• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Jan 2015 08:17
    • Guten Morgen Mädels
      hab mich wieder beruhigt und hoffe Jutta du machst das auch und bis Sonntag sind es ja auch noch ein paar Tage!!!
      Schnell einen Kaffee in der Früh und dann nur noch Tee bei der Arbeit und auf ein Neues.

      Schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 10:52
    • Karin, klar, bis Sonntag schaffen wir es noch ein paar Gramm ab zu nehmen. Ich werde mir gleich meine Zumba DVD rein schieben und mein Programm absolvieren. Telefon schalte ich diesmal ab, neulich haben mir dauernd Kunden dazwischen gefunkt.

      Kätzchen, habe ich doch gerne gemacht und ich hoffe, ich konnte dir auch ein wenig helfen.

      Hier scheint die Sonne und wenn nicht alles gefroren wäre, hätte ich doch glatt Lust etwas im Garten zu tun.
      Am Samstag wird nun endlich der verglaste Vorbau der Werkstatt umfunktioniert als Gartenhaus. Mein Schwiegersohn kommt und hilft mir das Motorrad von der Bühne zu heben und in die Halle zu schieben und dann wird dort ausgeräumt und dann............. habe ich endlich mein Gartenhaus.

      Für heute Mittag habe ich Putenschnitzel , Paprika, Chamignons und Reis . Mal sehen wie ich das zubereite.
      Schön scharf, soll ja dann die Fettverbrennung ankurbeln habe ich mal gelesen.
      Mein neuer Teekocher muss auch jeden Tag fleißig arbeiten, und somit trinke ich jetzt auch wirklich genügend.

      Habt einen schönen Tag
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 12:03
    • Hallo Attuja
      Haben wir uns abgesprochen mit den Essen habe heute das gleiche ich hab an Gemüse was Ingwer und Pfeffersauce gemacht hoffe das hilft bei der Fettverbrennung.

      Also guten Hunger und viel Spaß beim Zumba

      LG marg
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 12:24
    • mache grad mal kurz Pause mit Sport, habe erst mal geboxt und gesteppt und nun brauchte ich etwas zu trinken.
      Ja , Ingwer mache ich auch dran. Habe Weihnachten von einer Freundin einen großen Streuer mit Ingwerpulver bekommen und den bebutze ich fleißig, Gestern an meinen Apfel-Möhrensalat habe ich auch Cayenne und Ingwer dran getan.
      Und nun geht es weiter, jetzt wird getanzt, dann Essen fertig gemacht und dann muss ich mich endlich ums Geschäft kümmern.

      LG
      Jutta

      PS. Marg dein Foto sieht so appetitlich aus. Sind das Brötchen oder was sind die runden braunen mit den Tupfen ?
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 13:33
    • Das waren partybrötchen 12stck. an einander muß man bestellen aber lecker von einen Ingwerstreuer habe ich auch noch nichts gehört muß ich doch heute beim einkaufen direkt mal schauen .Ich bin fertig mit essen lecker aber was viel Pfeffersauce huuuuuuuuuuuuu

      LG margit
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 14:37
    • habe auch gerade mein Essen herunter und trage nun mal meine Punkte ein. Muss die alle halbieren, weil die andere Hälfte für Morgen ist.
      Meins hatte auch recht lecker geschmeckt, meine Soße bestand aus Gemüsebrühe, also ja nichts angedickt, das machte der Reis dann schon von selber.

      Nun muss ich aber einen Zahn zulegen sond bekomme ich im Geschäft wirklich nichts mehr gebacken und es bleibt dann zum WE zu viel liegen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 18:09
    • Guten Abend Mädels,

      uiiii, gleich platze ich. Hab grade mein Abendessen auf. Es gab Wildlachs mit Brokkoli und mit Schale gebratene Kartoffelscheiben. Und ich hab noch 5 Punkte übrig. Das passiert auch selten, dass Punkte übrig bleiben. Aber der Abend ist ja noch lang. Da werden gleich sicher noch ein paar Walnüsse den Weg aus der Tüte in meinen Mund finden. Und vielleicht auch noch ein paar Weintrauben. Mal schaun. Aber erstmal passt da nix mehr rein.

      Gleich will ich noch etwas Gymnastik machen.

