• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Feb 2015 21:45
    • hallo ihr lieben,hier ist ja echt was los da komm ich ja garnicht mehr mit,allen neuen einen guten start und viel erfolg!
      wir haben den ganzen sonntag wieder aufgebaut weggeräumt sauber machen,enkel betreut nach hause gefahren,meine mutter abgeholt die hat gekocht !dann wieder meine mutter nach hause gefahren noch in die alte wohnung schlüssel abgeben rest kaution zurück bekommen!hurra!!
      meine küche ist fast fertig und sieht super aus,morgen melde ich mich um dann bin ich burscheiderin!!
      hab das auto wieder voller müll den ich morgen noch wegbringe dazwischen arbeiten,also bleibt mir wieder keine zeit für mich,aber bald wirds wieder besser.dann steig ich wieder voll ein bei euch.wünsche euch eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 22:39
    • hey super Angi !!!! So schnell eine neue Wohnung und fast alles fertig !!! Du bist die Wucht !!!

      Oh Woltine, das hört sich aber traurig und stressig an, lass dich mal in die Arme nehmen und trösten.

      Meine Jüngste wird Morgen 33 Jahre alt. Ich würde so gerne, dass sie hier bei MM mitmacht, aber da läßt sie sich nichts sagen. Ich habe solche Sorge um ihre Gesundheit, denn ich denke fast , sie steht kurz vor 150 kg.
      Schwerstes Asthma und schwere Schilddrüsenunterfunktion hat aus einem zierlichen Mädchen so eine enorme breite "Frau" gemacht. Kortison war natürlich auch mit im Spiel und das benötigt sie jetzt auch häufig noch.
      Früher wollte ich ihr für jedes Pfund welches sie zunimmt 1 Mark geben, heute wäre ich bereit für jedes Kilo was sie verliert 10 ,-€ springen zu lassen.
      Na ja, was soll ich machen ? Ich kann ihr nur vorleben und das ist schon schwer genug.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 06:47
    • Wünsche Euch einen guten Start in die Woche. LG Heidi
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 07:33
    • Guten Morgen Mädels und ein herzliches Willkommen auch von mir für die Neuen. Komme garnicht mehr richtig mit so viel passiert ständig, aber das ist schön, nie langweilig.
      Langweilig war mein Wochenende ganz bestimmt nicht, habe mein ganzes Obst geerntet, die Bäume ausgeschnitten, den ganzen Abfall entsorgt,Unkraut gejädet und noch tausend ander Dinge erledigt und dann war ich total kaputt. Habe zwar nicht in mein Tagebuch eingetragen, aber mich an die Punkte gehalten. Ist auch einfach wenn man so beschäftigt ist und gar nicht über Essen nach denkt. Jetzt habe ich so viele Orangen, Zitronen und Pomelos, das ich nur davon eine ganze Weile leben könnte. Ausserdem habe ich mich mit den Stacheln meines Zitronenbaums angelegt und einen grossen Kratzer im Geschicht davon getragen.
      Ach Jutta, da kann ich deine Sorgen um deine Tochter gut verstehen, du kannst sie aber nur ermutigen, alles andere muss sie selbst wollen.
      Woltine, ich bin auch immer krank, wenn etwas mit meinen Tieren ist oder wenn ich ein verletztes Tier irgendwo sehe, kann dich also gut verstehen.

      So jetzt ran an die Büroarbeit
      LG Karin
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 08:40
    • Guten Morgen -ruf- und Kaffee und Tee auf den Tisch stell.
      Hab diese Woche Spätschicht , kann euch also wieder besser damit versorgen :o)
      Eigentlich wollte ich heute gleich die erste im Fitnesstudio sein , aber es hat heute nacht wieder geschneit und es ist glatt . Da mach ich doch lieber wieder Zumba zu hause und danach noch ne halbe Std. Crosstrainer.
      Bei dem Wetter fahr ich nicht freiwillig mit dem Auto. :o(
      Dann nehm ich mal Jutta ganz fest in den Arm , denn um seine Kinder macht man sich das ganz Leben lang sorgen. Mein großer ist 28 und hat jetzt seine Arbeitstelle verloren , weil die nicht mehr viel Arbeit haben. Haben 150 Leute entlassen. Er sieht das allerdings ganz locker , von wegen , er könnte jetzt erst mal 2 Monate Pause machen bevor er wieder anfängt mit arbeiten.
      Ich dagegen mach mir schon wieder übelst die Sorgen. Aber besser ist es , ich halt den Mund und schubs ihn immer nur vorsichtig an.
      Woltine , auch dich drück ich ganz feste. Ich weiß , wie viele hier wahrscheinlich auch, wie schrecklich es ist sein Tierchen leiden zu sehn.

