• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Jun 2016 16:33
    • ah danke Elvira dass du mir es noch einmal geschrieben hast mit deinem Stephan. Na der Radfahrer war dann aber wirklich ein Wilder.

      Ja irgendwie komme ich nicht zur Ruhe, ständig was anderes Negatives. Aber so geht es schon ewig bei mir, und bis jetzt habe ich mich deswegen nicht unterkriegen lassen. Nach dem Motto : Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 20:43
    • Guten Abend in die Runde, heute geht es mir wieder besser, hatte einen heftigen Fibroschub, ähnlich wie Rheuma, hab eine halbe Schmerztablette genommen, Amythriptilin, ist ja eigentlich ein Antidepressiva, nehm ich nur im Ausnahmefall und haut mich 2 Tage um, ich hätte im Stehen einschlafen können und bin in der Nacht doch stündlich unterwegs gewesen. Das Schwimmen hat mir heute gut getan und die Wäsche ist auch wieder im Schrank. Das Wetter ist ganz ok, in der Nacht hat es geregnet, sonst ist es angenehm. Sommer kann man es nicht nennen.
      Morgen bin ich den ganzen Tag mit den Damen der KfD unterwegs. Wir fahren nach Essen, das Programm kenn ich aber nicht, nur soviel, am Nachmittag sind wir am Baldeneysee, hoffentlich ohne Schirm!!!

      Jutta, kluge Entscheidung mit der Bahn zu fahren, ich drück die Daumen für Manuel und deine Kinder können es auch gebrauchen, gute Besserung auch für sie.

      Ich wünsch euch allen einen gemütlichen Restabend und eine gute Nacht. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 22:01
    • oh liebe Linda. Na da hast du ja wieder 2 tolle Tage hinter dir. Das tut mir leid.
      Hier hat es heute wieder geschüttet was das Zeugs hält. Hätte auf der Auffahrt schwimmen können. Morgen sollen wir 27 Grad bekommen aber ab späten Nachmittag dann wieder Unwetter.

      Habe mir aber Sommersachen in den Koffer gepackt, mal sehen wie es in Hamburg wird.

      Gute Besserung weiterhin Linda und an all die anderen Kranken.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 23:15
    • Hallo Mädels, das sind ja keine schönen Neuigkeiten! Wünsche euch gute Besserung!
      Ich hatte einen schönen Tag, waren schwimmen lecker essen dann entspannt gearbeitet jetzt Fussball geschaut! Sage nur noch allem eine gute Nacht! Wetter war sch.. Regen Gewitter zu kalt zu feucht!
      LG angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 23:17
    • Ps -Jutta gute Fahrt u alles gute auch für Manuel! Wie lange bleibst Du??
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 23:33
    • Ângi, fahre am Samstag und komme Donnerstag Abend wieder.

      Schwimmen ? Klasse. In der Halle oder im Freien ?

      Gute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 00:50
    • Hallo ihr lieben,
      na Jutta, da hoff ich mal das du die Sommersachen nutzen kannst. Ich drück für Manuel die Daumen .
      In deiner Familie ist aber auch de Wurm drin, ojhe..allen gute Besserung. Lass dich nicht unterkriegen..und vergiß dich selbst nicht bei all dem Stress. Kärnten...ja da war ich dieses Jahr schon...wir sind gern dort...und lieben die Ruhe auf der Alm.
      Linda, was machst du denn für Sachen...bist du da schon wieder fit das du heute mit den Mädels auf Tour gehen kannst? Ich wünsch dir jedenfalls einen schönen Tag...und mal KEINEN REGEN!
      schlaft schön
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 07:40
    • Guten Morgen zusammen, es geht mir wieder gut und die Sonne scheint, ich hoffe, es bleibt so. Ich wünsch euch einen schönen Tag, viel Freude und wenig Stress. Bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 07:56
    • Guten morgen. Ich will nurr schnell einen kleinen Gruß hier lassen.stehe mit Touchscreen auf Kriegsfuß;-) bisher hatten wir mit dem Wetter Glück und alles war auch schön. Morgen ist treffen mit anett. Habt einen schönen Tag.Jutta gutefahrt
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 08:38
    • Guten Morgen ,

      Kätzchen , einen wunderschönen Urlaub und morgen , viel Spaß euch beiden , Anett und Dir.
      Linda , schön das es Dir wieder besser geht. Auch Dir viel Vergnügen heute.
      Jutta , du Ärmste, hört das denn gar nicht auf bei Dir. Drück dich mal und wünsch euch alles Gute , auch deinem Manuel drück ich feste Daumen.
      Kimi , super , die Küche ist drin . Nun geht es in großen Schritten vorwärts und der Einzug ist nicht mehr weit. Oder bist du gar schon eingezogen und ich hab es nicht mitbekommen ?

