• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Mär 2015 18:11
    • Gute Besserung Katze. Das hört sich nicht gut an.

      BMI von 25, da träumen ich auch von. Modelmaße hab ich auch nie gehabt. Bei 153 cm werd ich auch nie vekommen.
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 18:27
    • Scharfe Frikadellen:

      150 gr. rote Paprika in kleine Stücke ( TM bei Stufe 5 ) = 1,05 P
      90 gr Zwiebel in Stücke ( TM bei Stufe 5 ) = 0,54 P
      1 Chilischote in Stückchen ( TM bei Stufe 5 ) = 0,11 P
      1 Knoblauchzehe
      350 gr Geflügel Hack = 9,92P
      1 Ei = 1,86 P
      100 gr. Quark ( mager ) = 1,4 P
      natürlich auch Gewürze wie Salz, Pfeffer und Kräuter je nach Geschmack.

      in 12 Muffinförmchen füllen und im Backofen 20 Minuten bei 200 Grad. eins davon hat dann ca 1,2 P
      Ich habe die einfach aufs Blech gelegt und gebacken !
      Mir haben die köstlich geschmeckt.
      Das Rezept kann ich nur nicht einstellen in der Rezeptdatenbank, weil ich keine Lust habe alles in Kalorien einzeln um zu rechnen.

      Guten Appetit
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 18:50
    • Jutta, mit den Kalorien ist doch super einfach ganz schnell im Kopf:

      rote Paprika: 52,5 kcal
      Zwiebel: 27kcal
      Chilischote 5,5 kcal....würde ich gar nicht berechnen ;-)
      Hack: 496 kcal
      Ei: 93kcal
      Quark: 70kcal

      gesamt 744kacl, pro Stück: 62 kacal
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 18:56
    • ach so, einfach immer 50 kcal = 1 P ? Na gut !
      Geschmeckt haben die Dinger jedenfalls super lecker und mit dem TM ganz fix gemacht, und da man die im Backofen brutzeln läßt, spart man sich auch noch eine Menge an Fett !

      Muss noch 9 Punkte heute irgendwie vertilgen. Naja, gegen 10 Uhr bekomme ich meistens noch einmal Appetit, da werde ich dann wieder Backpflaumen essen !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 21:35
    • hallo ihr fleißigen schreiberinnen,ich hatte heute bis 19.30 dienst und bin dann so gegen 20 uhr zuhause bis ich hier alles gelesen hab und zwischendurch am handy bin und meine eintragungen gemacht habe ich schon 21.30 fussball schau ich auch zwischendurch.
      katze du arme bist du geimpft??hoffe es wird nicht so schlimm!
      gitti und kitie glückwunsch zur abnahme,ich hab heute auch wieder 300 gr geschafft.
      das wetter war heute super schön aber heute morgen knackig kalt musste schon wieder das auto frei kratze sch....
      so habt einen schönen abend und süse träume lg angi
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 06:46
    • Guten Morgen! Heute mache ich euch mal Kaffee u Tee! Werde heute erst spät wieder online sein! Hol heute Abend meine Stühle an! Es scheint doch wettertechnisch schön zu werden! Habt alle einen tollen Tag LG angi
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 08:10
    • Danke Angi für Kaffee und Tee, du fleissiges Bienchen.
      Bei mir scheint heute die Sonne, Gestern und heute Nacht hat es geregnet, so viel Regen habe ich in den 12 Jahren, die ich hier lebe noch nie gehabt, alles ist saftig grün und das Getreide hat schon fette Ähren, wird eine super Ernte diese Jahr.
      War Gestern nach der Arbeit mit meiner Tochter und dem Enkelchen einkaufen, die Ärmste muss ja schon wieder arbeiten und der Kleine (knappe 5 Monate) geht in den Kindergarten. Freu mich immer wenn ich sie alle sehe und welche Fortschritte Mattheo schon gemacht hat.