      So , nun leg ich mein Zumba ein und los gehts.
      wünsche allen einen wundervollen Wochenanfang

      Achso , und danke für die Genesungswünsche an meine Mam . Werd sie ihr weitergeben :o)
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 09:02
    • oohhh ihr lieben, ich hab heut auch spätdienst und hab jetzt gerade mein Essen für heute fertig gemacht ....und jetzt hab ich grad schon die fettige Räuchermakrele die fürs Abendessen bestimmt war gegessen...konnt mich nicht beherschen. Da werd ich wohl heut Abend bestimmt nicht satt.
      Wenn ich jetzt so auf meine Punkte sehe, wünsche ich mir das der Tag ganz schnell zuende geht.
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 09:38
    • Guten Morgen Mädels,

      hier herrscht das absolute Chaos auf den Straßen. Es hat geschneit und was eine wunderschöne Schneelandschaft zaubert, sorgt auf den Straßen für absolutes Chaos. LKW und Busse stehen überall quer und es ist kein Durchkommen. Hab mich erst einmal im Büro abgemeldet. Es hat gar keinen Sinn,, dass ich da versuche, durchzukommen.

      Karin, als ich gelesen hab, Du hast Dein ganzes Obst geerntet hab ich erst einmal gestutzt. Aber Du wohnst ja auf der Sonneninsel. Ich beneide Dich darum. Lass Dir Deine Orangen und Co. gut schmecken.

      Jutta, Du kannst Deiner Tochter nur raten, der Wille muss von Ihr selber kommen.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 12:18
    • Guten Tag in die Runde, bei uns ist noch alles im grünen Bereich, ab und zu ein bisschen Schneeregen und das reicht mir auch. Meine Waage hat sich wieder gefangen und zeigte die geliebte 6 vorne. So hab ich doch alles richtig gemacht.

      @ Jutta, schade, dass deine Tochter nicht mitmachen will. Ich kann ein Lied vom Asthma singen und das schon bei 97 kg Der Rettungsring in der Taille behinderte meine Atmung dermaßen, dass ich Spray nehmen musste, nicht belastbar war und nur kurze Strecken, ohne Pause, gehen konnte. Mit jedem verschwundenen Kilo wurde es besser und heute bin ich sportlich unterwegs. Nie wieder, das hab ich mir geschworen, möchte ich das erleben.

      @ Fusselchen, dir wünsche ich, dass dein Sohn doch schnell wieder in die Arbeit kommt, es ist so schon ziemlich schwierig auf dem Arbeitsmarkt.

      @ Karin, auch ich hab erst gestutz und mich gefragt, wo du denn wohl Unkraut jäten und Obst ernten kannst? Dann fiel es mir ein, hatte ich doch was von einer Sonneninsel gelesen. Ich will auch Sonne. Lass es dir gut gehen.

      @ Anett, meine Punkte sind auch verplant, hätte ich doch lieber frische Birnen in den Quark getan, statt aus der Dose, frau lernt dazu.

      @ Angie, bald ist es geschafft und du kannst dich an deiner neuen Wohnung erfreuen. Viel Glück im neuen Zuhause.

      Jetzt kümmere ich mich mal um die Wäsche und am Nachmittag um den Einkauf, allen eine erfolgreiche Woche, LG Linda!
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 14:49
    • Hallo Ihr Lieben...man ist hier viel los...ich sollte doch nicht jeden Neuankömmling über 50 hierher einladen...nein, nicht mein Ernst, ich finde es toll, daß hier wieder richtig viel los ist.

