• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Apr 2015 15:23
    • OOOOHHHH!!
      Schööööön!
      Mit dem Hund ist witzig!
      Auf den beiden Fotos siehst du wieder ganz anders aus, wie auf den Profilfotos!!
      Prima!! Eine hübsche Frau! Ob Profilfoto oder im Bach!!
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 16:47
    • Hurra! Der erste Tag der Arbeitswoche ich erfolgreich geschafft. Leider ist das Wetter bei uns immer noch recht trübe, darum finde ich die beiden Fotos sehr aufmunternd und erhellend. Sie machen einfach Lust, auf draußen sein und gute Laune.
      Attuja, dass sind ja tolle Fotos, die du eingestellt hast. Der Hund auf dem Foto sieht aber auch sehr witzig aus. ☺ Aber, was machst du denn mit 850 Fotos? (Entschuldigung, ich bin ein wenig neugierig?)
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 17:27
    • Hallo meine Lieben

      ja das Foto mit dem Hund ist der Gag, das ist einfach so entstanden. nein, alle 850 Fotos bekomme ich ja nicht, aus denen weren evtl. die 20 schönsten herausgesucht und der Rest ist für die Tonne. Ich wollte einfach nur mal ein schönes Foto von mir haben und nun ist gleich ein Shooting draus geworden.
      gestern war ich so wie ich eigentlich "normal" ausschaue, die Portraits waren eine Herausforderung, einfach mal etwas "gespieltes" und aufgedonnert sein, was nur sehr, sehr selten bei mir vorkommt.
      Nun muss ich aber los zum Lernen, und das wo doch hier noch so schön die Sonne scheint.

      Bis auf Nacht
      liebe Grüße Jutta und danke für die lieben Komplimente
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 18:32
    • Klasse die Fotos, Jutta! Du siehst Klasse aus. Das Foto mit dem Hund ist spitze, also ihr zwei seid spitze.
      Bei uns tobt ein Unwetter.
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 18:39
    • Mensch Jutta, ich glaube da ist Dir ein Fehler in Deinem Profil hier passsiertDu hast Dich verschrieben..Du bist nicht 1954 sondern erst 1964 geboren, oder? Das Hundefoto ist klasse..sieht aus, als wolle er Dich im nächsten Moment verschlingen ;-)

      Meinst Du Betty würde das machen?...Ein guter Fotograph ist irre..ich hatte bis ich 32 war nicht ein wirklich schönes Foto von mir und dann mußte ich Bewerbungsfotos mavchen lassen...bei einem kleinen Fotographen in Vohenstrauß... diese Fotos sind die schönsten, die je von mir gemacht wurden...dabei war ich zur der Zeit gar nicht gut drauf, Bandscheibenvorfall, deswegen gekündigt....

      Ich wollte heute abend noch so viel machen...habe aber irgendwie gar keine Lust...und die Badewanne schreit schon wieder nach mir ;-)
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 18:56
    • Guten Abend ihr Lieben, komme erst jetzt zu euch, der Tag war viel zu kurz, Haushalt, Fitnessstudio 2,5 Std., einkaufen, kochen, gemütlich essen und an den PC

      Den gestrigen Tag hab ich mir geschenkt, die Waffeln aus dem Hefeteig waren zäh, dann lieber Rührteig und Fett durch Quark und Zucker mit Süßstoff reduzieren, schmeckt besser. 1 Kugel Vanilleeis gehörte dazu. Abends Spargel mit Schinken und Kartoffel. Geschätzte 2200 kcal sind ???? Punkte Katze?

      Der heutige Tag ist wieder normal gelaufen.

      @ Jutta, du bist wirklich sehr hübsch, ein bisschen formen wir noch die Taille und dann bist du einfach schön. Das Hundefoto ist gut gelungen und unter den 850 gibt es sicher tolle Schnappschüsse.

      Es hat endlich mal geregnet, nicht sehr viel, der Garten freut sich und ich auch. Ich hab hier mal meine Maße eingestellt, da könnt ihr sehen, wie sich 68,3 kg auf 162 cm verteilen.

      MA....06.2013....12.03.14....08.07.2014.....27.04.15

      im Mai 2012 noch 96,6 kg, leider hab ich von da keine Maße

      KG.....71,8..............70,5...............71,3................67,4
      OA.....27,0..............27,0..............27,0................26,0
      BU...106,0............106,0.............106,0.............101,0 warum hier??????
      UB.....94,0.............88,0...............88,0.................88,0
      TA.....90,0.............90,0...............90,0.................87,0
      BN...102,0...........101,0..............101,0..............98,0
      HÜ...106,0..........106,0...............106,0...........103,0
      OS.....58,0............57,0................57,0................57,0
      ÜK.....42,0........ ...41,0................41,0................41,0

      ein bisschen blöd verteilt die abgenommenen Pfunde. An der Hüfte war doch noch genug, warum am Busen?

      Jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend, bis morgen, da kann es wieder trocken sein, ich geh wandern. LG Linda!
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 21:48
    • Nabend Mädels,

      wow, was für Bilder, Jutta. Du siehst super aus. Wie Katze schon schrieb, Du hast Dich im Jahr vertan.

      Linda, ja, beim messen merkt man, dass man abgenommen hat. Ich müsste auch mal wieder meine Maße nehmen. Aber leider hab ich ja auch wieder zugenommen.

      Schlaft alle schön. Gute Nacht.
      Kittie
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 22:26
    • Von mir auch noch einen schnellen Gruß am Abend und ein großes Kompliment für Jutta...Sehr schöne Bilder!
      Ich glaube Portraitbilder habe ich zuletzt vor ca. 19 Jahren machen lassen und da auch nur zusammen mit meiner Familie als Weihnachtsgeschenk für die Omas und Opas...
      Ansonsten immer nur zum Fotografen wegen Passbildern...
      Tolle Ideen, tolle Motive und ein tolles Fotomodell...
      Ich war heute nach der Arbeit noch Essen mit den Kollegen. Sehr nett gewesen und die Ofenkartoffel stand auf der Karte der "Kleinigkeiten" und war demnach tatsächlich wirklich nicht so riesig...bin ganz zufrieden.
      Da fällt mir gerade wieder ein, dass ich die Option "etwas auf dem Teller drauf lassen" sicher mal wieder nicht auf dem Schirm gehabt hätte, falls die Kartoffel zu groß gewesen wäre.
      Da Ihr alle schon viel weiter seid, kennt Ihr das vermutlich nicht (mehr), oder?
      GGLG
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 22:36
    • Hi Mädels melde mich auch mal kurz!! We war Kurt anstrengend aber sehr lustig! Mädels unter such sind lockerer als mit Männer!! Die Party war langweilig aber das Essen sehr lecker und Alkohol auch!! Hab gesündigt!! Jetzt muss ich wieder die bremse anziehen!!!
      Die Schwiegermutter ist seid Samstag im kh -es geht ihr nicht so gut! Der Hausarzt sagt Lungenentzündung! Die Ärztin im kh sagt Lungenkrebs! Aber sie müsste erst mal in die Röhre! Der Oberarzt sagt heute Mittag er sieht es nicht so -er meint Schatten auf der Lunge könnte auch Wasser sein -wir waren jetzt mal auf die Röhre -aber erstmal müssen sie die Ergebnis vom Labor haben weil keiner weiß woher der Durchfall kommt und ob er ansteckend ist solange muss sie isoliert auf den Zimmer bleiben!
      Wir müssen abwarten!!
      Ab Mittwoch muss ich meiner mittleren Tochter beim Umzug helfen!!!
      Also ich bin voll im Stress! Da wird's nichts mit Tanz in den Mai wir ziehen in den Mai um!!
      Jutta tolle Fotos aber muss ich mir morgen Abend nochmal auf pc anschauen auf Handy kann man nicht so gut erkennen weil zu kleinen!! Nicht löschen bis morgen Abend! Bitte
      LG und gute Nacht angi
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 23:33
    • habe heute noch 20 Fotos geschickt bekommen. Was haltet ihr von diesem hier ?

      Danke für eure Komplimente. !
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 00:18
    • Jutta wow! Du siehst Hammer aus!! Tolle Fotos! Gute Nacht -kannst überhaupt schlafen? Bist bestimmt total aufgekratzt? LG angi
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 08:32
    • Kaffee und Tee sind fertig!!!!
      Ich lass nur schnell einen Gruß da, die Wanderschuhe sind geschnürt, die Sonne lacht nach einer frostigen Nacht. Bis später LG Linda!
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 08:53
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke Linda für den Tee.

      Jutta, das letzte Bild ist auch schön, allerdings finde ich kommt Dein Dekollte etwas ungünstig, sieht etwas "gewöhnlich" aus, weiß nicht, ob das an der Asymetrie liegt, oder warum es mir nicht so gefällt..ich finde ansonsten ein schönes Dekollte ( und das hast Du) sehr sehenswert.

      Mir geht es irgendwie seit gestern nicht gut..bin bedrückt und sehr unruhig...kenne ich so gar nicht an mir..schon gar nicht im Frühling... habe auch nahe am Wasser gebaut. Komisch.

      So heute ist Großkampftag, muß alles schaffen, was ich schaffen will, morgen habe ich Doppelschicht und übermorgen ist dann Backen und Vorbereiten angesagt, Friseur muß ich auch und natürlich sowohl heute als auch Donnerstag bei Mutter vorbeischauen..heute Abend ist blöder Weise auch noch eine Fortbildung ( aber mit schönem Buffet hinterher ;-)).

