• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Sep 2017 20:58
    • Guten Abend zusammen. Ich hab auch schnell überflogen was in den letzten Tagen so hier los war.

      Elvira, das tut mir leid, wenn es dir nicht so gut geht. Hat es "nur" was mit dem Alleinsein zu tun? Denn das bekommt dir nicht und du magst es auch nicht. Da ist es gut, wenn ihr wieder zu zweit seid und das Kloster hat dir doch immer geholfen. Alles Gute für dich!

      Wenn das Wetter besser ist, mach ich mal ein Foto von den beiden Sträuchern. Dann kannst du vielleicht sehen, was weg muss.

      Diara, auch dir gute Besserung. Schwindel kennen ich auch, GsD aber ganz selten. Wenn, dann immer morgens beim Aufwachen. Es dreht sich alles und mir wird übel. Dann nehmen ich Vomex Auf und schlaf 3 Std. dannach geht es meist besser. Den Auslöser kenn ich auch nicht.

      Ich war mit meinen Mädels am Wochenende unterwegs. Es war sehr nett, bis auf den Samstagnachmittag, da überraschte mich urplötzlich bei einem Kaffee und 2 Bällchen Eis, eine Gallenkolik, so richtig fies. Endergebnis : Ab ins Krankenhaus weil zunächst unklar war, was es war, hätte auch ein Herzinfarkt sein können. Nach 5 Std. konnte ich wieder ins Hotel. Da ging und geht es mir wieder gut. Ich wusste bisher nichts von den Gallensteinen.

      Es wird herbstlich auch bei uns. Der Nebel steht morgens über den Wiesen, die Spinnweben glitzern in der Sonne und langsam kommt Farbe in die Blätter. Ich mag diese Zeit. Die Luft ist klar, der Wald riecht pilzig. Morgen ist wieder Wandern angesagt.

      Ich wünsche euch eine gute Zeit, und hoffe es geht euch auch schnell wieder gut. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 15:29
    • hallo Linda, na das gibt dann wieder Schritte Morgen !!!!

      Hoffentlich spielt das Wetter mit. Bei uns ist es grad nicht so berauschend.
      Ich möchte Morgen an meinem freien Mittwoch gerne noch etwas im Garten werkeln, aber sieht nicht so gut aus.
      Wetterbericht meldet in den Alpen 40 cm Neuschnee.
      Hier hat es auch nur 7 Grad. Aber bevor ich meinen Kamin anfeuere, werde ich noch etwas meine Wii quälen. Mit Kamin an wird mir das sonst nachher zu heiß.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 12:02
    • Guten Tag in die Runde, war das eine Nacht. Anna-Lena hat hier geschlafen und der Hund meinte, er könnte vielleicht zu ihr ins Zimmer und mit ins Bett. Das ist bei uns eine verbotene Zone und so bin ich auf und hab sie 3 x wieder in ihr Körbchen geholt. Dann stand Anna und 5 Uhr auf, was macht Oma? Natürlich Frühstück!!!! Um 6 ungewaschen durch die Stadt, zu ihr nach Haus, dann zum Bäcker ein Pausenbrötchen holen und weiter zum Altenheim zur Arbeit.

      Zurück nach Haus und unter die Dusche. Termin beim Doc zur Blutentnahme, er hat sich die Galle auch angeschaut und rät zur OP, weil viele, kleine Steinchen da sind, die bestimmt wieder Koliken auslösen. Mal sehn, er hat mich mit Buscopan plus und Novalgin versorgt, damit ich was da habe, wenn es wieder passiert. Ein bisschen Bammel hab ich schon davor, es sind schon fiese Schmerzen. ich achte mal ein bisschen auf die Portionen, esse schön langsam und spar noch ein wenig am Fett.

      Jutta, dir wünsch ich heute einen schönen freien Tag. Allen anderen eine gute Zeit. Gewicht leider nur gehalten, das Kilo vom Wochenende ist wieder weg. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 12:16
    • Hallo und einen schönen Tag wünsche ich euch, den Kranken gute Besserung und Reisenden eine schöne Zeit.

