• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Jul 2017 15:14
    • Hallo an alle,

      Kimi danke der Nachfrage ich weiß auch nicht habe viel geschlafen und dann ging es wieder.

      Muss jetzt noch ein bisschen arbeiten, dann ist das "Bergfest" geschafft und morgen ist der kleine Freitag.

      Also hab eine schöne Zeit,
      LG Susanne
    • 0 0
    • 12. Jul 2017 15:54
    • Hallo Mädels,
      nur kurz ein Lebenszeichen von mir. Auf der Arbeit geht es drunter und drüber . Viele krank und somit viele Wechsel ausser Plan.
      Heute die zweite Nachtschicht und morgen noch einmal. Und Sonntag, an einem eigentlich freien Tag, habe ich Frühdienst . Dafür dann Montag frei und Dienstag ein Tag frei mit Stunden die noch abgebaut werden müssen.
      Fazit Freitag , Samstag, Montag und Dienstag frei.
      Am Sonntag schicke ich Männe eine Woche bis Freitag ins Trainingslager.
      STURMFREI mal schauen was ich so anstelle. Wollte noch eins, zwei Rezepte ausprobieren.
    • 0 0
    • 12. Jul 2017 17:25
    • ich plage mich gerade mit der Einkommenssteuer herum. Das 1. Mal dass ich die Online mache. Die letzten 20 Jahre hat es der Steuerberater machen müssen, aber jetzt habe ich ein Geschäft mehr und ache es selber.
      Erst einmal das richtige Progamm finden dafür, das hatte schon 3 Stunden gedauert. Nun habe ich eins gefunden, geht soweit ganz gut, nur ich finde die Seiten für mich nicht die ich benötige. Nun höre ich für heute auf, habe schon Kreuzschmerzen. So lange sitzen ist nix für mich.
      Wochenende werde ich es fertig machen.
      Zum Gewicht sage ich mal nichts. Ich hoffe die "Neuen" sind besser wie ich !!!!
      Wenn man auch nicht zählt. Habe selber Schuld und dann dazu das Wochenende mit zig Verabredungen zum Essen und Trinken. War aber trotzdem schön. :)))

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Jul 2017 06:03
    • Guten Morgen zusammen,
      schön, dass dann schon mal einige Lebenszeichen gekommen sind.
      Zu MM halten sich (außer Jutta) alle eher bedeckt :-)
      Egal, ich finde ja auch, das echte Leben geht dem virtuellen immer vor.
      Insoweit, lasst es Euch gut gehen, genießt Eure Zeit. Bei Beate und Manu tuen sich ja nach stressigen Zeiten auch mal kleinere oder größere Erholungs-Rettungsinseln auf... achtet darauf, die Inseln auch zu betreten und paddelt nicht alltagsgetrieben drumherum :-)

      GGLG
    • 0 0
    • 13. Jul 2017 11:50
    • Ich melde mich auch wieder zurück, es war nur stressig in der letzten Zeit, alle wollten was von mir, was ich ja auch gern erfüllt habe, doch merke ich schon, dass ich dies vor 10 Jahren noch ganz anders weggesteckt habe. GsD gibt es Gurine, die fordert schon ihre Runden ein und ich komme an die Luft und kann verschnaufen. Nur, bei 30 Grad im Schatten, sind wir beide nicht leistungsfähig. Jetzt ist es wieder angenehm und die Arbeit im und um`s Haus macht Spaß.

      Das Gewicht, es schwankt zwischen +/- 2 kg von einem Tag auf den anderen. Fett kann es nicht sein denn ich halte mich schon in etwa an meine Tageskalorien. Leere KH wie Schoko, Kuchen, Eis, gibt es auch ganz selten. Nun hab ich gelesen, wenn der Körper übersäuert ist und die Verdauung auch nicht so klappt, dann ist es schwer mit dem Abnehmen. Eine Ärztin, die auch mit Homöopathie arbeitet, hat mir Heilerde empfohlen zur Darmsanierung. Ich hab sie als Kapseln gekauft, denn Sand im Mund ist nicht so toll. :-)))))) Mal sehn, wie sich das entwickelt. Ausserdem muss ich mehr trinken, das ist das A & O dabei, ich weiß es ja und mach es doch nicht.

      Herzlich Willkommen Cathy, aller Anfang ist schwer, doch wenn du dich eingelesen und es ausprobiert hast, dann geht es ganz gut mit dem Tagebuch. Ich wünsche dir viel Erfolg, bei mir geht es um die letzten 7 kg die hatte ich auch ganz kurz schon weg, nur leider kann ich das Gewicht nur halten, wenn ich nicht mehr als 1200 Kalorien am Tag esse und ob das so erstrebenswert ist????? Mein Grundumsatz liegt bei 1350 Kh und damit nehm ich nur gaaaaaanz langsam ab.
      Ich wünsche dir einen guten Einstieg und dann viel Erfolg auf der Waage. Geh nur einmal in der Woche, alles andere macht Frust. Ich würde auch die Maße eintragen Oberarm, Brust, Taille, Bauch, Oberschenkel, oft sieht man da schon einen Erfolg, wenn der Zeiger auf der Waage sich nicht bewegt.

