, für den Kaffee...lecker!
      Ja, es ist grundsätzlich richtig, dass in eine rund um intakte Ehe kein (Kur)-Schatten einfallen kann.
      Dennoch gibt es sicher Abstufungen.
      Mein Liebster ist mir damals über die andere klischeebehaftete Situation verloren gegangen:
      15 Jahre jüngere Arbeitskollegin.
      Ich wünsche ihm bis heute nur das Beste, denn ich wollte, dass wir alle glücklich werden....allerdings hatte mich das Glück schon für uns gemeinsam gewünscht. Und: Ich selbst habe das, was wir hatten, als das große Glück empfunden. Mit Details, an denen wir dran bleiben sollten, um es noch etwas besser hinzubekommen, aber absolut glücklich. Ich kann bis heute darüber heulen, obwohl schon so viel Zeit vergangen ist. Es tut extrem weh, sich von diesem Glück zu verabschieden und den anderen dann gehen zu lassen.
      Irgendwann habe ich dann gesagt, dass er mit der neuen Frau aber nun auch das ganz große Glück haben sollte, denn sonst wären alle Schmerzen umsonst gewesen.
      Ich habe fast keinen Kontakt mehr zu ihm (wegen der Schmerzen) von daher hoffe ich jetzt einfach, dass es bei ihm passt und er all das gefunden hat, was er gesucht hat.
      Mein einziger echter Trost ist, dass es tatsächlich so sein könnte, dass auch bei mir mein neuer Freund von der Art her besser zu mir passt als mein Exmann....aber: Um wieder auf Deinen Punkt zu kommen, Katze: Wäre ich noch verheiratet gewesen, wäre mein neuer Freund nie so nah an mich rangekommen, einfach, weil ich mein Glück ja in der Ehe gesucht und gefunden hatte.....so kann das Leben sein.

      Uiuiui...ich denke gerade an Elviras mahnende Worte im Hinblick auf Privates.
      Ich stehe allerdings dazu und mein lieber Freund kann ja auch nichts dafür, dass ich ihn erst mit über 40 kennengelernt habe.
      Wirklich spannend wäre es ja nur gewesen, was passiert wäre, wenn ich beide Männer in einer vergleichbaren Situation ca. zur selben Zeit kennengelernt hätte.

      So, Schluss jetzt und schnell an die Arbeit!

      Euch allen einen gesunden und schönen Tag!
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 08:23
    • Guten Morgen ,

      danke für den Kaffee , Kätzchen und Luna.
      Warte erst mal ab Kätzchen, vielleicht klappt es ja wirklich aufs erste mal . Ich glaub das kommt immer darauf an wie sie ihre Kurkliniken ausgebucht haben. Ist noch viel Platz , geht sie leichter durch.
      Ich war vor 2 Jahren das erste mal zur Kur. War einfach herrlich . Mal abschalten und nur an sich selbst denken . Hab da viel für mich getan. Viel gelaufen , gewandert und gewalkt. Das essen war nicht so toll , aber war ganz gut so . Die hatten mich ja auf 1000 Kalorien gesetzt ( auf eigenen Wunsch , sie fragen da nach ). Bin jeden Schatten aus dem Weg gegangen , da ich meinen Schatz liebe und gar kein Interresse an einen hatte. Waren allerdings viele dabei , die es genau darauf abgesehn hatten .
      Jeder muß selbst wissen was er will und was ihn glücklich macht.

      Ich drück dir die Daumen das es klappt mit der Kur . Alles weitere steht in den Sternen . :o)

      Danke für euren lieben Wünsche . Wenn es morgen nach der Lymphe wieder so heftig wird , brech ich das ab. Eigentlich hatten wir gehofft das der Arm damit abschwillt , statt dessen wird er wieder dicker davon und schmerzt wieder mehr. Das ist nicht Sinn der Sache.

      ich wünsche euch einen schönen Tag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 08:31
    • Guten Morgen Ihr Lieben!
      Katze danke für den Tee...Katze, wahrscheinlich wirst Du keine Schwierigkeitenhaben mit der Kur. Man kann nicht sagen, wie entschieden wird, das weiß nur der Sachbearbeiter. Ich hatte schon zwei und nie Probleme mit der Bewilligung, wenn die Beschwerden immer wieder auftreten, wird es nach meiner Erfahrung keine Schwierigkeiten geben. Ist es wegen dem Rücken? Auf Rügen in Göhren gibt es eine gute Klinik, dann hätte man gleich ein bisschen Urlaub. Ich würde aber die Mühlenberg Klinik im Malente empfehlen. Die Klinik soll spitze sein , auch in St.Peter, die Westküstenklinik 2, ich war nach meiner Op super zufrieden. Es muss nicht immer weit weg sein, oft entdeckt man an den Orten in der Nähe Sachen, die man nicht wusste, schaut anders hin. Mit dem Kurschatten und Ehe bin ich zu 100% bei Dir.

