• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Apr 2017 06:00
    • Guten Morgen und Kaffee plus Tee für alle.
      Einen schönen Freitag und Freude auf das verlängerte Wochenende.

      LG Muddi
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 07:46
    • Danke Muddi ,

      Beate , super gemacht. Alle stinken und du hast es hinter dir :o) Heute noch ein Tag und dann ist Wochenende.

      Mach mich gerade schnell für meine Mam fertig . Hab heute in der Zeitung einen Ausschnitt gefunden das jemand eine Putzstelle bei privat sucht. Werde mal anrufen und ein probe putzen ausmachen . Das wäre dann auch wieder eine Erleichterung für mich , wenn sie wenigstens 1 x die Woche bei meiner Mam putzt.

      Jutta , wir werden alles tun damit du dein lächeln wieder findest , zumindest bei unserem treffen :o)

      Also , habt einen schönen Freitag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 09:38
    • Morgen und danke Muddi für den Kaffee.

      Gitti ich drück die Daumen, dass es mit der Unterstützung beim Putzen klappt. Muss ja auch irgendwie menschlich passen.

      Ich starte heut in Fastentag 3. Also wieder nur 500 kcal. Und ja ich trage trotzdem ein und bei fddb , weil es da noch genauer ist. Männe geht heute abend beim Kumpel Fußball gucken und danach ev. Skat. Wird wieder ein harter Kampf mit der Schoki. Bisher hat es ja an den Fastentagen geklappt. Ich räum alles vom Tisch, aus meinem Blickfeld.
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 10:09
    • Guten Morgen in die Runde, allen, die irgendwie angeschlagen sind gute Besserung.

      Ich hatte heute Morgen schon einen wunderschönen Spaziergang, na ja, es war mehr joggen.
      Manu, deine Fastentage lesen sich gut.
      Abnehmen möchte ich nicht mehr, ich denke, was ich erreicht habe ist genug und die kleinen Auf und Abs
      wiegen nicht zu sehr.
      Beate, bei dir würde ich gerne mitwirken, das hört sich alles so gut an.

      Jutta, keine Bange. Die wahre Schönheit befindet sich im Inneren.Was nützt das Äußere, wenn es innerlich nicht stimmig ist.

      Einen guten Tag euch allen.
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 10:35
    • Elvira deine Abnahme kann sich, wie die von vielen anderen, echt sehen lassen.
      Wenn ich da landen würde, hätte ich genau wie du mein erstmal gestecktes Ziel unterboten.
      Und ich glaub ich wäre damit immer noch nicht im Idealbereich. Aber das würde mir reichen. War nie leichter als 69 kg.
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 11:13
    • Guten Tag in die Runde, heute hab ich mal etwas mehr Zeit, kein Putztag und das Bügeln hält sich auch in Grenzen. Kein Termin, der mich hetzt. Da vertreib ich mir die Zeit doch ein bisschen mit euch.

      Nach unserem Treffen werd ich auch das 5 : 2 Fasten mal wieder anstreben und die 69 kg von dir Manu, wieder ins Auge fassen. Mal sehn, was die Mädels meinen, vielleicht bin ich auch gut so :-)))))))

      Gitti, vielleicht findest du die richtige Hilfe für deine Ma, Daumen sind gedrückt!!!!!

      Beate, die Memotafel wird wie groß und aus was? Habt ihr dann nur eine zum Verkauf? Ich hab jetzt einen Bericht über die maroden Schulen in NRW gesehn, das kann nicht wahr sein, in einem reichen Land wie Deutschland. Eine Zumutung für Schüler und Lehrer. Wie kann man in solchen Räumen nur lernen???? Wenn wir unsere Häuser, in all den Jahren, nicht instand gehalten hätten, wären sie genauso marode. Was sind das für Fachleute, die dafür zuständig sind. Dafür werden Häuse, auf Jahre angemietet, die nun leerstehen, für Flüchtlinge, das kostet jeden Monat Millionen. Es stehen Wahlen an und es ist schwer zu entscheiden, wer es besser macht. Bildung und Schulpolitik, kein Kind zurücklassen, das hat wohl nicht geklappt. Alle leiden unter den Verhältnissen von Integration und Inclusion. Keine Mittel, keine Lehrer, zuwenig Räume, zu große Klassen, kein Fachpersonal für Kinder mit Behinderung, schnelles Abi und der Lehrnstoff am Leben vorbei. So legen wir in unserem Land den Grundstock für das später Leben :-(((((( In den Kommunen ist keine Geld, die Städt sind schmutzig, nicht nur, weil es kein Reinigungspersonal mehr gibt, auch weil alle ihren Müll entsorgen, wo sie gerade stehen. Kindern wird nicht mehr beigebracht die Natur zu achten, ich find es schlimm. Da finde ich eure Projekte besonders gut. Wenn nur ein bisschen hängen bleibt, dann ist schon was gewonnen.