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 09:10
    • Guten Morgen Mädels,
      hier ist ja was los, da war ich mal paar Tage weg und jetzt sind wir bei MM next Top Model gelandet. Jutta du siehst Klasse aus, super schöne Fotos, gratuliere.
      Durch all die Beiträge muss ich mich erst druch kämpfen, habe allerdings nicht so viel Zeit wie sonst. In der Arbeit ist so viel zutun (einige Änderungen) und zu Hause komme ich auch nicht an den Computer. Hatte am Wochenende eine Freundin aus Hamburg zu Besuch und wir waren viel unterwegs, war sehr schön. Heute hat meine Tochter Geburtstag und ich schenke ihr eine Geurtstagsparty bei mir. Die ganzen Vorbereitungen habe ich Gestern erledigt, bis alles wieder sauber war, hatte ich keine Lust mehr für Computer. Nach der Arbeit hole ich dann Carmen und den Kleinen ab und ihr Mann bringt dann später die anderen Gäste mit. D.h. heute werden wohl die Punkte nicht ausreichen, ist eben so.

      Lasst es euch gut gehen
      Karin
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 09:43
    • Es regenet endlich und es sieht so aus, als ob es heut nicht gleich wieder aufhört.
      Das ist ja ne tolle Idee, mal eine Geburtstagsfeier zu verschenken, ich glaub das würde meiner Tochter auch gut gefallen. Viel Spass, euch.
      Ach, Kätzchen, ich glaub das kennt hier jeder, solche Tage wo Frau etwas wehmütig gestimmt ist. Wenn es immer nur mal einer ist, dann ist das o.k. Ich glaub dein Großkampftag wird dich schnell ablenken, drück die Daumen, dass dieses Unwohlgefühl sich fix verzieht.
      Linda, du Sportskanone, als ich deine Maßtabelle gelesen hab, war ich versucht auch mal das Maßband zu holen. Hab es aber lieber gelassen...ist aber keine schlechte Idee, hätte ich von Anfang an machen sollen. Gut das unsere Kinder so fleissige Mütter haben....einen komplikationslosen Umzug in den Mai. Hast ja am Wochenende genug Kraft geschöpft.
      Jutta, du schöne, auch wieder ein sehr schönes Foto. Bezüglich des Dekolltes, hä wie schreibt Frau das? Na jedenfalls,kannst du ruhig zeigen was du hast, mir gefällts auch. Ich habe vor 2 Jahren mal für meinen Freund erotische Fotos machen lassen. Hui, ich sags euch, war mir vielleicht unangenehm. Die Fotografin hat es aber gut gemacht, hat dann sogar Spass gemacht. Sie hat die Fotos nicht bearbeitet, so wie es manche machen, sondern nur mit Schatten gearbeitet. Sind auch tolle Fotos geworden.
      So ihr lieben bis morgen, ich schleich mich dann mal auf Arbeit....ach freu ich mich schon auf die Rente
      gruß anett
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 09:55
    • Hu Anett, erotische Fotos von einem Fotographen..mutig..ich habe selbst mal welche für meinen vorletzten Partner gemacht... mit Stativ , da sind ein paar von erstaunlich gut geworden, vor allem auch die in schwarz weiß..aber mit einem Fachmann geht das sicher besser..vor allem weil man mehr als 10 Sekunden Zeit hat, sich in Positur zu rücken ;-)... Dkollte war ich mir auch nicht sicher, laut Google wohl Dekollete...aber das sah mir irgendwie auch komisch aus;-)... Ist ja auch egal, jeder weiß was gemeint ist.

      So, KÜche ist fertig, weiter geht es
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 10:46
    • Guten Morgen Mädels,

      hier ist nach einer recht frostigen Nacht wieder ein sonniger Tag. Es wird hoffentlich auch wieder etwas wärmer.

      Das ist ein tolles Portraitbild, Jutta. Und ich hab im Duden nachgeschaut. Es schreibt sich wirklich Dekolleté. Sieht komisch aus, aber ist eben so.
      Katze, hoffentlich geht es Dir jetzt schon wieder besser. Aber solche Tage kennen wir wohl alle, man möchte am liebsten den ganzen Tag heulen und weiß nicht einmal einen Grund dafür.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 15:15
    • oh Kätzchen, ja solche Tage kenne ich nur zu gut, sind halt die Wechseljahre. Warum muss Frau das alles haben ? Und dann noch dazu deine ganze Putzerei, da würde ich auch die Kriese bekommen. Aber ich hoffe du bist wieder über den Berg. Mach dir mal lieber Gedanken was wir mit den Italienern anstellen wollen.

