• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Dez 2013 09:17
    • ...Franken liegt bei mir um die Ecke. Komme aus dem schönen Hessenländle. mache sozusagen das Bindeglied zwischen Nord und Süd.
      Ich finde es aber toll Gaby, daß dein Mann so stur ist. Wen erstmal so ein klein großes Wesen eingezogen ist, sage ich halt immer mit allen Konsequenzen. Dann lieber noch etwas warten!!!!
      Habe mich vor Jahren mal im Tierheim in eine Goldi-Dame verliebt. Ihr Nachteil sie blieb nicht alleine. Die Pflegerin meinte ich solle es doch einmal probieren, neeeeee. Wer einmal bei mir eingezogen ist bleibt!!!!! Egal wie stressig. Hatte bis jetzt immer durchgeknallte Tiere, die keiner wollte. Habe Abbid deshalb als Welpe geholt. Wollte einmal ein Hund bzw. Tier wo ich alle Macken selbst versaut habe. Einen schönen Tag Pipilotta
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 09:19
    • Ich hab eure Beträge gerade erst eben gelesen. Das ist ja traurig mit den Robbenbabys. Die haben wohl keine Chance zu überleben, oder was meins du, Isabell. Es wird ja eigentlich berichte, daß " Xaver" doch nicht die erwarteten großen Schäden angerichtet hat, aber wenn man dann so etwas liest, da blutet enem das Herz. Auf Sylt sind auch viele Dünen vom Sturm einfach mitgenommen worden. Schrecklich.

      Gabi, Gott sei Dank konnten wenigstens 2 der Welpen überleben. Vielleicht kommt deinem Mann mal wieder ein kleiner Hund vor die Augen, in den er sich verliebt.
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 11:00
    • Unsere Trixi wurde auch im Tierheim geboren,vor nunmehr über elf Jahren.Mutter trächtig aufgesammelt-wer macht denn so was?
      Mit einem halben Jahr haben wir sie dann zu uns geholt,etwas besseres als sie hätte uns nicht passieren können,lieb,treu und niemals krank-ein echter DO-Kö (Dorfköter-keiner weiß,was alles so drinnesteckt).
      Unser nächster Hund wird definitiv wieder einer aus dem Tierheim sein!
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 12:42
    • Meine Hunde sind auch alle Feld wald Wiesen Mischungen gewesen...habe es nie bedauert.

      Ich komme aus dem hohen Norden, nördliches Schleswigholsteuin, also Treffen ist eher schlecht, da ich ja auch nicht weiter als 30 km weg kann, wegen der Praxis. Wahrscheinlich wäre es aucxh enttäuschend...ist jedenfalls oft so, daß der Kontakt nach solchen Treffen einschläft.
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 19:18
    • Oh ja die armen Tiere bei solchen Katastrophen. Als hier die Donau aus den Ufern quoll, was meint ihr wie viele Tiere dort ihr Leben lassen mussten !!!! Schrecklich !!!
      Ich habe mich inzwischen zum Glück mit Süßem überfressen und mir ist heute den ganzen Tag nicht gut. Hoffentlich bin ich jetzt geheilt und lasse die Plätzchen, Plätzchen sein !!! Heute habe ich jedenfalls absolut keinen Appetit mehr drauf !!!
      Nein, nein, das neue Jahr will ich nicht mit der 9 am Anfang beginnen, das hatte ich mir geschworen !!! Ebenso dass ich nie wieder so viel wiegen wollte und was ist ? Ich könnte mich selber in den Hintern beißen.