      Jetzt geht es auf den Markt, Inspiration holen weiß noch nicht was ich heute koche. Dann ins Studio.

      Gestern war hier Sonne und Regen und jetzt lacht die Sonne schon wieder vom Himmel.

      Sterne in der sieht man nicht so gut, weil in der Stadt selbst zu viele Lichter sind, die Sterne sind da.:-)))

      Habt es gut, Susanne
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 08:38
    • ....STOPP.....

      Gitti, nicht abrechen bei mir hatte es sich auch verschlimmert und dann wurde es besser. Doch bei jeder Behandlung war es wieder etwas dicker, aber es wird glaub mir. Auch wenn es schwer fällt, es braucht noch etwas Geduld.

      Drück Dich, Susanne
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 09:00
    • Guten Morgen in die Runde und allen Kranken gute Besserung.

      Kimi, das mit dem Privaten hier ist auch jedem seine eigene Sache. Ich habe mich nun einmal dagegen entschieden. Und was du geschrieben hast, ist ein Teil deines Leben, aus dem niemand Rückschlüsse ziehen kann, das ist das Wichtigste.

      Und wenn mir ein Mann hier eine PN schickt, mich fragt, was ich nach der Abnahme weiterhin vor habe und dann nach einigen Kontakten auf das Wesentliche kommt, Alter, Aussehen, sexuelle Orientierung......soll ich das beantworten...........? Ich denke nicht.

      Ich wünsche allen einen guten Tag.
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 09:23
    • Ich war auch schon einmal zur Kur, habe diese auch auf Anhieb bekommen, da die Klinik nicht ausgebucht war.Das lag auch an der Jahreszeit, Ich war im Dezember. ....also in der Adventszeit, bis zum 22. D ezember. ICh stimme dem auch zu, stimmt was nicht in der Ehe, ist es vorprogrammiert sich im Schatten zu bewegen. Ich hab manchmal gedacht, irgendwie haben einige die Kurklinik mit einer Jugendherberge verwechselt.
      Auf meiner Arbeit habe ich die Erfahrung gemacht, das die meisten Küren erstmal abgelehnt werden, aber nach Widerspruch werden die meisten genehmigt.
      Ich hoffe es klappt bei dir, Katze.
      Echt Elvira, du hast hier schon ein Angebot bekommen. ....das ist ja ein Ding....klar ist es heutzutage nichts ungewöhnliches per Internet, aber nach sex. Vorlieben befragt zu werden, ist schonfrech.
      Gitti, brich nicht die Behandlung ab, es ist nicht ungewöhnlich, das es erstmal zu einer verschlimmerung kommt.
      Schön kimi, das du jetzt wieder eine liebe Beziehung hast.
      Bis später ihr lieben
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 09:44
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee Katze und Luna.
      Es regnet mal nicht. Oh Wunder.
      Heute kommt meine gute Fee zum bügeln usw. Ich muss einkaufen. Einige Vorräte neigen sich dem Ende zu. Vor allem brauche ich Gemüse.
      Eine Kur hatte ich noch nicht. Aber ich war schon 3x in Reha. 2x wegen dem Herz und 1x Hüfte. Direkt nach den Op's. Da war nix mit Schatten. Da war jeder froh wenn es einem Einigermaßen gut ging.
      Bis später. Muss mich sputen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 10:47
    • Hallo, Ihr Lieben, habe mir vom Kaffee genommen, sitze noch am Tisch.
      Zum Thema Schilddrüse und Abnehmen: es ist bei einer guten Einstellung möglich.Ok, über Knoten,Op - kann ich nicht mitreden, aber zur lebenslangen Einnahme von Jodthyrox und Abnehmen. Ich bin gut eingestellt, habe auch viel ab und wieviele in dieser Truppe zugenommen.
      Es ist möglich, denn seit 3 Jahren wiege ich 5 kilo weniger, die ich aber gehalten , und jetzt 1.5 kilo weniger auf der Waage ablese.
      Eine Überprüfung sollte jeder , auch der gut eingestellte in gewissen Abständen durchführen lassen. Seit einigen Jahren verringerte sich die Stärke der Tabletten.
      Wildkatze, ich wünsche Dir einen baldigen Antritt einer Kur. Wie schon einige schrieben, lass alles auf Dich zukommen. Einloslassen scheint Dir schwerer zu fallen, denke einmal an Dich, Deiner Gesundheit zuliebe.
      Es ist nicht einfach, aus seinen Strukturen einen für sich neuen Weg zu finden und ihn dann auch zu gehen.
      Zum Thema Partnersuche: Eine Erfahrung von mir. Auch ich durchlief die Partnersuche mit den damaligen Möglichkeiten, traf mich sogar mit einigen, war wohl zu wählerisch. Mein Aha- Erlebnis: Ein Mann sagte zu mir, ich drücke ganz stark aus, dass ich auf Partnersuche wäre.
      Von da an richtete ich mich auf ein Singleleben ein.
      Und Jahre später traf ich meinen heutigen Mann - am Strand, er machte Urlaub und ich war dort im Ort beschäftigt. Aber dies kam viele Jahre später, als ich gerade eine Neuausrichtung in Angriff nehmen wollte.
      Lg Diara
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 11:43
    • Gut das ihr mir das schreibt Anett und Susanne, sonst hätte ich wahrscheinlich wirklich abgebrochen . Dachte schon da läuft was verkehrt . Ich hatte ja noch nie vorher Lymphdrainage. Naja , dann heißt es Zähne zusammenbeißen und durch :o)
      Danke euch ganz herzlich.

