• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Mär 2017 09:08
    • Guten Morgen ihr Lieben. Stelle euch mal Kaffee und Tee hin, bedient euch. Hier scheint die Sonne aber es ist noch sehr kalt... So im die 3 Grad
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 10:27
    • Ja cool Katze, dann habe ich mein Ziel bald erreicht.
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 18:58
    • Hallo, ich läute hiermit mal das Wochenende ein.
      Wie schnell doch so eine Woche vergeht.
      O.k.Katze....wenn morgen die Waag e zurückgestellt wird, habe ich ja dann mein Zielgewicht erreicht und kann mich zurücklehnen::))
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 22:57
    • was habe ich da gestern geschrieben ? Mein Gewicht geht nicht hch ? Da wurde ich heute Morgen eines besseren bellehrt ! Tja das kommt dabei heraus. Und was mache ich ? Ich hatte irgendwie Appetit auf ein anderes Frühstück als mein Müsli. Hatte noch Lachs im Kühlschreank und von einer Bekannten supertolle Eier von ihren Hühnern geschenkt bekommen. Ich also heute Morgen auf zum Bäcker und habe mir ein Haferbrötchen gekauft und dann mein Frühstück an meinem freien Freitag genossen.
      Im Garten habe ich heute dann einiges geschafft und ich bin glücklich darüber. An der Haustür weiter frühlingshaft dekoriert und das Glasvordach geputzt. Dazu musste ich aber auf eine Trittleiter, die oberste Stufe habe ich nicht genommen, das war mir zu wackelig. Leiter sind nicht grad meine Freunde.
      Morgen will ich die Strasse fegen, bzw. am Randstein entlang den Dreck weg machen.
      Meine Laufenten sind seit 10 Tagen glücklich im Garten und es ist immer so tolle wenn sie angelaufen kommen wenn sie mein Auto hören.
      Ist es ncht toll so lieb empfangen zu werden ? Auch meine Miezen kommen dann und begrüßen mich. Ich liebe meine Tiere !!!
      Früher hatte ich auch Kaninchen die einen großen Auslauf hatten und ich dort bei ihnen auf er Bank sass. Ich war danach immer wie ausgewechselt wenn alle meine Viechels um mich herum waren. So etwas macht mich glücklich.

      Angi, endlich können wir wieder im Garten werkeln. Das ist sooooooo toll. Jeden Herbst sage ich mir, nächstes Jahr im Frühling machst du aber keine Pflanzaktionen, und was ist ? Bin wieder voll in den Vorbereitungen und mache mir Beete fertig,
      Nichts ist schöner als im Sommer in den Garten zu gehen um sein Essen zu ernten und superfrisch auf den Tisch bringen.

      Genug geschwärmt. Ihr seht, mir geht es grad super gut.
      Gute Nacht und allen ein wunderschönes Wochenende.

      Jutta
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 23:21
    • Ich sage jetzt auch gute Nacht... Hatte heute einen schönen Abend mit drei Saunagängen. Das tat gut. Schlaft alle gut
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 12:39
    • Alle in der sonne ?
      Einen wundervollen Samstag wünsche ich euch. Meiner verluft etwas anders wie geplant, aber was solls. Die Sonne scheint und das ist herrlich.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 07:56
    • Guten Morgen ,

      ich stell euch frischen Kaffee und Tee auf den Tisch . Dazu ein frisches Brot und Butter mit Marmelade und wer möchte kann auch ein Ei haben :o)
      Hatte diese Woche frühschicht und wie immer ging da gar nix runter. Nun liegt meine ganze Hoffnung wieder auf dieser Woche.
      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .
      Habr ihr alle dran gedacht die Uhr umzustellen? Wenn es nach mir ginge , ich bräuchte diese umstellerei nicht.
      Es ist im Sommer auch ohne umstellen lange genug hell.

      Ich wünsch euch einen schönen sonntag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 09:28
    • Guten Morgen in die Runde, allen Kranken gute Besserung, Reisenden eine gute Zeit.

      Na, hat das mit der Zeitumstellung geklappt? Die Waage 10 kg zurückgestellt?
      Ich habe es getan, ist mir jetzt aber wirklich zu wenig.

      Die Initiative gegen die Zeitumstellung benötigt 1 Millionen Mitstreiter aus allen EU-Ländern, um den Antrag
      der EU-Kommission vorlegen zu können. Also, mitmachen, nur so geht es.

      Allen einen wunderschönen Tag.
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 10:07
    • So die Uhren sind fast alle umgestellt..........nur mit der Waage will es nicht klappen.
      Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.
      Hatte gestern einen super gelben Tag und arbeite weiter dran.
    • 0 0
    • 27. Mär 2017 07:33
    • Guten Morgen ,

