• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 31. Dez 2015 08:52
    • guten morgen ,

      stell euch schon mal frischen kaffee und große kanne tee hin. hier ist es zapfig kalt . mein teich ist das 2te mal in diesem winter gefroren. kater hat kalte füße bekommen und war ruck zuck wieder daheim . man merkt halt doch das er langsam älter wird.
      hoffe ihr habt heute nicht gar so großen streß. lasst das jahr so ausklingen wie ihr das neue gerne hättet.
      ich hab mein haus immer auf den kopf gestellt , weil ich sauber ins neue jahr kommen wollte . das geht dieses mal nicht . fühl mich nicht wohl dabei :o(
      aber ist nicht zu ändern.
      christine , wir haben auch anno1503 und die neuen entdecker sehr gerne gespielt . kennst du diese brettspiele auch ?

      einen schönen tag wünsch ich euch und hoffe ihr müßt heute nichts mehr einkaufen . die leute stehn , glaub ich , alle kurz vor dem hungertod --grins-- . schon ab 8 sind sämtliche nachbarn mit einkaufskörben zum auto geflizt.

      lg gitti
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 09:17
    • Guten Morgen, Gitti so ist es doch immer, wenn mal ein Feiertag ist. Nee, ich muss Gott sei dank nicht mehr einkaufen und die bestellten baguettes holt mein Mann ab.
      Wir bekommen ja Besuch und feiern in meinen Geburtstag rein. Ich muss jetzt noch ein bißchen schnippeln, Vorbereitungen fürs Raclette und für die Süßmäuler werd ich noch nen Kuchen backen.
      Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, für 2016 Glück und Gesundheit für euch und eure Lieben
      Liebe Grüße
      Ulrike
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 09:42
    • Guten Morgen Mädels!gitti dsnke für den Kaffee hab schon zwei Becher getrunken, hab etwas Kopfweh aber hab gestern nichts getrunken! Ist wohl das Wetter! Hier hat's geregnet und es sieht ziemlich grau aus!
      Wohnung wird bei mir erst im neuen Jahr auf den Kopf gestellt! Und einkaufen brauch ichauch nicht! Wir sind ja nicht zuhause! Und Brot backe ich ja selbst!
      Kati das hört sich gut an, also bist Du ausgewandert?
      Ulrike, dir nicht all zuviel Stress bei deinen Vorbereitungen und doppelte freude ins neue Jahr zufeiern! Lässt es euch allen gut gehen! LG angi
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 10:10
    • Guten Morgen und Danke für den Kaffee!
      Gleich geht es erstmal zu einem Geburtstagsbrunch...mal sehen, was es dort gibt.
      Ich hoffe, nicht nur Süßes und Fettiges.
      Gestern Abend habe ich ein ganzes Päckchen schokolierte Ananas verputzt. Die waren sehr lecker, grundsätzlich hätten aber natürlich 2 Stückchen gereicht. Die Konzentration auf das Erlernte lies mal wieder zu Wünschen übrig.
      Am besten läuft es bei mir, wenn nichts Besonderes anliegt und vor allen Dingen keine süßen Weihnachtsgeschenke mehr im Hause sind.
      Ich selbst kaufe ja gar nichts Süßes mehr, wurde aber über Weihnachten "versorgt" :-( ...Ich muss versuchen, mehr weiter zu verschenken, Gästen o.a. anzubieten o.ä....besser ist das.
      Gewichtstechnisch rächt es sich im Moment zwar glücklicherweise nicht, dennoch will ich ja nicht mehr so viele hohle Kalorien in mich reinstopfen.
      Naja, aber so habe auch ich noch einen Vorsatz fürs neue Jahr: Das Gewicht halten, bzw. noch in klitzekleinen Schrittchen die restlichen paar Kilo runterbekommen und dabei aber bunt und vielfältig essen.
      Ich glaube, einige haben mir schon bewusst dieses Jahr Süßigkeiten geschenkt, weil sie meinen, ich habe zu schnell abgenommen...naja, nett gemeint, aber dennoch nicht gut. Ich kann aber immer niemandem böse sein.
      Euch einen wunderschönen Start ins neue Jahr, egal, wo auf der Welt Ihr Euch befindet!
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 10:16
    • Nachschub für die Teetrinker
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 10:16
    • ....und Kaffee
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 10:22
    • Guten Morgen, es ist ja schon spät, fast alle sind schon auf.

      "Begrüßen wir das Neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann haben wir es schon halb zum Freund gewonnen."

      Geben wir unser Bestes bei den Dingen, die auf uns zukommen. Prüfungen, Anforderungen und Herausforderungen.
      Mehr können wir nicht tun. Der Rest ist Glück. Mögen die Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

      Ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Neues Jahr und viel Erfolg bei den guten Vorsätzen.

      In diesem Sinne......bleibt gesund, werdet gesund, das wünsche ich euch.

      Ich habe nochmal Kaffee und Tee hingestellt.......
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 10:36
    • Guten Morgen Ihr Lieben, vielen Dank fü den Tee..brauche ich heute Hektoliterweise...habe grotenschlecht geschlafen und habe auch etwas Kopfweh, dazu das naßkalte Nieselwetter..ICH WILL SCHNEE UND KLIRRENDE KÄLTE.

      Gestern habe ich stundenlang eine Aktenordner gesucht und nicht gefunden, selbst die Altpapiertonne habe ich durchsucht... Letzten Freitag abend hatte ich den Ordner noch, denn da mßte ich darin was nachsehen...und jetzt, wie vom Erdboden verschluckt.. als wenn amn nicht ebsseres zu tun hat als suchen.

      Ich habe eben schon die Katzenklappe verschlossen, es sind alle drin...außer vielleicht Katharina..die habe ich bisher nirgends gesehen, aber die sehe ich soweso nur wenn sie mal durchflitzt oder abends draußen vorm Haus, sie ist nie dort, wo ich bin, schlafen tut sie meist in der Abseite unterm Dach, warum auch immer, vielleicht weil ich da keine Chance habe an sie heran zu kommen ( Morgen ist wieder entfloh und Entwurmtag ;-) )

      Ich wünsche Euch allen einen guten Rutch und ein glückliches 2016
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 12:04
    • So , ich wünsch euch auch schon mal ein gutes , neues , gesundes und glückliches

      JAHR 2016

      rutscht gut rein und nur die allerbesten Wünsche von mir.
      ganz liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 12:16
    • ach katze,bald kommt der schnee und dann wollen wir wieder sonne!meine kopfweh sind langsam weg dank tablette hab noch eine neujahrsbrezel im ofen.machen hier noch einen ruhigen und dann kanns losgehen werden das we bei meiner freundin bleiben ,erholung im bergischen land :-))
      elvira sehr schöner spruch nehmen wir uns den mal zu herzen! damit ist alles gesagt viel glück im neuen jahr!!GLG angi
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 13:17
    • Ich schließe mich all den guten Wünschen von Elvira an und brauch es nicht wiederholen. Möge das neue Jahr ein Gutes für uns alle werden und wir noch viel Freude aneinander haben.

      Der Tag verläuft für uns ganz ruhig, draußen ist mieses Wetter, Regen!!!! Hausputz steht bei mir auch erst in der ersten und zweiten Januarwoche an, dann räum ich den Weihnachtsschmuck weg und hol mir den Frühling ins Haus.

      Ulrike, dir wünsche ich einen besonderen Rutsch zum Jahreswechsel und ins neue Lebensjahr. Ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

      Habt alle einen gemütlichen Nachmittag, eine schöne Feier, zu zweit, mit Freunden oder der Familie. Bis morgen, Gruß, Linda!
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 14:02
    • Auch ich wünsche den Damen ein gesundes Jahr 2016. Mögen die Fettröllchen schwinden und wir in Form kommen.

