• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Okt 2016 18:36
    • hallo Ela, finde ich toll dass du wieder mal beim Tanzen warst. Ich habe heute mein Wohnzimmer auf Vordermann gebracht inklusive Fensterputzen. Mein Esszimmer dagegen ist voll mit Ordnern und Papieren.
      Meine Kübelpflanzen habe ich auch in die Halle geschleppt, nun hab ich Rückenschmerzen. Aber ich habe heute etwas geschafft und das freut mich. Glaubt mir, ich lasse mich nicht unterkriegen !!! Ich nicht !!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 18:40
    • Guten Abend Mädels, Katze, das war wohl der bauchtanz! Und faul sein darfst Du auch mal!! Ich war von 12 -16 Uhr auf der Alm meine Mama u ich ganz allein, haben Kaffee getrunken u die herbstsonne genossen!ein wenige geerntet, zuchini, Tomaten möhren Mais u endiviensalat!!und jetzt bin ich noch bis halb acht Auf Arbeit dann zum Volleyball!
      Jutta, Super damit hab ich garnicht gerechnet das der Weise Ring so schnell reagiert!
      Das mit den Kätzchen ist doch wirklich eine Süße Geschichte!! Weiter so!
      Allen einen schönen Abend! LG angi
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 18:44
    • Ps, meinst Du eigentlich der gauner liest hier mit?? Er kennt bestimmt den thread??
      Dann könnten wir ihn mal virtuell in den a.. Treten
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 18:58
    • Hallo Mädels, son Mistwetter heute.
      Klasse Linda, das dein Männe so Happy ist.wenn er weiter Lust auf Tricks hat, da gibt es viele bei YouTube. DaMit habe ich Lilli auch viele beigebracht, macht uns beiden Spaß.
      Jutta echt klasse das der weiße Ring hilft, du kannst jetzt jede Hilfe gebrauchen.
      Die kastelruter Spatzen würden mich interessieren. ..wElche CD hast du da....? Und vielleicht noch andere in der Richtung. ..Die würden ich gerne haben. ...meiner mag die gerne..
      Meint ihr wirklich der Vogel liest hier mit? Das wäre ja der Hit....na ich glaub der hat echt ein Problem. Ist sicher nur son armes Würstchen, welches sich von Frauen aushalten lässt. ...wie armselig. Ja angi....da treen wir ihn mal alle in seinen fetten armseligen...A. ..
      JuttA, lass dich ni unterkriegen....Richtig!!hoffentlich bekommt er seine Strafe.
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 18:58
    • Hallochen ,

      au ja Angi , da würd ich auch gern mal zutreten , aber richtig feste. ;o)

      Hab mir heute Arbeit vom Bauern geholt . 20 Kilo Wirsing. Da werd ich morgen meinen Freien Tag dazu nutzen , zum putzen , kochen , und einfrieren . Wir lieben Wirsinggemüse.
      So ist es richtig Jutta , nicht unterkriegen lassen :o) Deine Kätzchen sind doch herzallerliebst . Das sie so brav darauf warten das du aufstehst . Mein Kater schreit so lange rum bis er endlich was bekommt. Muß allerdings dazu sagen , das er nicht ins Schlafzimmer darf. Er stellt sich dann vor die Tür und schreit lauthals bis ich aufsteh .

