• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Aug 2016 07:01
    • Einen wunderschönen guten Morgen und erst mal schnell Kaffee für alle.
      Bin sozusagen nur auf der Durchreise,Zeit reicht nicht ,um alles durchzulesen.Wird später nachgeholt.
      Die Urlaubswoche in den Bergen war wunderschön und hat mir zwei Kilo mehr auf der Waage beschert.
      Nur Muskeln würde mein Mann jetzt sagen...kann auch gar nicht anders sein.
      Wäsche waschen,bissel was regeln und Koffer neu packen...Donnerstag gehts nach Kiew zum Sohn.
      Wünsche allen weiterhin eine gute Zeit und maximale Erfolge.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 07:02
    • Guten Morgen und eine frische Kanne Kaffee und Tee für Euch.
      Süßes Zicklein, Katze!
      Angi, am Sonntag im Urlaub darf man wirklich auch mal etwas weniger tun...und faul warst Du ja offenbar dennoch nicht.

      Euch allen einen guten Wochenstart.
      Gitti, wie geht es Deinem Mann?

      GGLG
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 07:04
    • Danke Muddi,
      dann nehme ich noch schnell eine Tasse Kaffee von Dir :-)
      Wow, Sohn in Kiew....dann eine gute Woche!
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 07:22
    • Guten Morgen, danke muddi für Kaffee, schön von einen Urlaub in den anderen, viel spass bei deinen Sohn!
      Kimi, auch schon auf, ich kann auch nicht mehr schlafen, aber werde noch im bett cillen u Kaffee trinken! Allen die Arbeiten müssen, viel Erfolg, alle die noch Urlaub haben eine schöne Zeit, allen angeschlagenen Kranken gute Besserung, habt alle einen schönen Montag! LG angi
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 09:34
    • Guten Morgen ,

      hab mir auch einen Kaffee von Muddi genommen , danke schön.

      Kimi , mein Schatz ist wieder zu Hause . Muß jetzt ein Belastungs EKG machen lassen , weil es sein könnte das sich eine Ader langsam wieder zusetzt . Das kann man bei einem Bluttest und Kurzzeit EKG nicht sehn. Schaun wir mal was die Cardiologin sagt , wenn er morgen hin geht.

      Angi , ich heb dir schon mal ein bischen Unkraut auf , da du es so gerne zupft :o))))

      Kätzchen , ich wußte gar nicht das du Ziegen hast ?! Süß die kleine !

      Linda , DU einen ganzen Tag daheim und nix tun ?? Das glaub ich nicht --lach

      wünsch euch einen schönen Tag, bei uns ist heute Feiertag , aber morgen muß ich wieder arbeiten anfangen --heul--- ich mag nich :o((
      LG Gitti
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 09:53
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee.... nein, ich habe keine Ziegen.. "meine" Ziegen haben Ihr Zuhasue auf dem Weg zum Pflegeheim, immer wenn ich bei ihnen vorbei komme , rufe ich "Wo sind den meine Ziegen" und dann kommen sie angesprungen...wenn sie mich allerdings vorher schon sehen, dann brauche ich nicht mehr rufen. Ziegen sind toll.Aber ich habe ja leider keinen Rasen um sie zu halten.

      Ich muß mich sputen, habt enen schönen Tag
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 10:22
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      Katze, was ein süßes Ziegenkind, wird das noch so schwarz wie Mama?

      Muddi, viel Spaß in Kiew, eine tolle Stadt.

      Gitti, schön, dass dein Schatz wieder zu Hause ist....hat das Daumen drücken doch geholfen.

      Wir sind am Samstag noch spontan nach Koblenz gefahren, "Rhein in Flammen". Ein grandioses Schauspiel, Bootskorso, Feuerwerk mit klassischer Musik. Wir haben sogar noch eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden und sind gestern Abend nach Hause gekommen.
      Es hat sich wirklich gelohnt. Im Netz gibt es ganz tolle Bilder.

      So, jetzt ab ins Studio.....allen eine gute Zeit und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 10:36
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich melde mich nur kurz: ich hatte gestern eine schwierige Zahnextraktion, bin danach kollabiert und bin noch recht wackelig auf den Beinen. Ich melde mich wieder!
      Lunatara
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 11:22
    • Ach du meine Güte , Luna , da drück ich dir doch auch ganz feste die Daumen das du schnell wieder auf die Beine kommst. Du Ärmste .