      Liebe Grüße aus dem Norden

      Kati
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 16:06
    • Einen guten Rutsch, Gesundheit , beruflichen und privaten Erfolg, ein schönes, aktives Rentnerleben, viele Schmetterlinge, die in Herzenswärme und ruhiges Fahrwasser übergehen, sonniges, zumindest trockenes Wetter und einen schönen , gemütlichen Abend.
      Natürlich noch einen guten Übergang ins neue Lebensjahr.

      L= Loslassen, was schadet
      E= Entfalten innerer Potenziale
      B=Beziehungen stärken
      E=Engagiert leben
      N=Neues ausprobieren
      S=Sinn und Selbstverwirklichung
      F=Freunde in allen Lebenslagen
      R=Ruhe und Gelassenheit
      E=Erwartungen angleichen
      U=Überraschungen einkalkulieren
      D=Dankbarkeit an die Welt
      E=Erfüllung von Sehnsüchten ( Dörthe Huth )

      Kommt gut ins neue Jahr
      Wünscht Euch allen
      Eure Christine
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 17:21
    • Einen ganz lieben Gruß wieder von der Insel!!!!!!
      Bin seit Gestern Abend zurück auf Zypern und hatte gleich ein super feuchte Überraschung, der Wasseranschluß von meiner Waschmaschine hatte sich verabschiedet und das Wasser ist lustig in meinen Keller gelaufen. Konnte nur den Haupthahn zudrehen und Schadensbegrenzung machen. Da ich ja somit kein Wasser im Haus hatte, fiel duschen flach und eine dicke Erkältung habe ich mir auch noch eingefangen. Hab mich einfach ins Bett gelegt und so gut es ging geschlafen. Heute Mittag kam dann der Klempner und ich muss nicht schmutzig ins neue Jahr starten.
      Angi hat ja schon von unserem Treffen berichtet, es war ein schöner Tag und eine gute Erfahrung!!!!!!
      Bin halt etwas zu kurz geraten, aber damit lebe ich schon ne ganze Weile recht gut, grins.

      Ich wünsche allen einen super Start ins neue Jahr und das wir gemeinsam unsere Abnehmerfolge feiern können.

      Happy new year
      Karin (Rosenrot) schmunzel
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 17:31
    • Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und bleibt gesund. Und als guten Vorsatz wünsche ich uns allen viel Erfolg, dass die Pfunde endlich purzeln.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 19:34
    • Hi Karin! Du bist zwar ein wenig zu kurz geraten :-)))aber das war nicht bös gemeint -Du bist eine ganz grosse!! Habt einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 01:36
    • Frohes neues Jahr, ohne Feuerwehr.und weiteren Schäden. Ein weiterer Nachbar brauchte sie, wir hörten und sahen sie kommen.
      Kurz darauf stieg weißer Rauch auf. Erst im Laufe des Tages sieht man mehr..
      Die ersten Vorsätze nehmen Formen an.
      Eine Kaffeeeinladung beschließt die Feiertage.Wir trafen uns schon einmal im letzten Jahr zu einer gemütlichen Runde.
      Danach stelle ich mir einen Ernährungsplan auf , der langsame Aufbauplan ,um in 21 Tagen langsam 30 min. Laufen zu können steht, mit passender Musik. Ich hatte damit immer wieder angefangen......
      Zumba und der orientalische Tanz fangen erst ab 11. Januar wieder an. Jetzt muß ich noch ein Muskelaufbautraining dazu nehmen.
      Und natürlich gehört das Spazierengehen zu mir. Was irgend geht erledige ich zu fuß.
      Hier ein Rat, von Carsten: "Das Abnehmen beginnt zwischen den Ohren "
      Also, auf ins Jahr 2016
      Wünscht Christine
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 02:44
    • Frohes neues Jahr!!! Wünsche ich euch LG angi
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 09:05
    • Guten Morgen zusammen, ausgeschlafen? Ich ja und wie immer mein Schatz nicht. Kaffee und Tee sind fertig!!!! Unser Abend allein war recht schön, ich hab das neue Jahr mit einem Sekt begrüßt, sonst hatte ich keinen Alkohol, mir war nicht danach. Dafür eine fettarmen Mixmilch. Die Punkte kann ich nur überschlagen, halten sich in Grenzen.