      Grüsse von der Insel
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 09:06
    • Moin, hab mir ein Käffchen genommen, Dankeschön. Werd ja mit lesen gar ni fertig.
      Oh Katze, bei dir ist ja was los, gute Besserung, vielleicht hat David grad Frühlingsgefühle und deshalb bissel komisch drauf. Unser Jamboo ist z.Zt. auch etwas aggro, trotzem er kastriert ist, macht er ungeniert seine Übungen mit der Sofadecke, da dürfen wir nicht stören sonst gibts eine....
      Na sie meinen es aber nicht böse.
      Jutta, schönes Rezept, machst du das Geflügelhack selbst? Ich hab bei uns noch keines gesehen?
      Gestern war essenstechnisch kein guter Tag, war abends mit Freundin im Kino, "Traumfrauen", sehr lustig. Aber das essen und trinken hat mir dann doch das Genick gebrochen...hab es gar nicht mehr aufgeschrieben...und heute fühl ich mich wie aufgeblasen. Naja, weitergehts, ich tu einfach so als wäre nix gewesen.
      Bei uns ist es heute neblig wie im Herbst.
      Schönen Tag!
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 09:30
    • Guten Morgen zusammen, die Nacht war frostig, jetzt scheint die Sonne vom blauen Himmel. Ich nehm mir einen Kaffee, war schon um 8.00 bei Aldi nach Schnäppchen schauen, für mich nichts gefunden, dafür Blumenerde und Stiefmütterchen mit großen und den süßen kleinen Blüten.

      @ Karin, die Kleinen sind ja sowas von süß, wir haben einen Urenkel, Milan, er ist 1 Jahr und ein kleiner Donnerwetter mit lustiger Stehfrisur.

      @ Katze, was macht die Hand?

      Zum Frühstück gab es den Möhren/Apfel/Selleriesalat mit Joghurt von gestern, lecker!!!
      Zum Mittag dann das Brötchen und zum Abend Gulasch, Kartoffeln und Broccoli.

      Ich hoffe, ihr habt alle Sonnenschein, wenn nicht draußen, so doch im Herzen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 09:33
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee. Traumhaftes Wetter heute...aber Frost heute Nacht... trotzdem, Frühling liegt in der Luft.

      Danke für Eure guten Wünsche...meine Hand ist immer noch recht dick und schmerzhaft..aber ich bilde mir ein, nicht mehr so doll wie gestern. Habe heute Nacht dreimal ein neues Coolpad auf der Hand befestigt... Nur putzen heute ist irgendwie nicht drin... schitt, wenn man Rechshänder ist. Dabei sollte ich ganz dringen Fenster putzen.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 11:44
    • Ach Kätzchen , die Fenster laufen nicht davon . Lass alle fünfe gerade sein und seh den unfreiwilligen Stop positiv.
      Genieße die Sonne , lauf spazieren und tanke Glückshormone :o)
      wünsch euch einen wundervollen Tag
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 12:01
    • Mahlzeit Mädels,

      und wieder ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein. Aber a...kalt. -3°C wars heute Morgen.

      Katze, lass die Fenster in Ruhe. Die laufen Dir nicht davon. Jetzt muss Du die Hand schonen. Schnapp Dir Lilly und geh spazieren.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 19:11
    • hallo mädels,na das war ja wieder mal ein wunderschöner tag,heute morgen auto kratzen mit dicker jacke raus und im t-shirt nach hause,jetzt warte ich auf meinen schatz dann fahren wir nach velbert die stühle abholen.
      ach katze nächsten donnertag mache ich bei mir eine thermomix vorführung da lass ich mir mal das super teil mal vorstellen!!
      wie gehts deiner hand ?
      karin es ist kaum vorstellbar das es bei dir sommer ist !wo bei uns der winter herrscht!euch allen einen schönen abend.bin jetzt mal weg lg angi
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 19:19
    • Spazieren gehen mit meiner Lilly ist jetzt auch essig..sie ist heute Mittag in eine Scherbe getreten, tiefer Schnitt im Ballen..heute Nachmittag auf dem Weg zu meiner Mutter und zurück blieb sie dauernd sitzen und wollte nicht weiter...Pfötchen tut weh...bei ihr ist es die Rechte Vorderpfote, bei mir die rechte Hand.
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 19:20
    • Und hier auch noch ein Foto von meiner Pfote ;-)
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 20:05
    • Aua Kätzchen, deine Hand sieht aber nicht gut aus !!! Und die arme Lilly nun auch noch.