      Danke noch mal an Alle , fürs Daumen drücken . :o)
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 18:31
    • Was für ein schöner sonniger urlaubstag, hab sechs große Säcke grünschnitt weggebracht, dann eine Ladung Steine geholt, schatzi hat die trockenmauer weitergebaut, ich Unkraut beseitigt und den Kompost umgeschichtet, sieht schon gut aus, aber muss noch liegen bis im Herbst o Frühjahr!
      Luna Du arme, gute Besserung! Elvira das glaub ich dir, Wir sind auch immer in Köln bei Rhein in Flammen, Wahnsinns Schauspiel!! Aber so viel Geld wird da verpulvert! Ob das immer sein muss -:(( wir gehen jetzt zur bierbörse, mal was anderes als immer auf die alm! Schönen Abend noch LG angi
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 19:59
    • Hallo...ihr lieben
      Wir sind auch grad wieder eingeflogen.
      Die Fahrt ist immer furchtbar.
      10 Stunden.
      An der Grenze zu Deutschland War 1 Stunde Wartezeit, so sind wir vorher abgefahren. ..durch die Dörfer. ...naja...Hauptsache gut angekommen.
      Hab geschaut...ob ich Luna sehe.
      Ich bin immer total begeistert von der Blumenpracht in Österreich, was mögen die Ösis nu r an Dünger benutzen?
      Bei uns auf der Almhütte sind die Pferde über den Zaun gestiegen. ..alles voller Pfersemist.
      Ich wollte die Äpfel gerne mitnehmen, ist ja super Dünger, nur mein Mann hat es mir ausgeredet.
      Gelesen hab ich nix ,Mädels. ...ich bin erstmal geheilt von Handy angeboten. ....
      Aber ich hol es morgen nach
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 20:00
    • Ich hoffe es geht euch allen gut
      Und wünsche euch allen einen schönen Abend. Anett
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 20:08
    • Luna Du Arme, gute Besserung...Kühlen, Kühlen, Kühlen!!!!!!

      Anett , schön, daß Du wieder da bist...freu mich auf Deinen Urlaubsbericht.

      Elvira, nein das Zicklein bleibt braunbeige..wie der Papa

      Habe mich huete nachmittag ein paar Stündchen n den Garten gelegt, es war mal Sonne , mal Wolken..in der Sonne war es etwas warm, aber wenn sich die Wolken vorschoben,ganz schön kalt... und es war und ist ein echt kalter Wind.

      Morgen Früh muß ich zm Gyn, Krebsvorsorge... brauche also keine Tee zum Frühstück ( es sei denn einer von Euch steht schon um sechs auf ;-)

      Habt noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 22:25
    • Guten Abend ihr Lieben, Luna, alles Gute für deinen Zahn, ich hoffe, du hast dein Gleichgewicht wieder gefunden und es geht dir besser.

      Anett, willkommen zurück, der Urlaub könnt so schön sein, wenn nur die Fahrten nicht so anstrengend wären, deshalb will Hans nur an die Nord-oder Ostsee.

      Katze, süßes Zicklein, ich dachte, die gäb es nur im Frühjahr.

      Muddi, viel Freude mit deinem Sohn in Kiew.

      Gitti, ich denke, du verwöhnst deinen Schatz. Doch, ich kann schon mal einen Tag faulenzen, hab heute aber alles nachgeholt, war 2 Std. im Studio und dann noch 6,5 km schnelles Gehen, danach noch was draußen getan, Wokgemüse geschnippelt und gekocht dazu noch die Wäsche gefaltet.

      Es ist Vollmond, komischerweise kann ich ganz gut schlafen, hab nur vorgestern etwas rumgeschichtert.

      Es soll morgen wieder schön werden, ist doch klar, ich geh wandern. Macht es gut, schlaft schön und bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 23:59
    • Linda,freu dich nicht zu früh, Vollmond ist erst Donnerstag. Noch fehlt ein ganzes Stück.