      In meinem Hochbeet ist etwas gefräßiges drin. Frißt mir Löcher in die Erdbeeren und die Blätter und Blüten meiner Zucchini sind auch alle abgefressen . Hab schon nicht genug Erdbeeren , da will ich sie nicht auch noch wegfuttern lassen. Die Hälfte schimmelt (vor lauter Regen) und von der anderen Hälfte krieg ich gerade mal 2 Hände voll ab . Es ist nie genug um mal einen Kuchen zu backen , von Marmelade ganz zu schweigen . Werd heute doch mal zukaufen müssen damit ich was einkochen kann .

      einen wundervollen Tag euch allen und alles gute, bis bald
      Gitti
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 12:03
    • Hallo in die Runde, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Fahrt und eine schöne Zeit, Jutta und Manuel alles Gute.
      Ela weiterhin gutes Wetter und viel Freude beim Treffen mit Anett und bei Giovanni.

      Wir waren heute Vormittag schon zeitig auf den Beinen. Nach einem schönen Spaziergang noch etwas Shopping.
      Ich brauchte mal wieder ein wenig neue Sportbekleidung.

      Gerade komme ich aus dem Garten, Kräuter und Blüten für einen leckeren Salat habe ich geerntet.

      Kimi, das stelle ich mir toll vor...eine neue Küche und frisches Gemüse aus dem Garten, das passt und macht Spaß.

      Macht euch einen guten Tag
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 12:04
    • ...und die Curcuma hat auch schön ausgetrieben.
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 21:18
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich verabschiede mich bis etwa kommenden Montag. Ich stecke mitten in der Arbeit und zusätzlich in den Festvorbereitungen für mein Sonnwendfeuer hier am Hof am Samstag. Etwa 50 Menschen werden kommen. Ich berichte euch dann, Lunatara
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 22:18
    • Hallo Ihr Lieben,
      das Fußallspiel ist mir zu spannend, da muss ich nebenbei meine Finger etwas bewegen :-)
      Linda, Dir gute Besserung! Jutta, allen Deinen Lieben ebenfalls!
      Katze und Anett, ich hoffe, Ihr habt / hattet heute eine schöne Zeit!
      Gitti: Einzug wird frühestens im Oktober sein. Die Reihenfolge der Schritte ist teilweise etwas skurril. Es liegt aber nicht alles in unserer Hand.
      Elvira, ja, auf die Kombination aus neu renoviertem Haus und Garten freue ich mich sehr.
      Gestern und heute habe ich auch wieder gesehen, warum.
      Angi, Du gärtnerst so vorbildlich.
      Ich hingegen habe die letzten beiden Tage an der Arbeit alles nachgeholt, was ich Montag und Dienstag verpasst habe.
      Demnach habe ich viel zu viel gearbeitet und mich viel zu schlecht ernährt.
      Zum Haus bin ich weder gestern noch heute gekommen.
      Entsprechend werden meine Zucchini bis morgen wahrscheinlich schon U-Boote sein :-)
      Lunatara, eine tolle Zeit bei Deinem Sonnenwendfest! Das liest sich toll!
      Euch allen, auch Kitti, Diara, Susanne, Karin und Ulrike einen lieben Gruß!
      Ich hoffe, ich habe auf die Schnelle niemanden vergessen...immer noch 0:0....jetzt werde ich wohl doch mal Daumen drücken!
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 22:38
    • Gitti, bei meinen Erdbeeren sieht es auch nicht besser aus. Entweder matschig vor Regen, oder so kleine weiße Würmer dran oder Ameisen die die aushölen.

      Danke euch allen für die lieben Wünsche.

      Ela einen tollen Urlaub und klasse Treffen.

      Lunatra ein wundervolles Fest !!!