      Gabi54, ist ja schlimm mit eurem Sturmschaden, hier im Bayerischen Wald hatte es nur ordentlich gepustet aber es ist nichts wesentliches passiert.
      Ich setze mich nun mit Banane ins Wohnzimmer und muss mit Weihnachtsgeschenken weiter nadeln ! Puh, langsam wirds eng !!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 07:50
    • Moin, Jutta, was glaubst du, wie oft ich mich schon mit Süssem überfressen hab. Was hats geholfen? Leider nichts. Der Ekel hält leider immer nur kurz an.
      Ich bin noch soooooo müde. Wir sind um 2:30 Uhr heute Nacht von München nach Hause gekommen und da hab ich auch noch eine Zeit gebraucht, bis ich eingeschlafen bin. Ich denke, heute Mittag mach ich ein Schläfchen.
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 10:04
    • hallo und guten Morgen zusammen. Nachdem mir Gestern den ganzen Tag überhaupt nicht gut war, auch kreislaufmäßig nicht, bin ich schon "früh" und Bett gegangen. gegen 23 Uhr !!!! Normalerweise klingelt ja mein Wecker um 6 Uhr, aber heute nicht, heute habe ich frei und sage und schreibe bis 8:30 geschlafen. Mein Blutdruck scheint im Keller zu sein, habe von Haus aus immer niedrigen.
      Aber meine Waage hat mich heute belohnt für mein gestriges "Eßverhalten ". Könnte ich also schaffen, meine 9 vorne weg zu bekommen in dieser Woche wenn ich weiterhin so tapfer bleib. ( war Gestern keine Schwierigkeit, mir war eben nicht gut ) hahaha.

      Einen wundervollen Tag euch allen und Scotty, ein schönes Schläfchen am Mittag !!!! Da reichen manchmal grad 15 Minuten um wieder fit zu sein !

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 10:25
    • Gott zum Gruße (so grüßen sich die Mittelalterspinner manchmal!!! Also nicht ernst nehmen GRINS!)
      Heute bekomme ich meine neue Kühltruhe, bisher hatten wir nur das kleine Fach im Kühlschrank und das war immer voll und es flog einem alles entgegen...jetzt endlich wieder auf Vorrat einkaufen können...juhuuuu!
      Sonst alles beim Alten oder wie gehabt...Scotty, ich wünsch dir ein schönes Mittagsschläfchen und allen anderen einen wunderschönen Mittwoch!
      Theo
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 11:18
    • ..so, komme gerade von der Aqua Gym. Bin zwar absolut Lustlos und die "Glückshormone" sind beim Sport auch nicht gekommen. Euch allen aber einen schönen Adventstag
      Pipilotta
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 12:30
    • Bin nur schnell in der Mittagspause zu Hause...den Rest orientalischen Kürbis von gestern vernichten... die Adventsfeier gestern war sehr schön, aber Megagehaltvoll... mein orientalischer Kürbis war noch das Kalorienärmste..bei sechs Leuten war es halt ein sechs Gänge Menue, da jeder war gemacht hatte... leider mußte ich als erste um halb 11 gehen, da ich ja um vier ( vorm Aufwachen) aufstehen mußte... ich wünsch Euch allen eine schönen Mittwoch.
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 20:14
    • So, der Tag ist auch überstanden, wieder mal fast 12,5 Stunden...jeden Tag, die armen Schlachter. Ich muß erst Montag wieder hin. Jetzt geht es in die Badewanne mit Hörbuch und dann zu Bett. Bis morgen!
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 21:41
    • ...was hast du denn für Arbeitszeiten, Isabelmall? 4:00 aufstehen! Bist du täglich auf dem Schlachthof? Hörbuch und Badewanne hören sich echt gut an. Hole meinen Stollen gleich aus dem Ofen und dann kommt zumindest das Hörbuch.
      Gute Nacht Pipilotta
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 00:02
    • Hallooo an alle Nachtschwärmer...kann heute einfach nicht schlafen...weiß auch nicht warum...
      Theo
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 07:50
    • Guten Morgen,
      Theo. ich hoffe, es ist dir dann doch noch gelungen, einzuschlafen. Schlimm, wenn man wach im Bett liegt. Aber ich denke, das kennen wir Frauen in den Wechseljahren alle.
      Habs gestern nach langer Zeit mal wieder geschafft, vernünftig und innerhalb meinen Punkten zu essen. Auf de Waage traue ich mich schon gar nicht mehr, da ich ja auch merke, wie alle meine Hosen enger geworden sind.
      Gleich geh ich zum Sport-----wenigstens etwas
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 08:19
    • Guten Morgen.