      Ja es ist nicht die ubliche Zeit für Zicklein... Aber noch geht es.
      Gute Nacht
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 07:04
    • Hallo ihr Lieben! heute habe ich in der Morgensonne und im Morgendunst ganz nah auf dem Feld ein Reh und sein Kleines gesehen und das , obwohl meine Hündinnen nah hinterm Zaun waren. Wie schön!
      Naja , ich muss mich noch schonen, diese Zahnextraktion hat mich mehr mitgenommen als ich dachte. Bin noch immer müde und groggy! Aber ich habe Zeit, denn es ist Urlaub!
      Euch alles Liebe, Lunatara
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 07:31
    • Guten Morgen ihr lieben, na jetzt will ich hier mal quer lesen, was es so neues beu euch gibt.
      Luna, oh Zahn ziehen ist nicht so angenehm, schön das es wenigstens überstanden ist, ich wünsch dir gute Besserung. Und dann noch alles im Urlaub.
      Linda, jetzt hast du dich ja schon auf euer Hündcheneingestellt, das seh ich an deinem Profilbild, süss die kleine.
      Elvira, Koblenz bei Nacht das hätt ich mir auch gerne angeschaut, das glaub ich das es ein toller Abend war, noch dazu mit so schöner Musik.
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 07:37
    • Ach du liebe Zeit, Gitti....das tut mir ja echt leid mit deinem Mann, sei ganz lieb gedrückt. Man das muss ja ein Schreck gewesen sein. Na nun wird er richtig durchuntersucht. Ich hoffe es kann ihm schnell geholfen werden.
      Muddi ist in Kiew, ich wusst gar nicht das dein Sohn da lebt, na auch nicht schlecht. Klar mit dem Besuch ist es nicht so einfach, aber es gibt ja heute gsD die Medien. Viel Spass noch, wenn du hier mitlesen kannst und komm gesund wieder.
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 07:44
    • Guten Morgen,
      einen Kaffee und Tee für alle, die mögen.
      Katze, für Dich halt nach Deinem Arzttermin mit hoffentlich gutem Ergebnis....positiv mag man da ja nicht schreiben....das bedeutet bei Krebsuntersuchungen ja leider das Gegenteil.
      Lunatara, Dir alles Gute für den Zahn. Da trinkt man ja eher lauwarme Getränke.
      Linda, viel Spaß beim Wandern.
      Anett, komm langsam wieder im Alltag an. Die Heimfahrt war ja anscheinend recht anstrengend.
      Gitti, toitoitoi für Deinen Schatz. Dass er nach Hause kam, hatte ich ja gelesen, aber nicht, was denn nun tatsächlich festgestellt wurde.
      Vielleicht kannst Du ihn ja angesichts dieses erneuten Schrecks jetzt zu etwas mehr Gemüse überzeugen. Egal, ob es dafür gut ist oder für etwas Anderes.
      So oder so sind die Daumen gedrückt.
      Ich begebe mich mal zu Tag 2 an die Arbeit.
      GGLG und einen sonnigen Tag Euch allen.
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 07:51
    • Schön angie das nun der Hausverkauf geschichte ist, solange wie nicht alles in Sack und Tüten ist, ist es ja eine Belastung. Nun kannst du ja richtig deine Alm geniessen.
      Katze schön das es deiner Lilli wieder besser geht, war nicht auch dein Kater krank? Ich find deinen Bericht hier gleich gar nicht, es ist so umständlich mit dem Handy umzublättern.Deine Kur macht auch Fortschritte, das les ich gern. Hast du schon eine Vorstellung wo du hin willst?
      Lasea kenn ich auch, ein Naturprodukt, welches Schlaffördernd und beruhigend wirkt, allerdings erst nach ca. 3 Wochen Einnahme.
      So Leute, das wars erstmal, ich hoffe ich hab nix vergessen, an alle die ich nicht erwähnt habe, liebe Grüße......
      Ich hab heute und morgen noch frei. Die Wäsche hängt schön draußen.Dann muss ich erstmal einkaufen fahren, Am Sonntag kommen die KInder, wollen unser Internet neu einrichten. Wir werden hier irgendwie neu angeschlossen und da muss alles neu gemacht werden, wovon wir natürlich keine Ahnung haben. Gut das wir Kinder haben::)) es zahlt sich aus:)
      Werde dann am Nachmiuttaag gleich die Rouladen braten und einfrosten, damit ich Sonntag nicht so gestresst bin.
      Ja Urlaub war mal wieder schön, hatten ein paar kalte Tage, vorallem Nächte aber dann wurde es schön warm und die Sonne hat gestrahlt, so lieb ich es.
      Sind fast täglich auf eine andere Almhütte, teils gewandert und haben die Natur genossen.
      Ich wünsch euch einen schönen Tag.
      Jutta, dein Urlaub rückt doch auch immer näher?