• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Sep 2013 19:15
    • Super, so fleißig...bei mir kommt ja nächste Woche die neue Heizung, da heißt es am Wochenende auch viel auf und umräumen, denn die Handwerker müssen ja in jeden Raum, der einen Heizkörper hat... und mein Haus hat ja knapp 300 qm , da gibt es Räume, die sind zugemüllt. Das Schlafzimmer meiner Mutter z.B. das habe ich nach ihrem Auszug ins Pflegeheim noch nicht ausgeräumt, nur ihr Wohnzimmer habe ich zum Büro gemacht, ihre Bücher und ihr geschirr lagert zusatzlich in 26 Bananenkartns im Schlafzimmer.... zur Heizung ist kaum ein durchkommen....aber immer wenn ich meine Mutter darauf anspreche, daß ich ihre Sachen gern weggeben möchte, dann wehrt sie ab, ich könne doch ihre Sachen nicht wegschmeißen... also hortet man weiter... dabei könnte ich aus dem Raum ein so schönes Tanzzimmer machen .
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 07:41
    • Guten Morgen an alle...gestern hatte ich einen lustigen Abend mit meiner 16jährigen Tochter (in dem Alter ist das eher selten, ich meine das "mit"), wir waren in Nürnberg auf ladies night und haben uns DIrty Dancing reingezogen...ach...das war wieder schön...der Mann sah so gut aus...und das getanze...und die Musik...und die Kleider...ok, ich komm wieder ins Schwärmen...nichts desto trotz...sowas tut der Seele richtig gut...bin voll motiviert und gehe mit Schwung ins verregnete Wochenende...@attuja - du hast echt einen Kamin im Esszimmer...schwärm...
      lg Gabi
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 10:21
    • Hallo Luftikus, oh dein Abend hört sich wirklich super toll an, das würde mir auch gefallen !!! Finde ich immer toll wenn Mama und Tochter gemeinsam etwas unternehmen. Ich mache es auch ab und an mit meinen Töchtern und dann heißt es immer, die 3 Schwestern. Wir sehen uns drei auch noch sehr ähnlich, also erkennt jeder, dass wir verwandschaftlich zusammen gehören.
      Kamin im Esszimmer, ja das ist schon super, aber das macht auch wahnsinnig viel Dreck ! es rußt doch immer ganz ordentlich und so muss man dann laufend neu streichen, Ich habe heute Morgen noch entdeckt, dass ich einige Stellen nachstreichen muss und dann geht es ans saubermachen. Habe am "Torbogen" zum Wohnzimmer Holzbalken mit viel Verschnörkelungen, Rosetten und son Zeugs und da ist leider auch Farbe ran gekommen. Hilfe, habe Gestern Abend schon 1 Stunde verzweifelt versucht das sauber zu bekommen.
      Aber, durch die ganze Arbeit habe ich das Essen vergessen und meine Waage zeigt mir heute Morgen ein gutes Ergebnis, nur ob ich das halten kann ? Ich muss heute unbedingt vernünftig essen, denn mein Kreislauf spielt nicht mehr so ganz mit.
      So und nun muss ich putzen, putzen und putzen.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 10:24
    • ach , habe Isabel vergessen, ich habe auch noch so etliche Bananenkartons mit Sachen von meinen Eltern im Keller zu stehen, füllt einen ganzen Kellerraum !!!! Irgendwie waren die mir zu schade zum weg schmeißen, Zinnsachen, Kupfersachen usw.Hatte es schon auf dem Flohmarkt versucht, aber nichts ging davon weg. Nun gammelt es da so vor sich her, ist schade drum, aber ich kann mir meine Räume damit auch nicht zupflastern.
      LG
      jutta
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 11:51
    • Hallo und guten Morgen Ihr Lieben, ja da kann ich nicht mithalten, habe selbst nicht allzuviel Gerümpel, wir haben nur eine Wohnung, da geht das nicht mit dem vielen Aufheben, Gott sei Dank. Ich bin bei uns die Wegwerferin, mein Mann kann alles brauchen. Wenn ihr vielleicht zufällig Sammeltassengedecke habt und die nicht mehr braucht, die könnte ich brauchen zum Basteln. Renovierungsarbeiten haben wir zur Zeit auch nicht, das war bei uns letztes Jahr und das war ziemlich furchtbar, in einer Wohnung wohnen und dazu dabei renovieren ist nicht zu empfehlen. Für Eure Kisten gibt es die Möglichkeit die Kistenweise zu verkaufen, da bekommt man über die Tageszeitung schon auch ein paar Euro, besser wie nichts, oder und ebay kann man doch auch immer probieren.