      stell euch schnell Tee und Kaffee bereit und bin auch schon wieder weg.
      einen wundervollen Wochenanfang wünsch ich euch.
      LG
    • 0 0
    • 27. Mär 2017 21:04
    • einen guten abend,heute war ein wunderschöner sonniger tag!!
      wie überall wahrscheinlich!meine erkältung ist auch wieder weg,hab ich an meinen mann weitergegeben :-)))
      war heute richtig fleißig! mein fitbit hat in allen bereichen ausgeschlagen 14850 schritte 10,5km aber jetzt bin ich echt ko !!!sage gute nacht und morgen nochmal die sonne genießen!!lg angi
    • 0 0
    • 28. Mär 2017 12:54
    • Was für ein schöner Frühlingstag.
      Gut wer heute nicht solange arbeiten muss und raus in die Natur kann.
      Wir waren heute morgen im Wald Bärlauch pflücken.Zum Mittag gab es dann gleich Nudeln mit Pesto, ist schon sehr lecker aber hat eben viele Punkte.
      Morgen ist Wiegetag, na viel wird es nicht werden, war heute schon mal kurz drauf, nur minus 400 .
      Genießt den Tag.
    • 0 0
    • 28. Mär 2017 18:55
    • hallo ihr lieben,ja das war heute schon sommerlich ,heute morgen musste ich aber kratzen ,nachfröste sind immernoch zu erwarten!
      auf arbeit hab ich gut was geschafft und auf meiner zweitstelle war ich den ganzen nachmittag draußen im garten,rasen musste noch gedüngt und gewässert werden,den eingangsbereich durchgearbeitet,efeu wuchert alles zu da musste ich richtig rann ,dann den grünschnitt noch weggebracht,auf den weg hab ich von der alm noch einen sack direkt mitentsorgt.danach hab ich es mir noch etwas gemütlich auf der alm gemacht hab im top in der sonne gesessen!!jetzt bin ich müde und auf den sofa!anett ich hab morgen auch wiegetag ,ich hoffe auf eine positive zahl!dir einen nicht zu stressigen abenddienst lg angi
    • 0 0
    • 28. Mär 2017 18:55
    • Oh ja das war ein wahrhaftig toller Tag. Um 15 uhr war ich zum Glück Daheim und habe gleich noch 1,5 Stunden im Garten gewerkelt.
      so kann es bleiben bis zum Somme, nr morgens könnte es schon noch etwas wärmer werden. Doch noch immer leichte Nachtfröste.

      Morgen hoffe ich beim Zahnarzt fertig zu werden, und nun fängt es grad an auf der anderen Seite weh zu tun. Neiiiiiiiin, nicht schon wieder die nächste Wurzelentzündung !!!

      Gitti was macht deine Zahnarztbehandlung ?

      Hm ja Bärlauch Pesto ist schon was feines. Hab bei meiner Freundin mal abends Salszstangen mit Bärlauchquark gegessen. Das war auch lecker so zum Knabbern.
      Schönen Abend zusammen
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Mär 2017 08:04
    • Guten Morgen,

      stell euch Kaffee und Tee auf den Tisch. Bedient euch.

      Jutta ich bin morgen wieder fällig . Die letzte Behandlung hat er ja abgesagt, nachdem sein gesamtes Praxisteam krank war und er mutterseelenallein in der Praxis stand. Eigentlich tat er mir ja leid, aber andererseits fand ich es schon fast lustig , wie aufgeschmissen ein Arzt ohne sein Team ist.
      Muss gleich wieder los zu meiner Mam. Sie hat alle Arzttermine abgesagt die sie hat , ausser Hausarzt will sie nirgends mehr hin. Sie will nicht mehr aus dem Haus gehn , weil sie draussen fast nicht mehr laufen kann und die Kraft inzwischen total fehlt .

      Leider ist sie auch zu eitel sich in einen Rollstuhl zu setzen , da bleibt sie lieber komplett zu Hause. :o(

      So , ich muß los , euch einen wundervollen Tag
      bis bald, Gitti
    • 0 0
    • 29. Mär 2017 15:19
    • Hallo Gitti, heute hat mich mein Zahnarzt schon gequält. Die Entzündung geht bis in den Kieferknochen. Hat aber meinen Zahn jetzt zugemacht und wir hoffen das es gut geht.
      Alles Gute für dich Morgen.
      Ja mein Chef wäre ohne uns auch total aufgeschmissen. Mir hat aber mal mein Zahnarzt auch ganz alleine ohne Helferin einen Zahn gezogen, weil ich es an einem Wochenende nicht mehr ausgehalten hatte vor Schmerzen und er alleine in die Praxis kam um mich zu erlösen. Da habe ich eben den Sauger festgehalten und den Rest hat er alleine gemacht.
      Hier kommen jetzt dicke Wolken , war gerade draussen im Garten. Bin schnell hienein gekommen um mich nun doch etwas wärmer an zu ziehen.
      Eiskalter Wind fegt ums Haus.
      Mein Handy hat schlapp gemacht, musste ich jetzt erst einmal anhängen.
      Habe wieder mit Tagebuch angefangen, denn ohne geht da gar nichts mehr bei mir weiter.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 02:09
    • Stell ich mir schon komisch vor::) so beim Zahnarzt.....aber nützt nichts. Hoffe das der Zahn sich nun beruhigt, Jutta.
      Gitti, dir morgen alles Gute fürn Zahnarzt, hoffentlich ist der Doc morgen nicht krank:)
      Bei uns war es heute auch windig, kühl und regnerisch. Mir war es egal, wenn ich Nachtdienst hab, schlaf ich ja am Tag.
      Heute hatte ich die Fresseritis, hatte Sahne/Dillhering 200 gramm, das ist wahrlich nicht viel, dazu Pellkartoffeln. Das hat mir so gut geschmeckt, das ich die restlichen 200 gramm noch aufgegessen habe....28 Punkte nur der Hering, meine Güte....wie ungerecht .
      Zum Trost und weil ja eh alles zu spät war, gab es jetzt noch Mamorkuchen.
      So....ich schleich mich wieder leise raus....
      Morgen wird ich wieder eisern sein.
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 10:37
    • Ich stell euch mal Kaffee und Tee hin , bin ein bisserl spät dafür dran.

      Zahnarzt hab ich schon hinter mir . Er lebt immer noch :o( Der Zahn !
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 21:14
    • Anett ich könnte heute auch essen. Aber habr keine Punkte mehr übrig. Sauf mich voll mit Mineralswasser hoch blubberig. Füllt gut den Bauch, aber ich fang davon an zu frieren.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 21:27
    • Ich hatte jetzt auch gerade einen Flash. Erst noch in den Punkten und dann......die Schokoschublade geplündert.
      Warum falle ich nur darauf zurück, wenn ich allein bin ?