• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Jul 2015 19:54
    • hi jutta,wo willst du dich denn eigentlich treffen mit deinen frosch??weis er schon wo du wohnst??wie ich dich kenne ja!!sei doch ein bischen vorsichtiger, man weis nie wodrann man gerät,hab ihr kein hotel in der nähe,wo er wohnen kann,und ihr trefft euch erstmal auf neutralen boden und weihe jemanden ein damit du nicht verloren gehst!!
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 19:57
    • ja stimmt,was katze sagt,nicht leon dabei haben,das würde ich auf keinen fall machen
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 20:14
    • Angi, keine Angst, die treffen sich auf neutralen Boden..allerdings wird er schon wissen, wo sie wohnt , nehme ich an..
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 21:27
    • ja katze,da wirst du recht haben :-)))ich sage mal gute nacht schlaft alle gut lg angi
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 22:11
    • Guten Abend zusammen,

      Jutta, das war Kittie mit der Eierdiät....die fehlte in meiner Sammlung noch...auch Atkins habe ich immer nur mal kurz gemacht, weil ich das viele Fett und Eiweiß irgendwie eklig fand und meine geliebten Frühstücksbrötchen am Wochenende vermisst habe.

      Anett: die ist ja knuffig...ich wünsche Euch ganz viel Freude zusammen.

      Morgen habe ich wieder einen Tag (Arbeits-)Urlaub. Die ersten Kollegen fragen schon, wann ich denn endlich "richtig" Urlaub mache, um mich zu erholen, aber das spare ich mir noch auf, wenn ich es kräftemäßig wirklich brauche.
      Wir sind ja ungebunden und müssten demnach relativ spontan fahren können. Das allein beruhigt schon.

      Jetzt auch von mir eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 22:21
    • anett, die kleinen Hundis sind ja süß. Ich hätte mich auch ganz spontan für den schwarz-weißen entschieden.
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 22:32
    • nein, nein, keine Angst !!!!

      1. treffen wir ( Froschkönig und ich ) uns 45 km entfernt von mir und dann schauen wir weiter.

      2. Nein Leon ist nicht dabei, der hat ab Freitag zwar Ferien, aber irgend wann in den Ferien kommt er ein WE zu mir, doch nicht wenn ich meinen "Prinzen" kennen lernen will !

      Ich habe alles weggebügelt. Montags nachmittags fahre ich mit meinem Chef Hausbesuche und heute waren es nicht so viele, und vor allem geht es zu zweit alles viel schneller. Ich mache die Karteikarteneinträge während er die Patienten untersucht und meese evtl. mal den Blutzucker oder schreibe schon mal Rezepte . Er will die Hausbesuche alle auf den Montag verlegen, die sonst m,ehr oder weniger die Woche über verteilt sind. Dringende Hausbesuche sind natürlich ausgeschlossen, es dreht sich da hauptsächlich um die Routine besuche bei alten Menschen die nicht mehr in die Praxis kommen können.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 23:02
    • Guten Abend zusammen, @ Gitti, dir wünsch ich schnelle Besserung deiner Beschwerden, damit du gut in den Urlaub kommst. @ Anett, die sehen ja aus wie Stofftiere, der schwarz/weise ist süß, viel Freude damit.

      Wer kennt nicht alle gängigen Diäten? Ich auch, muss ich nicht mehr haben, meine Mischkost gefällt mir ganz gut und mein Wohlfühlgewicht hab ich auch damit erreicht. Das könnt ihr hier sehen.



      Der Tag war ganz gut, 17 ° und Aprilwetter, 2,5 Std im Studio haben gut getan, morgen wieder wandern.

      Wir haben uns mal über den Jakobsweg unterhalten, meine Bekannte ist am 18 April in Stuttgard gestartet und hatte ca. 2500 km vor sich, morgen hat sie es geschafft, sie kommt in Santiago de Compostela an und ist total begeistert. Wir haben immer über WhatsApp geschrieben und ich konnte ihren Weg im Internet verfolgen. Super Leistung finde ich. Wäre ich allein, wäre ich mitgegangen.

      Jetzt werd ich müde, geh ins Bett, bald ist Vollmond, ob der mich wohl einschlafen läßt? Ich hab immer 3-4 Tage vorher Probleme.

