• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Jul 2015 23:26
    • Jutta, ich beneide Dich, heir war es recht kalt, ist es noch...und ich glaube ich habe mich erkältet, fühle mich etwas grippig...hoffe , morgen isrt das weg, will doch zur orientalischen Sommernacht. Gute Nacht, bis morgen
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 23:32
    • Guten Abend zusammen,
      Anett und Katze, es tut mir leid, wenn Ihr so anstrengende Tage habt.
      Ich kenne das, wenn auch wieder ganz anders, ja auch.
      Heute allerdings war es mal schön und abwechslungsreich.
      Da ich mich zu unserem Betriebsausflug angemeldet hatte, war ich "gezwungen" :-), schon um 13:30 Uhr Feierabend zu machen.
      Danach gab es Kaffee (und für die anderen Kuchen :-)). Im Anschluss sind wir ein Stückchen gelaufen, waren im Planetarium, sind danach wieder ein Stückchen gelaufen und dann zum Abendessen eingekehrt. Dort saßen wir sehr schön draußen auf der Terrasse.
      Insgesamt ein gelungener Tag. So dürfte es öfters mal sein.
      Anett: Ich drücke jetzt schon meiner Tochter die Daumen, dass sie eines Tages mit dem menschlichen Leid gut klar kommt. Ich stelle es mir sehr schwer vor, in vielen Fällen eben nicht (mehr) helfen zu können.
      Da sind meine Alltagsprobleme im Job echt pillepalle dagegen.
      Dennoch reibe ich mich gerne mal auf, weil ich es gerne immer noch ein bisschen besser machen würde.

      Katze: In einem körperlich anstrengenden Beruf kann ich es mir noch schwerer vorstellen, dass wir bis 67 arbeiten sollen.
      Ich frage mich aber auch bei meinem Bürojob, ob ich bis zum Schluss mein Pensum packen werde. Es bleibt spannend. Am wichtigsten ist wirklich, dass man einigermaßen gesund bleibt.

      In diesem Sinne Euch allen eine angenehme Nacht!
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 07:05
    • Guten Morgen, ich stell mal schnell Kaffee und Tee hin, mß jetzt aufstehen und mit Lilly los..in einer Stunde kommt die Katze
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 08:11
    • Guten Morgen Mädels.
      Danke für den Kaffee, Katze. Nehmen mir gern einen. Gestern saßen wir mit unserem Besuch bis 23 Uhr draußen auf der Terrasse. Hach war das schön.und heute soll auch wieder ein schöner Tag werden.
      Bis dann.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 09:39
    • Bei uns soll es auch sehr schön werden, aber bisher ist davon nichts zu merken, noch ist es kalt...Kätzchen ist kastriert, schläft jetzt seinen Rausch aus.

      Ich habe im Moment irgendwie den frustigen...weiß auch nicht warum..... Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 09:44
    • Oh ja Kaffee wäre gut! Danke Katze Du bist die Rettung!
      War erst um zwei Uhr im bett! Der Feierabend war schön da sieht man was wir alles abgelaufen sind und wie schön Leibniz ist!
      Hab dann moch meinem schatz abgeholt, der war Musik machen bei Freunden im Keller! Der Tag wird schön, packen wir es an LG angi
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 09:48
    • Hallo Angi, dein Schatzi macht Musik ? Super toll !!!

      Katze, bei mir sind die trüben Gedaken seit Gestern vorbei, ich flirte grad auf Teufel komm raus !!! Oh ist das herrlich. Ich mache mir dabei absolut keine Ilusionen, es ist einfach nur toll !

      LG
      Jutta , die jetzt Rasen mäht !
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 10:05
    • Guten Morgen zusammen, noch ist es sehr frisch, die Sonne wagt sich durch die Wolken. Ich muss gleich ums Haus die Platten schruppen, mit dem Schlauch und viel Wasser, dafür ist es mir noch zu frisch. Die Gartenmöbel müssen abgewaschen werden, was staubt das denn immer so? Grünschnitt zum Bringhof und auf diesem Weg das Auto durch die Waschanlage. Von innen kann es auch nicht schaden, wenn der Staubsauer mal dadurch zieht. Ihr seht, Langeweile kommt nie auf.

      Katze, ich hoffe, es hat sich keine Erkältung eingefunden und vielleicht muntert dich die Sonne wieder auf und viel Spaß bei der orientalischen Sommernacht.

      Jutta, fühl dich mal in den Arm genommen und lieb gedrückt, das tut so gut und muntert wieder auf.

      Bis 67 arbeiten? Schwierig unter den heutigen Bedingungen. Ich hätte bis 65 und 2 Monate gemusst, bin aber mit 62 gegangen, es lohnte sich nicht mehr, Abzug bei der Witwenrente. Die 5 Jahre "Freiheit" und gesund sein, sind mit Geld nicht aufzuwiegen.

      Jetzt gibt es Frühstück, ich turn schon seit 7 Uhr hier rum, es gab Joghurt mit Sonnenblumenkerne. Jetzt ein Chia-Dinkelbrot mit Quark und Erdbeeren, das schmeckt sehr gut und hat auf 100 g 4,5 Punkte.

      Ich mach mich mal an mein Arbeitspensum, ich wünsche euch einen sonnigen Samstag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 10:06
    • Jutta, ja ich habe da im Moment auch einen..aber er ist in NRW..viel zu weit weg.. wir tauschen uns gerade über Nylons aus ;-)
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 10:12
    • Bevor ich meinen Beitrag abgeschickt hab seid ihr schon wieder dazwischen. Es freut mich für euch beide, flirtet was das Zeug hält, das tut der Seele gut und gibt Schwung für den ganzen Tag. Viel Spaß dabei!!!! LG
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 12:40
    • Danke Linda , ja es beschwingt total. Habe meine Rasen heut in knapp 2 Stunden gemäht bekommen, den ganzen Rasen !
      Und als ich wieder herein kam, war schon wieder so eine liebe mail vom Froschkönig da, hahahaha, nur leider wohnt der in Hamburg ! Aber er ist erst 54 Jahre alt und ihm macht es nichts, dass ich schon 61 bin, er meinte , das sieht man absolut nicht auf den Fotos.

      Und nun mache ich mir eine Kleinigkeit zu essen und dann geht es zur Geburtstagsfeier.
      Hier hat es 30 Grad und hellblauen Himmel ohne Wölckchen !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 12:51
    • Hihi, den mußt Du dann aber an die Wand knallen, damit er zum Prinzen wird ;-)...meiner ist Sarastro...aber der hat sich glaub ich nicht den richtigen Nick ausgesucht, denn sehr Weise scheint er jetzt nicht zu sein...und sehr ungeduldig.. während Sarastro ja nun sehr bedächtig ist ;-)
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 19:40
    • Hi Mädels und schon ist der Tag rum, hab den kleinen heute für eine Nacht hier! Waren schon auf den Spielplatz u durch den Wald spatziert -das Wetter ist so schön, sitzen auf Balkon und lassen die Seele baumeln!
      Jutta, ja er macht Musik auf den Laptop :-)))
      Hat sich da ein Programm installiert mit tausenden platten kann dir jetzt jedem musikwunsvh erfüllen!
      Heute haben wir Brötchen, ein Brot, Kuchen u reis im tm gemacht! Sehr gut! Nur der rührkuchen ist zu knaschig geworden! Ich glaube den hab ich zu lange rühren lassen, ist nicht aufgegangen!
      Muss ich nochmal probieren!
      LG angi
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 22:27
    • Na das das hört sich ja gut an , Jutta und Katze, so kann man auch die Zeit entspannt totschlagen.
      Ich wünsche euch allen Guts Nächtle.
      Heute War meine Waage offline, Batterie leer, hab heute eine neue besorgt.
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 22:34
    • Guten Abend zusammen,

      bei uns war es heute schön und sonnig, aber noch nicht wieder so heftig wie vor einer Woche....Genusswetter demnach...
      Wir haben allerdings erste Tapeten von den Wänden gemacht...war eine eher zähe Angelegenheit...zwischendurch war anscheinend keine Tapete entfernt worden, sondern immer munter oben drauf geklebt worden...
      Dann habe ich noch Kisten mit Büchern gepackt....Was macht man denn mit soooo vielen Büchern mit Sprüchen, Reimen, Glückwünschen, Gedichten etc....? Ins Altpapier kann ich die nicht geben...meine Eltern haben auch keinen Platz mehr und mein Geschmack ist das alles eher nicht...

