• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Jul 2015 11:02
    • Guten Morgen Mädels,

      Hilfe, hier ist ja viel zum Nachlesen. Und Ihr seid ja alle so fleißig. Ich bekomme im Moment überhaupt nichts auf die Reihe. Gerade mal, dass ich das Abendessen fertig bekomme und danach wieder die Küche aufgeräumt. Dabei müsste ich unbedingt an meine Ablage und danach die Steuern fertig machen. Würde mich nicht wundern, wenn die Tage wieder eine Mahnung kommen würde. Hatte ich voriges Jahr schon. Aber komisch, danach hatte ich das ganz schnell erledigt.
      Der Speicher müsste auch mal aufgeräumt werden. Da wird nur immer alles rauf gebracht, aber nichts mal aussortiert und weggeschmissen und alles steht wild durcheinander. Aber jetzt kann man da oben auch nichts machen.
      Jutta, gute Entscheidung, den Kamin machen zu lassen. Die Zeit, die Du benötigen würdest, wenn Du es selber machen würdest, kannst Du besser nutzen. Z.B. mit telefonieren mit dem Froschkönig. Das tut Dir besser gut.
      Hier ist es draußen ziemlich frisch geworden. Aber die Luft ist so feucht. Das ist auch nicht angenehm. Aber in den Räumen hängt die Wärme noch.
      Karin, 40°C muss ich nicht haben. Da kann man wirklich nur noch in den Pool springen.
      Nein anett, mit mir trifft angi sich nicht. Aber so auf Anhieb kann ich auch nicht sagen, mit wem das Kennenlernen gerade stattfindet.

      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 11:03
    • Also hier noch mal für alle --schmunzel---

      Angi trifft sich mit MIR . Gitti ---lach----
      Und ich freu mich auch schon wie Bolle drauf .
      Super Karin , so einen Pool hätte ich zur Zeit auch sehr gerne . Zum abkühlen . Bin ja noch in der Härterei mit am arbeiten und wenn da so ca 10 Öfen (die bei ca. 800 -1000 Grad ) laufen , kannst du dir sicher vorstellen was da für eine Bruthitze in der Werkstatt ist. Aber ich hab es ja bald geschafft und dann muß ich nicht mehr sooo viel schwitzen . Noch 8 Arbeitstage , dann hab ich Urlaub und am 1. September fang ich dann in der neuen Werkstatt an , mit Schreibtischjob . Hoffe da ist dann der arbeitsdruck nicht ganz so hoch.

      bis bald
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 17:58
    • Na, hier war ja was los...ich habe es für heute geschafft..war Traumetter heute, nur habe ich nichts davon mitbekommen und jetzt hat es sich sehr zugezogen, sieht nach Regen evtl sogar Gewitter aus.

      Jetzt werde ich mir erst mal meine Salat machen und dann sehen ob ich noch ein Brot essen darf..heute sind die Punkte knapp.
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 18:25
    • boh, sogar am See war es mir heute schon zu heiß ! 41 Grad reichen nun wirklich. Hoffe, es kommt heute das versprochene Gewitter, die Luft steht, kann man schneiden !
      Muss jetzt noch zum Friedhof fahren dort gießen, kann mich nicht drauf verlassen, dass es wirklich Regen gibt hier.

      Und nu mache ich mir einen Tomatensalat.

      Ja Karin, du kennst die Temperaturen nur zu gut. Im Urlaub ja gut aus zu halten, aber dabei arbeiten wird schon schwieriger.

      Katze, gut dass deine Kopfschmerzen verschwinden, Kopfschmerzen sind so was von fies !

