• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Feb 2017 19:14
    • Ich schau auch nochmal vorbei.
      Ui Jutta, da warst fleißig, jetzt hast du wieder Durchblick :).
      Ich hab heute bissl Haushalt gemacht.Mittags gab es auch braune Champions mit Hähnchenbrustfilet.
      Heute war hier Frühling, herrliche Sonne und 10 Grad.Allerdings tut sich der Schnee schwer mit dem tauen, es ist trotzdem noch teilweise richtig vereist.
      Was mach ich heute noch? Nichts mehr, muss morgen zeitig raus.Hab Blutentnahme, dann mit Lilli zum Friseur und dann besuche ich nochmal meinen Vater, er ist heute aus dem Krankenhaus raus und ihm geht es nicht so besonders.
      Am Freitag geht's dann wieder los mit arb8.
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 19:46
    • Hallo hier wieder mal ein leiser Piep von mir. Schreibe eisern auf, heute leider leicht drüber, könnte nur essen. Morgen habe ich GsD frei, auch wenn sich eine Kollegin krank gemeldet hat. Aber das Frei morgen ist mir wichtig, weil mein Mann zum Augenarzt muss. Er ist seit Geburt nur auf einem Auge sehfähig, nach der OP Mitte 2015 zu ca. 30% Hatte schon weniger, ca. 12%. Nun ist es wieder schlechter geworden, weil die Linse damals nicht komplett ersetzt wurde und der stehende Rand weiter schlechter wird. Muss wohl jetzt geläsert werden.
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 20:01
    • Ich hatte heute auch den Durchhänger..habe eine dreiviertel Stunde Nordic Walking gemacht und danach die Fresseritis bekommen... traurig aber Fakt.... Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 20:19
    • Ich sage einmal einen schönen guten Abend.
      Ich war heute auch auch beim Augenarzt. Eine Brille kommt für mich nicht mehr in Frage.
      Ich muss operiert werden am grauen Star, und das sehr bald.
      Jetzt suche ich mir die entsprechende Klinik. Im März/April sollte es geschehen.
      Oh je, das hatte ich mir nicht vorgestellt, aber meine Sehstärke wurde in den letzten Wochen immer schlechter.
      Angst vor der OP habe ich schon, aber es soll ja nicht so dramatisch sein..Routine eben nur noch....

      Katze....werfe die Sachen, die dich zur Fresseritis verführen in den Müll.
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 20:46
    • Elvira bei meinem Mann hatten wir schon Angst damals. Weil die Erfolgschance stand bei ihm 50/50. Hat aber mit seiner Vorgeschichte zu tun bzw. mit seiner diesbezüglichen “Behinderung“. Und bei nur einem Auge ist die Angst noch größer. Aber es ist gut gegangen. Nur ca. 2 Stunden nach der OP Steigerung von 12 % auf ca. 30%
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 22:16
    • Oh Manu, das ist aber schon heftig mit deinem Mann.

      Elvira, die OP's sind wirklich nicht schlimm, aber trotzdem hat man davor so seine Bedenken, hätte ich auch. Ich kann nur berichten von nseren Patienten die alle sagten , dass es nicht schlimm war und jetzt voll begeistert sind ber ihre neue Sehkraft.

      Ich will jetzt noch schnell mein TB fertig schreiben und dann gehe ich ins Bett. Morgen habe ich ja meinen lästigen Arbeitstag, den superlangen !!!!

      Gute Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Feb 2017 08:52
    • Guten Morgen ,

      Daumen sind für alle Kranken gedrückt . Stell euch Kaffee und Tee bereit . Mein Kühlschrank ist eingeräumt und steht .
      Jutta , dir einen angenehmen,nicht ganz so langen Arbeitstag.

      Katze , aufstehn , Krone richten , weitergehn .

      Anett auch für deinen Paps alles gute .

      ich wünsche allen einen schönen Tag . Das Wochenende kommt schon in Sichtweite . Durchhalten :o)
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 16. Feb 2017 10:41
    • Guten Morgen oder fast schon Mahlzeit
      Elvira,alles Gute für die OP. Eine Bekannte hat vor Jahren beide Augen operiert bekommen. Sie ist begeistert. Kann jetzt wieder ganz ohne Brille alles sehen. Aber ich gestehe, ich hätte auch Angst.
      Jutta, der Tag ist ja schon fast zur Hälfte geschafft.
      Schönen Tag Euch allen i d gute Besserung allen Kranken.
    • 0 0
    • 16. Feb 2017 11:45
    • Guten Tag zusammen, den Kranken gute Besserung und Reisenden? eine gute Zeit.

      Heute Morgen habe ich erst einmal das Telefon gequält.
      Versicherung, einen Termin beim OP-Arzt gemacht. Also das Vorgespräch
      findet erst Mitte März statt. Nochmals eine intensive Untersuchung, Auswahl der
      in Frage kommenden Linsen. Da gibt es ja auch große Unterschiede. Nun, so habe ich
      noch eine Galgenfrist bis zur ersten OP und dann später eben das andere Auge.
      Wird schon, ich bin guter Dinge. Ich habe vielleicht auch zu lange gewartet.
    • 0 0
    • 16. Feb 2017 12:56
    • So, SH für heute geschafft, gleich Termin bei einer Ärztin...war noch nie dort, mal sehen, was die zu meinem Husten sagt. Elvira, wird schon schief gehen...meine Mutter hat auch beide Augen operieren lasssen und war best zufrieden.