      Bin gespannt was ihr zu berichten habt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 23:11
    • guten abend und gute nacht.leider ein 0-0 aber besser als verloren!!allen besseres wetter,viele früchte, schöne treffen, gute fahrt und was ihr sonst noch so braucht!lg angi
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 08:36
    • Guten Morgen zusammen, bin auf dem Sprung zum Doc. nichts Besonderes, ich brauche eine neue Rhea-Verordnung und da muss ich ihm sagen, was er schreiben soll, damit die Kasse es genehmigt. Es geht mir wieder gut, danke für die guten Wünsche.
      Anett im Stress, auch wenn es schöner Stress ist, Treffen mit Ela, Fahrt nach Kärnten, viel Spaß dabei.

      Lunatara, ein Sommerwendfest auf deinem Hof, das hört sich richtig gut an, schade, dass wir nicht dabei sein können

      Jutta steht in den Startlöchern, macht sich morgen auf den Weg nach Hamburg, gute Fahrt.

      Kimi, eine neue Küche, ein renoviertes Haus, da hätt ich auch Freude dran. Bin zu alt, es lohnt nicht mehr :-))))) nein, brauch ich nicht wirklich, meine Küche ist aus Buche mit Granit und mit Essplatz ganz gemütlich.

      Schnell noch Grüße an alle anderen, mein Doc-Termin wartet. Bis später, lG
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 11:12
    • Guten Morgen in die Runde, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      Anett, ja das sind gekaufte Wurzel, ebenso wie beim Ingwer bilden sie nur kleine Wurzeln aus, aber ich habe diese ja nur im Topf.
      Von beiden verwende ich auch die Blätter, Ingwerwasser mit Gurke, ein paar Stückchen Curcumablätter dazu.....

      Linda, ist denn deine Nichte? dieses Jahr wieder dabei auf der Freilichtbühne......?

      Einen guten Tag euch allen....
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 13:04
    • 1,8 kg von Montag bis jetzt herunter geschafft. Hoffentlich geht es weiter. In Hamburg werde ich scheinbar wieder nichts abwiegen können, hab keine Lust eine Waage mit zu nehmen und Manuel hat keine. Extra eine kaufen für die paar Tage ? Ausserdem werden wir kaum Zeit zum Kochen haben. Ärztemarathon steht ja an.
      Gestern habe ich ganz vergessen mein Essen weiter ein zu tragen. Heute hole ich es nicht nach, scheint aber gut gelaufen zu sein sonst hätte ich nicht 0,3 kg von Gestern noch abgenommen.

      Wetter ; Regen, Regen,Regen. Da kann man nix im Garten machen. Dafür schmiede ich Pläne im Haus. Meinen einen Flur will ic total neu gestalten. Erst einmal ein Holzfussboden rein, wie in meinem anderen Flur und dann einen neuen großen Schuhschrank, da Manuel fast mehr Schuhe besitzt wie ich.
      Und dann meinen Wintergarten als wirklich schönen Wintergarten herrichten, denn dieses Jahr kommen keine Kübelpflanzen von der Terrasse mehr dort hinein. Dann war nämlich der WG voll, grad noch zum Durchgehen.
      Irgendwie habe ich viel zu viel Gerümpel und trenne mich so schlecht davon. Viel zu viel Ballast mit dem man sich herum schleppt.
      Schade Anett dass ich jetzt grad nach Hamburg fahre, sonst hättest mal vorbei schauen können. Aber es hört sich ja so an als wenn du öfter nach Kärnten fährst.
      Kimi viel Freude in der neuen Küche. Meine ist auch schon 20 Jahre alt, aus Holz und sieht nicht mehr so toll aus. Aber immer eins nach dem anderen.
      LINDA dann viel Erfolg zum Rehaantrag. Ist eigentlich für den Arzt ne Kleinigkeit den aus zu füllen.

      Heute Nachmittag sind wir zum Kaffee bei meiner Kollegin eingeladen.
      also machts alle gut

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 14:41
    • Hi Mädels noch schnell einen Gruß hinterher gerufen an anett, gute Fahrt u grüß uns Katze!!
      Jutta, da hast Du ja Gas gegeben in allen!
      Wir fahren Mittwoch Abends los nach Kiel dann winken wir mal vor den ekbtunnel-:)))
      Passt auf euch auf, u Glück bei den Untersuchungen für Manuel!
      Elvira tolle Exoten hast Du da ranngezüchtet!
      Linda wie wär's bei dock??
      Ich hab noch Bus drei dann frei LG angi