• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Mai 2014 06:20
    • Soooooo, ich komme dann noch mal auf den "Mädchenkram" zurück!

      Heute könnt ihr "alle einpacken", denn "Beate is on tour"!

      Heute geht es zur Goldenen-Hochzeitsfeier, und Beate wird die mit Abstand hübscheste sein in ihrem neuen Kleid.

      Jetzt gilt es nur noch zu entscheiden, ob ich DIE schwarzen, DIE schwarzen, DIE schwarzen, DIE schwarzen oder die cremefarbenen oder gar die roten Pumps anziehe. Alle stehen da jetzt aufgereiht im Zimmer und warten auf die Entscheidung!

      Und stellt euch vor, ............ mein Mann ist mir da gar keine große Hilfe!!
      Nimm die, auf denen du am besten laufen kannst ... sagt er.
      Als wenn das ein entscheidungsfindendes Kriterium bei Mädchen wäre!

      Aber ich werde "das Problem" schon lösen!

      Bis dann denn und euch allen einen schönen Tag,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 07:29
    • Guten Morgen erst mal ,

      @jutta , ich hatte auch eine Zeit, in der ich allergisch auf Ananas reagiert habe . Genau wie bei dir , brannte mir dann der ganze Mundinnenraum , wie Feuer . Als wenn ich Chili gegessen hätte. Nachdem ich aber ein großer Fan , von Ananas bin , konnte ich es doch nicht lassen und hab mich da wieder langsam rangetastet . Hab immer nur ein paar Stückchen gegessen , bis ich gemerkt hab jetzt fängt es langasam an , und hab dann sofort aufgehört . Nach einem etwas längeren Zeitraum konnte ich immer mehr davon essen und heute hab ich keine Probleme mehr mit Ananas.
      Vielleicht hilft es dir ja .
      liebe Grüße Fussel
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 07:39
    • Guten Morgen Mädels!! Euch allen ein schönes lustiges WE
      Viel Bewegung und frische Lebensmittel essen, bei den Sonnenschein schmeckt alles noch besser!
      Ich brauch jetzt erstmal Kaffee, den trinke ich im bett u schau raus -es ist so schön wenn die Sonne lacht! LG angi
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 08:41
    • Einn wunderschoenen guten Morgen und einen tollen Start ins Wochenende Wuensche ichh euch allen @jutta hoffe es geht dir wieder besser wuensch dir gute Besserung und alles gute:-) Hab gelesen das wir diesen Sommer eine Recordhe von an die 40 grad bekommen sollen.:-) Na die eiskalte Sophie hatt sich zum glueck vom Acker gemacht denn ich liebe die Hitze echt mehr als die Kaelte.So jetzt schnell nen Kaffee trinken und dann wird gewuselt,wuensche euh allen von Herzen so viel Schwung Freude und Gluecklichsein so wie ich es bin lg eure Blumenwiese
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 08:48
    • Moin, das Wetter ist ein Traum !!!!
      Ich kenn das mit Ananas, daß der Mund nach dem Verzehr brennt, auch. Dachte aber, ich hätte zu viel davon gegessen. Auf der Aida gab es jeden Tag Unmengen an Früchten. z.T. welche, die ich noch nie gesehen hab. Nachdem ich sie aber probiert hatte, wusste ich warum. Sahen toll aus, aber haben nicht geschmeckt, oder waren dermassen sauer, daß man Unmengen an Honig dazu brauchte
      Beate, genau die gleiche Antwort hätte ich von meinem Mann auch bekommen, wenn ich nach den Schuhen gefragt hätte. Kerle :-)))
      Mal schauen, vielleicht grillen wir heut Abend. Ich werde mir dann vielleicht einen fettred. Schafskäse mit viel Gemüse in Folie wickeln und den auf den Grill werfen. Oder Fisch ??? Naja, ich hab ja noch Zeit, mich zu entscheiden.
      Euch allen einen tollen Samstag .......!!!!!
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 08:58
    • Guten Morgen und Euch allen ein schönes Wochenende!
      Zur Ananas....abgesehen davon wenn wirklich jemand eine Allergie hat....das Brennen passiert meist bei den eingeschifften (klingt lustig, ich weiß) da sie unreif geerntet werden und mit dem nachreifen ist das so eine Sache. Ist mir auch schon passiert daß es brennt wie die Hölle. Seitdem kaufe ich nur Flugananas, die sind ausgereift wenn sie geerntet werden und brennen nicht.
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 09:02
    • Das ist ein Gute Erklärung, weil Ananas ja nicht wirklich nachreifen....
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 09:37
    • Hallo ihr Lieben und Danke für eure Ratschläge und "Schlaumachen". Habe heute Früh ganz mutig 205 gr Ananas in Joghurt gegessen, da war nichts bitter und Zunge blieb normal !!! Na mal sehen was sich im Magen nun entwickelt !! hahaha