      Linda, Rum in Buttermilchgelee ??? Ich habe Früchte, die passen gut dazu. Mache mir nämlich auch gerne Fruchtbuttermilch, erfrischt so schön bei den Temperaturen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 20:09
    • hallo mädels,ja jetzt habt ihr es erfahren ,gitti und ich treffen uns auf rügen!ich hab noch 2arbeitstage hurra,,näschte woche betreue ich meine zwei enkeln aus düsseldorf und dann am 1.8 gehts ab in den urlaub.
      heute war ich mal wieder bei ww zum wiegen da ich es die letzten 2 wochen schleifen hab lassen musste ich mit einer zunahme rechnen,600gr geht ja noch ,aber wie elvira schon sagt,wenn der wille nicht mitspielt ,wirds nicht.alles andere sind ausreden,packen wir es an!!
      heute nachmittag hatte ich meine enkelin 8j. wir waren im märchenwald und dan bei mir ,sie hat sich eis im tm gemacht und fand es ziemlich toll ,weil es schmeckte und weil sie es alleine machen durfte.die kleine habe ich nur alle 3monate da sie bei einer pflegefamilie lebt,daher war ich sehr froh das die besuchregeln auf 4 std erweitert wurden,dann können wir endlich mal was mehr unternehmen als zwei stunden im tierpark ,ziegen füttern, ich durfte sie heute das erstemal zu mir nach hause nehmen das war toll.bin aber immer sehr niedergeschlagen wenn sie wieder weg ist.:-((( aber froh das sie so eine tolle ersatz familie hat.
      so jetzt hab ich das alte geschirr von schwimu gespült und eingeräumt ,ich finde es toll ist zwar nicht so wertvoll aber so schön kitschig verschnörkelt mit goldrand,ich liebe es.
      muss mir noch was zu essen zaubern ,gemüse geht immer!lg angi
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 20:31
    • @angie......ja packe es an, aber sofort und nicht erst ab morgen oder übermorgen. Entweder oder, ein bisschen schwanger
      geht auch nicht. Ein blöder Spruch, ich weiß, aber so ist es nun einmal.

      Ich war heute so begeistert, am liebsten hätte ich mich ins Auto gesetzt und wäre nach Bregenz gefahren.
      Heute Abend ist die Premiere von Turandot. In den Nachrichten hatten sie Ausschnitte aus den Proben gezeigt,
      das Bühnenbild, einfach der Wahnsinn.

      Jutta, das wäre was für dich --- in italienischer Sprache --"Nessun Dorma"..ich musste mir das gleich nochmal anhören.
      Nun, ich muss noch etwas warten bis ich mir das Life ansehen kann, aber nächsten Monat ist es soweit.
      Ich freue mich riesig.

      Einen schönen Abend für euch
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 20:37
    • Nein Elvira, für mich.!!!!!!..wer singt denn?.... ich war todunglücklich, weil wir eine Woche zu früh am Gardasee waren, die Saison in der Arena di Verona begann eine Woche später mit Nabucco... ich hätte es zu gern erlebt.... aber in diesem Winterhalbjahr geht es nach Dresden, Semperoper..habe ich mir ganz fest vorgenommen.
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 20:57
    • Für dich?..verstehst du die italienische Sprache?..nein Quatsch, wenn man weiß um was es geht, ist das fast egal.
      Die weibliche Hauptrolle ist von Mlada Khudoley besetzt, die männliche von Arnold Rawls.

      Weißt du schon, was du dir in Dresden anschauen magst?
      Mir steht ja noch die Wiener Oper bevor ---Parsifal---
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 21:06
    • Elvira, ich werd eDich jezt meiden wegen seelischer Grausamkeit.... Parsifal ist meine Lieblingsoper, in anderen Foren heiße ich Kundry, ich habe ihn sogar in Bayreuth mit Placido Domingo, meiner großen Liebe erleben dürfen.... während meines Studiums in Hannover war ich in der Saison jede Woche in der Oper...seit ich meine Praxis habe, hatte ich leider keine Gelegenheit mehr , in die Oper zu gehen..wenn man nur alle 2 Jahre mal 2 Wochen Urlaub hat, geht das nicht... aber dieses Frühjahr war ich zur Fortbildung in Hannover und zwei Abende in der Oper...La Traviata..eine Wahnsinnsinszenierung und Tosca

      Ich kann kein Italienisch, aber das braucht man auch nicht..Musik versteht man auch so
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 21:55
    • Mich meiden? Warum? Nur weil ich mir Parsifal anschaue? Placido singt nicht, also lerne ich ihn nicht kennen
      und ich komme dir nicht in die Quere ----grins----
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 21:57
    • Ich würde es beides genießen, Sprache und Musik ! Auch wenn ich nicht jedes Wort verstehe, den Sinn aber dann schon, so geht es mir jedenfalls bei meinen jetzigen Italienischen Romanen.
      Es regnet hier immer noch nicht und ich habe nun auch meine ganzen Stauden im Garten gegossen, die taten mir so leid, so viele schöne Hortensienbüsche und Rosenbüsche und alles schrie nach Wasser, so wie ich jetzt auch.

      Gleich wird mein Froschkönig wieder anrufen, darum sage ich schon mal Gute Nacht !
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 22:09
    • Juttachen , zählst Du schon die Tage ;-)?