      Ich bin von meinem Klosteraufenthalt wieder zu Hause und ab heute Abend bin ich für die nächste Zeit nicht mehr allein.
      @Linda, ja, es ist bei mir die Angst vor dem Alleine sein. Es hat immer noch damit zu tun, was damals geschehen ist. Ich bekomme es einfach nicht aus meinen Gedanken, obwohl ich schon immer Hilfe gesucht und auch gefunden habe.
      Es hängt mir einfach noch immer nach.
      Was ist denn bei dir passiert, eine Kolik braucht man wirklich nicht. Ist denn alles wieder so weit in Ordnung? Muss es einen Eingriff geben?
      Konntest du wandern gehen?
      @Diara, geht es dir auch wieder besser. Ich denke so oft, das wir man nur noch von dem einen zum anderen Tag planen kann.
      Ich habe meine gewollten Gramm zugenommen, ich fand mich in letzter Zeit wirklich viel zu dürre. Das hört sich vielleicht komisch an in einem Abnehmforum, aber ich habe wirklich zu viel abgenommen.
      Jutta hatte das auch schon einmal angesprochen.
      Ich wünsche euch allen einen gute Zeit.
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 13:00
    • Hallo Elvira, ich hoffe, die Klostertage waren angenehm und haben dir gut getan. Ich dachte es mir schon, dass dies die Ursache war. Dann geht es dir wieder gut, wenn Stefan am Abend daheim ist.

      Ich hadere auch immer noch mit meinem Gewicht. Die Waage will so bis 74 kg , das ist für mein Alter gerade noch akzeptabel. Ich will 68 kg, noch besser 65 kg , doch dann schaut es nur noch angezogen gut aus. Ist jetzt schon grenzwertig. Ich hab kein gutes Bindegewebe, hatte ich nie, was ich aber habe und was mich doch immer zu den 65 kg zieht ist, dass es sich auf mein Asthma positiv auswirkt. Ich hab dann keine Probleme. Ist jetzt ja schon viel besser. Ich arbeite daran, heute, nach dem Wochenende mit Alkohol und gutem Essen, stehe ich bei 73,8 Kg

      Ich wünsche dir einen angenehmen Tag, ich geh gleich meine Runde mit dem Hund. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 17:39
    • schön liebe Elvira dass du wieder Kraft tanken konntest und nun dein Schatz wieder bei dir ist.
      Was ist eigentlich mit deiner Augen Op ? Hattest du die schon ? Ich kann mich jetzt grad nicht mehr dran erinnern. Vielleicht war das in der Zeit wo ich hier schon seltener hinein geschaut hatte ?

      Hier schien heute erst so schön die Sonne , aber nun hat es mit Regnen begonnen. Habe vorher noch schnell für meinen Kamin im Wohnzimmer Holz aus dem Schuppen " unten" im Garten hoch gekarrt. Nun knistert es hier so schön beim Verbrennen und wird wohlig warm.
      Zentralheizung lasse ich noch aus, obwohl es morgends im Bad schon recht frisch ist, aber dann wird man schneller munter. :))))
      Ich habe von 2 lieben Menschen aus 2 verschiedenen Foren Wollpakete geschickt bekommen. Wolle mit denen sie nichts anfangen können, aber ich !!!! Stricke lauter Geschenke davon für meine Enkelin zum 4. Geburtstag und Geschenke für Weihnachten. Das ist so eine Freude für michund ich bin so dankbar so liebe Menschen zu kennen, wie auch hier im Forum.
      Habt alle einen schönen Abend, und super Elvira dass du es selber gemerkt hast mit dem Abnehmen nicht zu übertreiben. Ich kenne so einige die da plötzlich nicht mehr aufhören konnten, mich eingeschlossen in jungen Jahren.
      Ich hatte mit 20 Jahren nr noch 54 kg bei einer Größe von 177 cm. Und ich hätte weiterhin abgenommen, fand mich immer noch zu dick.

      Jutta
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 17:21
    • @Jutta, hallo und alles gute für dich. Den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.
      Ja, die Op ist gut verlaufen, es hat sich jetzt alles zum gutem gewandelt.
      Am Anfang sah es nicht so gut aus.
      Ich werde jetzt ca.14 Tage nicht mehr alleine sein, das ist ein wunderschönes
      Gefühl.
      Ja, und das ich etwas zugenommen habe, freut mich auch. Ich habe es mit dem Abnehmen
      einfach übertrieben. Jetzt möchte ich bei ca. 70 kg bleiben. Ich schaffe das, ich weiß das.
      Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 18:41
    • Hallo an alle,
      ich hab euch nicht vergessen, ich hatte einfach viel um die Ohren. Die Messe in Düsseldorf war doch anstrengender und hat auch Kilos auf die Rippen geschleudert. Manchmal habe ich es sowas von satt, dann denke ist doch egal.
      Seit gestern bin ich in Urlaub und heute waren wir auf der Zugspitze, bei schönstem Wetter heute Nacht war allerdings schon Frost. Wunderschön das muss man mal gesehen haben.
      Sonntag geht es weiter nach Freiburg wir wollen noch einen Tag nach Baden-Baden und nach Straßborg, freue mich. Geschlafen wir nochmal im Zelt die Temperaturen sollen noch recht gut sein.
      Elvira, schön das es dir wieder besser geht. Ich drücke dir von Herzen und die Daumen, es möge immer weiter bergauf gehen, gebe die Hoffnung nicht auf.
      Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
      LG Susanne
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 19:10
    • Hallo Susanne....Das ist aber lieb von dir, aus dem Urlaub zu scheiben.
      Ich wünsche dir von ganzem Herzen noch eine tolle Zeit.
      Die Berge, Sommer, Sonne, Frost, usw. ich liebe es.
      Ja mir geht es gut, ich bin die nächsten Tage nicht mehr alleine, das ist sehr
      wichtig für mich. Aber mein Partner weiß das auch und er achtet auch darauf, soweit es
      beruflich möglich ist. Aber die nächsten Tage sind wir zusammen.