      Wie ist es euch und den lieben Haustieren ergangen? Haben sie das Böllern gut überstanden? Bei uns in der Stadt war viel los, vorher schon und auch nachher noch eine ganze Zeit.

      Karin ist wieder gut daheim angekommen. Ich hoffe, der Wasserschaden hält sich in Grenzen, GsD im Keller, bei mir wäre es in der oberen Etage. Das hatte ich mal mittags um 12 Uhr, da kam das Wasser die Treppe runter und um 13 Uhr sollten die Mittagsgäste kommen. Schnell die Nachbarin gerufen, die Teppiche nach draußen gezogen und alles, was eben aufsaugen konnte, auf den Boden geworfen und immer wieder in der Maschine geschleudert. Der Parkettboden hat es unbeschadt überlebt, die Reinigung der Teppiche bezahlte die Versicherung. Das Essen war dann etwas später und der Tag trotzdem noch ganz nett. Was hatte ich gemacht? Das Flusensieb gereinigt (war gar nicht nötig) und nicht wieder richtig eingeschraubt, die Maschine zog immer weiter frisches Wasser.

      Die guten Vorsätz sind ja schon seit Montag in die Tat umgesetzt, GsD kann ich auch diszipiniert sein und somit werd ich mein Ziel erreichen und das heißt, wieder unter 70 kg. Ich will auch eine Schärpe bekommen. Meine jetzt immer noch 20 kg minus hab ich ja nicht hier abgenommen.

      Daria, du hast das Wort "Lebensfreude" so schön hinter jedem Buchstaben benannt, auch das sind Ziele, die ich auch für mich nehmen kann.

      Ich wünsche euch allen ein gesundes, zufriedens, erfolgreiches und glückliches neues Jahr. Den Singeln unter uns ein Jahr voll netter Begegnungen und vielleicht ist dann auch der Traummann dabei.

      Das Wetter ist nicht so toll, 3 ° und nass, wir machen das beste daraus, schön das es euch gibt, ganz liebe Grüße Linda!

      Oben tut sich was, da mach ich mal Frühstück.
      Noch kein Mieter in Sicht, Anfragen schon, doch wann immer wir nach der Schufa fragen kommt nichts mehr. Sind denn alle verschuldet heute? Man kann doch auch HartzIV sein ohne negativen Eintrag.
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 09:25
    • Guten Morgen, und danke für den Tee... frohes neues Jahr...der gestrige Abend war hier besnders schlimm, die Böller dies Jahr so was von laut, einmal bebte der Boden unter meinen Füßen...später habe ich festgestellt, daß da wohl der Müllkorb ein Stück die Straße runter gesprengt wurde...Lilly und ich sind dnn um ein Uhr in die Felder gefahren...ich hatte meine Mühe sie aus dem Auto wieder heraus zu bekommen, selbst zwei Kilometer vom Ort entfernt roch es nach Feuerwerk und man konnte es natürlich auch dort noch knallen hören.... meine Katzen haben fast alle oben unter meinem bett gelegen. Nicky hat den ganzen Abend bei mir auf der Couch verbracht und es noch am lockersten genommen. Oliver hatte leider hinetr der haustür gesessen, als ich mit Lilly zurück kam und ist dann raus...zum Glück konnte ch ihn wieder einfangen, hat mir aber eine Tätovierung an der linken Schulter eingebarcht...so hat er sich festgekrallt.

      Zum Glück ist das schlimmste vorbei, jetzt werde ich erst mal aufstehen und einen Gang mit Lilly machen. Wir hören uns später.

      Einen schönen Neujahrstag wünsche ich Euch