      Morgen gehts los, wir fahren eine Woche in die Südpfalz, zum Wandern, ich freue mich schon sehr. Das Wetter wird auch wieder gut, ich war ja auch sehr brav. Dann werde ich, wie gesagt, nur mitlesen und nicht mitschreiben. Ich schau nochmal vorbei heute, Jutta Dir und Deiner Tochter alles Gute. Isabell, was macht eigentlich Dein Hund, alles wieder gut? Gabi, schönen Urlaub und komm gesund wieder und melde dich mal und Luftikus, gutes Eingewöhnen. Und an all die anderen von my miracle, schön weitermachen und durchhalten... :-))))
      Herzliche Grüße Jutta
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 15:22
    • sei froh Sporthäschen, manches mal hätte ich auch gerne nur eine Wohnung, dann hätte ich keine 2000 qm Garten zu bearbeiten, nicht das Wintergartendach machen lasse oder wie ich unbedingt auch Morgen machen muss: Dachrinne säubern. Habe nämlich gemerkt dass bei starkem Regen die Dachrinne überschwappt.
      Ich habe mir heute mittag so einen 1/2 Onkel Bens fertigreis gemacht mit Tomate und Paprika. Eigentlich hatte ich wieder gar keinen Hunger. Zum Nachtisch habe ich mir dann noch ein Mousse au chokolat 60 gr gegönnt und nun geht das Putzen weiter.
      Fenster sind geputzt, die gepolsterte Eckbank mit Polsterschaum gereinigt, das Holz alles brav mit Politur abgerieben und der ganze Nippeskram von den Fensterbrettern und überall alles abgewaschen und Zimmer dekoriert.
      Nun muss ich nur noch den Eßzimmertisch polieren und den Fußboden endlich zum Glänzen bringen und dann mal überlegen, was ich für Gardinen anhänge, möchte da ganz etwas anderes haben wie vorher.

      Ps. Das Zeugs meiner Eltern habe ich schon versucht bei Ebay los zu werden, aber ohne Erfolg.
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 18:49
    • @ Attuja: genau , zum wegwerfen sind die Sachen zu schade, allein 16 Kartons Bücher. Und wirklich edles Geschirr, meine Mutter hatte einen Tick was Kaffeegeschirr angehet, zu jeder Tischdecke das passsende Geschirr ( Veilchen, Rosen, Röschen... ales Markenporzellan), habe schon bei Ebay versucht Buchpackete zu verkaufen ( z.B 20 Utta Danella Bücher ab 1€ oder Michener, Patrica Shaw, Frank Yerby etc.)aber es hat keine Resonanz gefunden und Bücher wegschmeißen kann ich nicht. Auch das Geschirr wollte keiner haben, allerdings würd ich das auch nicht für einen Euro hergeben, obwohl ich selbst es nie benutzen würde, da ich Teetrinkerin bin und ein wunderschönes Teeservice für 12 Personen mein eigen nenne.

      Sammeltassengedecke sind da auch zwei oder drei bei, kannst Du haben, wenn Du die Versandkosten bezahlst... kannst Dich ja per PN melden ( Puh, wenn das meine Mutter wüßte).

