• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Dez 2015 22:26
    • Jutta, das war ja lieb vom Hamburger Christkind, hoffentlich paßt das Parfum zu Dir...ich trage ja nur Ispahan und Opium.... was anderes landet bei mir nur in der Schublade.

      ich habe mir heute abend Cinderella von Walt Disney in den CD Player gelegt und bin immer noch ganz verzaubert...mein Lieblings Disney Film.... https://mail.google.com/mail/#search/t%C3%BCrchen+label%3Akessi/134249491c9d583d?projector=1

      Ein schöner Ausklang der Weihnachtstage.

      Ich gehe jetzt noch mit Lilly und dann zu Bett, müßte zwar nicht, aber Feiertage sind etwas anstrengend. Gute Nacht
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 22:55
    • Aber Hallo. Jutta da warst du aber brav gewesen bei so tollen Geschenken! Ich muss auch arbeiten! Aber das ist auch gut, noch so fressetage und ich platze u die Bewegung fehlt mir sind ja nur drei Tage dann wieder frei! Ich bin am Fernsehen eingeschafen hab auch keinen Sekt mehr getrunken! Meine innere Uhr ist noch auf Arbeitszeiten gepolt! Gute Nacht Morgen kommt Karin!! Ich freu mich lg angi
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 08:23
    • guten morgen ,

      ich stell euch mal kaffee hin , ganz frisch und extra große kanne tee für kätzchen.
      ja es geht langsam aufwärts. brauch keine schmerzmittel mehr und morgen hab ich schon die erste krankengymnastik.

      hab aber auch schon wieder mist gebaut :o( . hab mir gestern morgen, nach dem waschen deoroller in der achsel der operierten schulter benutzt. hab nicht dran gedacht , das da ja nicht viel luft hinkommt , weil der arm ja nicht viel bewegt wird und nach oben schon gar nicht. nu hab ich die quittung : ein juckender ausschlag in der achselhöhle .
      meint ihr es macht sinn da wund und heilsalbe hin zuschmieren ? da kommt dann ja erst recht keine luft hin . aber das jucken macht mich auch wahnsinnig.
      das war aber auch doof .
      angi und karin , viel spass euch beiden . ich denk an euch .
      kätzchen , da hattest du dann ja noch einen wunderbaren , entspannten ausklang.
      jutta , herrlich das du auch schöne weihnachtstage hattest und ein bischen abschalten konntest.
      und auch du kimi , hast dich sicher ein wenig vom streß erholen können.

      ich wünsch euch noch einen erholsamen sonntag , bevor euer arbeitsalltag wieder beginnt.
      lg, gitti
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 08:39
    • Guten Morgen und danke für Kaffee!! Wieso bist du schon wach? Du sollst doch die Füsse stillhalten!!
      Über deine Aktion musste ich lachen :-)))
      Wieso benutz du deoroller?? Waschen u dünn eincremen dürfte helfen! Schönen Sonntag euch allen!
      Um halb zwölf kommt Karin!! Lg angi
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 09:55
    • ach angi , ja ich wasch mich morgens und abends (duschen und baden ist ja noch verboten ) . hatte aber einfach gedacht , ich müffel vielleicht doch mal aufgrund meiner hitzewallungen . ich weiß , war ne blöde idee --schiefgrins --
      geht ihr essen ? oder hast du lecker gekocht ?
      lg gitti
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 10:23
    • nö wir gehen nicht essen,schatzi kocht für uns :-))er brauch doch eine aufgabe :-)es gibt rostbeef mit kartoffelkürbis gebacken und zum nachtisch haben wir noch selbstgemachtes eis!!
      ich bin schon aufgeregt !!vorfreude??wie bei dir damals :-)))lg angi
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 10:31
    • Gaaaaanz viel Spaß Euch, Angi und Karin!
      Und allen anderen nochmal einen geruhsamen Sonntag!
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 11:16
    • Gitti, danke für den Tee, habe schon zwei Tassen getrunken ;-) um zwölf muß ich einen Hausbesuch machen, krankes Pferd, kochen brauch ich zum Glück nicht, j´habe noch Kürbssuppe und Putencurry,.... dann habe ich davon aber auch erst mal genug ;-).

