• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Apr 2015 13:09
    • Man, ich bin total hinter der Zeit..zwei Kuchen sind gebacken, Frischkäse hergestellt, dann auch gleich zwei Sorten Frischkäseaufstriche..besonders der mit Walnüssen und Honig scheint sehr lecker zu werden... jetzt kühlt gerade der Kürbis fürs Kürbisbrot ab..beim Friseur war ich auch schon..eigentlich hatte ich aber noch Bett abziehen wollen und oben ein wenig Ordnung machen ( da kommt aber wahrscheinlich eh keiner hin).. Unten ist es so weit sauber, meine Putzfrau war da... nur in der Küche herscht Chaos... heute Abend noch Tisch decken, Müsli mit selbstgemahlenen Sechskorngetreide ansetzen... Und Morgen früh dann zwei Sorten Brötchen backen, Quarkspeise herstellen, Bowle ansezen, Buffet aufdecken... Eier kochen, Rührei machen..eigentlich sollte es Bauernfrühstück geben..das habe ich aber inzwischen gestrichen..schaffe ich einfach nicht.

      So..weiter geht´s.
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 22:30
    • Einen wunderschönen, guten Abend in die Runde,

      heute habe ich mal ein bisschen mehr Zeit. Ich habe deshalb auch mal wieder ein Geschmacksexperiment gemacht.
      Auf der Suche nach brauchbaren, kalorienarmen Alternativen zu allem Möglichen habe ich heute mal Konjak-Nudeln probiert, von denen ich erstmals hier in einem Forum gelesen hatte.
      Hat die von Euch auch schon jemand probiert?
      Also ich werde sie mir nicht nochmal kaufen, auch, wenn sie ja wirklich wunderbar wenig Kalorien haben mit 8 pro 100 Gramm.
      Positiv überrascht war ich, dass sie komplett geruchsneutral waren. Irgendwo hatte ich gelesen, sie würden vor dem Kochen stinken, was für mich schon ein No-Go gewesen wäre.
      Naja, geschmacklich waren sie aber mindestens genauso neutral.
      Aber von der Konsistenz ist mir immer noch übel.
      Da war mein Salatteller wirklich tausendmal besser.
      Drückt mal die Daumen, dass die für morgen geplante Radtour nicht ins Wasser fällt. Es könnte knapp werden.
      Wildkatze, Du hast offenbar ja Großes vor für morgen früh. Viel Spaß beim Frühstück!
      Allen anderen ebenfalls einen schönen (hoffentlich freien) Tag morgen!
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 22:50
    • hui armes Kätzchen !!! Bist schon fix und foxi im Bett ? Bisschen Schönheitsschlaf machen und ausgeruht sein für Morgen !!!
      Wünsche dir also eine erholsame Nacht !!!

      Ich denke mal, mein Vorhaben mit meinen Enkelkindern in den Zoo zu fahren Morgen, hat sich erledigt, laut Wetterbericht regnet es hier bei uns ja ohne Ende.

      Allen einen schönen 1. Mai !!!

      LG
      Jutta

      Ps.. habe mich übrigens wegen Gestern wieder beruhigt, bin ja auch froh wenn das Zeugs weg kommt ! So sitze ich in 100 Jahren noch damit an !
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 00:36
    • liebe katze!herzlichen glückwunsch zum geburtstag wünsche ich dir von herzen deine Angi
      ich bin erster,weil ich gerade ne halbe stunde daheim bin !!und zwar fix und foxi bin vom umzug,aber noch schnell mal lesen wollte was ihr so getrieben hab.
      wir waren alle super fleißig und hatten die alte wohnung mit streichen der wände um 21uhr fertig ,die alte wohnung ist jetzt voll gestellt und die werden wir morgen noch ein wenig aufbauen aber jetzt trinken wir ein bierchen und dann gehts ins bett.
      wünsche euch einen schönen 1.maifeiertag lg angi
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 06:32
    • Danke Angi, Du bist in der Tat die erste ;-)... ich stelle Euch Kaffee und Tee hin...und für jeden ein Schälchen mit meinem Müsli aus frischgemahlenen Sechskorngetreide mit fettarmer Milch, Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Birne, Apfel, Banane und etwas Honig...Heute Nachmittag spendiere ich Euch noch ein Stück Käsekuchen... der hat nur so 4 -5 Punkte pro Stück, also hebt Euch ein paar Pünktchen auf.