      Hier habe ich am Morgen mein Auto frei kratzen müssen, ansonsten eigentlich war der Himmel etwas bedeckt, habe aber aucf der Arbeit nicht viel mitbekommen und nun ist es dunkel.
      Mein Kater gab sich gerade mal die Ehre und ich habe ihm 13 Zecken entfernt. Nun hat er die Schnauze voll und ist wieder gegangen.

      Ich habe heute einen Bärenhunger, aber ich glaube, ich darf nicht mehr all zu viel essen. Mus gleich mal alles nachtragen.

      Sonne im Herzen, ja die hatte ich heute. Hatte für eine im Handarbeitsforum für das Baba ein Jäckchen gestrickt und Mütze und Schuhchen gehäkelt. Heute stand von ihr ein Päckchen vor meiner Tür mit Hüftgold , Wolle und einer ganz süßen selbstgemachten Dankeskarte.
      Echt lieb !!!!
      So und nun muss ich was essen !!

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 21:54
    • Oh je Katze, deine Hand sieht schlimm aus und Lilly jetzt auch noch, da schont ihr euch beide und tröstet euch gemeinsam. Hausarbeit läuft nicht weg, Hab noch Wäsche übrig gelassen für morgen. Es war so ein toller Tag, auch wenn der Wind noch frisch war. Ich habe meine Tops aus dem Schrank genommen, alle Gr. 48 + von Bonita, ich versinke darin, wie schön. Mein Mann sagt, pack sie weg, vielleicht brauchst du sie noch. Ne, tu ich nicht, ich verschenke sie, wie all meine großen Sachen. Ich hab heute schon für Nachschub gesorgt, 5 Stück sind es geworden und 3 T-Shirt mit kurzem Arm, zusätzlich noch ein paar bequeme graue Wildlederschuh im Turnschuhstil. Frau kann doch immer etwas gebrauchen.

      Morgen bekommen wir Oel, ich will auch noch vom niedrigen Preis profitieren, 0,52 € Im September hat es nicht geklappt, da haben wir für 0,72 € getankt und 4 Wochen später lag es bei 0,50 € bei 2000 l ist das schon ein Unterschied von 440,-€ Wer hätte das geahnt?

      Angie, viel Vergnügen bei der Thermomix Vorführung, mir ist er einfach zu teuer. Gulasch und Gemüse sind noch im Schrank, gibt es morgen, wir haben ein Dose!!!!!! Erbsensuppe aufgemacht, schmeckte, für eine Dose, ganz gut und hat pro 100 g = 2 Punkte

      Ich hoffe, die Sonne läßt sich morgen auch wieder blicken. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, auf das es grün (Sonderpunkte) und lecker wird. LG
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 21:56
    • ui, heute Abend habe ich mein "Soll" aber überzogen !!!! Ich hatte so einen Hunger und habe zu Reiswaffeln gegriffen, die passten absolut nicht mehr in mein Tagebuch hinein. Naja, nun ist es passiert und ich muss Morgen versuchen es wieder aus zu bügeln, endlich mal mit Sport wieder anfangen.

      Gute Nacht an alle
      schöne Träume
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 22:00
    • Oh je, Katze, Deine Pfote sieht aber gar nicht gut aus. Und dann jetzt auch noch die arme Lilly. Meine Ronja hatte auch mal in eine Scherbe getreten. Das hat 3 Wochen gedauert, bis das wieder verheilt war. Es hatte sich bös entzündet. Ich kann mit vorstellen, dass Lilly jetzt nicht mehr laufen will. Das tut ihr ja schließlich weh. Da wünsch ich Euch beiden gute Besserung und schönes Wetter, damit Ihr im Garten faul in der Sonne liegen könnt.
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 22:35
    • Linda, ich hatte im Juni 2500l getankt für 71 Cent...obwohl ich noch über 1000 l hatte..dachte es wäre das Preistief...hätte weit über 500€ sparen können.. habe mich tierisch geärgert..aber es hätte anders rum kommen können.

      Hätte den Kuhbonbon bei Mutter nicht essen dürfen ( hatte sie heute beim Bingo gewnnen)..eine Kalorienbombe und viel zu süß, liegt mir jetzt noch schwer im Magen.

      So, ich gehe jetzt mit Lilly, dann schmiere ich noch mal die Hand dick ein und kühle..aber ich habe das Gefühl es wird schon besser.