• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Dez 2015 00:09
    • Gitti, klar werden die Daumen gedrückt !!!!! Für dich am Dienstag in der Klinik und für Karin im Flug !!!!

      Ja ja Glück in der Liebe und Pech im Spiel, bei mir im Altag . Nun habe ich so ziemlich alles erledigt was bis Morgen fertig sein sollte. Ab ins Bett und Morgen Früh muss der Wecker klingeln,. Ih das am Samstag meinem heikligen Ausschlafsamstag !!! Trotzdem freue ich mich schon auf das Wochenende.

      Machts gut meine Lieben
      bis Sonntag Abend oder so
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Dez 2015 08:52
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Ich habe frischen Kaffee und Tee gekocht, bedient Euch.

      Jutta, ich würde mich an Eurer Stelle ins Bett verkriechen und nicht mehr herauskommen ;-)... ist ja schrecklich was Euch so alles passiert. Meine Freundin Ester hatte ihren Paß verlegt, ich war Dienstag morgen bei ihr auf einen Tee und sie war ganz fertig..sie ist ja Holländerin, ein neuer Paß ist für sie teuer und aufwändig ( sie muß dann entweder nach Berlin oder Holland fahren)... sie konnte gar nicht still sitzen, hatte schon zwei Tage gesucht und hatte den Drang noch weiter zu suchen ... und was soll ich sagen, wir haben ihn gefunden, an einer Stelle, an der sie schon nachgesehen hatte... aber eben zu fahrig.

      Gitti, auch ich werde Dienstag im Gedanken bei Dir sein und ganz fest die Daumen drücken. Karin wünsche ich einen guten Flug und einen aufregenden Sitznachbarn ;-). Jutta hat hoffentlich ein schönes Wochenende bei Ihren " Schwiegereltern" ;-).

      So, ich muß jetzt auch aufstehen, habe heute vormittag noch mal volles Programm.

      Euch allen einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 19. Dez 2015 11:46
    • guten morgen ihr lieben,danke katze für den kaffee voralle wo du nur tee trinkst ,das du an uns kaffeetrinker denkst!ich war schon fleißig .wäsche,treppe geputzt,wohnung gesaugt,jetzt einkaufen ,dann mittagessen und heute nachmittag fahren wir zu meiner freundin nach loope das wird ein lustiger feuchter abend!!euch allen ein schönes WE lg angi
    • 0 0
    • 19. Dez 2015 13:58
    • Guten Tag zusammen, die Sonne scheint, Frühlingswetter, wie soll da weihnachtliche Stimmung aufkommen? das geht nur am Abend bei Kerzenschein. Ich hab frischen Tee und Kaffee gekocht, stell euch dazu einen Stück Käsekuchen, Baumkuchen und ein paar Kekse. Unsere Freunde kommen gleich zum Kaffee, ich bin gespannt wie die Kuchen geworden sind. Das Rezept für den Käsekuchen stand in der Zeitung von unserem Konditor, wehe, es schmeckt nicht. Den Baumkuchen hab ich gestern gebacken, unter dem Grill, ging ganz gut.
      Die Maschinen laufen von allein und morgen steht dann bügeln an.

      Ach Jutta, ihr habt wirklich Pech mit eurem Geld, da hätte ihr ein Auto für bekommen, nun hoffe ich, das dafür das Glück in der Liebe den Ausgleich bringt. Ich wünsche euch ein gutes Wochenende mit der Familie.

      Gitti, ich drück ganz fest die Daumen am Dienstag.

      Habt alle ein gemütliches Wochenende, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 01:40
    • Hallo Mädels! Ich bin in SektLaune! !sitze bei meiner Freundin und haben viel spass! Soll ich euch schonmal einem Kaffee u Tee bereit stellen? Einen schönen vieten Advent!! Kussi angi
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 08:46
    • Einen schönen guten Morgen am 4. Advent für Euch alle.
      Hab grade Internet Empfang. Kann aber nicht alles nachlesen. Darum nur ein kurzer Gruß.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 09:01
    • Kitti, schön von Dir zu lesen... Guten Morgen an alle. Bevor ich mit Lilly gehe, stelle ich Euch allen Tee, Kaffee und frische Brötchen hin..bedient Euch.