      Ich wünsche Euch einen schönen ersten Mai.
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 07:26
    • Und jetzt alle!!!!!!!!!! ... zwo,drei ....


      Heute kann es regnen,
      stürmen oder schneien,
      denn du strahlst ja selber
      wie der Sonnenschein.
      Heut ist dein Geburtstag,
      darum feiern wir,
      alle deine Freunde
      freuen sich mit dir

      Wie schön dass du geboren bist,
      wir hätten dich sonst sehr vermisst.
      wie schön dass wir beisammen sind,
      wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


      Unsere guten Wünsche
      haben ihren Grund:
      bitte bleib noch lange
      glücklich und gesund.
      Dich so froh zu sehen,
      ist was uns gefällt,
      Tränen gibt es schon
      genug auf dieser Welt.

      Wie schön dass du geboren bist,
      wir hätten dich sonst sehr vermisst.
      wie schön dass wir beisammen sind,
      wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


      Montag, Dienstag, Mittwoch,
      das ist ganz egal,
      Dein Geburtstag kommt im Jahr
      doch nur einmal.
      Darum lass uns feiern,
      dass die Schwarte kracht,
      Heute wird getanzt,
      gesungen und gelacht.

      Wie schön dass du geboren bist,
      wir hätten dich sonst sehr vermisst.
      wie schön dass wir beisammen sind,
      wir gratulieren dir, Geburtstagskind!
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 08:03
    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katze. Ich wünsch Dir alles Gute, vor allem aber Gesundheit. Hab einen schönen Tag. LG Kittie

      Guten Morgen Euch allen.
      Da hst unsere Katze heute Geburtstag und bedient uns alle mit Kaffee und Tee. Aber ich nehme mir gerne einen Kaffee.
      Heute bekomm ich Besuch aus Dresden. Irgendwann am Nachmittag werden sie eintrudeln. Muss jetzt noch schnell das Gästezimmer herrichten.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 08:17
    • Guten Morgen zusammen und allen einen wunderschönen 1. Maifeiertag. Seid ihr alle gut in den Mai getanzt?

      Liebe Wildkatze, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Dein Müslirezept ist sehr lecker, da nehme ich mir gerne ein Schälchen weg und heute Nachmittag den Käsekuchen. Lass dich heute von deinen Lieben verwöhnen und jetzt singen wir alle:

      Viel Glück und viel Segen
      Auf all deinen Wegen,
      Gesundheit und Frohsinn
      Sei auch mit dabei.
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 08:53
    • guten Morgen !!!!! Oh jetzt bin ich schon ganz heiser vom Singen !!!! Ich stelle mal gleich noch ein paar Flaschen Sekt light mit auf den wundervollen Frühstückstisch um mit Kätzchen an zu stoßen auf ihren Ehrentag !!!!!
      Also meine Liebe, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, dazu Gesundheit, viel Glück beim Männersuchen, einen traumhaften Tag mit all deinen lieben Gästen und alles was du dir sonst noch so wünschst !

      Ich dumme Nuss schnippele mir meine Banane und Kiwi für mein morgendliches Müsli und dabei steht hier schon alles so schön auf dem Bufet, aber da nehme ich mir natürlich noch etwas davon, da kann ich nicht widerstehen. Und ja , Käsekuchen, hmmmmmmm. Vielen lieben Dank !!!!

