• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Jun 2016 18:42
    • Und mit Manuel das ist ja auch noch ein sorgenvoll Thema. ...du weißt ja selbst...es gibt auch gutartige Tumore.Die Entscheidung ob Urlaub sollte vielleicht Manuel selbst treffen.
      Dein Frustfressen verstehe ich...es gibt echt wichtigeres als ein paar Kilo...Ausserdem bist du bei weitem nicht dick!
      Versuche mit Manuel zu sprechen. ...was jetzt für ihn wichtig ist...wenn du ihn gern hast. ..gehst du mit ihm diesen Weg. Ich drück dich...und nicht so Schwarzmalerei
      Katze...toll das du heute so Happy bist...
      Hab heute schon an dich gedacht....was und wann wollen wir denn in Dresden machen?
      Nen Wunsch? Ne Idee?
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 18:54
    • Ach jetzt les ich Grad weiter...
      Katze...ich muss dich Vorwarnen:))ich rauche auch....Linda War da sehr verständnisvoll. .hihi...nach 2 Stunden werd ich hippelich.
      Klar..ich rieche auch aus allen Poren....aber ich werd dich nicht küssen.
      Natürlich bin ich auch den Nichtrauchern gegenüber rücksichtsvoll und würde nie in geschlossenen Räumen rauchen.
      Na es hat halt so leider jeder irgendwelche dunklen Ecken...aber das soll unserem Treffen kein Abbruch tun...ich verzieh mich dann einfach mal für 5 Minuten.
      Wie sieht es denn überhaupt mit eurer Meinung gegenüber Menschen mit Alkohol, Drogen und Adipositas Aus? Auch das ist eine Sucht?
      Jetzt bin ich aber gespannt?
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 19:20
    • Alkoholismus ist eine Krankheit, ebenso Adipositas und Drogenkonsum.
      Oder meintest du nur den Alkohol zum Essen, den Joint zwischendurch, einfach nur das dick sein.
      Ansonsten würde es schwer darüber etwas zu sagen, es sei denn, es gäbe hier Co-Abhängige, Betroffene und
      Angehörige....Ist nicht einfach für Außenstehende darüber etwas zu sagen.
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 19:30
    • Ach ich wollte einfach mal das Thema hier reinbringen, es ging mir eher um die Akzeptanz.
      Auch die Nikotinsucht ist eine Diagnosenummer wert.
      War um soll jemand der Alkohol trinkt, Drogen nimmt, fett ist oder Raucht nicht liebenswert sein?
      Es gibt durchaus auch genug Menschen die sich erst im Laufe ihres Lebens in ihren Lebensgewohnheiten ändern...aus welchen Gründen auch immer.Haben wir sie dann weniger gern...nur weil sie nicht mehr unseren Erwartungen entsprechen?
      Na gut...gehört ja auch nicht unbedingt hier zu mm....lag mir nur mal so am Herzen. ..mal ne Lanze zu brechen ..für all die Leute....und ich bin mir sicher...das hier Betroffene mitlesen.
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 19:35
    • .....liebenswert....?? dann meinst du den unregelmäßigen und kontrollierten "Genuss".....einen liebenswerten Alkoholiker z.B. gibt es nicht.
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 19:52
    • Anett..ich schreibe ja unten , daß er noch so ein lieber netter Mensch sein kann,...natürlich können Raucher lieb und nett sein...sehr liebenswert...und Nichtraucher die reinsten Stinkstiefel... nur möchte ich eben keinen Raucher als Partner..ich bin froh, daß ich heute nicht mehr gezwungen bin mitzurauchen, wenn ich in ein Lokal oder zum Tanzen gehe...aber zugegeben, zufälliger weise habe ich fast nur Nichtraucher unter meinen Freunden..nur Conny, die Lilly immer nimmt, wenn ich Doppelschicht habe, die raucht sehr stark..ihr Mann auch. Aber sie sind beide herzensgute Menschen.