      Danke für eure Komplimente. Eigentlich habe ich keine große Oberweite, sollte unbedingt so ein Shirt anziehen wo man "etwas sehen kann". na ja hat mir eben auch Spaß gebracht. Die 100 € sind mir das ganze mal wert gewesen, ein toller Nachmittag in der Natur die man so ganz nebenbei genossen hat und dann die gaffenden Passanten mit den fragenden Blicken, "na was machen die denn da ???? " und ein Typ hätte mich fast mit seinen Augen ausgezogen, aber nö, und wenn es der einzige mann auf der Welt wäre, der nicht !!! hahahaha.
      Also alles in allem unwahrscheinlich lustig und einfach nur schön.
      Ich weiß gar nicht, welches der Fotos am schönsten ist. Normalerweise trage ich ja auch ständig meine Brille, aber die sollte ich immer herunter nehmen. Sie hatte Puder eingesteckt : so etwas besitze ich gar nicht, auch kein Make up für die Haut, aber dann hat sie es doch nicht genommen, sie meinte es wäre alles gut so.

      Linda, Hilfe, wie viele Stunden Sport machst du am Tag ? Ich nehme es mir immer nur vor, aber das war es dann.

      Karin, super tolle Idee dein Geschenk. Ich habe es die letzten Jahre immer für meine Eltern gemacht, was sollte man denen auch sonst schenken ?

      Anett, ja erotische Fotos sind was nettes für einen Freund, die Fotografin fragte mich auch ob ich so etwas möchte für meine Schublade. Nein, nein, das brauche ich nicht ! Vielleicht mal wenn ich einen Schatz habe ? Dann kann ich es mir vorstellen, aber dafür müssen 20 kg weg und meine Armmuskulatur stärker sein, das schwabbelt nur so bei mir, igitt ! Da kann keine Erotik dann aufkommen.

      Nun regnet es hier auch, tut aber auch Not !
      Nun muss ich aber meine Küche mal sauber machen, habe entdeckt, dass ich am Sonntag irgendwie ein wenig mit dem TM gespritzt habe, einiges am Schrank und an der Wand.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 19:10
    • Hallo Janick, das ist eine gute Idee, an den markanten Stellen den Umfang zu messen. So hat man auf jeden Fall zusätzlich zur Waage noch einen anderen Vergleich. Und man sieht an deiner Tabelle sehr gut, wie viel du schon abgenommen hast. Herzlichen Glückwunsch, da werde ich schon richtig neidisch.
      Wildkatze, ich hoffe, dass es dir heute Abend wieder besser geht und ich wünsche dir Guten Appetit am Buffet und einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 20:48
    • Guten Abend in die Runde @ Katze, ich hoffe, es geht dir wieder besser und das Tief ist wieder verschwunden.
      Der Tag wurde nur noch von ein paar Regenschauer unterbrochen und jetzt am Abend kam wieder die Sonne raus. Wir waren Autos anschauen, zurzeit die Lieblingsbeschäftigung meines Liebsten, kann er gern machen, ich geh auch mit, nur können wir erst Ende nächsten Jahres über eine höhere Summe für ein Auto verfügen. Meiner ist von 2009 und hat auch erst 45 000 gelaufen, es ist ein Skoda Oktavia als Limosine. Mir gefällt er noch sehr gut, mein Schatz hätte gern eins mit höheren Sitzen und Automatik, hab ich noch nie gefahren, ist aber bei dem Stopp und Co sicher viel einfacher als das ewige Schalten.

      Meinen Tag hab ich ganz gut hinbekommen, auch ohne Sportpunkte alles im grünen Bereich. Ich bin gerade über meine Gewichtskurve gestolpert, da hab ich wohl einen Zahlendreher drin, denn 83 kg gehören schon lange der Vergangenheit an. GsD

      @ Jutta, ich mag dein Dekolleté, neidisch schau ;-) alles noch schön glatt, ohne kleine Fältchen. "schabbelige" Oberarme stören bei der Erotik nicht, ebenso wenig kleine Speckrollen, wir machen uns immer nur selber verrückt. Wenn ich beim Schwimmen sehe, wie selbstbewußt Männer ihre Problemzonen zum Markt tragen, dann weiß ich nicht, warum wir uns immer so anstellen und denken, wir wären nicht mehr so ansehenswert. Also ein bisschen mehr Selbstbewußtsein, wir sind alle schön und Liebe macht bekanntlich den Partner zum anziehesten Menschen. Ich seh das so und werde so gesehen und das ist gut. Sport mach ich so 2 - 3 Std. fast immer morgens, da stört es nicht und ich fühl mich gut den ganzen Tag. Hab ich auch erst lernen müssen.

      Jetzt gibt es Fußball, Bayern gegen Dortmund, mein Verein die Schwarz/gelben, ich hoffe, wir gewinnen, das würde ich dem Klopp noch wünschen.
      Schlaft alle gut, bis morgen, liebe Grüße Linda!