      Alles Liebe für euch und gute Nacht, LG Linda!
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 07:19
    • Guten Morgen Ihr Lieben...ich stelle mal schnell Kaffee und Tee hin.

      Schönes Bild Linda. Gut Jutta, Du und Froschkönig ohne Leon...so soll es sein. Noch drei Tage;-). Bin ja total gespannt.

      Gitti, ich hoffe es geht Dir wieder besser. Laß es heute langsam angehen.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 07:59
    • Guten Morgen Mädels ,

      und vielen Dank für die Besserungswünsche . Oma sagte immer : Wer sich bessern muß hat nix getaugt. --hihi -- War nur Spaß , grins.
      Mir geht es tatsächlich schon viel besser heute . Danke.
      Mensch Linda , der Jakobsweg . Das ist so ein ding was mich auch seeehr interressieren würde . Aber leider meinen Mann überhaupt nicht.
      Vielleicht schaff ich es ja , bis wir in Rente gehn , ihn noch umzustimmen .
      anett , die sind ja alle drei herzallerliebst . Mir würde der mittlere am besten gefallen . Aber wie gesagt , sie sind alle drei zuckersüß .
      Jutta , dein Chef ist toll , das er überhaupt noch Hausbesuche macht. Unsere Ärzte hier machen sowas nicht mehr. (Ist ihnen wohl zu viel Arbeit). Als ich den Hausarzt meiner Mutter fragte , ob er denn keine Hausbesuche mache , da sie sich ja immer schwerer tut mit dem gehn (weil ihr die Kraft fehlt) , da meinte er , Hausbesuche wären nicht nötig. Wenn es jemanden so schlecht ginge , das er nicht kommen könne , soll er doch den Notarzt rufen .
      Ich versteh zwar irgendwie auch die Ärzte , die so wenig bezahlt bekommen für soviel drum herum . Aber was soll denn so ein alter Mensch machen . Jedesmal den Notarzt rufen ? Obwohl nur Routineuntersuchungen anstehn ?Deshalb ist mir dein Chef sehr sympathisch .

      Das Wetter ist nicht so toll hier , immer noch windig und auch immer wieder mal nass. Aber die Natur hat ja dringend Regen gebraucht. Also gönn ich ihr das , meinetwegen noch bis Sonntag , aber dann hätte ich bitte gerne schönes Wetter. Legt doch mal ein gutes Wort für angi und mich ein , bitte.:o)

      schönen Dienstag wünsch ich euch
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 08:20
    • Moin, danke für eure Wünsche.
      Jutta....ich bin gespannt wie ein Flitzebogen....ich drück Freitag beide Daumen das es funkt.
      ich persönlich versuche bei besonderen Terminen, Anlässen immer möglichst ohne große Erwartungen hineinzugehen, da ist die Enttäuschung dann nicht so gross bzw. Es ist ein überraschend schönes Erlebnis.
      Natürlich ist auch die Vorfreude etwas tolles.
      Gitti..die Oma ist ja goldig....den Spruch kannte ich nicht.::))
      Linda....du bist ne ganz flotte!!
      Katze, das ist mir neu das rohe Knochen zu bevorzugen sind ( splittern)...Danke. ...Frau lernt eben nie aus.....Lilli ist mein 5. Hund.
      mach mich jetzt auf zum Oma Tag.....einen schönen Dienstag.....
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 08:31
    • Guten morgen Mädels melde mich auch mal wieder zu Wort, habe immer fleissig gelesen hatte aber keine Zeit zum Schreiben.

      Hi Linda, du strahlst immer, das find ich so schön!!!!!!! Mit einem Lächeln geht es einem doch selbst und der Umgebung gleich viel besser.
      Mich hat vor Jahren mal ein Schüler gefragt, weil ich Morgens freundlich gegrüsst habe, ob ich denn immer gute Laune hätte. Da habe ich zurückgefragt, wie ihn das gefallen würde, wenn ich morgens schon die Mundwinkel hängen lasse.