      Elvira, weil Du eine Parsifalaufführung genießen darfst...ich bin neidisch, das ist alles, verzeih :
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 22:37
    • so ihr lieben,ich sage mal gute nacht, schlaft alle gut lg angi
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 22:43
    • @Wildkatze,

      es gibt nichts zu verzeihen, ich kann dich gut verstehen, aber dafür konntest du die Aufführungen in Hannover genießen.
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 07:00
    • Guten Morgen! Schnell Kaffee u Tee für euch gemacht!
      Allen einen schönen Donnerstag! LG angi
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 07:33
    • Danke angi , hab mir schon einen Kaffee gegrapscht . Muß gleich zum Frauenarzt . Krebsvorsorge !
      Bei uns hat es gestern Abend heftig gekracht aber nur ein bischen geregnet . Hat viele Bäume umgeschmissen . Ein paar Kilometer neben uns . Hier hat es nur ein bischen geregnet . Von Sturm , Hagel und Starkregen keine Spur . Ist schon komisch . Hier fast nix und 3 Kilometer weiter das tollste Unwetter.
      Wenigstens hat es etwas abgekühlt .

      wünsch euch einen schönen Donnerstag
      LG
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 07:40
    • Guten Morgen , danke für den Tee..ich muß aufstehen..bis nachher
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 09:07
    • Der Kaffee ist schon fertig, wie schön, da nehm ich mir doch gleich mal einen, danke angie! Oh wie ist es kalt geworden, 18 ° herrlich, da hilft keine Ausrede mehr, ran an den Haushalt, Betten sind abegezogen, der Rest kommt später. Tochter trudelt gleich rein, sie sind umgezogen und brauchen eine neue Couch, einen Tisch und einen Schrank. Sie haben nicht soviel Geld und ich kann auch nicht immer alles bezahlen, da hab ich gestern in unserem Sozialkaufhaus eine modere Ledergarnitur, einen Glastisch und einen wunderschönen Kirschbaum/geschirrschrank gesehen, der ist sogar massiv, nichts dran und sie liefern sogar kostenfrei nach Haus. Die Sachen soll sie sich ansehen und wenn es ihr gefällt, bekommt sie sie von mir. Sie hat schonmal eine ganze Einrichtung von mir bekommen, die war neu, sie sind damit schon oft umgezogen und einiges hat gelitten und so pfleglich wie ich mit den Sachen umgehe, macht sie nicht. Von daher reichen auch gebrauchte Möbel. Es wird soviel Gutes weggetan, weil etwas Neues her muss.

      Gestern war ich zufällig unten bei unserem "kleinen Mexikaner" im Bad, ich dachte, mich trifft der Schlag, die Dusche, dunkelbau gekachelt, ist nach einem halben Jahr ziemlich verkalkt, das hat es in 45 Jahren nicht gegeben, wir machen alle die Dusche wieder trocken und so bleibt sie auch ohne Kalkflecken. Heute kommt die Freundin, da muss ich mal mit ihr reden. Die Wohnung ist mobeliert, mit allem drum und dran und auch modern eingerichtet. Sie fahren jetzt in Urlaub, da werd ich mal die Gardinen waschen, sie haben unten keine Waschmaschine und dann werd ich das Bad gleich mit putzen und dann hoffen, dass es dann nicht wieder verkalkt. Ansonsten sind es ganz nette junge Leute, die daheim sicher eine Mama haben, die alles für sie macht. Die wohnt allerdings in Papenburg und ist nicht greifbar. Die Freundin hat gerade die letzte Prüfung bestanden und geht ins Lehrer-Referendariat und danach schauen sie, wo sie eine Anstellung bekommt. Er ist Designer für Autos. Beide sehr ruhig und zurückhaltend, doch da werden wir eine Lösung finden.

      So jetzt die Katze versorgen und dann Frühstück. Hab alle einen schönen Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 10:44
    • Guten Morgen Mädels,

      ich nehm mir doch schnell noch den letzten Kaffee, bevor er ganz kalt ist. Hier hat es auch mächtig abgekühlt und es sieht recht wechselhaft aus. Dicke graue Wolken ziehen schnell am Himmel längs und zwischendurch lugt immer mal wieder die Sonne hervor.
      Fussel, ich beneide Dich nicht. Zur Krebsvorsorge müsste ich eigentlich auch schon lange wieder hin. Mag aber nicht.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 11:10
    • sorry, da muss ich mal kurz rein ;-)

      @ Kitti und Fussel: es gibt keine "Krebsvorsorge", der Begriff gaukelt eine völlig falsche Sicherheit vor. Die Untersuchungen dienen lediglich, mit Glück, der Krebsfrüherkennung. Und die Sinnhaftigkeit der Untersuchungen ist nach wie vor auch in Fachkreisen sehr umstritten, also so oder so nicht verrückt machen lassen!

      Gruss Velsheda