• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Feb 2015 09:20
    • Linda, hier ist die Sonne leider auch nicht !!! Danke für den Kaffee, war lecker, habe mir 2 große Tassen davon genommen !!!

      du gehst ohne Frühstück aus dem Haus ? Das könnte ich nicht, Frühstück ist bei mir die wichtigste Mahlzeit und dafür stehe ich früher auf um das in Ruhe tun zu können, Hektik kommt danach von ganz alleine !!!! Aber klar, mit vollem Bauch soll man auch nicht schwimmen gehen, aber mir würde dabei dann nicht mehr gut sein ohne etwas im Magen. Scheinbar bist du es aber schon gewöht.
      Toll was du alles an Aktivitäten unternimmst !!!

      Ich fahre gleich zum Einkaufen. Würde auch so gerne die 4 km zu Fuß hin gehen, aber auf unserer Straße gibt es keinen Fussweg und die Straße ist sehr befahren. Sehr schade.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 09:37
    • Guten Morgen ihr Lieben, danke für dn Tee Linda...kommt gerade recht...Jutta, ich finde Frühstück auch sehr wichtig, aber direkt nach dem Aufstehen kann ich gar nichts essen...ich gehe erst mal eine Stunde mit Lilly und fröhstück dann in aller Ruhe...und wenn ich Schlachthof habe und um vier aufstehen muß, frühstücke ich sogar erst um Neun in der Frühstückspause..vorher esse ich allerdings in den beiden Rauchpausen um sieben und um acht immer schon ein / zweiClementinen...und um Neun habe ich meist schon 1,5 Liter Tee weg.

      Heute habe ich auch erst noch die beiden Katzen kastriert..und frühstücke jetzt...bin aber ja auch erst kurz vor sieben aufgestanden. Mir ist auch wichtig , in Ruhe zu frühstücken, deshalb mache ich es nicht vorm Schlachthof oder vor den OPs.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 10:46
    • Guten Morgen Mädels,

      hier ist die Sonne leider auch nicht.
      Jutta, danke für die Tips zum Tinitus. Werde gleich mal in die Apotheke gehen und mir das erstgenannte holen.
      Früher hab ich auch nie gefrühstückt. Da gab es oftmals erst zu Mittag etwas. Aber jetzt frühstücke ich auch immer in aller Ruhe, jedoch auch erst so gegen 8 Uhr. Vorher bekomm ich noch nichts runter außer meinen Kaffee.
      Mein Weg zur Arbeit ist leider zu weit, um zu Fuß zu gehen oder mit dem Fahrrad zu fahren. 21 km mit 6 km Autobahn. Ohne Autobahn über Landstraße und durch die Stadt wären es sogar 24 km und alles bergauf und bergab. Da nehm ich doch lieber das Auto.

      Habt alle einen schönen Tag. Vielleicht kommt die Sonne ja noch raus.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 13:10
    • Hallo ihr lieben,
      also Sonne gibts hier bei mir auch nicht, die hat bestimmt Karin okupiert.::))) Dafür ist es nicht mehr so kalt und dadurch auch kein Glatteis mehr auf den Straßen, kommt mir entgegen, heut gehts ma wieder mit Nachtdienst los..bäh. Wenn ich das mal los hätte, wär mir auch wohler, bin hinterher immer duch den Wind.
      Jetzt hab ich es mir auf dem geliebten Sofa bequem gemacht...und seh dann mal meine geliebten Kochsendungen. Ich brauch so paar neue Ideen für Mittags. Mir geht bald die Luft aus, an Rezeptideen.
      lg Anett
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 13:14
    • Hallo zusammen, die Sonne ist da, mein Auto ruft, wasch mich, ich bin so weis vom Salz. Mal sehn, ob ich dem Ruf folge. Jetzt back ich erstmal einen abnehmfreundlichen Käsekuchen ohne Boden, nach einem Rezept von Vibono, mit einer niedrigen Energiedichte, da achte ich nämlich drauf beim Essen. @ Wildkatze, und Trinken muss ich auch noch, warum fällt mir das so schwer? Immer schon. Im Dienst stand meine Mitarbeiterin vom Empfang immer mit der Teekanne da und blieb auch stehen, damit die Tasse leer wurde. Wer macht das jetzt?

      Genießt die Sonne, sie tut so gut, der Haushalt läuft nicht weg. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 16:05
    • Hallöchen und erst mal herzlichen Dank für die ausführlichen Beratungen. Find das voll lieb von euch.