      Pipilotta, nein, ich bin nicht jeden Tag auf dem Schlachthof. Normal Montag nachmittag, Mittwoch morgen und alle 14 Tage Freitag nachmittag. Aber seit Mitte Auguist ist ja ein Kollege ausgefallen, der fünf Schichten hat, er ist noch bis mindestens März krankl geschrieben und jetzt habe ich zusätzlich sehr viel Schichten...jeden Mittwoch jetzt ganzer Tag und Freitags alle 14 Tage ganzer Tag, dann hat ja auch mal ein anderer Kollege noch Urlaub oder kann so mal nicht, so daß auch da noch mal was zu kommt. Na ja, Schlachtbeginn ist jetzt fast immer um halb sechs, davor muß ich mit meiner Hündin einen langen Spaziergang machen , da sie erst gegen 10 von meiner Freundin abgeholt wird, und dann noch Tee kochen ( 2 Kannen), Tasche packen, Brötchen holenalso 1,5 Stunden brauch ich da schon.

      An Schlaflosigkeit leide ich zum Glück gar nicht. Ich höre vorm Einschlafen immer ein Hörbuch..im Moment Weihnacvhtsgeschichten... bin gerade bei Pele zieht aus... und schlafe immer schon , bevor er überhaupt auszieht.... aber heute ist Putzen vom oberen Stockwerk ( Gästzimmer, Schlafzimmer und Wintergarten) angesagt, da höre ich ja auch Geschichtren, da werde ich also endlich erfahren , wie es mit Pele weitergeht ;-).
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 08:55
    • ...das mit dem gleich einschlafen kenne ich. Deshalb höre ich oft Das Pfarrerkabarett, Hirschhausen und Momentan kleine Geschichten von Helmut Schmidt( Kanzler A.D.). da ist es egal an welcher Stelle ich einschlafe. Wenn ich aber eine Geschichte oder ein Krimi teil verschlafe, fehlt mir oft eine wichtige Info. Also höre ich so Sachen nur beim Autofahre.
      Also einen fröhlichen und stressfreien Tag
      Pipiloatta
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 09:08
    • Guten Morgen, heute ein bisschen schwankend, bin noch so müde und eine Augenentzündung hab ich auch (seh aus wie Quasimodo!!!) und damit heute noch zum Friseur, da muß ich mir mein Tränauge 2Std. anschauen...super!!!
      Ganz liebe Grüsse von einer ein wenig derangierten Theo
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 11:35
    • So, oben ist jetzt alles sauber, muß nachher nur alles wieder an Ort und Stelle stellen, was jetzt wegen Wischen hochgestellt wurde.... bekomme Samstag ja Besuch, evtl mit Übernachtung, jetzt kann mich das nicht schrecken...unten mache ich morgen klar Schiff. Ein bißchen vielleicht noch heute, aber heute Abend kommt ja meine Freundin zum tanzen.

      Pipilotta... Pele kenn ich fast auswendig, da macht es nichts, wenn ich bei einschlafe, und bei Krimis höre ich dann halt manches nochmasl, wenn ich nicht mehr weiß, wie weit ich es abends gehört habe... nachts, wenn ich durchgefroren von einer Geburt oder Milchfieber Kuh komme, dauert es leider meist länger, bis ich in den Schlaf gelesen bin...weil mir halt dann meist irre kalt ist, trotz Wärmflasche
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 14:13
    • ... das kann ich gut verstehen mit dem durchgefroren sein. Eigentlich ist es ja eher die Müdigkeit die einen so frieren läßt. Geht mir nach dem Nachtdienst immer so. Gerade war meine Freundin I. da, Landtierärztin durch und durch Öffnungszeiten 24 Stunden;- 7 Tage die Woche. Bei jeder Feier kommt ein Kaiserschnitt oder Kuhfieber etc. dazu. Egal wie schick sie vorher kommt, beendet wird der Abend meistens in Stallklamotten.
      Heute einen ruhigeren bzw. schönen Abend mit deiner Freundin
      Pipilotta
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 16:25
    • Na, dann kemmst Du da ja auch...ist bei mir auch so...wenn ich nichts vor habe, sitze ich schön den ganzen Abend zu Hause, aber wehe, ich habe was vor, was mir wichtig ist, dann kommt meistens was... aber meine Praxis ist ja nur klein, insofern hält es sich im Rahmen...und erstaunlicher Weise mußte ich in den 16 Jahren meiner Selbständigkeit noch nie am heiligen Abend nach 18 Uhr weg... aber ich sollte es vielleicht besser nicht beschreien ;-).....