      Alkoholiker ist schwierig, sie sind oft für ihr näheres Umfeld eine sehr starke psychische Belastung. Mein Vater hat viel getrunken, ob er Alkohliker war weiß ich nicht..aber er hat meine Mutter grün und blau geschlagen und sie dann noch vergewaltigt... zum Glück ist sie dann ja stark genug gewesen, zu fliehen , trotz seiner Morddrohungen. Ein Alkoholiker braucht professionelle Hilfe, die habe ich nicht, deshalb bin ich nicht zuständig... natürlich käme auchein Alkohliker für mich nicht als Partner in Frage..wenn ein Freund/in alkoholkrank würde, würde ich sicher soweit es mir möglich ist zu ihr stehen..aber nur solange es mir nicht zu schlecht damit geht. Wie gesagt, da sind Profis gefragt. Übergewicht auch starkes, ist für mich kein Grund jemanden nicht zu mögen... ich habe mich in Rainer verliebt, obwohl er bei 188 cm Größe 125kg Lebendgewicht auf die Waage brachte und nackt nicht eben ein schöner Anblich war..aber die Chemie stimmte, er roch gut, er schmeckte gut, ich fühlte mich bei ihm wohl..aber ich habe auch daran mitgearbeitet, daß er abnehmen sollte..er wollte es selbst, hat sich hier angemeldet und mit meiner Hilfe ( gesundes Essen , Punkte zählen habe ich für ihn gemacht) auch 7kg abgenommen...nach unserer Trennung hat er dann aber ziemlich zugelegt und ja hier auch nicht mehr weiter gemacht. Er hatte Diabetes und Bluthochdruck, mußte täglich eine ganze Latte an Medikamenten nehmen..es hat mal jemand zu mir gesagt, wenn ich ihn liebte , müßte ich ihn nehmen wie er ist und nicht daran arbeiten ,d aß er abnimmt...das sah ich anders, denn sein Gewicht machte ihn krank.

      Für Drogen im engeren Sinne habe ich nicht übrig... kann nicht verstehen, wie man in die Drogensucht geraten kann..den ersten Joint, die erste Spritze setzt man doch freiwillig.... da fehlt mir jegliches Verständis, tut mir leid
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 23:01
    • ein schwieriges Thema ist das jetzt.
      Es gibt viele Gründe in eine Abhängigkeit zu geraten, manch einer ist nicht stark genug dagegen an zu kämpfen wenn er da hinein gerutscht ist durch welche Gründe auch immer. Keiner wird sich so etwas vorgenommen haben.

      Manuel möchte mit mir in den Urlaub, er beginnt ja schon am Sonntag und so schnell bekommt er auch keinen Termin zur Abklärung. Ich weiß es auch von mir. Damals vor 20 Jahren hat man mich auch fast 3 Wochen im Glauben gelassen Brustkrebs zu haben bis endlich eine Biopsie gemacht wurde. Da hieß es dann, wenn es ein bösartiger Tumor ist wache ich mit einer Schiene unter dem Arm auf weil die Lympfdrüsen mit entfernt werden, wache ich ohne Schiene auf hätte ich Glück gehabt.
      Diese 3 Wochen waren furchtbar,. Zum Glück habe ich trotz alledem weiter gearbeitet und konnte mich wenigstens ablenken. Daheim habe ich nur geputzt und dabei gegrübelt was aus meinen Kindern wird.

      Kawasaki habe ich verkauft bekommen. Mal etwas Erfreuliches heute.

      Das Geschäft lief ja leider auf meinen Namen, also ich konnte gar nicht das Erbe ausschlagen. Ich werde schon zurecht kommen, irgendwie habe ich bis jetzt immer alles geschafft und werde es auch diesmal schaffen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 23:39
    • einen guten abend euch allen ,komme gerade vom essen mit meinen koleginnen war ein schöner gemütlicher abend u lecker wars auch!
      jutta,das finde ich echt doof mit deinen altlasten hoffe das du das bald von der backe hast!
      schön finde ich von manuel das er totz schlechter nachricht in den urlaub fahren möchte!ich finde es gut das lenkt euch eher ab als zuhause zu bleiben und ständig nachzudenken was da noch auf euch zukommt!lass es euch gut gehen!
      katze,ich hoffe deine meinung gilt nur für deine parner wahl und nicht für alle menschen die rauchen!dann können wir uns auch nicht treffen,ich rauche auch !habe zwar schon des öfteren aufgehört aber zur zeit rauche ich ,bin aber auch so rücksichtsvoll wie anett :-)) anett dann gehen wir zu zweit vor die tür !
      das andere thema finde ich schwierig hier zu diskutieren ,weil man sich nicht wirklich austauschen kann beim schreiben ,als wenn man sich gegenüber sitzt.auf jedenfall haben wir viel thema wenn wir uns mal treffen!!schlaft alle gut,hier hat es eben ganz schön doll gewittert und gegossen! leider immer noch keine besserung in sicht die überschämmungopfer tun mir echt leid! lg angi
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 06:10
    • Guten Morgen,
      heute stelle ich Euch den frischen Kaffee und Tee hin.
      Bin leider etwas in Eile, sonst aber alles gut.
      Allen mit Sorgen um ihre Lieben einen besonders herzlichen Gruß und alles Gute!
      Euch persönlich einen guten Einstieg ins Wochenende!
      GGLG
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 07:53
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Danke Kimi für den Kaffee! Ich bin heute zwar um 4.30 aufgewacht und hätte auch gut aufstehen können und habe mich dann doch noch einmal umgedreht und voila, dann war es 6.30 Uhr! Gestern war ich bis 22 Uhr trainieren und so spät ins Bett bin ich dann nicht gewöhnt. Bis ich schlief war es wohl 23.30. Aber das Studio tut sooooo gut!

