• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Feb 2016 11:54
    • so meine mädels,die wohnung ist wieder klarschiff die zweite spülmaschine fertig und eine kochwäsche drinn,gleich will ich mal in den garten mal nach den rechten schaun und ein bischen luft schnuppern,bei den wetter muss man doch ausnutzen.
      ich sags doch immer ich bin zu klein für mein gewicht :-))))hab einen schönen sonnigen sonntag lg angi
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 12:58
    • Hallo Leute, ich muß mal schnell einen kulinarischen Höhepunkt mit Euch teilen.... Habe mir heute ein vegetarisches Chili gemacht, genial lecker, habe das volle Rezept gemacht für vier Personen und sogar noch mehr Gemüse drin gehabt, die Hälfte gegessen und trotzdem keine elf Punkte verbraucht, dafür Sonderpunkte satt... freue mich schon auf die zweite Portion morgen ;-)...kann jetzt allerdings Feuer spucken ;-)

      http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gem%C3%BCse-rezepte/s%C3%BC%C3%9Fkartoffel-chili-sin-carne/787108
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 13:11
    • Guten Morgen zusammen, Sonntag und wieder das schöne Glockengeläut in der Stadt. Die Sonne schein, es ist etwas windig und frisch, mal sehn, ob ich Schatz wieder vor die Tür bekomme.

      Lunatara, danke für das Frühstück, ich nehm mir erstmal nur Kaffee, Waffeln gibt es nicht, es ist Fastenzeit, dafür leckeres Vollkornbrot, Schinken und Tomaten. Die Kirschen, sie schauen so gut aus, ich liebe sie und schlag mir den Bauch davon voll, wenigstens einmal so richtig. Es sollen ja auch Würmer darin vorkommen, das will ich gar nicht wissen, ich stopf sie so in den Mund :-))))))

      Angie, ich koch auch so gern, besonders für die Freunde und meine Freundin nicht, da helf ich dann schon mal aus, wenn sie dran ist. Oft treffen wir uns auch nur auf ein kaltes Abendbrot, das richtet sie immer so toll her, wichtig ist das Treffen und die Unterhaltung, jeder so, wie er kann.

      Katze, das ist ja ganz was Neues, du und Warstein, wie passt das zusammen? Dann kennst du auch den Lattenberg und den Gasthof "Schürmann" oben im Wald? Von Warstein über Hirschberg den Lattenberg hinunter ins Tal und du bist im Nachbarort von mir. Ich hab mal, während meiner Ausbildung in der Pflege, in der LWL-Klinik Warstein gearbeitet, bin jeden Tag dort hin gefahren. Kurvige Angelegenheit aber sehr schön. Mit unseren Zwillingen war ich oft im Tiergehege an der Höhle und auf dem Waldspielplatz.

