• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Apr 2014 21:18
    • Hallo Mädels!!ich hoffe für alle Tier Besitzer alles gute, dieses Jahr wird es bestimmt schlimmer mit den viehzeug da der Winter nicht hart genug war!! Also hilft vorbeugen!!
      Noch was ich habe nicht abgenommen aber auch nicht zugenommen!!! Und das nach Ostern u Urlaub! Morgen fahre ich mit fünf Mädels nach Amsterdam!! Da bin ich auf mein Gewicht gespannt!! Lg angi
      Ps wer tanzt in den Mai? Oder schon unterwegs
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 21:44
    • Hi Mädels! Hab mich vertan!! Hab doch zugenommen u zwar 700 gr meine Waage spinnt!!! Wenn ich sie Links stelle wiegt sie weniger als an der rechtem Stelle!
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 22:08
    • Hui, das ist ja ein richtiges Zeckengespräch geworden. Schlimm diese Biester. Soooooooooo klein und doch so gefährlich !!!!

      Ich muss Morgen dann wohl auch mal früher aufstehen, denn wirklich zum Saubermachen bin ich heute nicht gekommen, bin ja am Nachmittag zum Geburtstag gefahren und habe 2 Stück Erdbeertorte mit Quark gegessen und abends gab es noch einen Schichtsalat.

      Irgendwie dreht es sich mal wieder in meinem Hirn, dabei habe ich nur Wasser getrunken. Sollte ich vieleicht was anderes trinken damit es sich bei mir anders herum dreht ?
      Hoffentlich ist das Morgen wieder weg.

      Ein schönes 1. Mai Wochenende euch allen und tanzt schön !!! Tanzen macht schlank !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 22:37
    • Leider kein Tanz in den Mai...habe ich sicher seit 25 Jahren nicht mehr gemacht... aber ich bin jetzt so weit fertig, der Tisch ist gedeckt, alles vorbereitet, was sich vorbereiten läßt...eben mußte ich natürlich noch zu einer kranken Kuh... hoffentlich läßt man mich morgen früh in Ruhe. Jetzt will ich noch schnell meine Lilly kämmen, damit auch sie morgen schön ist und dann geht es zu Bett... Euch allen auch einen wunderschönen ersten Mai.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 22:43
    • Ach so ein paar Tage Urlaub sind doch was feines :)
      Da kommt man endlich zu Sachen die man sonst nicht schafft. Habe endlich meine DVD vom Urlaub 2011 fertig und jetzt geht es weiter mit 2012 und 2013 wartet auch noch auf die Bearbeitung.
      Aber jetzt ist erst mal genug....beim Bearbeiten kommt sooo viel Fernweh auf.
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 06:25
    • Guten Morgen!
      Ich schreibe hier heute über die Beta-Ausgabe von MM. Inzwischen habe ich beide Versionen als Lesezeichen auf dem Bildschirm und wechsel immer mal hin und her. Bei Beta geht es immer weiter voran.
      Ich finde diese neue Version "echt schick" und viel moderner. Toll finde ich vor allem die Schrift und das "insgesamt Helle". An einige Klicks werde ich mich aber erst gewöhnen müssen. In der alten Version ging die Maus ja schon von alleine da oder da hin.

      Na denn ihr alle, die ihr heute einen freien Tag habt (in DK ist es heute ein ganz normaler Arbeitstag. Da "fallen" dann wieder all die Deutschen in Tondern zum Shoppen ein! So wie die Dänen am Gründonnerstag in Deutschland. Da ist nämlich hier auch Feiertag und alles zu.)
      Mir ist das ansonsten eh alles wurscht mit auf und zu und Feiertag oder nicht, denn ich habe ja noch Osterferien!

      Bis dann denn und einen schönen Tag,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 11:35
    • Guten Morgen,
      ich bin auch in Beta drin, ganz toll! Man noch ein bisschen pendeln, beide Versionen sind gespeichert. Was fehlt denn noch bei der neuen Version? Ich bin hin und weg...
      Liebe Grüße Casa
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 12:19
    • Hallo und einen klitzekleinen schnellen Gruss in unsere Runde hier ist es kuehl mach mir nen gemuetlichen wuensch euch allen einen schoenen Tag noch lg
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 17:33
    • Hier gabs auch einen ganz schönen Temperatursturz und ein bischen Regen obendrauf. Trotzdem hoffe ich Ihr hattet alle einen schönen freien Tag (soweit möglich).
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 22:45
    • So, dieser Tag ist nun auch geschafft, es war ein sehr schöner Tag, sogar das Wetter hat mitgespielt, obwohl es nicht so warm wie gestern war, waren wir trotzdem eine Zeit lang im Garten ( welch Glück, daß meine Möbel bereit waren)... ich bin so vollgefressen, daß ich eigentlich für den Rest des Monats nichts mehr essen muß...aber der Rest Bauernfrühstück reicht noch für zwei Tage, die Reste an Käse und Wurst/ Schinken sicher noch eine Woche, es ist noch ein halber Nougatguglhupf und ein halber Käsekuchen da und noch ganz viel Johannisbeerquarkspeise... leider mit Sahne und Zucker, deshalb kein Kilokick ;-)..... Aber am Wochende bekomme ich noch Besuch von meinem ältesten Freund.... und den Nougatguglhupf kann man einfrieren.... Ich erde jetzt in todmüde in mein Bett fallen...Gute Nacht.
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 06:31
    • Wenn leider auch erst nachträglich:

      Liebe Isabell, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

      Wann sollen wir alle denn vorbei kommen, um die Berge von Resten aufzuessen?