      ich schau jetzt noch ein bisserl fern und dann gehts in die Heia
      Noch einen schönen Abend euch,
      Nachti
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 19:03
    • So...ich mach mich jetzt i n die Wanne....hab bis Montag frei.....GSD nach den letzten Tagen. .Kann ich das auch brauChen.
      Wir fahren morgen früh 3 uhr los nach Kärnten. ..hihi...wie immer....aber da soll das wetter besser sein....der Dauerregen bei uns nervt....Wir brauchen mal paar Tage Ruhe...kein Fernsehen, kein Strom kein Telefon. ...nur Bücher und Gesellschaftsspiele.und Mit den Hunden Spazieren gehen.......dann sind wir Montag wieder fit.das ist für uns wie Kur.
      Aber mein Handy nehm ich mit...und meld mich natürlich.
      Wünsch noch allseits schönen Abend.
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 19:56
    • Anett, da wünsche ich Dir ein paar schöne tage, hast sie Dir verdient... ja Angi, das war der Tanz. Gestern waren wir aber auch wirklich sehr aktiv, wirklich 90 Minuten durchetanzt mit nur winzigen Trinkpausen.... da unsere Lehrerin diesen Sommer zwei Herzinfakte hatte, ist sie Nachtblind geworden und kann im Dunkeln nich mehr Auto fahren...jetzt müssen wir quasi zu ihr fahrn..eine Schule im Nachbarort von ihr , Schuby, das ist von uns leider 35 km entfent, über 30 Minuten Fahrzeit...aber dafür sind wir jetzt wieder mehr, obwohl drei aus meiner Gruppe aufgehört haben...wir sind jetzt nur zwei die nach Schuby fahren....

      Könnte natürlich sein, daß der liebe Manuel hier mitliest, wenn er sich an Juttas Leid weiden will... kann es mir aber kaum vorstellen, Jutta hat ihn wohl nie wirklich interessiert. Er wollte nur ihr Geld....Ihr seid ja noch human mit dem Kerl, wenn ich den in die Finger bekäme würde ich ihn kastrieren, dann bezirst der keine Frau mehr.

      Ich gehe jetzt auch gleich in die Wanne, morgen muß ich wieder früh hoch, mit Mutter zum Akustiker.
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 20:55
    • Ach Anett, bißchen Spaß hatten wir doch, oder? Ich war heute recht aktiv, habe mir auch eine neue Emailadresse zugelegt, die ich jetzt ausschließlich für Internetgeschäfte verwenden werde ( Ebay, Amazon Heine etc:).. denn irgendwie war mir alles andere jetzt zu unsicher, mein Hauptemailkonto ist nämlich immer auf, wenn ich den Laptop nach eingabe des Paßwortes hochfahre. Und die Gefahr ist ja, wenn man bei Ebay oder Amazon Paßwort vergessen eingibt, wird der Link zum neuen Paßwort an die Emailadresse geschickt...kann also jeder machen, der an meinen hochgefahren Laptop kommt..für einen Fremden zwar eher nicht möglich, aber ein guter Freund oder eben evtl ein Partner könnte das schon...und mein Paypalkono habe ich jetzt sogar doppelt gesichert, eine Transaktion ist jetzt nur noch mit Paßwort und zugesmsten Code möglich .... Ich hielt meine Internetaktivitäten immer für recht sicher, da ich für alle Konten ein extra Paßwot habe und dies auch nirgends aufschreibe. Aber an die Möglichkeit, übers Emailkonto dran zu kommen, habe ich nie gedacht.

      Bleibt die Möglichkeit nur mit der Kreditkarte einzukaufen.... da ich meine Kreditkarte sehr selten benutze, werde ich sie gut verstecken. Problem ist nur, daß ich gut versteckte Dinge oft selbst nicht wieder finde ;-)

      So, ich wünsche Euch jetzt eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 22:30
    • hallo mädels ich bin vom volleyball zurück u frisch geduscht,jetzt ein bischen runterfahren u dann ins bett!
      anett wirsing kannst du auch ohne viel fett lecker zubereiten,auch als kohlroulade wird er gerne genommen,u so frisch u jung geerntet schmeckt er nicht so kohlig!aber die meisten kennen ihn mit speck oder rahmsoße!
      anett ,viel spass u erholung in deiner hütte!
      morgen haben wir den termin für unseren hochzeitstermin beim standesamt :-)))
      ich wünsche euch allen eine gute nacht u jetzt wird geschlafen!!!lg angi
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 22:57
    • Anett dann viel Soass in Kärnten.
      Kann gut sein dass der arme Kerle hier mitlessen. Habe mich in Hamburg ja dort auf seinem PC eingekocht. Und hat hat ja gerne schon immer meine Mails gelesen. (Natürlich immer nur ausersehen ). Da denke ich schon dass er neugierig ist was ich hier schreibe.