      Jutta, du findest auch dein Lachen wieder, kann dich aber gut verstehen, drück dich mal ganz fest.

      Nun ja Elvira, das Banner mit 25 kg minus kann ich mir auch an die Brust heften, nur hab ich sie hier nicht abgenommen , das war bei "eBalance" und FDDB ich trag, wenn ich TB führe, auch gern noch da ein. Es stimmt aber in etwa überein, hab da nur schon viele Rezepte hinterlegt, die muss ich nur aufrufen.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag, die Sonne hat sich wieder versteckt, es bleibt hoffentlich trocken, obwohl, es hat noch nicht genug geregnet. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 11:21
    • Ja linda die 69 strebe ich auch wieder an. Hatte ich zuletzt 1989. Mein Höchstgewicht biete ich mit 102,5 an.
    • 0 0
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 12:25
    • Tja , das wird wohl nix mit dem putzen , die gute Frau verlangt mir ein bisserl zu viel Geld. Sie will 20 Euro die Stunde, das ist mir zu heftig .
      Bei uns ist der Dax hier bei 12,50 bis 15 Euro .

      Naja , mach ich es halt weiter . Schaff ich schon . :o)
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 13:36
    • Linda, ist das nicht egal, wie und wo du abgenommen hast?..du hast alles richtig gemacht.
      Ich habe mein Ziel erreicht und ich habe es geschafft.
      Dafür bin ich dankbar. Ich habe es geschafft mit euch und den anderen hier.
      Ich habe es für mich getan, nicht für irgend welche anderen Menschen.
      Nur für mich, weil ich mich einfach wohl fühle in meiner neuen Haut.

      Hefte dir dein Banner an die Brust Linda. Ich tue es nicht.
      Ich muss hier niemandem etwas beweisen. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich es geschafft habe.
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 13:49
    • War auch nur mit Augenzwinkern gemeint, ich muss kein Banner haben, der Blick in den Spiegel und mein Fitsein ist Belohnung genug !!!!! LG
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 13:59
    • Linda, das finde ich toll. Der Blick in den Spiegel, das fit sein, was will man mehr.
      Deine Geschichte beeindruckt mich immer wieder....einfach super und vor allem, du bleibst auf deinem Weg.
      Du weißt worum es geht, nämlich um die Gesundheit und das Wohlfühlgefühl.


      GlG....Elvira

      Ich muss auch kein Banner haben, aber wie bekomme ich das gelöscht????
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 17:07
    • Indem du dein Gewicht "nichtöffentlich" machst, liebe Elvira.
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 17:25
    • Danke liebe Muddi,

      auf der anderen Seite denke ich, kann es ja ein Ansporn für die anderen sein.
      Jeder kann sehen, dass es geht....wenn man will.
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 18:02
    • Fussel, boh 20 € für 1 Stune putzen. Hier bei uns gibt es 8,50-10 € dafür.
      Danke dir und Linda für das Mutmachen mein Lächeln wieder zurück zu bekommen und eure Hlfsangebote.

      Linda was du da über Schulen und Kinder und Co schreibst hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Kinder lernen so viel Unnützes sag ich oft, aber für das Wichtigste ist keine Zeit.
      Beate dein Projekt ist einfach spitze !!!!!