      Ich bin glücklich und grüße dich und die anderen hier.
    • 0 0
    • 23. Sep 2017 10:58
    • Hallo Susanne und Elvira, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Noch schaut es hier nicht nach Sonne aus. Der Hochnebel kommt runter, es fisselt.

      Susanne, in Gedanken kann ich dich begleiten, die Zugspitze, Straßborg, Baden Baden, das kenn ich auch. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.

      Elvira, 70 kg bei was für einer Größe? Ich bin ja nur 162 und da würden sich 65 kg gut machen. Das sind noch 8 kg die weg sollen. Heute hatte ich 73,2 kg, es geht langsam wieder runter.

      Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 12:19
    • Hallo ihr lieben, den Kranken gute Besserung und Reisenden eine schöne Zeit.
      @Linda, danke für deinen lieben Wünsche. "Bei einer Größe von 1.79."
      Wie Jutta schrieb, es ist gefährlich, immer darauf zu schauen, wie viel man abgenommen hat.
      Es muss auch einmal Schluss sein. Die Entscheidung muss dann getroffen werden. Aber wie oft sagt man sich,
      ein Kilo geht noch. Muss das dann wirklich noch sein?
      Nein, ich habe mich entschieden und lasse es jetzt, ich halte nur noch.
      70 kg wollte ich erreichen und habe mehr geschafft, aber jetzt ist Schluss. Mein einziges Ziel ist jetzt, nicht mehr über
      70kg zu kommen, vielleicht 69 kg, dann bin ich zufrieden mit mir.
      Ich grüße euch mal aus dem Urlaub in Holland. Ist eigentlich nicht meine Art, aber heute musste es mal sein.
      Wir wollen nochmal raus auf die Nordsee und dann schon anfangen Boot und Haus winterfest zu machen.
      Aber alles der Reihe nach, es läuft uns nichts weg. In erster Linie werden wir das Zusammensein genießen. Es kommt ja nicht oft vor, dass wir 14 Tage Zeit für uns haben.

      Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und eine gute Zeit.
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 11:48
    • Ein fröhliches Hallo und einen guten Wochenanfang. Die Sonne ist da, ein schöner Herbstag. Ich war früh im Studio und anschließend mein Auto bei der Freudin abholen. Ich hatte gestern etwas Sekt und Wein zum Abendessen und dann fahr ich nicht mehr.
      Ich hab den dicken Kürbis verarbeitet und es gab einen Apfelkürbiskuchen zum Kaffee und eine Kürbissuppe zum Abendessen. LECKER. Den Rest hab ich eingefroren.

      Elvira, euch eine schöne Zeit in Holland. 70 kg bei deiner Größe, da hast du Recht, das ist sicher ein gutes Gewicht. Leider kann ich nicht mehr wachsen und ich muss noch auf 65 runter. Das ist allerdings mein absolutes, niedriges Gewicht. Früher hatte ich immer 60-63 kg , das muss nicht mehr sein.

      Ich wünsche euch eine gute Zeit. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 11:29
    • hallo ihr Lieben,
      hatte am Wochenende genug mit Geburtstagsfeier zu tun und dann habe ich Besuch bekommen.
      Heute ist herrliches Wetter und ich möchte noch so einiges im Garten schaffen.
      Daher nur schnell ein Liebes Hallo von mir hier rein gewordfen um zu zeigen dass ich euch nicht vergesse.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 21:54
    • Hallo an alle,


      Jutta hattest du Kindergeburtstag?

      Elvira, schöne Tage und gutes Wetter in Holland. Geniese die gemeinsamen Tage mit deinem Schatz.

      Linda, herrlich Baden-Baden eine ganz feine Stadt. Ruhig, sauber gut gekleidete Menschen. Die Architektur einfach toll. Und die Sehenswürdigkeiten, die Bilder in der Trinkhalle ....
      Zugspitze, einfach toll. Wetter wie aus dem Bilderbuch. Einfach nur Sonne, etwas Schnee auf der Zugspitze und Frost in der Nacht. Außerdem waren wir noch auf der Ehrwalder Alm etwas wandern hat uns sehr gut gefallen, wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

      Meinem Gewicht ist es leider nicht so gut bekommen.
      Gute Nacht euch allen und eine schöne Restwoche.
      LG Susanne
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 08:45
    • .....einen schönen Tag euch allen.
      Stelle Kaffee, Tee für euch bereit.

      LG Susanne
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 11:26
    • Guten Morgen zusammen, danke Susanne für den Kaffee. Ich bin heute spät dran, war früh im Bett und schon um ein Uhr ausgeschlafen. Dann hab ich nur rumgeschichtert, war wach, bin wieder eingedusselt. Um 5 meinte der Hund, er möchte schnell in den Garten und dann sind wir beide noch einmal eingeschlafen. Dann war es 9 Uhr :-(((((((

      Wochenende, wie schön und jetzt kommt auch die Sonne durch. Gleich muss ich noch die obere Etage putzen, die Betten beziehen und dann geht es ausgiebig mit dem Hund. Später dann zum Krankenhaus, mein Mieter, den ich ja betreue, liegt dort und hat gestern eine neue Hüfte bekommen. Es schaut alles ganz gut aus.

      Wir haben nichts Besonderes vor. Genießt alle das Wochenende, es soll woeder regnen und wann geh ich in den Garten? Jutta, du hast mehr Glück mit dem Wetter. Hattest im Winter viel Schnee und im Sommer viele Sonnentage. Viel Freude mit deinem Besuch.

      Ich halte mich brav an 3 Mahlzeiten und am Abend keine KH mehr, ich glaube, es hilft.
      Bis bald, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 12:15
    • Hallo in die kleine Runde, den Kranken?..gute Besserung und Reisenden eine wunderschöne Zeit.

      Susanne ist auch wieder zu Hause, zurück aus einem wunderschönen Urlaub an der Zugspitze.
      Und Baden-Baden, ja eine eine wunderschöne Stadt, aber ist sie nicht mittlerweile zu einer russischen
      Enklave geworden? Eine Bekannte, Krankenschwester und Masseurin ist gerade deswegen nach dort gegangen.
      Der Verdienst ist erheblich besser, als vorher.
      Wir sind seit gestern spät Abend auch zurück. Heute toben wir uns im Garten aus und am Wochenende geht es nach Berlin zu Bekannten. Es war einfach toll und harmonisch, wenn man mal wieder mehrere Tage zusammen sein kann.
      Wir haben viel am Haus und am Boot gearbeitet, möchten aber die Segelsaison noch nicht beenden.

      @Linda, deinem Mieter die besten Wünsche zur Genesung, denke an dich und lasse die obere Etage sein, nutze das schöne Wetter.

      Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag, ein tolles sonniges Wochenende und eine gute Zeit. Gebt auf euch acht.

      Mein Ingwer ist in diesem Jahr wieder ein toller Erfolg.
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 18:28
    • Ich habe das schöne Wetter ausgenutzt und habe meinem Besuch Deggendorf gezeigt.
      Ich wollte mir eigentlich etwas Herbstdeko kaufen, aber leider waren die Geschäfte eher voll mit Halloween under schon Weihnachtsdeko.
      Egal, jetzt habe ich noch mein Auto gewaschen , die Katzen hatten es ziemlich eingesaut mit ihren Schlammtatzrn.

      Ja Linda, wir haben hier die meisten Sonnenstunden von Deutschland. Im Sommer wurde es mir schon fat zu viel.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 09:00
    • Guten morgen den alten und neuen hasen hier im Forum,bin abgetaucht brauchte mal ne pause von mm ,aber jetzt will ich es wieder angehen und tb führen und wenn das ok ist schau ich mal bei euch rein lg angi
      Allen einen schönen sonntag
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 11:04
    • Welcome back angi. Ich habe in der letzten Zeit auch sehr sehr wenig geschrieben. Hatte auch mein TB unsichtbar, aber immer geschrieben.
      Gestern habe ich es wieder sichtbar gemacht. Habe die nächsten gut 3 Wochen frei und mache extrem chillen.
      Gut es werden endlich die Sachen angegangen die sonst liegen bleiben, aber wir verreisen nicht.
      Bin eher der Mensch der bequem zu Hause entspannt.
      Keller muss ausgemistet werden, Fenster mal gründlich geputzt und und und.