      Allen anderen ebenfalls einen tollen 1. Mai ! Hier regnet es in Strömen und der Zoobesuch mit Enkelkinder fällt nun förmlich ins Wasser.
      Aber................... ich habe heute Abend um 18:30 ein erneutes Date !!!!!! Mal sehen was da heraus kommt. Ich berichte Morgen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 08:59
    • Auch von mir ***die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche***** an das Kätzchen!!
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 09:04
    • Guten Morgen ihr Lieben und Katze dir natürlich ganz besonders ,

      ich wünsch Dir ganz viel Liebe , Glück , Gesundheit und Gottes Segen . Mögen alle Deine Wünsche sich erfüllen .
      Fühl dich ganz fest von mir gedrückt .
      Kaffee nehm ich mir gerne , danke .

      Hab da mal eine kleine Frage . Hab diese Woche nur sehr unregelmäßig gegessen , bin einfach nicht dazu gekommen , und hab nun über 1 Kilo abgenommen . Bin ich jetzt schon im Hungerstoffwechsel ? Und wenn ja , was muß ich jetzt beachten damit ich da wieder rauskomm ohne Mordszunahme ?

      Ich wünsch euch allen einen schönen 1ten Mai und Kätzchen eine supertolle Geburtstagsfete . Nach soo viel Vorbereitung muß die einfach suuper werden .

      Ganz liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 09:45
    • Liebe Jutta,
      viel Erfolg und Spaß bei deinem Date heute Abend.

      ..... Und ich trinke gerne einen Sekt Light mit
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 10:09
    • Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Wildkatze, und alles erdenklich Gute!
      Wenn ich intensiver Profile lesen würde, hätte ich es ja auch schon gestern Abend schnallen können.
      Eine wunderschöne Feier mit tollen selbst gemachten Leckereien.

      Vor allem das Beerenmüsli ist ja etwas ganz Tolles.

      Der Nebel verzieht sich gerade, ich denke, die Radtour wird möglich sein...allen einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 10:36
    • Ein dreifaches Hoch! Hoch!Hoch! Auf dich liebes Kätzchen.All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen,...auch die geheimsten!Lass dich feiern heute!
      Kaffee hat ich schon, nehm mir von Juttas Sekt. PROST LEUTE, viel Spass heute Abend.
      Ha, das Handy....Bin offline...ich technisches Genie habe die Simkarte zu klein aus der Packung gebrochen,ist jetz zu klein, kurz gesagt Handy geht nicht.Ich hoffe ich kann da eine neue kaufen.geht morgen nach der Arbeit gleich los.J a wenn das meine Tochter hört, sagt sie bestimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Euch allen einen schönen Feiertag, ich geh jetzt bissl im Garten buddeln u. Mein Tomatenzelt aufbauen.
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 11:14
    • Guten Tag ihr Lieben, hier ist ja richtig was los, da bin ich fast die Letzte die dir, liebe Katze, zum Geburtstag gratuliert. Da ich mal im Chor war, erlaube ich mir dir ein Ständchen zu singen:
      Häääääppy Birthday toooo Youuuuu
      Häääääppy Birthday toooo Youuuuu
      Häääääppy Birthday liebe Katze
      Häääääppy Birthday toooo Youuuu.
      Alles Liebe zum Geburtstag, bleib gesund und munter und hab einen schönen Tag. Danke für das lecker Müsli, das kommt gerade recht, ich hab noch nicht gefrühstückt, dafür aber die Haare gefärbt in "hell Kastanie"

      Später ein Glas Sekt von Jutta, die sich schonmal einstimmt auf das Date heute Abend. Viel Erfolg dabei, ich drück die Daumen. Bei uns kommt die Sonne durch, der Hochnebel verzieht sich. Vielleicht gehn wir spazieren.

      @ Tine, ein süßes Bild von deinem Hund und er läßt die Brille auf. @ Kittie, viel Freude mit dem Besuch.

      Frühstück ist fertig, habt alle einen schönen Tag. LG Linda!
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 11:51
    • ja da kommt man hier ja gleich in Feierlaune !!! So toll ist es hier mit euch ! Besser kann man ja gar nicht Geburtstag feiern !
      Zum Wohl auf euch alle !!!!!