      Ja Muddi und Elvira, das ist Ansporn, lasst euer Banner schön dran. Lindas Geschichte ist sehr beeindruckend und ich sage nur Hut ab für deine Leistungen die du so täglich bringst.
      Ich bin auch momentan auf einem ganz guten Weg. Es geht nicht schnell abwärts, aber es geht. Am 1.1. hatte mir meine Waage 101,2 kg angezeigt. Jetzt bin ich auf ca 94 kg. Klar muss da noch etliches passieren und weiter das Gewicht verringert werden, Aber meine letzten zugenommenen 15 Kg kamen auch in 15 Monaten drauf und die sollen in 15 Monaten auch wieder weg sein. Natürlich habe ich nichts dagegen wenn noch mehr herunter geht.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 18:06
    • Liebe Jutta,
      schön dranbleiben,dann klappt das auch.
      Du hast doch schon fast die Hälfte geschafft.
      Ich schicke dir mal eine große Portion Motivation.

      LG
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 20:23
    • einen schönen guten abend,mädels endlich wieder ein langes WE und das ist schon voll verplant einkaufen,kuchen backen für sonntag da geh ich erst zu einer Kommunionsfeier,kartoffelsalat für sonntagabend tanz in den mai geburtstagsparty,übernachtungsgäste bis montag
      da hoffe ich das ,das wetter schön wird um auf der alm zu grillen mit kinder u enkeln.
      dann ist schon wieder dienstag und nicht mehr lange zu unseren treffen!!freue mich sehr.
      euch allen weiterhin viel erfolg und ebenfalls ein tolles WE
      lg angi
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 22:06
    • hellöle,

      liebe linda.

      kannst du mir das, aus dem von mir aus dem Kontext gerissenen bitte nochmal näher erklären?!


      "Dafür werden Häuse, auf Jahre angemietet, die nun leerstehen, für Flüchtlinge, das kostet jeden Monat Millionen. Es stehen Wahlen an und es ist schwer zu entscheiden, wer es besser macht"


      falls das eine anti-flüchtlingsaussage beinhaltet, ist sie meines erachtens hier völlig fehl am platz oder ich bin grad nen happen dusslig und versteh das nicht ganz
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 22:10
    • Hallo!
      Wieder ein Wuseltag gewesen.
      Schule nix Besonderes, allerdings kein Kunst gemacht, sondern mit den Kindern ein paar kleine Szenen rund um "Benimm-Regeln" eingeübt.
      Gestern hatte ich die Idee, dass unsere Schule den Mai zum "Monat der Höflichkeit" erklärt. Mir geht nämlich verstärkt auf den Keks, dass immer weniger Kinder grüßen oder Hallo sagen. Bitte, Danke ... alles lässt nach.
      Die Kollegen fanden die Idee gut, und nun trommeln wir am Dienstag morgens alle zusammen und rufen eben den Monat der Höflichkeit aus. Einstieg werden dann diese Szenen von meiner Klasse sein.
      Dann werden wir den Monat über mal ganz dolle auf Höflichkeit rumreiten; in der Hoffnung, dass sich da was festsetzt.

      Heute nachmittag habe ich sechs / sieben neue Beiträge für die Homepage verfasst. Ganz fertig bin ich aber noch nicht, morgen muss ich noch mal ran und die Termine aktualisieren und den geplanten Schulgarten einfügen.

      @Jutta: nein, wir machen nicht nur ein Memoboard. Jedes Kind macht eins oder zwei. Dazu machen wir noch Schüsseln aus alten Schallplatten im Backofen. Vielleicht aber auch Shabby-Fliesen als Untersetzer. So wie man sie von z. B. IB Lauersen kaufen kann.
      Vor zwei Jahren hatte ich mit meiner derzeitigen Klasse Shabby-Schilder gemacht und verkauft. Da hatten wir knapp 800 Euro eingenommen. Das war natürlich toll, da konnte ich auf der Klassenfahrt zusätzliche teure Aktionen buchen und es gab auch den einen oder anderen gaaaaaaanz ungesunden Hamburger!!

      Ich guck mal, ob ich noch Fotos habe von den Schildern.
      Dann häng ich mal welche an.
      Und die Memoboards und die Schallplatten oder Fliesen folgen, wenn sie fertig sind (wobei, ein paar Schallplattenschüsseln haben wir schon. Thema Upcycling).

      Gruß und gute Nacht
      Beate
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 22:12
    • Oder dies als Beispeil