      Ja Linda , so geht es mir auch , wenn ich morgens aufsteh . Dann watschel ich erst mal wie eine Ente rum . Sind die Füße so steif . Nach 15-20 Minuten geht es dann. Hab die letzten Tag auch am ganzen Körper Schmerzen und weiß nicht warum . Am schlimmsten die Beine , Füße , Arme und Finger . Und immer erst , wenn ich mich nicht mehr bewege , sprich, im Bett liege und schlafen will .
      Wie hast du dann festgestellt daß du diese Fibrodingsbumms hast ? Hab auch immer das Gefühl mein Hausarzt denkt ich spinne. Trau mich da schon gar nix mehr sagen deswegen . Wenns gar so heftig wird nehm ich halt ne Schmerztablette . Aber Ibu darf ich auch höchstens 400derter nehmen , sonst saust mein Blutdruck nach oben.
      Tja , ich werd halt alt (wie mein Mann immer so schön sagt.:o( )

      anett , ich mach mir heute aus Zuchini und Porree , Nudeln ( schneide sie so dünn wie Spaghetti) , kurz in Pfanne andünsten und Leckeres Sößchen mit RamaCremfine dazu.

      Leider hab ich hier keine Sonne , alles grau in grau . Dabei täte das der Seele sooo gut , ein paar Sonnenstrählchen --hmmm träum----
      wünsch euch einen schönen Feierabend

      wo kriegt ich denn so eine richtige Pferdesalbe her ? Mein Tierarzt wird mir die ja nicht verkaufen , oder ?
      grüßle
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 17:19
    • Ich habe heute irgendwie keinen guten Tag...war zwar heute morgen recht fleißig, habe in der Praxis auf und umgeräumt ... aber auch hier ist es den ganzen Tag grau, naßkalt ... ich fühle mich müde und schlapp. Möchte naschen...tue ich aber nicht. Nun, ich gehe ja heute früh ins Bett, muß morgen wieder früh raus.

      Werde mir jetzt erst mal eine heiße sieben machen, hoffe das hilft gegen meinen Naschhunger.
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 18:44
    • hier kam auch keine Sonne, vielleicht ganz gut, sonst hätte ich noch mehr geputzt, weil da sieht man dann alles so genau.
      Bis jetzt bin ich mit meinem Tagebuch zufrieden, hoffe mich überkommt heute Abend keine "Naschsucht" !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 19:05
    • Habe jetzt eine Riesenportion Rohkost gegessen..jetzt bin ich erst mal satt...nachher noch meine beiden Scheiben brot... aber jetzt erst noch ein langer Spaziergang mit Lilly.
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 19:17
    • Guten Abend in die Runde, nur ganz schnell, ich muss gleich noch mit den Mädels zum Essen raus. Es reicht nur noch für einen Salatteller und reichlich Wasser, ich muss fahren.
      Ich bin dem Ruf meines Wagen gefolgt und hab ihn geputzt, den ganzen Nachmittag Sonne, das war richtig gut.

      @ Gitti, ich werde dir mal eine private Nachricht schicken und dir etwas über Fibro erzählen, bis zu der Diagnose hat man alles schon durch was es in diese Richtung gibt. Es ist auch noch nicht lange eine eigenständige Erkrankung, es war bisher eine Ausschlußdiagnose. Wir lesen von einander.

      Macht es euch gemütlich auf dem Sofa, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 21:42
    • ja Linda, ich sitze auf dem Sofa und stricke und überlege, was ich nun noch essen sollte. Banane und Clementinen werden es wohl sein, habe nämlich auch noch Sonderpunkte übrig.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 08:24
    • Guten Morgen Mädels,
      diesmal war ich es nicht, die die Sonne okkupiert hat, hier hat es in den letzten Tage verhältnismässig viel geregnet und es ist auch wieder kühler geworden, normales Wetter für Februar. Regen bedeutet auch ganz selten, das es ununterbrochen regnt sonder es ist auch ab und an die Sonne zusehen.
      Ich habe in den letzten Tagge sehr viel gemalt. hab fast 4 gross Bilder fertig, für die letzten Details brauch ich dann immer etwas Inspieration. Deshalb war auch von mir nicht zu lesen.
      Für mich ist Frühstück auch sehr wichtig und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Seit ich hier bei MM bin habe ich mich auf Jogurt mit frischem Obst ev. ein paar Nüsse drin eingependelt. Dann nehne ich nocht Obst bzw. Gemüse mit zur Arbeit. Da ich meist so gegen 15 Uhr schon zuhause bin mache ich mir dann etwas zum Mittag. Abends schaue ich dann was ich noch an Punkten habe und entscheide, was ich noch esse. Das schaffe ich auch nicht vorher genau zu planen und mir bekommt es nicht, wenn am Abend mein Bauch so voll ist.
      So weit so gut , wenn keine Einladungen, Feiern oder Besuche anstehn alles super, aber weh es ist nicht so, das kann ich dann nicht gut kontrollieren.