      Hier ein Blog, den ich über die gestrige Plusminus Sendung geschrieben habe... vielleicht bringt er den ein oder anderen zum Nachdenken.


      Gestern Abend gab es in der Plus Minus Sendung in der ARD einen Beitrag über Pelztierhaltung in der EU.

      Pelz ist scheinbar derzeit wieder sehr in Mode, wobei es weniger die Pelzjacke oder der Pelzmantel ist, der vielbegehrt es, es sind eher Accessoires wie Bommel an der Pudelmütze oder Pelzkragen an Jacken und Mänteln bzw. Kapuzen. Hat ein Mantel oder eine Jacke wenigstens noch die Funktion uns zu wärmen ( wozu man aber in unseren Breiten definitiv keinen Pelz braucht), so sind diese Accessoires definitiv überflüssig, und nur modischer Schnickschnack. Hier würde Webpelz , so es nach Pelz aussehen soll, nun wirklich ausreichen.

      Für Pelze müssen lebendige Tiere unnötig Leiden und am Ende auf meistens sehr grausige Weise sterben.

      In dem gestrigen Beitrag wurden heimliche Filmaufnahmen aus einem Betrieb in Schleswig Holstein gezeigt, in der die Haltung der Nerze nicht den derzeit gültigen Vorschriften entspricht. Aber das schert anscheinend niemanden. Gibt es in Deutschland inzwischen nur noch wenige Pelzfarmen, so boomen sie in Polen. Dort stehen sie zum Teil dicht an dicht...die Zustände dort sind katastrophal ... und die Blicke der im gestrigen Beitrag gezeigten Füchse werden mich den Rest meines Lebens verfolgen.

      Wann hören wir endlich auf, Tiere zu unserem Vorteil unnütz zu quälen und zu töten. Es gibt dafür keinerlei Legitimation. Besonders erschüttert hat mich das Interview auf der Straße mit Leuten, die Pelz trugen ... die Gleichgültigkeit und das Desinteresse, selbst nachdem ihnen ein Film über die Haltungsbedingungen und das Leid der Tiere gezeigt wurde.

      Die Filme über die Tiere waren dabei noch vergleichsweise harmlos. Ich habe ja schon mal einen Blog über das sinnlose Quälen der Tiere für Pelz geschrieben...damals habe ich auch erwähnt, daß viele Felle aus China kommen und von Hunden und Katzen stammen, obwohl die eigentlich gar nicht mehr nach Deutschland eingeführt werden dürfen...aber keiner kontrolliert … bei meiner damaligen Recherche habe ich auch ein Video gesehen., in dem gezeigt wurde, daß viele dieser Tiere noch gar nicht tot sind, wenn man ihnen das Fell abzieht.... den Waschbären, der ohne Haut und Fell dort saß, und sicher erst Stunden später gestorben ist, werde ich nie vergessen.... ein Anblick , der sich ganz tief in meine Seele gebrannt hat.

      Und ich frage mich, was sind wir Menschen nur für Monster, daß es uns nicht im geringsten interessiert, wie mit den Tieren umgegangen wird, die uns Nahrung und Kleidung liefern .... Aber es interessiert uns ja auch nicht, daß Menschen, vielfach Kinder, unter unwürdigen, zum großen Teil gesundheits- und lebensgefährlichen Bedingungen unsere Kleidung herstellen müssen.


      Wünsche Euch noch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 16. Feb 2017 14:31
    • Diese Themen sind doch den Verantwortlichen schon längst über den Kopf gewachsen und sind doch kaum
      noch zu kontrollieren oder zu bekämpfen.
      Das Schreddern der noch lebenden Küken, lebende Kühe am Haken, Föten, die aus den Muttertieren geschnitten werden und
      lebend entsorgt werden, die abartige Massenhaltung und Aufzucht von Schweinen und Geflügel.....und, und, und. Mir stellen sich schon wieder
      die Nackenhaare vor Zorn.
    • 0 0
    • 16. Feb 2017 20:45
    • Ja Ela und Elvira, esist einfach nur brutal was die Menschen da machen. Ich kann es nicht verstehen und bin einfach nur sehr traurig darüber und habe deswegen schon etliche Nächte nicht schlafen können. Ich habe so ein Mitleid mit diesen Kreaturen und so einen Hass auf die Menschen die so grausam sind.
      Ich wollte auch nie wieder Schafwolle kaufen nachdem ich gesehen habe wie in Neuseeland geschoren wird. Das ist kein Scheeren mehr, das ist Folter und Misshandlung an den armen Schafen !!!!

      Ich darf gar nicht mehr weiter darüber nachdenken, sonst habe ich wieder eine schlaflose Nacht.

