• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Feb 2015 08:43
    • Hi, hier ist ja richtig was los, hab nur schnell alles überflogen.
      Angi, weiterhin gute Besserung und nächstes Jahr gibt es wieder Karnevall und dann bist du ganz einfach gesund und munter.

      Fussel, wir beide wären ein gutes Team, suche immer jemanden mit dem ich mich austauschen könnte, schöne Bilder!!! Mohn in allen Varianten und Landschaften habe ich auch schon gemalt, auch mit Strukurpasten und solchen Effektfarben.

      Jutta, stricken und hägeln habe ich auch immer gerne gemacht, aber ich habe ein Problem mit der Schulter und es strengt mich zu sehr an und dann habe ich starke Schmerzen.

      Katze, jeder hat seine starke Seiten und ich weiss deine ist Tanzen. Man musss nicht alles können und vorallem sollte es Spass machen.

      Sonnige Grüsse
      Karin
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 09:11
    • Guten Morgen zusammen, die Sonne ist schon da, ich hab gerade Kaffee getrunken und einen Joghurt gegessen. Ich mach mich gleich auf ins Fitnessstudio, der Körper muss noch etwas Form bekommen. Der heutige Tag wird etwas schwierig mit den Punkten, wir sind am Nachmittag bei meiner Freundin und es gibt Berliner und Krapfen. Um das Ganze ein bisschen zu mildern, gibt es Möhren/Sellerie/Apfelrohkost. Das mag ich sehr gern, ist also kein Opfer.

      @ Gitti, Lavendel und Frankreich gehören für mich zusammen, so schaut es dort aus, einfach schön.

      @ Jutta, gute Besserung für deinen Bauch.

      @ Angi, es geht wieder aufwärts mit dir, das ist gut.

      Euch allen eine schöne Woche, ich denke, der Winter ist vorbei, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 15:07
    • hahaha Gitti, bin doch täglich beim Arzt !!!!
      Nein jetzt aber im Ernst, bin bald eingeschlafen Gestern und habe seitdem nichts mehr gespürt.
      Und heute in der Praxis war der Teufel los, wir sind umeinander gehetzt wie die blöden. Zum Glück haben wir Morgen frei, da haben alle Ärzte geschlossen, aber ab Mittwoch geht es weiter , denn alle anderen Praxen haben diese Woche einfach Urlaub gemacht.
      Und nun ruhe ich mich ein wenig aus und dann mache ich mir das Essen von Gestern warm, jetzt mag ich noch nichts.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 15:37
    • Da ärgere ich mich doch gerade wieder ein bißchen... wir hier im Norden haben so wenig feiertage und vor Jahren hat man uns auch noch den Buß und Bettag gestrichen..in den Katholischen Bundesländern hat man ein gut Teil Feiertage mehr ( Allerheiligen, Maria Himmelfahrt, Heilige drei Könige)...und dann haben noch Menschen wegen Fasching Feiertage.... also ich finde das ungerecht, auch wenn ich mir nichts aus Fasching mache. Mit welchem Recht, frage ich mich...wo doch jeder Feiertag Volkswirtschaftlichen Schaden verursacht. Wenn schon, dann Feitag in ganz Deutschland. Wie oft habe ich am Rosenmontag Medikamente bestellen wollen und niemanden erreicht, weil die meisten Pharmafirmen im Südwesten liegen.

      Ich hätte heute so schön asschlafen können...grrrrrrrrrrrrrrrr.
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 17:26
    • ach katze,ärgere dich nicht die kathohlen machen immerschon ihr eigenes ding,ich arbeite nunmal in den verein und da nehme ich jeden tag der frei ist mit!!kann dich aber verstehen wäre auch sauer,würde aber urlaub nehmen!!finde aber wenn man solche brauchtumstage bekommt dann sollte man sie auch dafür verwenden, denn karneval treibt die wirtschaft eher an !
      danke für eure genesungswünsche,hab zwar kein fieber mehr aber dafür ist mir schwindelig, übelkeit,kopf ist zu,ohren zu und liege immernoch nur rum was anderes geht nicht !naja das wird schon wieder!!
      habt einen schönen resttag lg angi
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 17:56
    • ja das stimmt. Hier in Bayern gibt es einige Tage mehr frei. Also Katze, ab in den Süden, hier sind eh auch die schöneren Männer !!!!! hahahaha

      Ich bin zwar nicht katholisch, aber die Feiertage nehme ich trotzdem gerne mit. Bis letztes Jahr mußten wir uns den Faschingsdienstag als Urlaubstag anrechnen, das fand ich noch blöder.