      Habt alle einen schönen vierten Advent.
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 09:44
    • Guten Morgen zusammen, Katze hat schon frische Luft geschnappt, ich bin gerade erst aufgestanden und breitet euch einen schönes Frühstückt. Angie schläft sicher noch, war ja schon spät heute Nacht und in Sektlaune war sie auch. Damit diese gute Stimmung anhält und die anderen den Kreislauf auch ein bisschen aufpeppen können, stell ich euch zum Frühstück, zu dem, Lachs, dem Rührei und dem Organgensaft mal Sekt hin.Leider kann ich nicht so tolle Bilder einstellen wie Elvira, ich denke aber, ihr könnt es euch vorstellen.

      Nun könnt ihr mit mir anstoßen und mir alles Gute wünschen. Ich werde heute 67 !!!!!! und das ganz fit und bei guter Gesundheit. Dankbar für alles Gute in meinem Leben, für meine Familie und die Freunde und das ich mit euch schreiben kann. Heute kommen die Kinder zum Cafe, die Freunde waren gestern schon da, sind heute im Nusknacker unterwegs.

      Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent, bis morgen, ganz liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 09:48
    • Das Leben hat uns wieder....
      einen wunderschönen guten Morgen in die Runde.

      Zurück aus einem wunderschönen Urlaub für Körper, Geist und Seele aus der Camarque. von der Atlantikküste und dem Mittelmeer.

      Internet ist für mich im Urlaub tabu, daher habe ich mich auch nicht gemeldet. Ich hoffe ihr seht es mit nach, zumal ich ja
      irgendwie vermisst wurde...das war schön zu lesen.

      Ich bin noch nicht dazu gekommen hier viel zu lesen, ich werde es auch nicht schaffen,
      aber allein von dem, was ich gelesen habe, habe ich an Gewicht zugelegt. Was hier alles verspeist wurde
      und was da noch alles vorgesehen ist.....wie soll das weiter gehen? Motivation ist das ja nicht.

      Ich habe seit 2 Jahrzehnten mal wieder auf einem Pferd gesessen, Super, Wanderausritte und die herrliche Natur der Camarque
      von oben genossen.

      Ich wünsche aber schon allen Kranken, Unglücksraben, Pechvögeln, Urlaubern usw. alles Gute....

      Ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 09:50
    • Guten Morgen,
      genieße gerade einen Kaffee. Danke Katze...Der Sonnenaufgang war heute ja klasse.
      Angi, aus Deinem Kaffee mache ich mir nachher einen Eiskaffee....Du bist ja süß :-) Toll, dass Ihr eine so schöne Zeit hattet.
      Kitti, es ist doch sicher mal ganz nett, nicht immer am Netz zu hängen. Oder ist Dir das zu krass als Einstieg in den Ruhestand? Sozusagen zu ruhiger Ruhestand?
      So, und jetzt noch ein kleiner nachträglicher Einschub:
      Gaaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Linda und weiter hin alles Liebe und Gute für Dich und Deine Liebsten...Du schreibst so schön positiv. Ich gönne Dir von Herzen, dass sich das so fortsetzt.
      Und dann noch: Hallihallo, Elvira, toll, dass Du wieder da bist und eine so tolle Zeit am Atlantik hattest. Camarque, haben die nicht sogar noch Wildpferde? Leider spreche ich nur sehr schlecht französisch und meine Familie gar nicht. Deshalb sind wir eher selten in France...Ansonsten gibt es dort viele Plätze, die auch nochmal bereisen möchte...
      Find einen sanften Einstieg zurück.
      So, und hier geht es weiter im Text, den ich offenbar zur gleichen Zeit wie Elvira und Linda getippt hatte :-) :