      So, seit Gestern, bin ich wieder ein Jahr älter, war mit einem Freund am Abend essen, einfach zu viel, obwohl es echt lecker war. Heute hab ich noch keinen Bissen runtergekriegt. Obwohl ich mein Obst schon eingetragen habe, leigt es noch unberührt auf meinem Schreibtisch.

      Urlaub!!!!!! Ich warte sehnsüchtig, ihr auch?

      Einen schönen Tag
      Καλη μερα
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 08:58
    • Liebe Karin, alles , alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

      Gitti, schön, daß es Dir besser geht..und laut Wetterbericht kommt am Samstag der Sommer in den Norden. Wenn Engel reisen ;-)
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 09:23
    • Guten Morgen,
      auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Karin!
      Die Daumen für gutes Wetter auf Rügen sind für Euch gedrückt, Angi und Gitti...und für die restliche Genesung ebenso.
      Linda: wieder ein sehr schönes Bild...man mag dann gar nicht glauben, dass Du jemals anders aussahst...trotz weniger Jahren irgendwie viel altbackener...und jetzt so herrlich frisch und modern. Klasse!

      Bei all der schönen Aufregung um Traumprinzen fiel mir eben Tine ein. Sie hat sich auch schon lange nicht mehr hier gemeldet. Ich hoffe, es geht ihr insgesamt trotz allem gut. Mal einen lieben Gruß von dieser Stelle!

      Euch allen einen schönen Tag! Die Baustelle ruft. Meine Großeltern wären schon seit 6 Uhr dort gewesen...aber ich habe es nicht so sehr mit den frühen Vögeln...und aus Würmern mache ich mir eh nichts :-)
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 10:04
    • Guten Morgen, ihr frühaufsteher!! Wir haben bis neun ausgehalten! Danke für Kaffee!
      Erstmal herzlich Glückwunsch zum Geburtstag! Nachträglich liebe Karin! Willkommen bei den 57 jjährigen!
      So wir haben schon Brötchen gemacht die müssen jetzt aus den Ofen!LG angi
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 10:12
    • Angi Brötchen mit dem TM..Neid... für mich allein lohnt das so gar nicht..an meinem Geburtstag hatte ich zwei Sorten gemacht..superlecker..... aber bei mir backt gerade ein Brot..... Mjam
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 10:13
    • Ich nochmal, Linda Du sieht's toll aus! Wie alt bis Du?? 40 zig! T
      Jutta ich sag nut Daumen hoch!
      Kim -fleißig -aber irgendwann werdet ihr fertig!
      Gitti gut das es dir besser geht! Tine wäre wirklich lange nicht mehr hier! Manchmal verliert man den Überblick! Hier also nicht böse sein wenn ich nicht immer jeden antworte! O anspreche -ich glaub ich muss aufstehen! Die drei decken den Tisch wollen natürlich die Brötchen Essen -können nicht abwarten :-)))
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 10:14
    • Vielen Dank euch allen für die lieben Geburtstagsglückwümsche und die Aufnahme in die Reihe der 57 jährigen!
      Der Clou ist der letzte Satz von Kim, da muss Frau einfach Hintergedanken haben, grins.
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 10:21
    • Ach ja Tine, die habe ich vor ein paar tagen schon vermißt...hoffentlich steckt sie nicht in einem Tief wegen ihrem blöden Mann
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 10:46
    • Guten Morgen Mädels,

      und nachträglich alles Liebe und Gute zum Gebutstag, liebe Karin.

      Kim, der letzte Satz ist der Hammer. Muss ich mir unbedingt merken.
      Tolles Foto, Linda.
      Jutta, meine Daumen sind für Freitag gedrückt.
      Und für das WE hab ich auch schon fleißig die Sonne geputzt. Allerdings nicht ganz uneigennützig. Denn wenn Ihr schönes warmes Wetter mit Sonne habt, dann hab ich das ja auch.

      Bei mir spielt momentan der Kreislauf etwas verrückt. Dieses wechselhafte Wetter macht mir zu schaffen. Mal kalt, dann wieder warm und den nächsten Tag schon wieder kalt. Mein Blutdruck ist irgendwo im Keller verschwunden und mag so gar nicht wieder rauf kommen. Dabei hab ich ihn schon mit so viel Kaffee gelockt.

      Schönen Tag Euch allen
      LG Kittie