      Einen lieben Gruss
      Karin
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 11:28
    • hi mädels,schöne grüsse aus der hochburg des kölsche karneval,leider ohne mich ich muss im bett bleiben und bin tief traurig,mich hat seid gestern ein grippialer infekt erwischt und musste mir den gelben schein abholen,werde mich heute mal richtig schonen vielleicht kann ich morgen los zu den zügen,es tut mir echt weh wenn ich im fernsehn sehe wie die jecken feiern und ich krank bin !!brauch mitleid !!
      habt eine schöne zeit lg angi
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 12:09
    • ach angi, Du Ärmste. Du wolltest doch den ganzen Karneval durchfeiern. Hattest Dich doch schon drauf gefreut. Ich nehm Dich mal tröstend in den Arm. Bleib heute mal schön im Bett und trink statt Kölsch einen ordentich steifen Grog. Vielleicht geht es ja dann morgen schon wieder besser und Du kannst los.
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 12:15
    • Ach ja, ich muss tatsächlich noch fast 10 Jahre arbeiten, nix mit Rente, war ein Tippfehler 2024 ist richtig.
      Karin
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 13:18
    • Hallo Angi, da schick ich dir schnell die besten Wünsche, damit du fix wieder auf den Beinen bist. Ein Grog und ab ins Bett ist sicher hilfreich. Ganz Deutschland ist wohl "verseucht" es haben so viele diese Erkältung und leider ist sie hartneckig.
      Ich hab es GsD schon länger nicht mehr gehabt, Vieleicht hilft es, bei Wind und Wetter draußen zu sein und auch draußen zu schwimmen.

      Feiern geh ich nicht, am Abend zum Rhea-Sport, gleich in die Stadt Besorgungen machen, einen Kaffee trinken. Vorher die Betten beziehen, geputzt wird morgen, hab heute keine Lust, wir sind erst spät (9,30) aus dem Bett gefallen.

      Karin, wenn du in Rente gehst, dann bin ich 75 !!!!!!! Hoffentlich noch so fit wie jetzt. Ich arbeite daran. Stellst du mal ein Bild hier ein?

      Habt einen sonnigen Tag, gestern Abend war ich brav, Salat ohne Ende, ganz wenig Dressing und 3!!!!! Flaschen Wasser.
      LG Linda!
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 16:35
    • Huhu,,,, mensch angi , gute Besserung, leg dich ins Bett und schwitze....darauf wärst du sicher auch alleine gekommen...::)))
      Warst du die letzten Tage etwa leicht bekleidet unterwegs...das du dir die Seuche eingefangen hast. Ist natürlich schade...grad jetzt...
      Linda du flotte, du hast einen Elan...einfach toll.
      Karin muß noch 10 Jahre arbeiten...hihi...ich glaub noch 15..OH GOTT.
      Stellt euch vor, habe mir doch zu Beginn bei MM eine neue Digitalwaage gekauft ( für Lebensmittel) wunder wunder was zeigte sie heute an....bin erst die 3 Woche dabei und schon sind die Batterien runter. Hab mich gewundert das die Orange nur 46 gramm hatte, nach Batteriewechsel glaub ich ca, 130. Und ich denk mir mal die war gestern schon kaputt bzw. mmit ungenauen Werten unterwegs, weil ich gestern nicht geschafft hab alles geplante zu essen:::)) Wer weis wieviel ich da gestern zusammengegessen hab.
      Heute sind auch die Goja Beeren geliefert wurden, hab mir nen Smoothie drausgemacht, schmeckt lecker, schön süß.
      Tschaui
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 17:58
    • Hallöchen ,

      @angi --du Arme . Nimm dich mal feste in den Arm und knuddel dich mal (natürlich nur mit Mundschutz-grins-). Ganz viel Mitleid für Dich und
      wünsch Dir gute Besserung.
      Ach Karin , dachte ich mir doch , das da etwas nicht stimmen kann --lach-- . Solange muß ich mindestens auch noch arbeiten :o(
      Linda , soviel Wasser getrunken --bin stolz auf dich --:o)

      ich geh jetzt eine Runde schwimmen , in Der Badewanne , dann sind die Aua`s auch wieder erträglicher .
      wünsch euch eine gute Nacht
      lieb grüß
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 18:57
    • Jetzt will ich mich auch mal kurz melden..Angi, gute Besserung...ich denke, Du hast Dich halt beim Umzug etwas übernommen, so viel rumgewurschtelt...kein Wunder, daß dann das Immunsystem versagt... Mir weird das wohl auch blühen, wenn der Schlachthofmarathon nächste Woche vorbei ist...ich merke jetzt schon, daß es zu viel ist...habe ständig Heißhunger, mir ist kalt, ich bin zum Umfallen müde.

      Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 19:13
    • danke ihr lieben,jetzt geht es mir schon viel besser,aber jetzt kommt das fieber wieder,egal hab den ganzen nachmittag geschlafen,und gleich gibt es ne heiße rindfleischsuppe mit gemüse,da freu ich mich schon drauf weil sie selbstgemacht von meinen rinderknochen die gibt mir kraft!
      ihr seid ja alle sehr fleißig da werde ich ja neidisch aber am aschermittwoch bin ich voll dabei.
      ja katze pass bitte auf ,denn so hat es angefangen.werde heute ausfiebern dann ist es morgen vielleicht besser!!lg angi