      Ich hatte eine ernährungstechnisch nicht so gute Woche...viele unnötige Punktüberschreitungen. Der Alltag zehrt aber weiter, so dass dennoch ein Pfund weg ist. Ich muss aufpassen, dass ich zwar ruhig mehr Punkte esse, aber nicht in Form von Kuchen, Keksen und Schokolade...sonst geht mir womöglich bis zum Sommer die Puste beim Arbeiten und Bauen aus.
      Ich hoffe dennoch, dass es diese Woche kein Muskelabbau war, der den Gewichtsverlust gebracht hat, denn so viel wie in früheren Wochen bin ich nicht rumgedüst, treppauf-treppab.
      Die Rolläden sind fertig auf elektrisch umgestellt. Rechnung ist schon da.
      Gestern war dann spontan noch mein Auto kaputt. Zum Glück war Samstag und außer mir musste keiner bei uns (an der Arbeitsstelle) arbeiten...So konnte ich mir das Auto meines Sohnes leihen.
      Am Nachmittag war dann der ADAC sehr behilflich....Batterie war kaputt (nicht nur leer)....Die Kosten hielten sich zum Glück noch in Grenzen....Durchatmen, wo sonst bei mir im Moment eigentlich alles teurer wird als geplant...Kommt immer noch dies und das im Laufe der Bauarbeiten hinzu, was dann auch noch gemacht werden muss...Naja...wird schon werden.
      Ich habe gestern eine wunderschöne Weihnachtskarte mit einen Brief dazu von Freunden bekommen. In dem Brief haben sie das Jahr 2015 Revue passieren lassen. Die hatten ein Jahr, das wirklich sehr stark geprägt war von sehr großen Aufs und Abs...Die Idee, das so mal festzuhalten, fand ich toll.
      Im Vergleich dazu war mein Jahr so viel einseitiger.
      Meine Highlights waren, dass mein Sohn Mitte des Jahres gut wieder zu Hause gelandet ist, mein erholsamer Urlaub an der Ostsee im Frühling und der erfolgreich abgeschlossene Umzug meiner Eltern im Sommer. Darüber hinaus will ich dankbar dafür sein, dass mir die großen Tiefs wie lebensbedrohliche Krankheiten etc. erspart geblieben sind. Seit dem Spätsommer ist halt eine etwas kräftezehrende Talsohle zu durchqueren. Ich hoffe sehr, dass sich innerhalb dieser nicht noch Abgründe auftun werden und wir im kommenden Sommer von irgendeiner Anhöhe tief durchatmend auf das, was hinter uns liegt, zurückblicken können, wie nach einer anstrengenden Wanderung oder so.
      Wie war Euer Jahr 2015?
      Einen schönen vierten Advent auch von mir.
      GGLG
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 09:51
    • Wir sagen Euch an den lieben Advent, sehet die vierte Kerze brennt...
      Mit diesem Liedanfang wünsche ich allen einen schönen Adventssonntag und ein ausgedehntes Frühstück.
      Für mich ist heute nachmittag ein langer Probentag mit anschließender Aufführung der Advents- und Weihnachtslieder angesagt.
      Besonders freue ich mich auf den Solisten, der zwei Lieder singt, eines mit Unterstützung von uns Frauen.
      Ich wünsche mir, dass sein strahlender Tenor zur Geltung kommt. Er ist im Internet mit 4 Liedern zu finden, auch wo er sich selbst am Klavier begleitet: sein Name Enrique Bernardo.
      Anschließend gehen wir essen, mit kurzem Abriß über die Aufführung und als Jahresabschluss.
      Im Augenblick haben wir sehr mildes Wetter, dass sich bis Heiligabend fortsetzt .
      So, jetzt geht es an die Essensvorbereitung: ich mache einen Nudelauflauf mit Hackfleisch.
      Im neuen Jahr nehme ich MM ernster, außerdem sollte mein Mann herzgesunder essen....
      Ernährungsmässig sind wir schon auf gutem Weg, aber es gibt immer noch einiges zu verbessern.
      Herzliche Grüße
      Diara
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 09:58
    • LG auch an Dich, Diara,
      Sonntag früh scheint unsere Zeit für Forenbeiträge zu sein :-)
      Alle gleichzeitig...witzig!
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 10:39
    • Guten Morgen, euch allen einen schönen 4. Advent.
      Wir sind heute Nacht von unsrem urlaub auf Sylt zurück gekommen. Es war soooo schön und der Abschied ist mir sehr schwer gefallen. Allerdings wollte ich Weihnachten auch nicht oben im Norden ohne meine Kinder und Enkelkinder feiern.
      Nachgelesen hab ich jetzt nicht und ich fasse mich auch kurz, weil jetzt schon einiges an Arbeit ansteht. Ich hoffe, es geht euch allen gut.
      Liebe Grüße Ulrike
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 13:19
    • Linda, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag... habe gerade Walnußratäpfel mit Orangen-Vanillesauce vorbereitet, schicke Dir dann einen rüber, wenn sie fertig sind ;-).