      Bei all der Arbeit, die wir alle haben, egal ob im Beruf oder auch sonst, vergesst nicht zu leben und zu genießen.
      Ich mach mich jetzt an die Nähmaschine, das Hosen kürzen steht noch an, musste durch andere, wichtigere Dinge, vertagt werden.
      Ich wünsche euch einen ruhigen Donnerstag, ich geh um 16 Uhr Gurine baden und dann zum Sport.

      LG Linda!
    • 0 0
    • 14. Jul 2017 09:06
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken gute Besserung und Reisenden eine gute Zeit.
      Bevor ich ins Studio verschwinde, wer möchte darf zugreifen.
      Abräumen tue ich später.

      Einen guten Tag euch allen, gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 14. Jul 2017 10:05
    • Hallo, guten Tag, ich stelle eine Kiste Mineralwasser hin. Im Augenblick ist die größte Hitze vorbei. Wir nutzen die trockenen Phasen für Gartenarbeit: auch hier muss aufgeräumt werden. Es rächt sich die Aufschieberitis. Gottseidank geben die Zähne, außer einer neuen Krone, Ruhe. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie wichtig die Zahngesundheit ist. Sie hat Auswirkungen auf den ganzen Organismus, auch auf das Abnehmen.
      Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich ernährungsmäßig bedeckt halten. Mein Problem ist immmer noch !!! das Tagebuch führen und das Abwiegen. Im Alltag habe ich im Augenblick oder ständig ? keine Ruhe, Zeit, vergesse es.
      Mir fällt es leichter, wenn ich nach Rezepten eintrage. So führe ich schon wieder !!! Kein Tagebuch, arbeite aber mit meiner Gesamtkilokalorienzahl von 1500. Ich habe sie mir schon als Dauerzahl gesetzt, um nach der Erreichung der 6 ...
      Vor dem Komma mich nicht umstellen zu müssen, zu genießen, Spielraum zu haben. So ist ein Ausgleichen möglich. Und es gibt sooo leckere, gesunde Rezepte, die nach Kalorienangaben zubereitet werden können. Schaut Euch in den Portalen um: für jede Richtung das Richtige, und dann die Gesundheitsportale, die immer ein Beispiel für einen Tages-
      Wenn nicht gar einen Ernährungsplan haben. So kann jeder die Prinzipien von MM für sich anwenden.
      Im Augenblick holen wir Angebote für die Balkonsanierung ein, dann kommen die Container...
      Aber im Spätherbst planen wir einen kleinen Urlaub nach Niederbayern. Ich kann ihn sehr gut gebrauchen, einen wirklichen Tapetenwechsel, tief durchatmen, endlich nach allem was anderes sehen.
      Also, die Achtsamkeit lässt mir Flügel aus Kraft und Ruhe wachsen, ich schaffe jetzt liegengebliebenes aufzuarbeiten.
      Es ist schon etwas daran, lebe im jetzt und nicht im später, wenn....
      Und es muß nicht mehr alles aus Zeitschriften aufbewahrt werden, es wiederholt sich vieles, jedes Jahr, wie zum Beispiel die Diäten.
      Habt einen schönen Tag, Gesundheit und Urlaub
      Alles Gute Eure Diara
    • 0 0
    • 14. Jul 2017 10:45
    • Danke Elvira ich greife gerne zu , komme gerade vom walken, bei Sonne herrlicher Luft, besser kann man den Tag nicht beginnen.
      Ich komme mit MM gut zurecht, es gibt mir eine Struktur, auch wenn ich mich nicht ganz konsequent dran halte. Ich versuche hauptsächlich die KH einzuschränken. Wieder mehr Bewegung und hoffe es klappt diesmal dran zubleiben, durchhalten ist meine Schwäche.
      Ich freue mich so, heute kommt zum ersten Mal ein Fensterputzer zu mir. Bei 3,50 m Deckenhöhe und Sprossenfenster außen und Flügelfenster innen gönne ich mir das jetzt. Ich steige nicht so gern auf die Leiter und auf so viel Fensterscheiben habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust.
      Seit unserem Umzug haben wir auch einen Garten, wollten erst mal schauen was noch so kommt nach 4 Jahren brachliegen. Da kann ich dich gut verstehen Diara liegen lassen rächt sich. Viel ist es nicht und was an Blümchen noch da war und wenn frist das Reh es oder die Schnecken. Ich hatte Salat und Kräuter, Tomaten im Topf und im nächsten Jahr soll ein Hochbeet gebaut werden.
      Jutta, deiner Tochter "Gute Besserung"
      Euch allen einen schönen Freitag und ein schönes WE.
      Lg
    • 0 0
    • 14. Jul 2017 12:58
    • Hi,
      hast Du schon jemanden gefunden?? Würde mitmachen...... :)