      Beate, ich wünsche dir ein traumhaftes Fest, mit Schuhen, ja das ist immer eine schwierige Entscheidung. Ich habe damals auf der Hochzeit meiner Tochter Highheels getragen, die wollte ich Tage davor schon mal "einlaufen", hatte es aber nicht gemacht und zog nun diese Dinger ganz neu an dem Tag an. Ich war den ganzen Tag nur auf den Beinen, kam überhaupt nicht zum Sitzen und was soll ich sagen ? Ich hatte Null Probleme mit meinen Füssen.

      Zum Wollefest neulich zog ich vermeindlich bequeme Schuhe an und bin dann hinterher barfuß Heim gefahren, ich dachte meine Füsse klappen ab !

      Sonne ? Hier regnet es noch, soll bis Morgen noch andauern, aber dann, dann kommt gleich der Hochsommer.

      Heute Abend fahre ich mit meiner Kollegin zu so einem Volksliederdingenskirchen, ist zwar nicht meine Stilrichtung, aber ich komme raus unter Leute und hänge nicht alleine Daheim herum. Vielleicht wird es ja ganz lustig !

      Also allen ein tolles Wochenende ob beim Grillen oder feiern oder auch nur faulenzen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 09:40
    • Na hoffentlich tiffst Du da dann nicht Deinen Traummann...dann mußt Du für den Rest Deines Lebens Volkslieder hören ( schüttel)...so, ich muß jetzt leider noch zu eibner kranken Kuh und dann wird es Zeit mich für mein Date anzuhübschen. Heute auch in Highheels und nicht in meinen bequemen Stiefeletten.
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 13:50
    • Oh Leute , ich bin so was von geladen...so ein unverschämter Wicht..... das war ein Date, wie ich mir kein zweites wünsche. Anfangs lief es ja noch so wie üblich, man tastete sich an den anderen heran und es zeichnete sich schon bald ab, daß wir nichts gemeinsam haben... irgenwann brach ich dann mitten im Satz ab ( so auf seinen Blick hin) und faßte das Gefühl zu sammen :" Ich glaube,, daß wird nichts mit uns beiden" habe ich gesagt oder so ähnlich...er stimmte mir zu und ich dachte, gut ist...aber nein, er wuirde unverschämt und beleidigend, meinte meinen Charakter analysieren zu müssen/ zu können und das nach höchstens 10 Minuten Gespräch...aber Hallo, bloß weil ich nicht mit einem Mann zusammen ziehen möchte und auch nicht die Erfüllung meiner Lebenswünsche darin sehe ihm die Wäsche zu waschen,meint er, so wie ich drauf bin, werde ich Schwierigkeiten haben , überhaupt einen Partner zu finden... Nun, ich war froh, daß wir in einem Bäckercafe saßen, wo man sich selbst bedient und schon bezahlt hatte...so konnte ich aufstehen und gehen...dieses A...loch. So, jetzt schwanke ich zwischen : Mir ist der Appetit vergangen, und was kann ich zum Trost alles in mich rein stopfen.... Also, tief durchatmen, nach oben gehen sich umziehen und dann werde ich mir ganz was lekeres, aber nicht Kalorienvolles kochen...eigentlich war heute ja Chinese geplant, aber da das Date kurzfristig heute morgen in einen anderen Ort verschoben wurde und es dort keinen Chinesen gab ( wobei ich eh nicht in der Stimmung dafür war) muß ih mir jetzt selbst was machen.
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 14:09
    • och arme Isabel !!!! Ich habe gerade wieder einmal Spargel und Kartoffeln gegessen, aber irgendwie hätte ich jetzt so richtig einen Heißhunger auf Pudding oder ähnliches.
      Ja hast recht, heute Abend mit ner Bekanntschaft wäre nicht sinnvoll. Aber vielleicht ist ja auch einer dabei der aus dem gleichen Grunde wie ich dort hingeht, hahaha.
      Na mal sehen. Nur was zieht man da an ? Es ist saukalt hier und regnerisch !
      Na ich warte mal geduldig die 3 Tage in München ab, mal sehen was da geboten wird. Da kann ich dann in schicken Sachen umeinander laufen ! Bis dahin müssen ja sowieso die 2,6 kg runter sein. Hilfe, ich sehe schon schwarz für mich. Irgendwie klappt es diese Woche mit dem Abnehmen nicht wie ich es mir wünsche, obwohl ich doch eigentlich recht brav mich ernähre.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 14:30
    • So , ich habe mir jetzt eine schöne Gemüsepfanne gemacht, dazu ein paar Nudeln... und ich werde dieses lukulische Mahl auf meiner Terrasse genießen, denn es ist hier richtig schön und schon über 20 Grad.