      Angi, Dir und Karin viel Spaß, Du kennst ja bald uns alle persönlich..und bei dem nächsten Besuch in Kiel klappt es vielleicht auch mit uns beiden ;-).
      Gitti, ich würde schon etwas Wundsalbe drauf tun, am besten Bepanthen oder eine ähnliche, am besten mit Zink... hat bei den Kühen mit Zwischenschenkelexem immer sehr gut geholfen...da iat ja das gleiche Problem, großes Euter klatsch an Oberschenkel und es kommt keine Luft dran..vielleicht wäre Dein Ausschlafg also auch ohne Deo gekommen, die Kühe jedenfalls haben keins vorher benutzt;-)...und ich kann Dich verstehen, nach meiner Schlüsselbeinfraktur mußte ich ein paar Tage so einen Strechverband targen, den um meinen ganzen Oberkörper und den linken Arm ging...nach ein paar Tagen stank ich entsetztlich und bat die Schwestern inständig, den Verband abnehmen zu dürfen um mich dort mal zu waschen.

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 11:31
    • ja danke , hab dünn bepanthen drauf geschmiert . mach das heute abend auch wieder . und bei deiner bemerkung ,das die kühe kein deo benutzt haben, mußte ich auch lachen. :o)

      hihi angi , wir waren ja beide voll aufgeregt . aber es war so schön , ich denke immer wieder gerne dran. hoffe wir können uns nächstes jahr mal hier bei mir treffen . und essen von deinem schatzi hört sich auch voll lecker an :o)

      so , schönen sonntag euch
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 12:03
    • Einen schönen Sonntag, danke für Euren kaffee/Tee, habe mir einen Kaffee genommen . Heute morgen habe ich frische Brötchen geholt. Endlich etwas Bewegung nach den Feiertagen. Die Schlemmerei hielt sich in Grenzen. Morgen ist ein Geschwistertreffen, über Nachmittag bis in den Abend,danach geht es bei uns ruhiger zu, auch essensmäßig.
      Der Sohn kommt zu Silvester wieder, bis er im neuen Jahr wieder arbeiten muß.
      Allen einen schönen Tag
      Christine
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 13:45
    • Guten Tag zusammen, wir haben sehr lange geschlafen, heute keine Termine und keine Gäste, da ging das sehr gut. Ich wurde um 10.30 mit einem Wadenkrampf geweckt, das war nicht lustig, hab jetzt noch Muskelschmerzen in der Wade. Und auf der Waage war ich auch, ich hatte ganz gut geschätzt und wage nicht zu sagen, wie das aussieht. Schäm, schäm!!!! Und so warte ich auch nicht auf das neue Jahr sondern fang gleich heute wieder richtig an. Auf, ran an die 10 Kilo. Ich hab es geschafft, in einem halben Jahr, wieder 10 kg zuzunehmen, die ich schon 2 Jahre lang weg hatte. Meine Erkenntnis daraus, mehr als 1350 Kilokalorien, ca 22 + 4 Punkte, kann ich mir ohne Sport nicht erlauben und so starte ich wieder durch. Meine Sachen passen noch, saßen aber mal viel lockerer. Da will ich wieder hin, zumal ich merke, dass mir die Kondition abhanden kommt. Sport mache ich ja immer und trotzdem, der Schlendrian war eingekehrt. Katze, du musst nun ein bisschen auf mich aufpassen und mit mir schimpfen, wenn ich nicht in meinem Rahmen bleibe. Ich will jetzt auch mehr trinken und koch mir mal eine große Kanne Tee. Ich sag nur eins, "Asche über mein Haupt" Ich dachte ich hätte es überstanden. Es hört nie auf!!!!

      Gitti, es geht aufwärts mit dir, das freut mich.

      Angie und Karin, nun habt ihr schon lecker gegessen und sitzt bei einem Kaffee, gern wäre ich auch dabei, Zypern ist zwar gut, doch Leverkusen liegt näher:-)))))

      Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 16:53
    • Guten Tag in die Truppe,
      nehmt Ihr noch eine etwas zu rund gewordene Schwedin in Eure Runde auf?
      56 Jahre und jetzt wieder bei 92 kg. Geht gar nicht. 10 Kilo müssen wieder runter. Hat schon früher gut geklappt......nur eben nicht auf Dauer. Und schon gar nicht im Winter.


      Liebe Grüße aus dem Schnee

      Kati
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 17:32
    • Hallo Kati, klar darfst Du hier mitmischen, herzlich willkommen...kann es ein, daß Du schon mal dabei warst, und im Geburtsort von Zarah Leander lebst?
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 18:04
    • hallo und herzlich willkommen kati ,

      setz dich und fühl dich wohl . kaffee und tee steht auch schon bereit . greif zu :o)
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 18:18
    • Das ist schön. Vielen Dank und auch für den Kaffee( ohne Milch).
      Ja, bin ja schon seit 2014 angemeldet. Hätte dann mein Gewicht. Aber nun.....
      Hatte mir auch vor 6 Wochen das Bein gebrochen und hatte daher wenig Bewegung.
      Aber nun läuft sie wieder.....und der Arthrose Hund auch.