      Jutta, du Arme, hast soviel um die Ohren mit dem Erbe und nun die Ungewissheit wegen der Gesundheit von Manuel. Ich halte euch die Daumen, das der Tumor gutartig ist und alles wieder gut wird und du auch deine Geschäftsauflösung noch gut über die Bühne bringst.

      Zu Rauchern und Alkoholikern als Partner. Rauchen ist bei mir auch ein Grund, denjenigen erst gar nicht als potentiellen Partner in Betracht zu ziehen. Alkoholiker kennt man leider nicht auf den ersten Blick. Ich komme aus einer entspannten Familie, die NIE Alkohol getrunken hat. Es wurde auch nie über Alkohol gesprochen. Der war einfach so wie Süßigkeiten nicht im Haus. Ich sah meine Eltern nie mit Wein oder Bier oder... Das hat leider bewirkt, dass ich einen langjährigen Partner vorerst nicht als Spiegeltrinker erkannt habe. Der war Spiegeltrinker und dementsprechend in einem selbständigen Beruf wechselhaft erfolgreich, privat mal sehr witzig, lustig, hat mich auf Händen getragen, dann wieder unendlich garstig, untreu.... Oje, oje, NIE WIEDER EINEN DER JEDEN TAG ALKOHOL TRINKT!!!!!
      Ich habe nun auch nie Alkohol im Haus und seit MM auch keine Süßigkeiten mehr. Auswärts trinke ich nicht, weil ich mit dem Auto heimfahren muss. Also trinke ich keinen Alkohol, aber damals mit dem Partner habe ich anfangs aus Gesellschaft auch ein Glas Wein getrunken und habe festgestellt, das es auch bei mir mehr würden, wenn ich nicht aufpasse. So habe ich es wieder gelassen, so wie Zucker jetzt!
      Katze, bist du auch heute in Hochstimmung, so schön, wenn es grad gut geht und du keine Rückenschmerzen hast....
      Elvira, schönes Rosenblätterfoto. Toll, das du deine Studiotermine so richten kannst, wie es dir passt. Das ist bei mir im Moment schwierig. Ich bin angestellt und selbständig 2 Berufe mit fixen Kundenterminen ( selbständig) und da ist es mit den Zeiten für das Studio nicht einfach. Besonders gerne gehe ich zu den Kursen, die sie da anbieten: Rücken fit, Beweglichkeit,maximale Muskelanspannung und da ich in einer Kleinstadt ins Studio gehe, sind diese Kurse halt nur morgens oder abends und das ist für mich oft schwer machbar. Aber ich habe mir vorgenommen: oberste Priorität hat in meinem Leben im Moment die Ernährungsumstellung (MM) und etwas für meine Muskulatur zu tun!
      Es gäbe da noch Pump und Grit, da wurde mir nur vom Zusehen schlecht, so intensiv ist das! Aber ich sehe den jungen Kids gerne beim Trainieren zu, so toll, dass die wissen, wie gut das tut. Ich musste 59 werden, um das zu entdecken! Aber es gibt dort sehr fitte Frauen in etwa meinem Alter, die sind mein Vorbild!
      Angi, Kiittie, Linda, Gitti, Karin und... euch allen einen schönen Gruß, Lunatara
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 07:54
    • Guten Morgen ihr lieben! Danke Kimi für Kaffee,
      Heute Morgen sehr trübes Wetter! Alles pitschnass von der Nacht! Da werden wir es ruhig angehen lassen -einkaufen, Haushalt, Wäsche, u Brot backen vielleicht später auf die alm! Euch allen einen schönen Samstag LG angi
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 09:11
    • Guten Morgen Mädels.
      Heute gibt es mal Kaffee von Kimi.
      Jutta, das sind ja alles keine schönen Nachrichten. Ich drück für Manuel die Daumen, dass es ein gutartige Tumor ist.
      Katze in Hochstimmung. Wie schön.
      Zum Rauchen: ich habe bis vor 11 Jahren auch noch stark geraucht und mein Partner raucht noch. Wie schwer es ist, aufzuhören, weiß ich. Es ist eine Sucht wie bei Alkohol oder Drogen. Selbst jetzt nach so vielen Jahren kommt nich manchmal der Wunsch nach einer Zigarette. Nur ganz kurz aber der Gedanke "jetzt eine Zigarette" ist in bestimmten Situationen da. Wenn ich dem dann nachgeben würde, bestünde die Gefefahr, dass ich wieder anfanen mit rauchen würde.
      In die Alkoholsucht kann man ganz schnell reinrutschen. Ein gemütliches Feierabendbierchen, erst nur hin und wieder, dann täglich, später auch mal 2, 3, . Das kann ganz schnell gehen.