      Angi weiterhin gute Besserung !
      Ich bin mal wieder am Umräumen und neu sortieren, damit ich hinterher gar nichts mehr finde.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 18:29
    • Mein Gott, ihr fleißigen Schreiber...komm ja gar nicht mehr mit lesen nach......
      Ich gönn euch allen jeden einzelnen Feiertag...lasst es krachen ihr Faschingsnarren. Bei mir auf der Arbeit ist es auch stressig, ein drittel ist Krank, grippe. Da heisst es einspringen, kurze Wechseldienste..kein Frei.
      Bin heut früh auch schon vier Uhr raus, morgen Spätdienst, da komm ich vor 23.00 Uhr auch nicht nach Hause...und vier Uhr gehts schon wieder raus aus der warmen heia...das geht so bis Montag durch.
      So genug gejammert.....dafür gabs heute Berliner, allerdings nur EINEN....ich hätte gut drei verputzen können, aber wäre mir peinlich wegen dem öffentlichen Tagebuch...haha.
      Ganz tolle Bilder habt ihr hier eingestellt....!!
      Ich hab zur Zeit ne Strickerei angefangen...brauch eigentlich keine Weste...aber es hilft mir, wenn ich Abends was zu tun habe, sonst schlaf ich vorm Fernseher ein.
      Ich werd heut nicht alt...
      schönen Abend euch
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 18:38
    • Genau anett!! Immer alles mitnehmen was man kriegen kann!!
      Jutta, Du sollst alles verkaufen nicht umräumen!! Ohne was zu tun kannst Du ja auch nicht was??
      LG angi
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 22:34
    • Angi, würde ja gerne verkaufen was in der Halle ist, aber der erste Interessent ist schon abgesprungen, zu viel Geld.
      Ich räume in meinen Schränken um und habe vorhin eine Kiste Socken zum Sortieren gefunden. Ihhh, das ist nicht grad meine Lieblingsarbeit.

      LG
      Jutta

      PS.: Mein Schwiegersohn hat hier Morgen auch keinen freien Tag, der muss arbeiten und Geschäfte haben auch auf, weiß nur nicht, wie lange.
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 08:36
    • Einen schönen guten morgen für Alle!
      Viel Spass beim Karneval für die, die sich heute unters närrische Volk mischen, geniesst den Tag.
      War heute Morgen auf der Waage, Anzeige wie fest getackert, dabei habe ich in den letzten Tagen wirklich viel und schwere gearbeite und nicht zusätzlich gegessen. Wie soll ich denn so jemals mein Zielgewicht erreichen?
      Mädels. d.h. ich bleib bei euch, ist ja unterhaltsam und vielleicht erbarmt sich ja mal die Waage.
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 08:37
    • oh, bin ich heute die erste ? Na dann teile ich doch schnell meinen Kaffee !!! Ja und Tee mache ich dann auch mal zackig, habe ja einen Teekocher und der lose Tee schmeckt doch ganz anders wie Teebeutel.

      Hier scheint die Sonne und ich werde gleich mal zum Einkaufen fahren. Mein Obst geht zur Neige !!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 08:50
    • Guten Morgen zusammen, die Sonne läßt sich nicht blicken, es ist Hochnebel von der feinsten Sorte, noch ist es trocken. Heute ist Wandertag, ich starte mit einem Joghurt, es gibt gleich wieder ein Geburtstagspausenbrot.

      Gestern hab ich in der Zeit von 15 - 19 Uhr 2 Berliner, 1 Spritzkuchen und ein paar Mutzenmandeln verdrückt. Super lecker und soooo frisch. Dazu ein Glas Sekt, dann Kaffee, Tee und Wasser. Geht auch, durch den Sport am Morgen hat es sich in Grenzen gehalten, heute geht es wieder gesittet zu.

      Genießt die Sonne, da wo sie scheint, die Schneeglöckchen und Krokusse kommen jetzt auch bei uns zum Vorschein. Frühling in Sicht, wie schön.
      Habt alle einen guten Tag. LG Linda!
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 11:02
    • Guten Morgen ,

      Danke jutta für Kaffee , hab mir schnell mal einen genommen . Hab zur Zeit wieder voll Lust auf Sport . Gestern 1 Std. Zumba und heute 1Std.10Min. Krafttraining im Fiti . Bin stolz auf mich :o)
      Hab meine Mam nun wohl doch überzeugen können , daß wir Pflegegeld beantragen . Sie kann ja fast nix mehr alleine machen , außer ihre Körperpflege. Selbst waschen und anziehen kann sie sich noch . Weiß allerdings nicht wo und wie wir das beantragen können.
      Kennt sich da jemand von euch aus ? Muß ich mich da an die Krankenkasse von meiner Mama wenden ? oder an den Hausarzt ?
      Wo findet man da eine Stelle die Auskunft gibt und einem evtl. hilft ?
      Alles nicht so einfach.
      Die Waage meint es auch nicht gut mit mir . Obwohl ich in den Punkten bleib , tut sich nix. :o(
      wünsch euch einen schönen Faschingsdienstag , ich muß dann zur Spätschicht und komm erst nachts um 23:15 Uhr heim .
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 12:01
    • Mahlzeit Mädels,

      ich stell mal frischen Kaffee und Tee hier auf den Tisch. Der von Jutta ist fast alle und schon kalt geworden. Kaffee brauch ich heute besondetrs viel, bin schon wieder seit 4 Uhr auf. Wir waren ja in Friesland und von dort sind wir dann heute Morgen losgefahren. Von Sonne ist hier auch nichts zu sehen. Alles ist in weiße Watte gehüllt. Vor lauter Nebel kann ich kaum das gegenüberliegende Gebäude sehen. Auf der Autobahn vorhin war zeitweise eine Sichtweite von unter 50 m, da konnte man nur ganz langsam fahren. Aber am WE war das Wetter gut.
      Leider ist mein Hund wieder krank, er bricht alles wieder aus, kann weder Futter noch Wasser bei sich behalten. Gestern war ich in unserem Dorf schon mir ihm beim Tierarzt, da hat er Spritzen bekommen gegen das brechen. Aber bis jetzt ist es noch nicht besser. Notfalls muss ich wieder mit ihm in die Tierklinik.