      So, jetzt hab ich in Etappen geschrieben, zwischendurch gegessen, Salat, Tomate, Rührei und Vollkornbrot. Jetzt schau ich mir mal das Kochen mit dem TM an, hab ich noch nie gesehen. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, l G Linda!
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 13:30
    • Linda, nö, den Lattenberg kenne ich zumindest vom Namen her nicht und den gasthof auch nicht..ich gehe nie in Gasthöfe, wenn ich Essen gehe, dann Chinesisch, Indisch, Türkisch oder so....Ich war von August 1995 bis zum November 1997 in Warstein... die ersten fünf Monate war ich Assistentin bei einem dortigen Tierarzt...keine schöne Assistenz, Ausbeutung und unschönes Arbeitsklima... danach hatte ich keine Lust , noch mal umzuziehen, und habe mich auf die Suche nach einer eigenen Praxis gemacht, habe die Zeit bis zum Finden mit Praxisvertretungen verbracht...war immer nur mal zwischendurch für ein paar Tage in warstein, da habe ich dann hauptsächlich geputzt, meine Wäsche gewaschen um dann zum nächsten Einstz zu fahren...bin aber schn viel in den Wäldern spazieren gegangen... na ja und Soest, Lipstadt un d Meschede habe ich halt mal besucht.
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 15:08
    • hi mädels,waren kurz im garten auf meiner alm :-))die hütte steht noch ,keiner ist eingebrochen alles gut aber zum bleiben war es mir zu frisch die arbeit muss noch was warten,jetzt kann man aber schon ein paar blumenzwiebeln erkennen ,hyazinden,osterglocken ,schneeglöckchen und anderes grün kommt jetzt überall raus ,muss ja erstmal sehn was da in den boden ruht ,und wo was wächst ich freu mich schon so doll endlich wieder im garten zusein!!jetzt sitzen wir auf den sofa schauen ein wenig fern ndr -geschichte aus den norden!! tolles rezept katze !!lg angi
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 19:26
    • So, ich bin auch wieder zurück, es war ein schöner sonniger Tag. Aber schon anstrengend mit den Eltern, mal abgesehen von den körperlichen Gebrechen....,die Gespräche drehen sich immer um das gleiche. ...Krankheiten, was es zu Essen gab usw. .Und bei jedem Besuch das selbe.
      Aber sie freuen sich immer total wenn ich zu Besuch komme. Die Lilli nehm ich immer mit, sie sitzt dann die ganze Zeit bei meinem Vater und beide sind selig.
      Ich bin nach so einem Tag trotzdem irgendwie immer froh, dass er für die beiden so schön war....obwohl es für mich doch anstrengend ist.
      angi wir fahren auch in Abständen in unsere Hütte nach dem rechten sehen, da juckt es schon in den Fingern.
      Linda, ich dss auch gern Kirschen, aber die haben sooo viele Punkte, .....weiss i.ch noch vom vorrigen jahr.
      Ich geh jetzt in dieWanne, dann seh ich den Sonntagsfilm, ich brauch heute leichte kost.
      Gutes nächtle
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 19:35
    • Anett, Kirschen haben auch nicht viel mehr Pukte als Äpfel, Birnen und Co...nur sind sie leider so lecker, daß man davn ein Kilo oder mehr so ratz fatz wegputzen kann...ich hatte mir mal als Teenager auf dem Rückweg vom Reiten bei einem Bauern 5 kg selbst geflückt... von dort bis nach Hause waren es noch 15 km mit dem Rad... als ich zu Hause war, waren die Kirschen fast verputzt.

      Mit meiner Mutter geht es mir auch ähnlich..es ist anstrengend und ziemlich langweilig, wenn sie hier ist, oder ich sei im Heim besuche..aber für sie ist es wichtig.

      ...so, jetzt werde ich mich dran machen zu Bügeln. Euch auch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 20:49
    • Hallo !
      Danke Wildkatze für das Chili -Rezept! Ich kann es mal bei meinen Eltern machen in deren Thermomix, dann weiß ich gleich, dass ich im Punktebereich bleibe!
      Meine Eltern sind auch schon sehr alt, mein Vater mit 86 noch sehr fit und er pflegt meine Mutter! Ich bin sehr gerne bei und mit ihnen. Zu Ostern besuchen sie mich hier auf meinem Hof für mehrere Tage. Ja, sie erzählen oft dasselbe und das Essen und Fernsehen sind Hauptprogrammpunkte, aber ich liebe sie so sehr und bin so dankbar dafür, dass es nun so ist. Denn wir mussten als Erwachsene auch erst zusammenfinden! Ich denke immer, dass jeder Besuch der letzte sein könnte, vorigen März war meine Mutter viel näher am Sterben als am Leben! So ist nun jede Zeit, die ich mit ihnen habe ein Geschenk, auch wenn ich jedesmal 250 km in eine Richtung zu ihnen fahren muss!
      Die Tage mit ihnen fließen so dahin und sind sehr schön und innig!

      Schön, dass euch die Kirschen gefallen haben und an den Sommer erinnern!

      Liebe Linda, ich esse sie auch so wie du ohne Schauen , ob Würmer drin sind, sind eh gesund und eiweißhaltig solche Würmer!

      Heute war ich wieder im Fitnessstudio, ich denke das macht Spaß. Ich bin sehr durchgewalkt und wach jetzt, fein! War wieder in der Sauna und vorher 60 Minuten an den Geräten. Ich habe halt Muskelkater, noch? Ich habe so einen richtigen Wechseljahrebauch, zwei Ringe echt unschön, ob der damit weggehen wird, oder werde ich bald schlanker und der Bauch bleibt trotzdem, hoffentlich nicht?