      Linda, ich bin noch immer im Chor, zum Glück nicht mehr die Leiterin ! Wie ihr bemerkt, ich setze mich langsam selber in "Ruhestand" um mehr Zeit für mich zu haben. Ich liebe das Singen, nur als Leiterin hat man viele Vorbereitungen zu treffen, die Stunden in der Woche in Zeit genommen haben. Nun singe ich einfach nur noch mit !!!! Schöööön !!!

      Und danke für eure lieben Wünsche für mein Date. Das gute daran ist, der kommt hier ganz aus der Nähe, und wenn alles gut klappt, hat man dann schnell mal einen neuen "Termin" zum Treffen, ohne lange Vorbereitungen oder gar Koffer packen usw.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 12:13
    • Ach Juttchen , dich hatte ich fast vergessen.

      Natürlich wünsch ich dir ein wundervolles Date heute Abend . Genieß es und laß es dir gut gehn . Seh es positiv und hab Spaß :o)

      anett , viel Spaß beim im Garten buddeln ,Kim , eine schöne Radtour und trockenes Wetter für dich.

      Woltine , dein Hundi ist einfach zum knuddeln :o)
      grüßle
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 12:58
    • ich schon wieder. Gitti, mache einfach hier weiter wie es sich gehört und dann denke ich nicht dass du zunimmst.
      Ich habe am Mittwoch bestimmt auch zu wenig Punkte gehabt weil ich viel zu viel mit dem "Geschäft" wieder beschäftigt war und das Essen vergessen habe.
      Bin jetzt auch grad wieder hier um heute wenigstens mal wieder das Tagebuch zu führen, aber heute Abend gehe ich ja beim Italiener essen, also hat das auch schon wieder keinen Sinn.
      Mache mir jetzt eine große Schüssel Salat und das muss dann bis zum Abend reichen.

      Tine, ist das wirklich dein Hund auf dem Bild ? Ich hatte den irgendwie anders in Erinnerung !

      Anett, das mit dem Handy hätte ich auch sein können. Diese Handys, oh nein, da habe ich irgendwie keinen Nerv dazu.

      Kimi, ich denke, deine Radtour könnte etwas werden ? Hier hellt es sich jedenfalls inzwischen schon mal auf, aber alles zu nass und schon zu spät für den Tierpark.

      Und mit euren lieben Wünschen zu heute Abend kann ja nichts mehr schief gehen !

      Angy, hast dich ein wenig erholt von Gestern ? Du bist ja nur noch fleißig !!! Nicht das es dich wieder umhaut ! Sei vorsichtig !

      Kätzchen wird voll beschäftigt sein, bin gespannt was sie über ihren Tag zu berichten weiß !

      Habe das Gefühl draussen ist es wärmer wie bei mir im Haus. Habe grad meinen Kamin befeuert, habe eiskalte Füsse.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 16:39
    • Ich auch schon wieder, mach grad ne Pause mit Käffchen und ein Stück Käsekuchen vom Geburte tagskind.
      Woltine dein Hund ist ja drollig.
      Angi nächste heut mal ne Pause?
      Wetter ist noch schön, na haben wir doch alle verdient.
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 16:48
    • ...Happy und geschafft von der Radtour zurück.
      Mein Liebster hat sich hingelegt und war schon nach 30 Sekunden gaaaaanz weit weg im Land der Träume. Das kann ich wiederum nicht, so von 100 auf 0 in wenigen Minuten.
      So habe ich die leckere Forelle, die ich am Ziel unserer Radtour verspeist habe, im Tagebuch nachgetragen und schaue nochmal schnell hier rein.
      Oh Jutta, ich weiß, wie spannend Dates in unserem Alter sind.
      Als ich meinen Liebsten kennengelernt habe, fand ich dann am heftigsten, nach ein paar Wochen seine Eltern kennen zu lernen.
      Das hatte ich zuletzt mit 20 gehabt....haha....das nennt man natürliche Verjüngungskur.
      Ganz viel Spaß heute Abend und liebe Grüße!