      Meiner Hündin geht es zumGlück gut, außer dem Schock und einer klienen Abschürfung ist zum Glück nichts passiert.

      Mir geht es heute auch besser, keine Kopfweh mehr, trotz 12,5 Stunden Schlachthof... bin allerdings todmüde, muß jetzt nur noch bis acht durchhalten, ( da könnten noch Bauern kommen , wegen Medikamenten, die sie brauchen), dann geh ich schnell mit meinem Hund, dann in die Wanne und dann ins Bett.
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 20:02
    • puh, so ein langer Arbeitstag !! Ich kenne das auch Isabell, hinterher ist man platt.
      Ich bin mit meinem Esszimmer fertig, nun mache ich Feierabend ! Gestern war es eh lange genug und meine Finger tun auch schon weh vor lauter putzen.
      LG
      Jutta

      PS. An Sporthasejutta, Viel Spaß beim Wandern !!!! Soll ja jetzt auch besseres Wetter werden ,
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 12:04
    • Hallo ???? Keiner mehr da ????
      Ich habe heute ja meinen Wiegetag und leider 100 gr mehr drauf wie letzten Sonntag. Tja, das kommt davon, wenn man 3 Tage lang zu wenig iißt !!! Danach wieder so gut wie alle Punkte verbraucht und schon ist der Jojoeffekt wieder da.
      Aber ich konnte da nicht mehr essen, ich hatte es teilweise auch total vergessen.
      Na ja ist nicht so tragisch, es geht weiter und wenigstens bin ich noch unter 90 kg !

      Hier ist herrlicher Sonnenschein und ich werde am Nachmittag das mal ausnutzen.
      Irgendwie geht es mir heute gar nicht so gut, vielleicht liegt es daran, dass ich letzte Nacht grad mal 3 Stunden schlafen konnte.

      Einen wunderschönen Sonntag an euch alle !!!
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 13:19
    • Doch ich, aber nur kurz. Ich habe gestern Mutter Schlafzimmer so umgeräumt, daß die Handwerker an die Heizung kommen , heute ist mein Wirtschaftsraum ( auch Chaos pur) und der rste des Hauses dran, fast 300qm in Ordnung halten, wenn man so im Streß ist, ist einfach nicht machbar... ich brauche auch meine Ruhephasen, kann nicht nach 12 Stunden Schlachthof noch groß putzen oder aufräumen. Ich habe zwar einmal die Woche eine Putzfrau, aber die macht nur das grobe. Leider bin ich auch ein sehr unordendlicher Mensch, wenn ich alles hergeräumte immer gleich wieder weg räumen würde , wärs leichter.

      Wie sieht es beei Dir aus, alles gestrichen?
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 15:43
    • Hallo ich bin auch noch da...hab mich auch schon gewundert...mir geht es auch nicht so gut...hab zwar schön abgenommen, 1,5kg, allerdings war meine Nacht auch nicht so dolle...bin müde und erschöpft...ich komm, wenn ich samstag arbeiten muß, immer so schwer zur Ruhe...liebe grüsse Gabi mit i
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 15:54
    • Isabel, ich bin froh, dass ich das obere Stockwerk nicht mehr habe vom haus, denn mir wären schon 200 qm zu viel zum Putzen.
      Ich weiß auch nicht woher immer der ganze Dreck kommt. Nun lebe ich hier alleine mit meinem Kater und trotzdem hat man genug damit zu tun, was nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung ist.
      Mein Esszimmer ist fertig gestrichen, eigentlich wollte ich noch Wohnzimmer und Küche streichen, aber irgenwie fehlt mir grad der Elan dazu.
      Schade das man hier keine Fotos einstellen kann, ist schon ein gewaltiger Unterschied mit dem Zimmer vorher und nachher.
      Aber meine eine Toilette werde ich noch neu gestalten. Mein mann liebte den Alibertschrank und ich habe ihn schon immer gehaßt, der kommt jetzt raus. Auch das kleine Regal will ich da drin nicht haben, irgend etwas anderes muss da hinein und dann noch umdekorieren.