      Muß mich auch berichtigen . Ich hatte auch KEINE Kur sondern Reha . Wobei mir erklärt wurde , das alle die noch im Berufsleben stehn , Reha bekommen . Da muß man selbst mithelfen damit man möglichst bald wieder arbeiten kann. Alle die nicht oder nicht mehr im Berufsleben stehn bekommen eine Kur , die ist nur zur Erholung . So wurde mir das mal erklärt. Ob es so stimmt, kA.
      Meine Reha wurde das erste mal abgelehnt . Beim 2ten mal genehmigt und sogar verlängert. Keine Ahnung nach was die gehn. Die war dann ganz in unserer Nähe , in Bad Kissingen. Sehr schön dort und es war im Juli , also auch noch wundervolles Sommerwetter.

      Diara , ich wurde wegen der Knöten 2x operiert . Beim ersten mal kam die eine Seite raus , beim 2ten mal die andere. Haben mir mein Stimmband besch. so das es gelähmt auf der Luftröhre liegt und ich nur schlecht Luft bekomme wenn ich mich anstrenge.
      Nu wachsen wieder Knöten auf den kleinen Restchen die sie drin gelassen haben . Deshalb muß ich auch regelmäßig kontrollieren lassen , ob sie weiter wachsen. Deshalb bin ich auch eher niedrig eingestellt , höher fördert auch das Wachstum dieser Knöten , wurde mir erzählt.
      Egal , trotzdem klappt es natürlich auch mit dem abnehmen , mit der nötigen Geduld und Disziplin.

      Gerade spitzt die Sonne ein wenig , schööön.

      Das auf meinem Avatarbild war übrigens meine Fussel , als sie noch klein war. Unter dem Benjamin war ihr Lieblingsplatz. :o)
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 12:01
    • @Gitti, schön, dass du dich entschieden hast weiter zu machen.
      Vielleicht sind wir in allem zu ungeduldig. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, schreiben kann ich dazu nichts, weil
      ich damit keinerlei Erfahrungen habe.
      Ich hoffe, du schaust nicht auch so traurig, wie das Kätzchen auf dem Bild.......aber oft ist einem zum Lachen nicht zumute.

      Liebe Grüße Elvira


      So jetzt werde ich mal meinen Salat vernichten.
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 12:04
    • .....Gitti.......sind das die gleichen Katzen? ......
      das Bild vorher und jetzt das?
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 12:17
    • Nein , das Bild davor ist mein Kater , der ist auch noch hier .
      Das jetzige Bild war meine Fussel , hatte sie von Tierschutzbund die Katzen von der Straße einsammeln , kastrieren und wieder zurück bringen. Fussel war ein junges das sie vermittelt hatten. Sie ist leider nicht mehr . Wurde 14 Jahre alt. Sie war anfangs immer scheu und hat sich unter dem Benjamin versteckt. Sie hat auch später nur zu mir und meinem Mann vertrauen gefasst . Vor Fremden hatte sie immer Angst.

      Und ich hoffe doch , das mein Kater nicht traurig ist. :o)