      Die Unwetter hören nicht auf. Immer wieder neue Meldungen. Gestern Abend die Blitzeinschläge beim Rock am Ring mit den Verletzten. Und es sind weitere Unwetter angesagt.

      Bei uns im Nachbardorf ist heute und morgen Feuerwehrfest. Da werden wir gleich hinfahren.
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 09:12
    • Guten Morgen, ihr lieben....danke Kimi für den Kaffee...den kann ich gut gebrauchen.
      Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, war es so neblig..das ich ganz langsam fahren musste...na ob das heute wirklich so warm wie gemeldet wird?
      Wir gehen heute Abend noch aufs Heimatfest, hoffentlich wird es da nicht so spät.
      Allen ein gelungenes Wochenende.
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 09:15
    • Luna und Katze schlimm, was ihr da erfahren musstet. Da kann ich nur wünschen, dass ihr alles gut verarbeitet habt und euer Leben meistert.
      Jutta, na gut das du die Kawasaki losgeworden bist. Bist du die etwa gefahren, wenn ja tat es sicher weh sie herzugeben. Oder war nur dein Mann so ein Motorad freeck ?
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 09:17
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den tee. Angi, ich habe es doch unten sehr ausführlich geschrieben, das ich nichts gegen Raucher an sich ahbe, nur eben keinen Rauchenden Partner... und bei mir im Haus darf nicht geraucht werden...und wenn ich eine gRillfete mache, akzeptiere ich es auch nicht in meinem Garten...ein Raucher hat sich zu entfernen, damit ich von dem Rauch nicht abbekomme......und wenn er ein netter Mensch ist und ich umgebe michmöglichst nur mit netten Menschen, dann tut er das auch.

      Man, da habe ich ja was losgetreten.... nun, ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 09:37
    • so meine Lieben. Ich verabschiede mich dann mal bis zum 13. Muss noch Grab herrichten, Wein schneiden, Manuel vom Bahnhof holen Katzenfutter kaufen und den Rest sauber machen.
      Und Morgen Früh um 3Uhr geht es dann hoffentlich in die Sonne !

      Machts gut, bleibt gesund und fröhlich . Nun bleibt euch auch mehr Kaffee übrig, ich schlürfe nämlich ziemlich viel davon. Ist das auch ne Sucht ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 11:20
    • Gute Fahrt Jutta und trotz allem viel Spaß....genießt die Tage. Tja, ist jetzt ein Jahr her, daß wir beide am Gardasee waren. Mir kommt es vor als wären seitdem Jahre vergangen.

      Habe heute Morgen zwei Stunden im alten Büro verbracht, einem Raum, der inzwischen mehr oder weniger als Abstellraum fungiert, Obwohl die Regale auch noch mit Akten gefüllt sind...der Raum ist sehr klein...und war sehr dreckig...fertig bin ich noch nicht, aber völlig durchgescgwitzt, da die Sonne da reinknallt und es keine Vorhänge gibt.... mache morgen früh weiter ( Hoffentlich)...jetzt werde ich mich erst mal ans Spargel schälen machen, dann noch eine kleine Runde mit Lilly, während der TM den Spargel und die Kartoffeln gart und nach dem Essen werde ich mich dann für zwei Stunden in den Garten legen, bevor ich Mutter hole.

      Bis später
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 11:31
    • Viel Spaß Jutta und gute Erholung!
      Katze, nur kein Stress::))
      Kittie na dann, viel Freude beim Fest, es ist ja jetzt die Zeit der Feste...ich könnte von einem zum anderen rennen.
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 14:27
    • Halo Jutta, ich schicke dir liebe Grüße und winke dir hinterher!
      Super Kitttie, dass du rauchfrei neben einem rauchenden Partner bleibst!
      Angi, ist immer noch allles pitschnass oder bist schon auf der Alm?
      Katze guten Mittagsschlaf, den mache ich jetzt auch noch, hatte Spargel wie du!
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 14:31
    • Hier ein tolles Spargelessen, aber kein eigenes Foto!