      Ihr wart ja richtig fleißig mit Schreiben, da hat es ganz schön lange gedauert, bis ich alles gelesen hatte. Schöne Bilder, Ihr seit ja richtige Künstler. Ich hab zum Malen kein Talent. Irgendwie stimmen bei mir die Proportionen nicht. Ich könnte da höchstens was abstraktes hinzaubern.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 14:29
    • Hallo zusammen, ich trink auch mal einen Kaffee bevor es gleich weiter geht. Das Wandern tat gut. Die Sonne hat sich nicht gezeigt, macht aber nichts, morgen soll es wieder besser werden.

      @ Gitti, ich habe dir zum Problem mit dem Pflegeld eine PN geschickt, das würde hier den Rahmen sprengen.

      @ Kitti, oh je, der arme Hund, hoffentlich wird es wieder besser.

      Ich schau am Abend noch mal rein. LG Linda!
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 14:45
    • Hallo zusammen. Habe heute Hausputz vom Feinsten gemacht. War so richtig toll bei dem schönen Sonnenschein. Habe die Fenster in dem jeweiligen Raum jedesmal weit aufgerissen und losgeputzt. Diesen Anfall muss ich einfach mal ausnutzen, denn ich bin nicht grad der Putzteufel von Natur.
      Gitti, wenn Linda dir schon alles geschrieben hat wegen dem Pflegegeld, dann brauche ich es ja nicht mehr zu tun. Manchmal klappt es wunderbar mit der Einstufung vom Pflegegeld und dann wundere ich mich , wer da alles so Geld bekommt und andere wieder kämpfen und da tut sich nichts.
      Wünsche euch viel Glück dabei.
      Also ein Feiertag ist es hier heute auch nicht. Geschäfte haben auch alle offen. Merkwürdig, dass die Praxen zu haben. Der Tierarzt aber allerdings auch nicht, da muss meine Tochter heute Abend auch wieder hin mit ihrem Charly.

      Linda, du hast ja ein ordentliches Sportpensum, aber auch Gitti, boh 1 Stunde Zumba, der Wahnsinn. Ich traue mich heute noch nicht, irgendwie fühle ich mich nicht fit genug dafür. Aber mal hier herum wedeln und putzen ist ja auch mal nicht schlecht.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 15:35
    • Hallo jetzt auch von mir...mit mir ich nicht recht was anzufangen...müde Lustlos... und Hunger... heute hae ich mir nur eine TTütensuppe emacht, verfeinert mit einem Ei... hatte nach dem Schachthof einfach keine Lust was zu kochen... morgen bin ich den ganzen Tag am SH, das ist noch schlimmer.

      Aber diese Woche bekomme ich auch noch rum...irgendwie.

      Kitti, drück dem kleinen Kerl ganz fest die Daumen.

      Jutta, bei uns scheint leider die Sonne nicjt, höre aber hete von vielen, daß man im Süden schon Frühlinngsgefühle bekommt...da mit Schnee wohl nicht mehr zu rechnen ist, bin ich auch dafür!

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 20:47
    • einen schönen guten abend,war heute morgen nochmal beim artzt um mich für diese woche krankschreiben zulassen,es geht zwar etwas besser aber die nebenhöhlen sitzen noch zu!!mir ist so schwindelig und meine ohren sind noch zu,werde mich diese woche schonen und alles schön langsam angehen,das wetter war heute nebelig,feucht,usselig ein wetter um im bett zubleiben,das hab ich dann auch getan!!
      aber heute nachmittag hab ich mal zwei kartons geleert und eingeräumt ein paar bilder aufgehängt ,mein schatz hat ja gestern wäsche gemacht so konnte ich die heute schon zusammen legen,aber jetzt ist auch schon wieder genug !!meint ihr ich kann mal ein bad nehmen??oder soll ich noch was warten??hab ja kein fieber mehr.na schauen wir mal was ihr so meint.lg angi
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 20:55
    • Wenn Du kein Fieber mehr hast und danach gleich ins Bett gehst, sehe ich keinen Grund es nicht zu tun...am Besten ein Erkältungsbad, wenn Du das da hast...mache ich auch immer. Tut mir immer gut.
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 21:30
    • und ja nicht zu warm baden Angi !!!!!

      Komme grad von meiner Kollegin, war ein schöner Nachmittag mit Sekt und Krapfen und stricken.

      LG
      jutta