      Und dann schaun wir mal weiter inwiefern ich noch Lust zu Malerarbeiten habe.
      Heute geht es mir echt nicht gut, bin richtig zitterig und werde auch nichts großartig mehr bewerkstelligen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 16:10
    • Ja, ich putze auch äußerst ungern. Und sieben Katzen und ein Hund machen schon sehr viel Dreck, vor allem die Katzenhaare sind wirklich überall... trotzdem möchte ich keine missen.

      Mich plagen auch schon wieder Kopfweh... es ist hier auch schlagartig warm geworden... eigentlcih ja schön, aber mein Kopf mag das wohl nicht.

      Laß es langsam angehen , streichst Du das Wohnzimmer eben nächstes Jahr.
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 21:04
    • Hallo meine Lieben
      Tabea ist angekommen !!! 48 cm groß und 2500 gr schwer.
      hatte vor gut einer Stunde im KH angerufen und wollte meine Tochter sprechen, da war dann aber nur der Leon, mein 7 Jahre alter Enkel am Telefon und teilte mir mit, dass Papa und Mama im Zimmer sind wo das Baby dann kommt. Er war ganz alleine im Krankenzimmer, wurde aber gut von den Schwestern versorgt mit Abendessen und Malblocks usw.
      Habe dann anschließend auf Station angerufen und gefragt ob ich Leon holen sollte oder was überhaupt los wäre. Da käme gerade der strahlende Papa um die Ecke sagte sie mit dem ich dann gleich telefonierte.

      Eigentlich war der Kaiserschnitt für Morgen geplant, aber Jessica, meine Tochter, ist in der Cafeteria zusammengebrochen, schwarze Blitze vor den Augen, Brustschmerzen und keine Gefühle mehr in den Armen. Das war Alarmstufe rot und sie kam sofort in den OP.
      Dem Kind geht es gut und Jessica muss sich jetzt erst einmal erholen.
      Alles ist gut !!!!
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 21:15
    • Herzlichen Glückwunsch. Jessika wollte halt gern ein Sonntagskind sein. Ich wünsche ihr alles Glück der Welt. Eine liebe Oma hat sie ja schon.
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 21:58
    • Danke Isabel, Jessica ist aber meine Tochter, Tabea heißt der Neuankömmling ! Leon ist auch ein Sonntagskind, da verlief es ähnlich. Der sollte auch am Montag mit Kaiserschnitt geholt werden und dann traten die Wehen aber schon am Sonntag ein.
      Unterschied, Leon war nur 46 cm groß und 2100 gr schwer und mußte in den Brutkasten.
      Nun ist er mit seinen 7 Jahren der größte in der Klasse mit 138 cm und einer Schuhgröße von 37. Da kann ich jetzt lange an Socken für ihn stricken.
      Aber es ist alles ok, meine Tochter liegt noch auf Intensiv und Morgen werde ich mal kurz hinfahren.
      LG
      jutta
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 22:06
    • Herzlichen Glückwunsch zum Enkel-Mädchen,liebe Attuja.
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 22:35
    • Klar, wer lesen kann ist klar imVorteil ;-)... aber bei mir war es eher das Multitasking...Fernsehen, im Netz surfen... also noch mal, für Tabea alles gute...und für Jessica natürlich auch.
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 23:03
    • Danke ihr beiden !!!!
      Ja ja Isabel, so ist es wenn man 100 Dinge auf einmal erledigen will. Aber ist ja auch egal mit den Namen, süß was du über die "Oma" geschrieben hattest, danke dafür !!!! :))))

      Und nun gehe ich auch ins Bett in der Hoffnung diese Nacht besser schlafen zu können.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 07:36
    • Hallo Jutta...herzliche Grüsse und alles liebe für dich und deine Familie...ich hoffe, es geht allen gut und die letzte Nacht war etwas besser als die letzten...