      Ich wünsche den beiden Flirterinnen viel Spaß und diesmal bessere Erfahrungen als mit dem letzten Aufdringling....

      LG und schönen Abend!
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 23:18
    • Hallo Mädels, telefoniere schon seit fast 3 Stunden mit meinem Froschkönig !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 02:20
    • Komme gerade nach hause..war ja in Schleswig zur Orientalischen Sommernacht..war sehr schön dieses Jahr..letztes Jahr hatte es mir nicht so gefallen... oh man, ich hätte so gern auch getanzt... aber danach war ich noch mit einer bekannten für eine Stunde in der Disco..die Musik war zwar nicht so mein Fall, aber habe ununterbrochen getanzt...mußte mal sein

      Gute Nacht ,. bis morgen früh
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 07:53
    • Guten Morgen , heute stell ich wieder mal Kaffee und Tee auf den Tisch.

      Mensch Katze , das find ich toll . Das trau ich mich nicht mehr , in eine Disco gehn . Hopst da nicht nur ganz junges Gemüse rum ? Ich hab immer wahnsinnig gerne getanzt . Leider ist mein Mann gar kein Tänzer und so bin ich auch nie mehr zum tanzen gekommen . Nur noch mit meiner Spielekonsole , wenn ich Zumba tanze .
      Jutta , das ist ja schön . Endlich mal jemand mit dem es Spaß macht zu quatschen und zu flirten . Suuper . Genieß es und ganz viel Vergnügen und Spaß dabei :o)
      Tja kimi , für die bücher hab ich auch keine Idee .Du kannst sie zwar verkaufen , über so Internettportale , aber das lohnt nicht . Hast mehr Arbeit damit als du dafür bekommst . Schreib es doch mal in die Zeitung , vielleicht holt es jemand ab für den Flohmarkt . Oder stell dich selbst auf den Flohmarkt . Macht sogar richtig Spaß , wenn man es nur ab und an mal macht.

      Mensch Angi , unser Urlaub rückt immer näher . Ich freu mich schon ganz toll , endlich lern ich mal jemand von unserer Truppe kennen. Nur noch 3 Wochen .

      Wir besuchen heute mein Stiefenkelchen . Meine Güte wie die wächst. Nu hab ich schon wieder die nächste Größe kaufen müssen . Jetzt sind wir bei Gr. 80 . Bin gespannt ob sie schon laufen anfängt .

      wünsch euch einen wundervollen Sonntag
      glG
      Gitti
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 08:01
    • Guten Morgen, danke für den Tee... bin schon wach, habe sehr schlecht geschlafen...war halt zu viel und zu laut gestern.

      Gitti, ich war ja lezets Jahr recht viel in der Disco, weil Rainer mein damaliger Partner ein "Discosüchtig" war.... er war übrigens auch da gestern, haben uns aber nur von weitem begrüßt ...... ich tanze ja auch so gern , hatte aber bis auf Rainer nie einen Partner, der das tat...gestern war Ü30 Party... aber wie gesagt, die Musik war nicht so gut..warum spielen die nicht malwas aus den 70ern ..oder noch besser aus den 50ern, da würde ich voll abgehen.

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 08:18
    • Ganz schnell ein guten Morgen hier herein schreiben !!!

      Bis 1:20 habe ich am Telefon gequasselt und bin total happy. Scheint wirklich ein Froschkönig zu sein, nur leider wohnt der in Hamburg, also 800 km entfernt !
      Komme am Mittag noch einmal zu euch, wollte mir nur schnell einen Kaffee abholen und euch begrüßen.
      Muss alles giessen bevor die Sonne so stark kommt, bin Gestern nämlich nicht dazu gekommen.
      Muss auch noch alles hier nachlesen !

      Also einen wundrvollen Sonntag euch allen. Ich schwebe gerade auf Wolke Nr. 7 , auch wenn es vielleicht grad nur ein Traum ist. Aber wer weiß !

      LG
      Jutta