• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Apr 2014 12:43
    • Ja Blumenwiese, das ist richtig !!! Langsam kommt man auch zum Ziel, aber ich habe die letzte Zeit doch sehr geschwächelt. Abnehmen möchte ich sehr gerne, aber auf nichts verzichten :))))
      Heute Nachmittag bin ich schon wieder zum Kaffee eingeladen. Heute mittag gibt es bei mir Forelle mit Kartoffeln und Salat.
      Und heute Abend werde ich mal versuchen ganz kurz zu treten.
      Meine Güte der Mai steht vor der Tür und meine Röllchen am Bauch wachsen wieder.
      Also Blumenwiese, ich höre jeden Morgen den Kuckuk bei uns aber den Uhu habe ich zuletzt vor ca 6 Wochen gesehen als ich von der Arbeit kam und da wußte ich nicht, dass ich ihm sagen sollte zu dir zu flattern. Tut mir leid !!!

      Schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart !!! Denen aus dem Urlaub Kommenden einen neuen Start mit MM und einen erfolgreichen !!!

      LG
      Jutta, die auch wieder neu starten möchte
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 12:54
    • Hallo ihr Lieben, da ich schwach geworden bin und wieder hier mitmische, muß ich auch Euch schnell Hallo sagen.... Buchführung ohne Ablenkung aus dem Forum ist einfach öde ;-).... ich war auch nicht gerade konsequent die letzten vier Wochen... es lief halt irgendwie nichts rund, der Ärger hier, die schleppende Partnersuche, der Job... nun, wenigstens ist der Verkaufsvertrag für meine Rinderpraxis unter Dach und Fach... Und jetzt kommt die Spargelzeit... Spargel satt, nur mit etwas Butter und Schinken... was leichteres gibt es doch kaum;-)..... ich werde jetzt aber nicht mehr abnehmen, mein Körper und mein Geist sagen, so wie ich jetzt bin , ist genug.
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 13:09
    • *Fuß kurz in die Tür stell* Hallo Isa! Schön das du wieder "da" bist. :-) Gratuliere dir zum abgeschlossenen Verkauf. Ich wünsche dir das nun deutlich mehr Ruhe einkehren kann. Wie heißt es so schön: Krönchen richten und weiter geht's! LG
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 13:28
    • Hallo Jutta schoen das du wieder hier bist freu mich sehr lg
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 13:39
    • Hallo Mädels, liebe Isabell, ich freue mich, dass Du wieder da bist!

      Ich selbst führe im Moment kein Tagebuch, da ich ständig unterwegs bin und ab 03.05. für eine Woche in den Urlaub fliege. Versuche aber, darauf zu achten, genug Obst und Gemüse zu essen und auch sonst nicht zu sehr über die Stränge zu schlagen. Danach werde ich wieder einsteigen, Punkte zählen und mich auf mein Ziel, UHU und Bauch wegkriegen, konzentrieren. Bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne Frühjahrszeit, gehe jetzt in den Garten, noch ein paar Blümchen pflanzen. Bis bald!
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 14:03
    • Hallo Isa,schön dass du wieder "mitmischst".
      Ein herzliches Willkommen zurück.
      LG
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 15:22
    • Hi Mädels!
      Endlich wieder lecker u gesund gegessen! Wäsche fertig u aufgeräumt! Jetzt kommt hier die Sonne durch da geht's mal raus an die Luft!
      Schön das ihr noch alle hier seid!! LG angi
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 19:38
    • Puh, das war ein bisschen viel Sonne heute auf den Kopf!
      Mir ist ganz "plümerant"!
      Aber Superspaziergänge mit den Hunden am Strand von Rømø.
      Jetzt habe ich ja noch eine Woche Ferien ... da kann das mit dem Wetter ruhig so weiter gehen.