      Karin, wie ich Dich beneide...Pomellos und Orangen im Garten...irre.

      Jutta, hatte Deine Tochter nicht letztes Jahr mit MM angefangen?...mir ist so, hatte sie nicht Probleme mit der Mailbestätigung?... Und mal als Du gepostet und umgekehrt? Nun, dann hat sie wohl nicht durchgehalten. Schade, bei dem Gewicht wäre es sicher besser.

      Ich habe mich gestern Abend wieder über einen Kerl geärgert...hatten in der vorletzten Woche Kontakt, aber er war nicht sehr schreibfreudig, wollte telefonieren..nun, ich hatte es seit Donnerstag mehramls versucht, gestern bei dritten Mal klappte es endlich... aber auch am Telefon kam von ihm nicht viel, allerdings hatte er eine angenehme Stimme... nun, da er nichts sagte, fing dann ich an und erzählte von meinen Tieren, meiner Mutter, die ich ja jedes Wochenende nach Hause holen muß (?)..auf einmal ist die Verbindung unterbrochen...ich war mir nicht sicher, ob aus Versehen ( bei mir war nichts) oder mit Abschicht. Da er meine Nummer nicht hatte, habe ich dann schnell in die Plattfprm geschaut, ehe ich noch mal angerufen habe, zum Glück, war ne PN von ihm da, ich solle ihn bloß zufreiden lassen, er hätte schon Kopfschmerzen von meinem gequassel.... nun, wie stellt er sich das denn vor, wie man sich kennen lernen soll, wenn man sich nichts schreibt, nichts sagt...gleich am Anfang des Telefonats hatte er gemeint, ich solle dann aml bei ihm vorbeikommen, damit man sich kennen lernt.... ich fahre doch nicht zu einem Mann, von dem ich fast nichts weiß......... Aber gut, daß es so gelaufen ist...so einen unhöflichen Mann will ich gar nicht näher kennen lernen...ein wenig Kinderstube muß schon sein, und wenn man kein Interesse mehr hat, aus welchen Gründen auch immer, so kann man das höflich sagen.

      manchmal habe ich einfach keine Lust mehr.

      Andererseits hatte ich die letzten beiden Tage auch einen sehr netten Kontakt über PN.... ein Mann, der passen könnte...aber leder in Österreich lebt...und genauso gebunden ist wie ich. Schon der zweite nette Österreicher, den ich die letzten Wochen "kennen gelernt" habe

      Euch allen einen schönen, streßfreien Tag
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 15:46
    • Ohje ich muss schnell meinen Kummer loswerden!! Arbeite doch dreimal die Woche bei einer sehr liebgewonnenen Familie im Haushalt -3 Kinder und 1 weißer Schäferhunde der mich heiß und innig geliebt hat! Seid zwei Wochen ginn es ihn nicht mehr so gut und der Verdacht vom Tierarzt war vergrössert Prostata!! Am Freitag Tat er mir schon so leid da hab ich ihn im schalf gestreichelt -und heute komm ich auf Arbeit -und mein geliebter hund ist nicht mehr da!
      Ich war schon froh das sie mich benachrichtigt hatten-sonst weiß ich nicht wie ich das verkraftet hätte!
      Ich bin sehr traurig -er fehlt mir -LG angi
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 15:57
    • Hallo Angi...das glaub ich, daß Dich das getroffen hat..dann war es aber doch wohl was anderes als die Prostata oder?
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 16:29
    • Ja Katze! Am WE konnte er kein Wasser mehr halten sie haben ihn in die tierklinik nach haan gebracht! Die haben kateter gelegt und nach weiteren Untersuchungen wurde blasenkrebs im fortgeschritten Maß festgestellt! Darauf haben Herrchen u Frauchen entschieden genug des Leiden!!
      Da hat er sich wohl schon am Freitag VOB mirvverabschiedet ohne das ich es gewusst hab -das ich ihn heute nicht mehr sehe
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 18:39
    • Angi, das war sicher die richtige Entscheidung... Krebs ist oft lange unentdeckt, bei Tieren noch mehr als bei Menschen, weil wir oft die ersten Schmerzsymptome nicht bemerken...und dann geht es oft ganz schnell.