      Ja meinen langen Donnerstag habe ich geschafft. Morgen mein freier Freitag entfällt, muss für meine Kollegin einspringen.

      Elvira wann findet denn deine Hochzeit statt ? Hast du bis dahin alles überstanden mit deinen Augen ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 10:55
    • Ich stelle euch mal einen späten Kaffee und Tee hin. Und noch etwas Wasser.
      Bin schon wieder auf dem Sprung, muss dann zum Spätdienst.

      Männe wird dann Anfang März gelasert. Ich hoffe es ist dann wieder besser.
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 15:02
    • Hällöchen, .....Mädels das Wochenende naht.
      Die Arbeit hab ich für heute geschafft, nun noch bissl Haushalt, Essen vorbereiten. ...das übliche halt.
      Das Wetter ist richtig ungemütlich heute.Grau und es regnet.
      Ich stell noch bissl Nachmittags Kaffee und Tee hin, langt zu.
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 17:20
    • Hallo Jutta,
      Heirat, ja wann.
      Ich möchte sicher sein, dass mit meinen Augen alles in Ordnung kommt.
      Erst dann fühle ich mich sicher für eine Schiffsreise und einen längeren Urlaub.
      Also, keine Heirat in den nächsten Wochen. Es war zwar anders geplant,
      aber wir sind vernünftig und flexibel und mein Augenlicht ist wichtiger.
      Also, die gute Nachricht lässt noch auf sich warten.
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 17:34
    • guten abend mädels,ich läute mal das WE ein!!
      wetter ist nicht so gut aber da können wir nichts ändern drann!es war eine sehr arbeitsreiche woche und ich bin jetzt froh das we ist hatte mich tb mäßig gehen lassen und karm nicht zum eintragen,so das ich auch nicht mehr auf meine punkte geachtet hatte!weis auch nicht was los ist zur zeit ist ein wenig die luft raus,das muss wieder besser werden!anett hat schon recht als sie mir sagte ruh dich nicht auf den erfolg aus ,denn diese woche hab ich zugenommen und dann jeden tag gesündigt :-(((
      so wie eben da hab ich mir milchreis gekocht ,was erstmal nicht schlecht ist da ich 0,3%milch verwende aber nach einer portion hätte ich aufhören können ,was mache ich esse die zweite schlüssel auch noch,so das ich jetzt 500ml milchreis gegessen hab!!
      ich brauche einen anschubser!!!lg angi
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 17:40
    • so der erste schritt ist getan :eintragen von gewicht !!!!und tb eingetragen
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 18:48
    • Wochenende !!!!!! Oh wie schön !!!! War heute Morgen auf der Waage, freu freu. In diesem Jahr minus 5,6 kg !!!!!

      Angi gut so. Ja es ist wirklich so, wie gerne ruht man sich auf seinen Loorbeeren aus und dann.........

      Manu, danke für den Kaffee, Anett gut dass du später auch noch einen gekocht hast, so habe ich auch noch etwas davon. Ja WE !!!! Juchhu. Irgendwie bin ich total ausgepowert und freue mich ohne Weckerklingeln morgen Früh aufstehen zu können.
      Wollte eigentlich jetzt schon anfangen mit Wochenendputzen, aber da habe ich auf die Uhr geschaut und gedacht, muss jetzt auch nicht mehr sein. Lieber ein wenig hier am PC meine Sachen erledigen und dann gemütlich auf dem Sofa stricken.
      Ofen habe ich angemacht, so dass ich es kuschelig warm habe.
      Elvira, bekommt man denn schnell einen Termin auf dem Standesamt ? Feiert ihr denn beide ganz alleine die Hochzeit ohne Gäste ?

      Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 19:44
    • Habe auch Feierabend und bin nach dieser harten Woche echt kaputt... geht nachher nur noch in die Wanne und dann ins Bett...hier bei mir sieht es grausig aus, Nanuk macht mehr dreck als Lilly, ich weiß auch nicht wieso...vielleicht weil er sich überall hinlegt nur sehr selten auf seinen Platz..so fällt Sand und Haare überall...und er hat eine Angewohnheit, die ich auch noch nicht kannte..er vergräbt teile seinen Futters und seiner Leckerlie...Da ich barfe finde ich dann Fleischstücke unterm Sofakissen und unter einem verruschelten Teppich... und im Katzenklo...muß ich wegwerfen, denn die Klumpstreu entzieht dem Fleisch die Feuchtigkeit uns sitzt fest drum herum..... armes Hundi , hat seinbar Angst, daß ich aml das Füttern vergesse... Nur Fleisch auf dem Sofa finde ich nicht so toll.

      Ich wünsche Euch einen schnen Abend und eine gute Nacht
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 20:15
    • Jutta, wir wollen doch auf dem Schiff heiraten, oder irgendwo in der Südsee am Strand......Die Papiere müssen stimmen und dann geht das.
      Und einen Saal voll Gäste brauchen wir nicht.
      In Dänemark muss man 3 Wochen/Monate dort leben, dann kannst du dich auch trauen lassen. Ich bin nicht so ein Feierling, ich wünsche es ruhig und doch romantisch und dass geht.