      Hallo Isabell!
      Das ist ja schön, mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen.
      Ich freu mich, dass du wieder da bist!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 07:34
    • Moin,
      bei uns ist das Wetter nicht mehr ganz so schön. Aber das ist ok. Es war sowas von nötig, daß es mal ordentlich geregnet hat. Wir hatten ja wochenlang warm und trocken und das um diese Jahreszeit.
      Ich freue mich ja auch so sehr auf den ersten Strandspaziergang mit Lotte. Aber das dauert noch bis Juli. Gestern morgen waren im Wald riesen Pfützen, wel es die ganze Nacht durchgeregnet hat. Lotte stand in jeder mittendrin. Ich denke da hat se an der Nordsee bei Ebbe bestimmt auch viel Spaß in den Prielen. Den Wellengang bei Flut wird sie eher nicht so mögen.
      Diese Woche muss ich mich jetzt mal noch ein bißchen beherrschen beim Essen, damit meine Hosen nächste Woche auf der Aida nicht ganz so eng sind. Anschließend werden sie es mit Sicherheit sein.
      Isabell, freut mich sehr, daß du wieder bei uns bist !!!!
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 07:42
    • Guten Morgen zusammen!
      Erst mal wünsche ich Euch allen eine tolle Woche! Hier ist zwar Regen angesagt aber noch ist es trocken, na mal sehen was der Tag so bringt. Ich habe diese Woche Urlaub, das heisst zusammenreissen Tina!!!!
      Nachher gehts erst mal zur nächsten Lektion meines Sprachkurses, na hoffentlich ist mein Lehrer zufrieden mit meiner Hausaufgabe, ach was, wird schon!
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 12:24
    • ... hallo zusammen.


      Wollte mich nur kurz aus dem Urlaub zurückmelden und allen einen schönen Tag wünschen.

      LG Moppel
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 12:28
    • Na, so langsam trudeln alle wieder aus dem Urlaub hier ein.
      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 16:34
    • Hi Mädels!
      Ja fast geschafft der erste Arbeitstag! Bin froh fas es nur drei Tage sind, denn Donnerstag geht's mir Mädels nach Amsterdam!! Da muss ich schon wieder aufpassen mit den Essen, weil die Holländer frittieren alles!
      Mach jetzt obsttage bis Mittwoch ( wiegetag)
      LG angi
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 17:23
    • Hallo wuensch allen einen schoenen Feierabend Hier ist es kalt freu mich auf den Mai und hoffe es wird wieder waermer der sehr heiss ich liebe die hitze mehr al die kaelte:-) Diese woche gibt es Frischen Spargel und Erbeeren loeker hhmm:-) lasst es euch gut gehen lg
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 20:45
    • Hi Blumenwiese! Wo wohnst Du weil es bei dir immer kalt ist! Hier in Leverkusen ist angenehm !ich bin ganz fasziniert wie alles schon blüh't u grünt! Ab Mittwoch wird wieder gegärtnert!!LG angi
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 21:31
    • Hi Angi ich wohne im Sueden soll aber wieder schoener werden so sagt es der Wetterbericht hatten ja auch schon Tage I'm April von 25 grad gehabt lg und noch einen schoenen abend
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 22:51
    • Ich sag mal allen eine gute Nacht!! Denn wie sagt man so schön :wer schläft, der sündigt nicht!
      LG angi
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 06:07
    • Der "Hammer des gestrigen Tages" in Stichworten:

      Ich - Niebüll - Bekleidungsgeschäft

      "Ich hätte gerne eine kurze Hose ... also Shorts."

      Verkäuferin mustert mich von oben bis unten.

      "Da haben wir noch gar nichts" ... und zeigt mir eine langweilige kurze Popeline-Hose. Eine andere zuppelt eine hässliche 3/4-Hose aus der Schublade.

      Ich: "Das Schaufenster und die Ständer hier sind doch voll von Shorts!" ... und zeige auf die zerfetzten und knackigen Jeansshorts.

      Verkäuferin (möchte gar nicht wissen, was genau die bei ihrem Gesichtsausdruck wirklich gedacht hat): ".. äähh, die haben wir nur in "kleinen Größen für junge Mädchen!"