      Kennst Du die Geschichte von der Regenbogenbrücke? Mich tröstet sie immer sehr...weil ich fest dran glaube, irgendwann wieder mit meinen Tieren vereint zu sein...wie und wo auch immer.

      Die Regenbogenbrücke



      Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie

      “Brücke des Regenbogens”.
      Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.

      Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort.

      Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
      Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag

      zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
      Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
      So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
      die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
      Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten

      tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
      Und wenn Du und Dein Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
      Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst, und Du schaust in die Augen Deines geliebten

      Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

      Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 18:42
    • Ach Angi, das ist so traurig und ich darf da gar nicht drüber nachdenken, das es vielleicht mit meiner Maxi auch so endet. Einmal hatte sie schon Gift gefressen und wäre beinahe daran gestorben, das war so schlimm.
      Wildkatz, das mit den Männern ist halt nicht so einfach und ich kann verstehen, wenn du sagst, das du keine Lust mehr hast, neue Bekanntschaften zu machen, an diesem Punkt bin ich schon länger. Man investiert Zeit und gibt immer etwas von sich preis und oft kommt nichts zurück, oder die andere Seite verliebt sich unsterblich und bei einem selbst bewegt sich gar nichts. Für mich ist es in so einem Fall völlig ok, gute Freunde zu bleiben, aber das ist auch nicht einfach, weil der andere sich dann immer wieder Hoffnungen macht( da spreche ich aus Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe.) Vielleicht sollten wir einen Singel WG gründen, grins.
      Hab gerade die Übungen für die 30 tage challange absolviert, ganz schön anstrengend.

      Schönen Abend noch
      Karin
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 18:45
    • Oh ja Karin, so al la Golden Girls...wenn ich die Dorothe bin, die am Ende den Traummann bekommt;-)
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 18:49
    • Abgemacht, du kriegst den Traummann ab!!!!!!!
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 21:02
    • Guten Abend zusammen, der Tag ist gut gelaufen, wir sind vom Schnee verschont geblieben, nur ab und zu ein bisschen Schneeregen.
      @ Angie, da wär ich auch sehr traurig, die Geschichte vom Regenbogen hat bei mir ein "Schlucken" ausgelöst, sie ist sehr schön, danke Wildkatze.

      @ Wildkatze, vor sieben Jahren wurd ich ganz plötzlich Witwe, es war schlimm, nach 2 Jahren wollte ich nicht mehr allein sein und machte mich auf ins Internet. Zuerst war es ganz spannend, vieles gefiel mir nicht, mit Zweien hab ich mich zum Kaffee getroffen, war auch nicht so das Richtige. So langsam machte es mir keinen Spaß mehr, ich wollte aufgeben, da "flatterte" mir ständig ein Foto vor der Nase her, gar nicht mein Typ. Doch einmal, nachts um 0.30 Uhr, hab ich ihn angeschrieben, nur ganz kurz, daraus wurde ein Chat von 1 1/2 Std. chatten, telefonieren, treffen, Erfolg auf der ganzen Linie, wir sind nun schon im 5. Jahr glücklich. War es Zufall, war es Schicksal? Egal, es hat gepasst. So etwas wünsche ich dir auch.
      Schlaft alle gut, bis morgen, es steht wandern auf dem Programm, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 22:24
    • Danke Katze! Für deine Geschichte sehr rührend! Euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 08:28
    • Hurra, endlich mal wieder ein positives Ergebnis auf der Waage Minus 500g und dabei habe ich mich erst nach dem Frühstück drauf gestellt, weil ich es vergessen hatte, das heute Wiegetag ist. Wenn das so bliebe wäre alles super!!!!!!
      Wildkatz, die Geschichte ist wirklich schön, ich hoffe sehr, das es allen meinen kleinen Lieblingen gut geht.

      Einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 08:33
    • Guten Morgen ruf , Kaffee und tee reinschieb und gleich wieder wech muß . Arzttermin mit meiner Mam.

      wünsch euch einen schönen Tag