      Angi oh wie spannend. HochzeitstermIn.

      Ha ha stellt euch vor. Der nette Herr aus Hamburg hätte mich doCh tatsächlich heiratwn wollen. Das hab ich nun verbockt. Seine letzten Zeilen. Ich lach mich weg.

      Gute Nacht. Morgen ist mein langer Arbeitstag
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 06:30
    • Guten Morgen! Ich will heute mal Kaffee u Tee machen! Muss heute früh auf Arbeit sein! Heizungs-techniker kommt heute!?!?
      Euch einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 06:31
    • Guten Morgen ihr Lieben heute stelle ich euch mal Tee
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 07:22
    • Guten Morgen !

      Vielen Dank , ich nehm mir direkt einen Kaffee von Angi und nachher noch einen leckeren Tee von Katze.

      Angi , so langsam wirds Ernst. Termin festlegen beim Standesamt . Ich freu mich für Euch. :o)

      Katze , gar so zärtlich würden wir auch nicht zu treten . Ich bin mir sicher , er würde soviele Tritte in den A... bekommen , von allen Mitlesern hier , das er den als Bauch vor sich her tragen könnte.

      Anett , bei uns wird der Wirsing nicht mit Speck gemacht un auch nicht mit Sahne . Er wird gekocht und klein püriert . Er ist dann von der Konsistenz eher wie Rahmspinat , nur ohne Rahm. Mit Salz und Muskat gewürzt ist er dann Beilage zu Braten und Klößen . Hmmmm.
      Ist aber ne Menge Arbeit , bis er gut gewaschen ist . So 3-4 mal , dann überall den dicken Blattstrunk rausschneiden und mit Natron kochen (damit er eine schöne Farbe behält) und dann ab in die Küchenmaschine zum pürieren.
      Mein freier Tag ist also bestens ausgelastet . Und heute Nachmittag fahr ich dann noch zu meiner Mam.
      Dir ein paar wunderschöne , erholungsreiche Tage in Kärnten .
      Jutta, du bist toll . Ich drück Dich gedanklich ganz viel und schließ dich jeden Abend in mein Gebet mit ein :o)
      So , ich leg jetzt los , bis später
      Gitti
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 07:48
    • Angi, dank für den Kaffee.
      Danke für die WiRsing Infos, ...muss ich auch mal probieren. ..ich bin ein Gewohnheitstier..Immer gibt es dasselbe, dabei gibt es doch so viel Auswahl, ist ja nicht nur bei Gemüse so.
      Angi.....Termin wird gemacht....aufregend. ..und hast du schon ne Idee was du anziehen willst?
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 08:34
    • Guten Mirgendwie Mädels
      Und danke für den Kaffee Angi. Jetzt wird es ernst. Termin wird festgemacht.
      Gitti, bei mir gibt es Wirsing immer als Eintopf mit Schweinebaucj oder mit Rindfleisch und Kartoffel durcheinander gekocht. So richtig schön sämig. Hmmmm. Lecker.
      Jutta, da hast Du wenigsten nicht auch noch die RA-kosten. Ohje, wenn ihr geheiratet hättet. Gar nicht auszudenken, was da noch alles hätte kommen können.
      Anert, gute Erholung in Kärnten. Wenn Ihr keinen Strom habt, wie lädst Du denn dann Dein Handy auf?
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 08:36
    • Ach anett da hättet ihr heute bei Jutta vorbei schauen können, aber die muss ja heute den ganzen Tag arbeiten!
      Sch.. Da bin ich so früh auf Arbeit u wer kommt nicht? Der heizungsbauer-:(((
      Heute wieder frieren!
      Gitti schönen freien Tag !wirsing ohne Mehlschwitze?? Kann ich mir nicht vorstellen -:))))
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 08:43
    • Ja kittie, da hast Du mitgedacht, anett fährt dann bestimmt mit dem Auto um den block u lädt das Handy -:))))
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 09:00
    • Hihi...Kittie....na angi hat recht....ich hab ein Ladekabel fürs Auto...ätsch....und da ich nicht soviel mit dem Handy mache...Ausser w.app und mm...reicht das bis zur Heimfahrt. Wenn wir irgendwo mal essen sind, frag ich auch schon mal...ob ich mal die Steckdose benutzen darf.Ist aber eher selten.
      Ja Jutta wohnt hier irgendwo in Bayern..Aber eher nicht um München rum.
      Arme angi...wieder frieren....ärgerlich. ..echt.
      Bis später
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 09:11
    • Guten Morgen zusammen, Anett, euch wünsch ich eine gute Fahrt und gute Erholung in eurem 3. Zuhause ( Haus, Garten, Hütte)wieviel Kilometer sind das denn von dir aus?