      Schüön, auch mal wieder von Elvira, Ulricke und Diara zu lesen.

      Nochmals allen einen schönen vierten Advent
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 15:35
    • hallo mädels,alle wieder anwesend das ist ja richtig schön ,so viel zu erzählen!!linda dir herzlichen glückwunsch zum geburtstag,alle achtung du bist 10j älter als ich aber zehn mal so fit,das will ich auch schaffen!!!
      wir sind heute nach einen tollen frühstück erstmal zu meinen schatz nach hause und haben da mal ein wenig geräumt und die mülltonne vollgemacht danach zu mir nach hause hier wartet die wäsche und eben haben wir ein paar hippen für unseren nachtisch zu weihnachten gebacken.hat einer ne idee wie ich sie am bessten frisch u knusprig halten kann???
      den urlaubern einen schönen gruß und wilkommen zurück!jutta ist hoffentlich glücklich bein der familienzusammen frührung!
      kimi immer noch fleißig am bau!so allen einen schönen vierten advent!lg angi
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 15:42
    • Angi was sind denn Hippen?
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 16:38
    • Hallo,
      muss mal ein Päuschen machen.

      Ich habe ja nun noch einiges zu tun vor Weihnachten.......Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Linda, alles, alles Gute.

      Angi, ich habe gelesen, die Hippen einfrieren. Beim Auftauen die Herdplatte auf Stufe 1/2 0der 1, mit Backpapier abdecken und die Hippen langsam auftauen lassen, mehrfach wenden, bis sie heiß sind. Die gekauften sind eben anders behandelt und bleiben länger knusprig.

      Was für Teig nimmst du denn?

      Hippen, auch bekannt aus dem Eis-Cafe. Gibt es in vielen Formen und man kann sie aus verschiedenen Teigen herstellen.

      Ich habe mir erlaubt, ein Bild einzustellen.
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 17:42
    • Allen noch einen schönen vierten Advent Abend.
      Dir liebe Linda auch von der Insel alles Gute zum Geburtstag und in zehn Jahren will ich auch noch so fitt sein wie du und das Leben geniessen.
      Ich mache heute mal kein Abendbrot, dafür habe ich mir zur Feier des Tages einen Glühwein gemacht und jetzt ist mir heiß.
      Noch einen Tag arbeiten Morgen und Dienstag ganz früh am Morgen gehts dann nach Deutschland.
      Hoffe, das das Treffen mit Angi klappt und freu mich schon die zweite aus unserer Rund persönlich kennen zu lernen.

      Lasst den Abend gemütlich ausklingen
      LG Karin
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 18:38
    • siehst du katze,elvira hat schon bilder von den hippen :-)))meine sind aber als eistüte und schälchen geformt,da ich da ja eis reinfüllen möchte!rezept hab ich im tm gemacht u sehr lecker.
      ja karin ich freu mich hab mir deine nr.notiert bis bald ;.)))
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 20:30
    • So, so, das sind also Hippen...bleiben die in einer Dose nicht schön Knusprig ?...Ich verabschiede mich für heute, muß morgen noch mal um vier aufstehen... eine heftige Doppelschicht erwartet mich , letzter Schlachttag vor Weihnachten...da müssen wir schlachten bis alle Tiere tod sind, denn eine Woche kann man sie ja nicht stehen lassen ( ich finde es schon immer nicht schön, wenn sie eine Nacht am SH verbringen müssen).... Melde mich dann morgen Abend wieder... Dir Karin schönen Flug.

      Heute hatte ich Nicky schon mit im Wohnzimmer, sie hat es sich auf meiner Brust bequem gemacht