      So nun muss ich noch etwas arbeiten und dann ins Bett, gute Nacht euch allen, schlaft gut, Lunatara
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 23:04
    • Ich sag mal schnell gute Nacht! Schlaf schon beim schreiben ein! LG angi
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 23:25
    • Gute Nacht Angi...Luna, ich denke, das Chili kann amn auch ganz normal auf dem Herd kochen, man muß dann nur die Zwiebel udn die Chili von Hand hacken und beim andünsten hin und wieder umrühren..aber ansonsten sehe ich da kein Probelm.Es lohnt sich auf jeden Fall, ist sehr lecker.

      Ich gehe jetzt auch zu Bett. Gute Nacht
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 23:28
    • Ich sag dann auch mal gute Nacht. Bus morgen. Schlaft schön.
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 23:29
    • Guten Abend,
      ein sehr intensives und extrem abwechslungsreiches Wochenende geht zu Ende. Es gab einige Freude, aber auch Tränen, dann aber auch wieder Freudentränen...sehr emotional alles im Moment...Die viele Arbeit macht anscheinend ein wenig dünnhäutig.
      Morgen geht die Woche nicht weniger intensiv weiter.
      Ich werde später mal berichten.
      Herzliche Glückwünsche allen zu den guten Abnehmerfolgen. Ich schere, diesmal dann in die andere Richtung, schon wieder aus dem Trend aus. Habe heute früh schon dazu gebloggt, Drückt mir mal die Daumen für die nächsten Tage.
      Es gibt ein buntes, aber anstrengendes Programm.
      Tolles Rezept, Katze...so in der Art koche ich extrem gerne. Die vielen aromatischen Gewürze...da ist Fleisch eher Nebensache.
      GGLG und auch von mir eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 07:32
    • Guten Morgen euch allen!
      Hier gibt es frisch gebrühten Kaffee( italienisch) und Mate - Tee, wer mag sich bedienen?
      Liebe Kimi, ich kenne das, wenn man soviel arbeiten muss und dann nicht so aufs Essen achten kann! Im Moment habe ich es ruhiger, und ich werde schauen, dass auch mit mehr Arbeit gute Erholungsphasen drin sind!
      Ich wünsche dir, dass es punktemäßig gut weitergeht!
      Liebe Wildkatze, ja ich denke, dass ich das Chili auch am Herd machen kann, aber mit getrockneten, eingeweichten Kidneybohnen, da muss ich ohnehin umdenken!
      Euch allen einen guten Wochenstart, wünscht euch Lunatara
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 08:03
    • Guten Morgen ,

      vielen Dank Luna für den leckeren Kaffee .
      Muß gleich los zur Lymphe und anschließend zur KG . Am Donnerstag hab ich Termin zum MRT . Mal schauen was da so rauskommt dabei.
      Hab zwischenzeitlich nix gutes über meinem Operateur gehört. Sollen viele im KH zur Sprechstunde erscheinen , weil er angeblich sehr unsauber operiert und viele im KH nachoperiert werden müßen . Dabei ist es so ein sympathischer Mann . Ob das alles so stimmt weiß man ja auch nicht.
      Ich hoffe ich weiß am Donnerstag mehr , sonst muß ich halt auch mal in die Schultersprechstunde ins KH.

      ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang , bis später
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 08:55
    • Guten Morgen Ihr Lieben..ich stelle noch eine Kanne Ingwertee dazu.. Luna, nicht böse sein, aber mit Matetee kann man mich jagen...ebens Roiboss...mag ich gar nicht. Bin eh ziemlich mäkelig, mag vieles nicht..z:b auch keine Schokolade...außer in flüssiger Form und heiß ;-).

      Gitti, das hört sich ja nicht so toll an.... ja so etwas ist manchmal sogar bekannt, aber die Klinikleitung tut trotzdem nichts, weil der Herr Doktor gute BEziehungen hat...und manchmal will man es auch nicht sehen...außerdem bringen Nachoperationen ja auch wieder GEld.... Aber manchmal sind es auch nur böse Gerüchte. Und Hygieneprobleme gibt es leider in den meisten Kliniken, weil am falschen Ende gespart wird.