      Schön, dass du so einen netten Feiertag mit deinen Freundinnen hattest.
      Dann mach dir man auch noch ein schönes Wochenende (aber sei bei deinen Resten nicht zu leichtsinnig!)

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 07:20
    • Wie wäre es mit heute Nachmittag?
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 07:23
    • Guten Morgen,
      Isabell hattest du Geburtstag? Dann auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute !!!!

      Ihr schreibt n Rätseln - Beta Version- wo ist die und wie komme ich dazu?
      Bei uns war das Wetter gestern unterirdisch. Es hat fast den ganzen Tag geregnet und es regnet immer noch :-(
      Es war ja für die Natur mal bitter nötig, weil wirr ja seit Mitte März war und trocken hatten, aber jetzt würde es wieder reichen.
      Meine Fresserei bekomme ich nicht in den Griff. Ich hoffe jetzt darauf, daß ich nach dem Urlaub konsequenter sein kann .
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 07:44
    • @scotty: Guckst du hier .... http://beta.my-miracle.de/

      @Isabell: Schade, heute Nachmittag passt nicht. Aber ich werde dann einen "virtuellen Isabell-Geburtstags-Gedächtnis-Muffin" essen!

    • 0 0
    • 02. Mai 2014 08:39
    • Danke Beate, bin jetzt gerade bei -beta- und muss mich mal umschauen. Vielleicht gibt mir das den Kick, nach dem Urlaub wieder richtig einzusteigen.
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 08:44
    • Ich hab meinen Gewichtverlauf zurückgestellt und fange nach dem Urlaub bei Null, bzw. mit dem Gewicht, das ich mit nach Hause bringe an. Find ich gut. Dann hab ich in der Kurve nicht den steilen Anstieg nach oben.
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 09:03
    • Danke Scotty. So den Gewichtsverlauf kann man auch zurücksetzen...würde ich nie tun...vor einem Monat war ich ja kurz davor mich hier ganz abzumelden, aber dann wäre ja alles weg gewesen, eben auch meine Gewichtsverlaufskurve...und die ist meine ständige Motivation, der Beweiß, daß MM funktioniert, daß man toll abnehmen kann, auch wenn man in luschigen Zeiten mal wieder zunimmt...die Zunahmen gehören zu mir wie die Abnahmen... aber ok, da ist jeder anders. Sonntag wird meine Kurve sicher auch eine deutliche Tendenz nach oben zeigen... aber ich hoffe, das ich das in ein zwei Wochen auch wieder bereinigt habe.
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 09:07
    • Isabell, wie du schreibst, da ist jeder anders. Ich sehe es als Neuanfang und solche tollen Erfolgsergebnisse hab ich ja auch noch nicht zu verzeichnen. Bei mir sah das eher aus wie das EKG eines Herzkranken :-(
      Im Moment ist ja alles noch Theorie, aber ich hoffe mir gelingt der Neuanfang. Ab 12. Mai geht's los.
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 09:23
    • Ich bin da auch immer ganz hin und her gerissen.
      "Intern" führe ich ja neben der MM-Kurve hier auch noch ein Excel-Diagramm mit meinen täglichen Gewichten. Da kann ich es auch nur schlecht ertragen, wenn die Kurve zwischendurch mal wieder nach oben geht.
      Daher trage ich bei einer Schwankung nach oben dort immer eine Null-Abnahme ein. Dann nervt mich nur der gerade Strich, aber es geht wenigstens nicht nach oben.
      So werde ich verfahren, bis ich an meinem Zielgewicht angekommen bin. Ab dann wird genau eingetragen, damit ich sofort sehe, wenn sich das Gewicht in die falsche Richtung entwickelt.

      Und ich gestehe noch etwas: beim Sonntagswiegen trage ich immer das niedrigste Gewicht der Woche ein :)
      Daher kommt dann wohl auch meine langsam aber stetig abwärts gehende Kurve.
      Das ist vielleicht ein kleiner Betrug, aber bisher hat es insgesamt ja geklappt, dass (außer Weihnachten) die Kurve nach unten geht.
      Ich brauche ganz einfach diesen visuellen Abwärtstrend zur Motivation.
      Und wie gesagt: wenn mein Zielgewicht da ist, wäre ein Plus auf der Waage und ein Kurvenpunkt nach oben Warnung. Dann will ich das auch sehen.
      Bis dahin mogel ich mich so ein wenig mit meinem "persönlichen MM" durchs Eintragen.
      Fakt ist aber, dass ich auf dem richtigen Weg bin, immer weiter abnehme und mich über meine Erfolge freue.
      Da es klappt, so wie ich hier und bei Excel rumwurschtel, mache ich das so auch weiter.
      20 Kilo sind 20 Kilo, auch wenn die Kurve insgesamt etwas charmanter geschönt ist, als sie "in echt" wäre!
      Und da sich das auf den Bereich von 100g mehr oder weniger bezieht, ist das für mich auch legitim.
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 09:36
    • Beate, letztendlich ist es wichtig, daß du abnimmst. Wie du da mit deiner Gewichtskurve verfährst, ist doch egal. Der Erfolg bestätigt doch, daß du alles richtig machst. Du weißt ja , daß du dich ein wenig selbst betrügst, also was solls.
      So, jetzt muss ich endlich mal von dieser Kiste weg und einkaufen. Heute gibt es nochmal Spargel. Ich denke mit Kartoffeln und Schinken. Der Kühlschrank muss leer werden bis Sonntag Abend.