      Spargelhabe ich mir eben auch gekauft, den gibt es morgen. Heute mußte es schnell gehen, jetzt noch Spargel schäler, da hätte ich sicher doch irgendetwas vorher in mich reingestopft, obwohl ich wie gesagt egendlich nicht wirklich Hunger habe. Aber wie sagte schon meine Omi, Apetit kommt beim Essen und seit bdem Frühstück ist es lange her.
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 14:53
    • Ach! Zum Teufel mit den Männern!! Isa wo holst Du deine date immer her??
      Auf keinen Fall aus Frust Essen, wegen eines A -loch!!
      Jutta ich hätte viel Spaß an Volksmusik :-)))
      Und hätte immer gerne so einen kennenlernen wollen, der auch ddiese Musik mag!!
      Aber komischerweise ist mein jetziger überhaupt nicht dafür! Eher esi-dise oder so!!
      Ja die Liebe geht seine eigene Wege!
      Also pass schön auf!! U viel Spaß!
      Auch für dich isa!! LG angi
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 15:24
    • Angi ich hatte vor zwei Monaten eine Anzeige in der zeitung und über siebzig Anrufe darauf,einen großen Teil habe ich zwar schon vorweg aussortiert aben den Rest so langsam abgearbeitet...jetzt ist aber nur noch einer übrig, den treffe ich in zwei Wochen...und dann ist da noch ein 25 jähriger, den ich in der Hinterhand behalte...wenn kein Mann für eine Bezieghung dabei ist, dann kann ich ja ruhig ein paar heiße Dates mit einem jungen feurigen Liebhaber haben...aber auch da müßte man natürlich vorher schauen,ob man sich sympathisch ist.

      Ja, über Musikgeschmack soll man sich nicht streiten... jedem das seine.
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 17:07
    • Stell ich mir ganz schön stressig vor!! Aber so was junges hatte ich auch mal !!das ist sehr aufregend :-)))
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 17:40
    • so ich bin startklar !!!! Aufgestylt und warm angezogen ! Boh ist das hier ne Kälte.

      Mein Mann hatte auch eine ganz andere Musikvorliebe. Ihm zuliebe habe ich auch einige Hard-rock- Lieder auf dem Keyboard eingeübt.
      Habe sie sogar neulich mal wieder gespielt, nur dann liefen die Tränen wieder dabei.

      Bis irgendwann
      LG
      jutta
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 18:19
    • Oh Leute, jetzt habe ich mir doch tatsächlich einen Sonnenbrand geholt...nur am linken Unterarm... jedes jahr macht man den selben Fehler, unterschätzt die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen, kein Gedanke, sich schon einzucremen, schließlich trägt man noch keinen Bikini.. Man sollte mit über 50 eigentlich endlich klüger werden.
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 18:57
    • Isa wie bitte verbrennt man sich den linken unterarm????:-)))
      Du dummerchen
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 19:01
    • Nun, mein Gesicht ist wohl ducrh das Make up heute geschütz ( date), der rechte Arm hatte Schatten, der linke war der Sonne ausgesetzt.. Morgen muß ich mich andersrum setzen, der Symetrie wegen... aber morgen wollte ich eigentlich schon den Bikini vorholen...vorbräunen für Gran canaria... aber ich werde mich eincremen, Versprochen!!!!