      So, ich muß jetzt auch gleich zur Massage und heute Nachmittag ist SH.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 09:24
    • Guten Morgen in die Runde,

      ich wünsche allen einen schönen Montag!
      Den Kranken schnelle und reibungslose Besserung.
      Den gesunden einen stressfreien Tag.
      Mathetee mogel ich mir in den Smoothi (...hach ist der Rasen schön grüüüün!) als Tee mag ich ihn auch nicht.
      Chili mag ich, esse es aber eher nicht weil dann in meinem Bauch der Teufel los ist. Ich habe da ganz lange von ;-(!

      Lg
      Rosi
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 10:27
    • Guten Morgen, ich wünsch euch auch einen guten Start in die Woche, die Sonne scheint, der Tag soll noch einmal gut werden. Morgen früh auch noch und dann wieder Regen. Was mach ich heute? Frühstück schon verputzt, Vollkornbrot mit frischer Birne obendrauf auf 7 g Butter, damit die Scheiben kleben. Kein Quark mehr im Haus.
      Zuerst geh ich ins Studio, war schon 2 Montage nicht wegen "Rücken" der wird vom rumsitzen auch nicht viel besser.

      Gitti, ist schon blöd mit deiner Schulter und wenn man dann noch solch "Schauergeschichten" hört, weiß man auch nicht, was man davon halten soll. Vielleicht verhilft das MRT zur besseren Diagnose und dann zur richtigen Therapie. Daumendrücken ist angesagt und werd ich dann mal tun.

      Katze, hab mir so einige Videos mit dem TM angeschaut, manches kann man gut so kochen. Ich denke nicht, dass ich mir noch einen kaufe, ist mir a) zu teuer und b) kein Platz auf der Arbeitsplatte. Was mich aber fasziniert hat, war ein Käsekuchen oben in dem Thermotopf, der wurd dann wohl mit Dampf gegart. Ich liebe Käsekuchen, gebacken oder kalt. Ich wünsche dir einen ruhigen Nachmittag auf dem SH

      Allen anderen ebenso eine gute Zeit, bis später, ich bin dann mal weg, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 14:48
    • Danke für den guten Wochenstart Linda, bei mir ist ja jeden Tag Sonntag ::))Aber ich genieße die Zeit auch.
      Wetter ist bei u s ungemütlich, Schnee, wi nd und natürlich gefühlt noch kälter.
      Gitti , lass dich nicht verrückt machen, gut das du ein MRT bekommst, dann wirst du wissen woran du bist. Tja, was du schreibst mit dem Doc, hört sich nicht wirklich gut an, meist ist ja auch irgend etwas an den Gerüchten dran, aber das hilft dir im Moment auch nicht weiter.Eine Schulter zu operieren ist auch nicht ohne....Hoffentlich ist deine Sorge unbegründet. Ich bin Donnerstag zu Hause, kann also beide Daumen drücken.
      Was Katze du bist mäkelig, .....wieso isst du denn keine Schokolade ( kalt) ....die wird doch im Mund auch warm und flüssig. ..und ist so lecki.Komm gut durch den Schlachthof.
      Ach Kimi, du klingst auch sehr getresst. ...ich hoffe du findest auch zwischendurch mal etwas Entspannung.
      So jetzt schreib ich mir noch fix das Rezept von Katze raus, dann geht's noch zum einkaufen. Ich nehm allerdings die Bohnen aus der Dose, sind sicher ein paar Pünktchen mehr. ..aber so dolle wird ni sein
      Bis später
      Heute gibt es bei KIK hundesachen und Spielzeug sowie Hundezubehör....da schau ich noch vorbei
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 16:44
    • Hallo Mädels
      Ich schick Euch einen schönen Gruß aus Winterberg. Wir haben einen schönen Tagesausflug ins Sauerland in den Schnee gemacht.

      Wo ist eigentlich mein Beitrag von heute morgen geblieben? Egal. Is futsch.

      Schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 19:02
    • Anett, ich habe auch Dosenbohnen genommen, steht auch so im Rezept...also bei mir waren es kanpp 11 Punkte und das obwohl ich die Zeibeln, den Knobi und die Chili in einem TL Öl angedünstet habe...was im Rezept nicht vorgesehen ist ...aber ein wenig Fett muß sein, schon für die guten fettlöslichen Vitamine.