      Ich - Stapel durchwühlend - :"Na, dann geben Sie mal her!"

      32er-Jeansgröße (ich bin ja eher das "alles-oben-Mädchen") ... angezogen ... passt!

      "Ich nehme dann die hier!"

      Verkäuferinnengesicht mit unbeschreiblich dämlichen Gesichtsausdruck!

      (Okay, ich habe ja auch nur vor, diese "wilden Shorts" zuhause im Garten zu tragen, um meine Beine schon mal bei der Gartenarbeit in die Frühlingssonne zu halten (das muss die Verkäuferin ja aber nicht wissen).
      Sicher werde ich meine "abgenommenen", etwas wabbeligen untrainierten "Mitte-50-Beine" so nicht z.B. beim Job zur Schau stellen. Und dass ich "nur für den Garten" fast schon die teuerste Jeans im Laden haben wollte (sauteuer obwohl doch nur kurze Shorts), das ist sicherlich in sich schon mal recht beknackt (da kann ich auch einfach ne alte (zu weit gewordene) Jeans abschneiden). Doch ich hatte daran nun mal Spaß und finde mich so total toll!

      Aber ein so deutliches "Was will denn die alte dicke Frau mit solch einer Jeans?" war schon echt krass!
      Blöde Kuh!

      Objektive Fachberatung ist die eine Sache, aber das war schon echt frech. Vielleicht hatte ich die Dame ja aber auch von der Kaffeepause abgehalten.)

      Ich stapfe dann heute also mit meiner "heißen Hose" in den Garten, werde mich ganz toll fühlen und viel Spaß haben! Mit "the sexyest shorts" im Dorf! Freu!

      Na denn, einen schönen Tag euch allen,
      liebe Grüße,
      Beate

    • 0 0
    • 29. Apr 2014 07:26
    • Moin,
      Beate, ich finde dich klasse. Von deinem Selbstbewusstsein hätte ich gerne ein Stück. Bei mir ist es momentan ziemlich am Boden. Blöd, ich weiß, aber es ist so. Ich verstecke es mitunter hinter ner großen Klappe, aber ich selbst weiß, daß ich mit 10 Kilo weniger viel selbstbewusster wäre.
      Natürlich hat es gestern nicht geklappt mit dem Essen. Hab wieder jede Menge Süßes in mich reingestopft. Gleich werde ich mal im Netz schauen,
      ob ich bei uns in der Nähe auch jemanden finde, der mich hypnotisieren kann. Aber alles erst nach dem Urlaub. Vorher ist auch gar keine Zeit mehr.
      Heute scheint das Wetter besser zu werden. Ich wünsche euch einen tollen Tag !!!!
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 07:38
    • Kopf hoch, Scotty. Das wird schon wieder.
      Es ist manchmal schon recht schwer, wenn man mal "geschlust" hat, wieder konsequent ins Programm zurückzufinden.
      Das kenne ich auch.
      Vor allem habe ich manchmal eine "Na, wenn ich das heute alles schon gegessen habe, dann kommt es darauf nun auch nicht mehr an" - Haltung. Das ist bei mir so bescheuert.
      Und dann steige ich "morgen" wieder "richtig" ins Programm ein.
      Das sollte man ändern. Gedanklich.
      Jetzt, genau jetzt geht es wieder weiter.

      Wenn ich mir deine Kurve so ansehe, dann ist es für dieses Jahr doch bisher gut gelaufen.
      Und häng dein Selbstbewusstsein nicht so sehr an die Kilozahl. Egal, wie viele Kilo da drumherum sind ... der Mensch Scotty, der da drin steckt, ist immer dergleiche!!
      Und im Moment gibt es eben etwas "mehr Scotty"! :)

      Also: auf gehts! JETZT geht es weiter! Du schaffst den Tag heute auch ganz ohne Süßigkeiten!

      Liebe Grüße,
      Beate