      Jutta, bei allem Elend bewundere ich deinen Galgenhumor, aber recht so, es ändert nichts an der Sache, wenn du nun den Kopf in den Sand steckst. "Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt (hoffentlich) von irgendwo ein Lichtlein her" das war und ist auch immer mein Lebensspruch und so war es auch. In der Rückschau hat alles auch immer sein Gutes gehabt, nur mittendrin war es nicht immer lustig. Fühl dich fest gedrückt.

      Gitti, beim Wirsing einfrieren hab ich etwas gestutzt, der wird doch weich!? Doch wenn du ihn pürrierst ist es ja egal. Mit Natron Gemüse kochen kenn ich auch, es wird schnell gar und behält die Farbe, ich nehm es auch, wenn das Fleisch nicht zart werden will. Ich kauf große Köpfe, mach daraus Wirsingrouladen, der Rest wird grob geschnitten und geschmort, manchmal nur so, dann mit Sahne oder einer leichten Specksoße. Als "Durchgemüse" mit Kartoffeln in Brühe gekocht und gestampft, mit ausgelassenem Speck und Zwiebel gewürzt gibt es ihn zu Bratwurst oder Frikadellen.

      Da wir gerade beim Essen sind, meine Waage sagte heute 72,8 kg da standen zuletzt 77 kg so langsam tut sich wieder was auf der Waage, vor einem Jahr hatte ich 68 kg und da will ich wieder hin. Nur noch schlappe 5 kg doch die dauern endlos!!!

      Sprach ich gersten noch von einem schönen Morgen, so ist davon nichts zu sehen, es ist trüb, aber trocken. Gestern hab ich das Auto, den Hof und die Treppen geschafft und war 5 km mit Gurine laufen. Hans war nicht mit, der musste sich um die Lampe in der Küche kümmern, kein Licht über dem Tisch ist schon blöd. Es mußte erst ein Traffo bestellt werden, der kommt Anfang nächster Woche. Der Garten muss nun noch warten, bei dem Wetter hab ich keine Lust, kümmere ich mich um den Haushalt und Einkauf, wir bekommen Besuch zum Schlafen am Wochenende.

      Angie, ich freu mich mit dir, ein Hochzeitstermin, wie schön für euch.

      Katze, mein Paypalkonto habe ich immer schon doppelt gesichert, eine Transaktion ist mit Passwort und einem gesimsten Code, auf ein separates Handy, möglich. Ich bekomme dann auch die Mail über den getätigten Einkauf. Bankgeschäfte machen wir immer über das HBCI - Verfahren dazu braucht man ein besonderes Gerät, ähnlich den Einlesegeräten an den Kassen im Geschäft und eine besondere Karte, das ist ziemlich sicher. Doch weiß man ja nie!!!

      Jetzt fahr ich mal zum Markt und zum Edeka, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 09:13
    • Naja , Angi hast ja recht . Ne kleine Mehlschwitze kommt mit hin , damit er etwas sämiger ist . Aber nicht viel . ;o)))

      Hab von Kimi lang nix gelesen , wie geht es ihr ?
      Der Streß hat hoffentlich bald ein Ende und sie kann einziehn .