      Schönen Abend noch.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 18:20
    • Habe auch gerade gegessen und noch 7 P übrig und 1,5 Sonderpunkte. Mal sehen was ich da noch in 2 Stunden wieder esse. Denke , ich greife auf Obst zurück.
      Kitti, Bauch voll und Sport machen ? Warte mal noch ein Weilchen !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 20:35
    • hi mädels,so jetzt hab ich auch mal wieder einen dämpfer bekommen!!800gr zunahme sch....aber das war ja klar nach dieser woche,trotz der vielen bewegung ,ok ich weis worann es lag !mund abputzen weitermachen!!merke doch das ich innerlich sehr unruhig bin und dann auch schomal zu dickmacher greife!!ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin wenn endlich der umzug vorbei ist ,am samstag hab ich es hinter mir wenn die möbeln erstmal drüben sind ist der rest kein problem mehr!!ich hoffe es gibt kein schnee das würde mir noch fehlen!!
      so jetzt warte ich noch auf die neuen eigenttümer die wollten die küche ausmessen!!
      ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und einen entspannten abend.LG Angi
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 21:42
    • So, den Tag haben wir jetzt acuh rum. Schlachthof morgens, danach Großputz. Morgen gehts für drei tage nach Hannover Fortbildung...und abend sin die Oper , morgen Tosca, Freitag La traviata. ichbfreu mich schon irrsinnig, ist das erste Mal seit 17 "!!!!! Jahren, daß ich in die Oper gehe.

      Zählen werde ich die drei Tage nicht. Wird also wahrscheinlich nichts mit 80 kg am Sonntag;-)

      Bis dann.

      P.S. Ja Jutta, Du warst toll, es hat sehr geholfen
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 22:16
    • Dann viel Spaß Kätzchen in Hannover ! Vergiss dort alle deine Sorgen und freue dich einfach nur !!! Wird dir sehr gut tun !!!!!

      Ich habe nun doch nichts mehr gegessen. Hoffentlich geht das gut, aber ich kann nichts mehr hineinbringen, ausser 2 Gummibärchen.


      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 22:39
    • na dann wünsche ich dir auch viel spass in hannover und in der oper!!genieße die freie zeit liebes kätzchen!!
      Jutta ich bin stolz auf dich !!weiter so ich gehe jetzt schlafen gute nacht
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 07:12
    • Guten Morgen! Erster mach euch schnell Kaffee u Tee u dann bin ich schon weg! LG angi
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 08:19
    • Danke angi , für kaffee und bin auch schon wieder weg.
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 10:57
    • Tschüß, ich fahre jetzt los, Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 11:16
    • Guten Morgen Mädels,

      und Wildkatze hinterher winke. Viel Spaß.

      Jutta, einmal Punkte nicht schaffen, wird nicht so schlimm sein, aber heute musst Du sie wieder alle aufbrauchen. Ich hab meine Punkte gestern noch mit einem griechischen Sahnejoghurt mit Pfirsich/Orange voll fast voll bekommen. Uiiii, dieser kleine Becher hat sooooo viele Punkte. Aber lecker ist der schon, nicht so süß.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 12:25
    • Schönen Tag an alle!!!

      Viel Spass für dich Kätzechen und geniess die Zeit in Hannover, ab und zu muss man einfach mal raus.
      Ich bin erst jetzt dazu gekommen meine Frühstückspunkte einzutragen, hatte viel zutun. Mal schaun was es dann heute Mittag und Abend noch gibt. Muss nämlich est wieder einkaufen fahren, hab noch gar keinen Plan, nicht so gut aber da wird schon.


      LG Karin
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 19:48
    • hi mädels,ich melde mich schonmal bei euch ab!bin hier schwer am räumen,küchenschränke sind ausgeräumt und verpackt,alles sauber machen ich will nichts dreckig mitnehmen!!morgen wird telefon und internet umgeschlossen das heißt das ich morgen nicht mehr online bin!!mal sehn ob es dann am samstag schon in der neuen wohnung funktioniert,aber da werde ich eh nicht zu kommen!bin doch schon sehr aufgeregt,aber alles wird gut!!ich wünsche euch alles gute und macht euch keine sorgen wenn ich mich nicht sofort melde.LG Angi
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 22:35
    • heute habe ich dafür 3 P, überzogen, wußte gar nicht, das diese Reiswaffeln so üppig sind !

      Stresstag vorbei, Morgen Vormittag frei und dann etwas arbeiten und dann haben wir schon wieder WE !!!
      Puh wie die Zeit vergeht !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 08:25
    • Guten Morgen Mädels.
      Auf ins WE. Gleich muss ich erstmal zum Orthopäden mir die Halswirbel wieder einrenken lassen. Hab seit Tagen Kopfschmerzen vom Nacken rauf.
      Angi, einen guten Umzug wünsche ich Dir. Ist doch klar, dass Du jetzt keine Zeit hast für uns.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie