• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Dez 2014 17:58
    • ach Gitti, ist schon irgendwie ein komisches Gefühl. Aber es kann ja auch nicht richtig sein, wenn ich mich am 2, Feiertag gefreut habe als er sagte dass er Samstag wieder Heim fährt, oder ? Ja ich mochte ihn, aber vieles störte mich auch und wenn das jetzt schon der Fall ist, wie soll das dann weiter gehen ?
      Schmetterling haben sich keine angefunden , bekommt man so etwas nicht mehr mit 60 Jahren ? Er ist 66 Jahre und seine Art auch dementsprechend. Ich bin zwar 60, aber ich fühle mich nicht so und viele glauben es mir auch nicht dass ich schon so alt bin.

      Das kann es doch noch nicht gewesen sein mit dem Leben ?
      ganz ehrlich, glücklich bin ich momentan auch nicht bei dem Gedanken obwohl ich immer gesagt habe, wenn es Schluss ist mit Udo weine ich keine Träne hinterher.
      Er war immerhin so ein Zielpunkt mal nicht alleine zu sein. Aber es muss ja auch nicht um jeden Preis so sein, oder ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 18:37
    • Einfach so, oder hat erwas zu Deiner Mail geschrieben...wenn der mann keine Kritik verträgt und nicht bereit ist an einer Partnerschaft zu arbeiten, dann ist er keine Träne wert...genau wie Rainer, solange alles nach ihm ging, war alles eitel Sonnenschein, als ich aufbegehrte auch mal meine Ansprüche an eine Beziehung kund tat, war Schluß.
      Hoffentlich bist Du mir jetzt nicht bös, weil ich Dir den Rat gab.
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 20:33
    • Jedes Jahr zu Weihnachten gibt es in einer meiner Fachzeitschriften ein Weihnachtsrätsel. Es ist ein knifflig - lustiges Silbenrätsel in dem vierzig Wörter aus dem (tier)medizinischen Bereich gesucht werden. Ich hatte wieder viel Spaß dabei.

      Da nicht alle Wörter medizinischen Sachverstand erfordern, habe ich gedacht, auch Eure grauen Zellen in dieser trägen Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr mal etwas zu fordern.



      1. Indische Göttin im Seifenbad _ _ - _ _ - _ _ _ - _ _




      2. Aufladbares Satzzeichen _ - _ _ - _ _ _ _ - _ _ _




      3. Verärgertes Organ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _




      4. Hartes Los einer Extremität _ _ _ _ - _ _ _ _




      5. Inaktiver Nachwuchs _ _ _ _ - _ _ _ _




      6. Punktuelle Hitzewallung _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _




      7. Dermatologisches Wetterphänomen _ _ - _ _ _ - _ _ - _ _ _ - _ _ _ _




      8. Produktive Kriegsausrüstung im Mittelalter _ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _




      9. Sitzgelegenheit im Straßenbau _ _ _ _ - _ _ _ _ _




      10. Messwert für schlechte Laune _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ - _ _ _
      -






      Hier die dafür benötigten Silben:

      a -bein - ber - bo - brut - drü - faul - fie - fleck - ge- gen - gen - gen - haut - joch - ka - ku -lau - li - ma - punk - re - reiz - schild - se - stuhl - teer - ter - ti - toll - tur - wut




      Und hier noch ein paar Begriffe gleich mit Lösung:




      Milchdrüsenzeitschrift : Eu ter spie gel




      Windiger großer Beutel: Luft sack




      Legasthenische Gesangsverbesserung : Lid kor rek tur




      Enge Zusammenkunft der Medien : Kom pres se







      Viel Spaß!




      PS. die Lösung gibt es morgen, sofern ihr es nicht selbst herausbekommt ;-)
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 22:32
    • ach ihr lieben,so hat jeder sein päckchen zu tragen,dann ist es gut wenn wir uns hier austauschen!Jutta dir wünsche ich weiterhin viel kraft es wird noch ein weilchen dauern ,aber du schaffst es ich weis es du bist eine starke frau und auch mit 60 j. hat man noch ein recht auf schmetterlinge immer nach vorne schauen und genießen das leben ist kurz genug!!
      hier hat es auch viel geschneit und die strassen waren heute morgen zu,nachdem ich mein auto frei geschaufelt hatte ,bin ich erstmal zu meinen jüngsten gefahren,mit den kleinen zu meiner mutter waren zusammen schneehose und handschuhe kaufen,mittags wieder zu mir nach hause schneemann bauen im garten,nachmittag zum geburtstagfeier meiner nichte bis 20uhr wieder zu mir nach hause,der kleine ist freiwillig u alleine ins bett gegangen.hab ihn über nacht bei mir dann brauch ich morgen früh nicht wieder so früh raus!
      fahren dann zum frühstücken zu meinen mädelstreff und um 14uhr liefere ich ihn wieder zuhause ab.
      dann will ich noch zur sparkasse dauerauftrag ändern ,zur post nachsendeantrag stellen,und abends gehen wir zum gegurtstag feier von unseren freund.da üben wir schonmal für sylvester!!ich liebe sylvester machen immer eine party -essen trinken laute musik-bis wir umfallen!!
      aber knallen tun wir nicht,weil ich es nicht einsehe das geld zum fenster rauszuschmeißen,und die tiere tun mir auch leid die leiden ja an so einen tag besonders!!
      da kann ich euch gut verstehen!!ihr hunde u katzenmamis
      ja und mit unseren gewicht --da lassen wir es im neuen jahr richtig krachen.da fliegen die pfunde nur so !!!
      aber bis dahin werde ich wohl auf keine waage gehen!!
      sage mal gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 23:06
    • einiges von dem Rätsel habe ich gelöst, aber irgendwie fliegen die Gedanken zu wild in meinem Kopf umher.
      Jetzt mache ich mir Gedanken darüber, dass ich vielleicht gar nicht fähig bin für eine gute Beziehung. Schließlich habe ich schon 2 gescheiterte Ehen hinter mir. Ja, ja, diese Selbstzweifel, das schlechte Gewissen. Was habe ich gemacht ?
      Ich habe mal wieder nur an mich gedacht !

      Gute Nacht meine Lieben, ich räume noch etwas sShnee und dann gehe ich ins Bett

      Gute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 23:50
    • Nein Jutta, Du hast nicht nur an Dich gedacht, so wie ich das sehe hat er nur an sich gedacht.... sonst hätte er sich ein wenig benommen.
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 08:38
    • Joa Jutta!
      Klar hast du an dich gedacht! Es ist doch auch-- Deine -- Beziehung!!
      Dir können noch so schöne Jahre bevorstehen....was wenn du sie wegschmeißt, weil es sich "gehört", dass Frau zurücksteckt!! Wir haben einen Freund der ~ 6 Jahre eine neue Beziehung hat. Wir alle schütteln mit dem Kopf--es ist so eine schlechte Stimmung mang den Beiden..Sie zieht nur Flappe, mault, stänkert und hackt ständig auf ihm rum...Und er?? Hat natürlich auch sein Päckchen tragen! Wenn sie loslegt, ist er verlegen und versucht die Wogen zu glätten. Wir drumherum fragen sie schon gar nicht mehr, "wie es ihr geht" weil dann das große Gejammer losgeht über irgendwelcher Piddelpaddel der vor 10 Tagen mal war aufgebauscht wird. Sein bester Freund hat ihm auch schon das DU angesagt-- wenn die beiden sich immer bei ihm steiten müssen, sollen sie doch getrennt kommen-- Bzw. Haben wir ihn auch schon gefragt, ob er den Rest seines Lebens so vertun möchte?! Für mich wäre das keine Option, zu klammern wenn es nu mal nicht passt! Mit dem richtigen Partner hätte sie auch wieder Spaß am Leben!!
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 09:37
    • Schade, ihr rätselt wohl nicht gern, trotzdem hier die Auflösung,vielleicht entlockt es Euch doch das eine oder andere Lächeln:

      1. Indische Göttin im Seifenbad Ka li lau ge

      2. Aufladbares Satzzeichen A ku punk tur

      3. Verärgertes Organ Reiz ma gen

      4. Hartes Los einer Extremität Joch bein

      5. Inaktiver Nachwuchs Faul brut

      6. Punktuelle Hitzewallung Fleck fie ber

      7. Dermatologisches Wetterphänomen Re gen bo gen haut

      8. Produktive Kriegsausrüstung im Mittelalter Schild drü se

      9. Sitzgelegenheit im Straßenbau Teer stuhl

      10. Messwert für schlechte Laune Toll wut ti ter
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 15:18
    • Hihi , da hab ich zur Zeit auch wieder mit Fleck fieber zu kämpfen --grins--

      Ach Jutta , such doch nicht bei Dir die Schuld . Es gibt keine SCHULD. Es hat einfach nicht gepasst. Lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende . Ich bin auch das dritte mal verheiratet . Bin ich deswegen Beziehungsunfähig ? Ich glaube nicht. Ich seh nur nicht ein , das kurze Leben mit Bösartigkeit oder mit Ungeliebtsein zu vergeuden . Dann lieber allein als ein ständiges gezeter .
      Ich glaub Dir , das es schon schrecklich sein kann , allein zu sein . Aber mir ging es damals so , als ich mich endlich allein wohlgefühlt hab , da kam eine neue Liebe in mein Leben . Wo ich doch eigentlich gar keine mehr wollte . :o) Also Kopf hoch , jeder hat ein Recht auf Schmetterlinge im Bauch. Egal wie alt oder jung man ist.

      Und nu hab ich erst mal 12 Tage Urlaub ---Juhuu
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 15:30
    • Danke Gitti !!!! das hast du lieb geschrieben.
      Habe natürlich fast die ganze Nacht wach gelegen und hin und her überlegt, aber ich bereue meine Entscheidung nicht. Es ist wirklich ein Krampf immer versuchen zu wollen dem Partner alles Recht zu machen auch wenn man dazu keine Lust hat, ich meine was er gerade von einem erwartet.

      Nun habe ich extra Freitag frei bekommen, dass ich hätte bis Sonntag bei Udo bleiben können, aber was solls, freie Zeit kann ich immer gebrauchen und ausserdem habe ich so viele Überstunden.

      Heizung ist ausgefallen. Habe mich heute Morgen schon gewundert wie kalt es bei mir ist. Na das fängt ja schon gut an mit dem neuen Ding.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 17:36
    • hi zusammen,ist aber blöd das die neue heizung schon wieder schlapp macht ,solche dinge müssen nicht auch noch sein!das nervt besonders wenn man eh kein kopf für sowas hat!!und saukalt ist es auch noch hilft nur heißer tee mit rum??
      ich hab mein punktekonto fast aufgebraucht und heute abend gehts noch auf eine geburtstagsfete!!!werde dann schonmal den alkohol weglassen!! macht es gut ihr lieben LG angi
    • 0 0
    • 31. Dez 2014 08:14
    • Stell frischen Kaffee auf den Tisch und für Wildkatz nen leckeren Tee dazu . Hab gestern meine Tealounge Teemaschine bekommen und was soll ich sagen , ich werd jetzt zum Tee-trinker . Ich mochte noch nie Pfefferminztee , fand immer er hat so einen merkwürdigen Nachgeschmack . Mit der Teelounge schmeckt der Pfefferminztee sowas von lecker , so richtig pfefferminzig , das ist der wahnsinn. Und kein Nachgeschmack , kein bischen bitter , alles perfekt . Hätt ich nicht erwartet . Tolles Geschenk von meinem Männe .

      Ach Juttchen , das nu auch noch die Heizung verrückt spielt ist ja voll blöd . Aber mit der neuen muß man sich ja auch erst mal auskennen . Vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit . Und Garantie hast du ja sicher auch drauf . Also laß einen Monteur seinen Hintern herschwingen das er sich das Ding mal anschaut . Nicht das du mir einfrierst . :o)
      Und immer dem Partner alles recht machen wollen ,ist wirklich nix. Darüber verliert man sich selbst und ist das restliche bischen Leben dann auch noch unglücklich . Das muß echt nicht sein.
      ja angi , irgendwie reichen mir die Punkte zur zeit auch nur selten . Aber hab mich die letzten 2 Tage wieder zusammengerissen und bin auch wieder 400 gramm los geworden. Trotzdem sind immer noch 2 kg drauf . Und meine Panderole ist auch wieder weg --heul--
      Das heißt , ab morgen wird wieder der Kampf den Kilos angesagt.

      wünsch euch ein wunderschönes Silvester , rutscht gut ins Neue Jahr, Mädels.
      liebe Grüße und fette Knuddler
      Gitti
    • 0 0
    • 31. Dez 2014 09:34
    • Guten Morgen! Danke für Kaffee! Deine Tee kanns muss ich mal Google -wie sowas aussieht!
      Wir haben gestern schonmal geübt!! Bis drei Uhr gefeiert -ich habe aber nichts getrunken -nur bischen viel beim büffet zugelangt! Ach was soll's morgen beginnt das neue Jahr!!
      Euch allen einen guten rutsch!! LG angi
    • 0 0
    • 31. Dez 2014 09:40
    • Guten Morgen Gitti, vielen Dank für den Tee....Gruß an Deinen Mann, ich dank ihm auch recht schön, daß ich jetzt morgens mit so leckerem Tee verwöhnt werde ;-).