      Hier hat es heute endlich richtig geschneit. Wadenhoch. Zu schön.

      Bin gerade am Essen zubereiten. BITTE KEIN FLEISCH MEHR!!!!

      Es gibt Steinbeißer unfrohe Beete mit Ziegenkäse gestoppt.
      Punkte sehe ich später nach.

      Liebe Grüße
      Kati
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 18:19
    • ROTE BEETE sollte es heißen . Sorry.
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 19:07
    • Hallo zusammen,
      Ich möchte mich nach dem feiertagstrubel auch mal wieder melden. Wir hatten Sehr schöne Weihnachtstage, natürlich mit viel leckerem Essen. Ich werd aber bis auf Silvester auch gleich wieder Punkte zählen. 10 Kilo weniger, das wäre auch mein Wunsch. Dann wären wir ja schon zu dritt.
      Kati. Herzlich willkommen. Ich glaube, ich kann mich auch noch an dich erinnern.
      Angi und Karin, ich hoffe, Ihr hattet Spaß miteinander. Und dann auch noch bekocht zu werden, das ist ja ein Luxus. Da hätte ich schlechte Karten.
      Gitti, gut daß die Schmerzen weniger sind. Das mit dem Deo war schon etwas ungeschickt
      Ich werd es mir jetzt auf der Couch bequem machen. Euch noch einen schönen Restsonntag
      LG Ulrike
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 20:07
    • ich will auch 10 kg weniger !!! Habe inzwischen 7,5 kg zugelegt seit dem Sommer und mit Manuel. So geht das nicht weiter. Habe mir auch einen Schrittzähler gekauft und spätestens im neuen Jahr geht es los.
      Heute waren die Kinder zum Resteessen da, gut so und nur noch Silvester überstehen, da wird Raclette gegessen und Sekt getrunken. Aber die nächsten Tage versuche ich schon mal mich etwas zu drosseln beim Essen. Fühle mich überhaupt nicht mehr wohl.

      Kati, herzlich willkommen hier. Eine wirklich bunte Truppe hier vom hohen Norden bis hin zum Süden.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 20:36
    • Christine , schaff Dir einen Hund an, dann mußt Du immer raus, egal bei welchem Wetter ;-)...10000 Schritte schaffe ich wirklcih immer, dazu reichen schon allein meine Hundespaziergänge.

      Bei mir stimmt im Moment irgendwas nicht, ich schmeiße alles kaputt, habe die letzten Beiden tage mehr zerdeppert als im ganzen Jahr davor...und Dinge die wirklich schade sind, Deckel meiner Weihnachtskeksdose aus Keramik, Deckel eines Marmeladenglases aus Kristal ( von meiner Mutter), einen meiner Hutschenreuther Schneemänner von meinem schönen Strauch in der Ecke im Wohnzimmer, den meine Katzen immmer so brav in Ruhe lassen, und wo noch nie was kaputt gegangen ist (die Hutschenreuther Porzelankugeln mag ich eigentlich gar nicht eiden, sind aber Geschenke von meiner Tante...die vier Schneemänner hingegen finde ich total schön....jetzt sind es nur noch drei ;-( ) und jetzt eben den Deckel von der hübschen kleinen Glasteekanne, die meine Schwester mir zu Weihnachten geschenkt hat... dieses Weihnachten, sie hat gerade mal drei Tage überlebt.... Ich sollte mich nicht mehr von der Stelle rühren.

      Es ist der kleine Schneemann ganz links gewesen, der zu Bruch ging
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 20:54
    • Hallo Girls,
      endlich kein Fleisch. Fisch mit roter Beete und mit Ziegenkäse überbacken, war lecker.
      Vielen Dank für Euer Willkommen.
      War gerade mit dem Hund zur Straße gegangen. Juhu. Der Schneepflug war da. Also komme ich morgen weg. Will in die nächste Kreisstadt ins Krankenhaus. Mein Bein soll zur Kontrolle.
      Danach will ich in das neue Einkaufscentrum. Hoffe, die haben dort keine neuen Schuh-und Taschenläden eingerichtet. ..... .