      Toll, daß Du schon was abgenommen hast, den Rest schaffen wir Nächstes Jahr auch noch. Ab Montag geht´s bei mir los...Sonntag ist noch Brunch bei Regiotreffen meiner Partnerbörse ( da werde ich auch Rainer das erste Mal wieder treffen... hoffentlich läuft es locker ab...aber bei ca. 40 Teilnehmern kann man sich ja auch gut aus dem Weg gehen)

      Jutta, läuft die Heizung wieder...ich hatte das ja auch mal, kurz nachdem ich meine Heizung ne hatte, war ein Einstellungsfehler.

      Euch allen einen guten Jahreswechsel...so wie ihr ihn Euch wünscht.
    • 0 0
    • 31. Dez 2014 09:42
    • Hi gitti!! Hab nachgeschaut!! Sieht aus wie eine tassimo nur für Tee!! Sind da auch so Kapsel dabei -wie bei den KaffeeMaschinen!??
      Ok dann viel spass damit
    • 0 0
    • 31. Dez 2014 11:17
    • Puh, welch ein Jahresabgang !!!!
      Hauptsache das neue Jahr wird besser wie es endet !
      Heizung lief wieder, aber heute Morgen wieder das gleiche Spiel. Überall alles saukalt auch das Duschwasser hatte nur wieder 13 Grad. Brrrrrrrrrr.
      Das war dann nur eine Kurzdusche und wach war ich.
      Ok, Störknopf wieder eingedrückt, Heizung läuft wieder, aber das kann kein Dauerzusatnd sein, habe den Monteur wieder angerufen.
      Und dann am Nachmittag, Hilfe, Internet geht nicht, ich konnte nicht zu euch !!!! Schlimm !!!! Ganz schlimm !!!!!
      Telekom angerufen, Störung würde am Aussenkabel irgendwo sein, wird nachgeprüft.
      Klingelt es heute Morgen um 7:30 an der Tür. Ich aus dem Bett gesprungen. Der Herr von der Telekom.
      Und wie ihr jetzt bemerkt, es läuft wieder !!!!
      Naja, also habe ich viele Sachen am Ende des Jahres kaputt ! Liebe, ( naja war nie wirklich Liebe ), Heizung und Internet.
      Kann ja alles nur besser werden.
      Und abgenommen habe ich schon fast 1 kg, klar nach dem Weihnachtsfressen gehen die ersten Pfunde etwas schneller wieder weg.
      Und im neuen Jahr, ja, da geht es dann für uns richtig los.
      Angi, ich bewundere dich wie du es schaffst. Ich muss jetzt auch einfach wieder konsequenter werden.
      gut ist es ja nun auch, dass ich keine Wochenenden mehr habe wo ich essen muss was auf den Tisch kommt "hahaha", ich koche mir selber was ich möchte !!!! Was mir gut tut !!!! Hat doch auch wieder Vorteile , oder ? Damals durch das Kochen meines Mannes habe ich ja auch 20 kg zugenommen. Die letzte Zeit hatte er dann aber auch schon auf meine Wünsche Rücksicht genommen und sich selber 3 Pommes gemacht und mir Salzkartoffeln o.ä.
      So Heizungsbauer ist da.
      Bis später
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Dez 2014 23:35
    • Hallo Mädels ,haben heute endlich wieder mal ein Hostel mit Internet gefunden.
      Und so nutze ich die Gelegenheit und wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start im neuen Jahr aus dem fernen Bolivien.
      Wir sitzen hier einen Tag länger fest,unser Bus nach Chile zurück morgen wurde gestrichen.
      Am 10.1. werde ich wieder voll mit eisteigen bei euch,bin mal schon auf die waage gespannt.
      Der Einfachheit halber gibt es im Moment viel Fast food.
      Bis später.
      Wir haben übrigens erst in 5 und ner halben Stunde Neujahr.
      Prost.
      LG Grit
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 00:18
    • Dir liebe Grit und auch allen anderen wünsche auch ich ein frohes neues Jahr. Hier ist gerade die Hölle los..wie letztes Jahr schon sind die neuen Nachbarn fürchterlich am knallen, Lilly kriecht vor Angst quasi in mich hinein, Oliver hat mir einen dicken Kratzer auf der linken Schulter verpaßt, als ich ihn aus der Ecke zwischen Waschbeckeununterschrank und Wand hervorgeholt habe...Tristan, Sascha und Rebecca liegen unter meinem Bett, Othello versteckt auf einem Stuhl unterm Eßzimmertisch... und wo Katharina und David sich verkrochen haben weiß ich nicht...ich werde jetzt sicher noch eine Stunde warten müssen, bevor ich mit Lilly raus kann..... Aber abgesehen von der Knallerei hatte ich einen schönen Abend, habe My fair Lady geschaut, wie jedes Jahr Silvester...Elisa hat ihren Professor Higgins bekommen, dabei hatte ich die Kerzen am Tannenbaum an.... leider waren fast keine Rummler hier bei mir, so daß ich einen Haufen Süßigkeiten über habe.
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 08:19
    • Guten Morgen ,

      hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht . Und Wildkatz ? Wie war das treffen mit Rainer ? Ging es einigermaßen gut über die Bühne ? Oder bist du ihm lieber aus dem Weg gegangen ?
      Ja , mein Bino hat sich erst im Keller versteckt , aber das war ihm dann doch zu weit von uns weg , also ging er wieder hoch zu uns . Das ging dann ne ganze Weile so . Hoch - Runter -Hoch - Runter . Irgendwann hat es dann nachgelassen mit dem geknalle und er hat sich dann auch wieder etwas entspannter zu uns gelegt. Ich find das immer soo schlimm für die Tierchen . Vor allem , wenn sie wie bei uns , schon 2 Tage vorher anfangen immer wieder Knaller los zu lassen . Mein Kater traut sich schon seit 2 Tagen nicht mehr raus.

      Jutta , hoffe deine Heizung geht jetzt wieder top . Und dein Silvester ? Hast du mit Tochter und deren Familie verbracht ? Oder warst du ganz alleine ?Ich hoffe nicht , daß du die Nacht im Tal der Tränen verbracht hast. (Knuddeldichganzfest)

      Ja Angi , die ist mit Kapseln . Da gibt es eine (Schweine)teure , die wollte ich nicht . Das find ich einfach übertrieben . Die von Teekanne ist nicht so teuer , wobei auch diese mir persönlich zu teuer war . Deshalb hat mein Mann sie mir geschenkt. Hat 79,90 gekostet.
      Hab auch schon einige Teesorten ausprobiert . Das blöde ist , das man die Kapseln nur über Internet bekommt. Es aht allerdings jemand geschrieben , das in diesem Jahr auch bei Aldi welche kommen sollen , die für diese Maschine passen.
      Er wollte sie mir bei einem großen Elektrofachmarkt (will ja keine Werbung machen hier) holen , aber da sind alle ausverkauft gewesen.
      Scheinbar ist die Nachfrage recht groß.

      So nu stell ich mal Kaffee und Tee her .

      Noch eine Frage , Kätzchen. Was sind denn Rummler ? Ist das wie an Halloween ? Wo Kinder rumlaufen , klingeln und man gibt ihnen Süßigkeiten ? Sorry , aber das kenn ich nicht hier bei uns.

      liebe Grüße und fette Neujahrsbussis für euch
      Gitti
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 11:27
    • Guten Morgen Ihr lieben und danke für den Tee Gitti...ja Rummelpottlaufen ist ähnlich wie Halloween, allerings eine alte Tradition in Schleswig Holstein

      http://de.wikipedia.org/wiki/Rummelpottlaufen

      Mein Morgenspaziergang war tarurig wie jedes Jahr am Neujahrstag...nur Müll, überall...ein neues Jahr und scon so dreckig...und dazu dann noch das trübe naßkalte Wetter...ICH WILL ENDLICH SCHNEE!

      Gitti der Brunch , auf dem ich Rainer wiedersehe ist erst am Sonntag.

      Euch allen einen schönen Tag