      Liebe Grüße Juli
    • 0 0
    • 14. Jul 2017 13:00
    • Hi Scotty,
      würde auch gerne mitmachen, bin 97 kg bei 181 cm und muss auf 81 kg......
      Liebe Grüße Juli
    • 0 0
    • 15. Jul 2017 07:54
    • Guten Morgen ,

      Julie , willkommen und gutes gelingen :o)

      Ich melde mich mal hier ab, hab jetzt Urlaub und bin die nächsten 4 Wochen nicht da. Hab mir eine PC freie Urlaubszeit verschrieben .
      Allen hier , schöne Tage, gutes gelingen bei allem was ihr euch vornehmt und bleibt möglichst gesund.
      liebe Grüße,
    • 0 0
    • 15. Jul 2017 08:59
    • Hallo und einen wunderschönen Tag euch allen, den Kranken gute Besserung, den Reisenden eine gute Zeit.

      Herzlich willkommen Julie und viel Spaß hier. Scotty hat den Thread einmal ins Leben gerufen, ist aber selbst nicht mehr hier. Wir freuen uns immer auf Neuzugänge, so gleichen sich die "Verluste" aus.

      fussel, dir einen wunderschönen Urlaub, genieße die Zeit ohne PC, dass können nicht viele und erhole dich gut.

      Eine gute Zeit für euch und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 15. Jul 2017 11:53
    • Guten Morgen,

      auch von mir ein willkommen July.

      Gitti Dir schöne, erholsame 4 Wochen Urlaub, denke daran, das Wort Urlaub kommt von ERLAUBEN,
      also eine schöne Zeit.

      Wünsche allen einen sonnigen Tag.
    • 0 0
    • 15. Jul 2017 15:11
    • Hallo!
      Ich schreibe dann auch mal wieder! Nach 2 Tagen viel Trinken und genauem Essen sagt die Waage : weiter so! Du hast seit Februar 18 kg vernichtet!
      Na ja...meine Waage spricht zum Glück nicht...meine Mutter hat so eine, die ist so laut, dass man das Ergebnis in der ganzen Wohnung hört.
      Fussel: genieß den Urlaub!
      Heute in 2 Wochen geht's für eine Woche an die Ostsee, freu mich schon!
      Herzlich Willkommen Julie!
      Hihi, mein Sohn bringt mir gerade Chips aus Prag mit...koste mal..die haben gar keine Kalorien.....
      Er hat aber nicht gesehen, das die Kalorien nicht auf 100 g sondern auf 30 g ausgerechnet waren! Gut, dass ich nur einen gekostet habe
    • 0 0
    • 15. Jul 2017 15:12
    • Ein schönes Wochenende für alle!
      Carola
      ....mir frißt es immer einen Teil des Textes...gemein!
    • 0 0
    • 15. Jul 2017 15:27
    • hallo ihr Lieben und Herzliches Willkommen an Julie.
      Bei mir kommt immer alles anders als gedacht. Was solls, heute war der mit dem Holzspalter endlich da, nachdem ja einige Bäume bei mir auf dem Grundstück gefällt wurden. So wie es aussieht sind es 3 Ster Holz von den 4 Bäumen, die mir in spätestens 3 Jahren ein warmes Wohnzimmer bereiten werden, wo mein Kamin steht.
      Noch sind die Stücke alle ziemlich 1 Meter lang, irgemdwann muss ich dann dabei und mit der Kreissäge die Dinger kleiner schneiden, aber das hat Zeit :))))
      Ernte steht an. Augustäpfel fallen vom Baum, mein Mangold überwuchert die Beete, Johannisbeeren, Himbeeren und Stachelbeeren sind reif und müssen wenigstens alle 3 Tage gepflückt und verarbeitet werden. Meinen Rasen bekomme ich gar nicht mehr gemäht, der schreit auch schon. Nun wurden auch noch auf der anderen Seite des Grundstücks 4 Thujen abgesägt, weil die so riesig geworden sind und schon so langsam in die Hochleitungen die wir hier leider immer noch haben, hineinwachsen. Das bedeutete die letzten Tage entästeln und Grünzeugs wegfahren.
      Ich weiss gar nicht was ich zuerst machen soll und nebenbei gehe ich ja auch noch zur Arbeit.
      Jedenfalls wird es die ganze Zeit nichts mein Tagebuch zu führen. Aber mein Gewicht halte ich wenigstens. Mal geht 1 kg rauf aber auch schnell wieder runter. Natürliche Schwankungen würde ich sagen.

      Kimi wundervollen Urlaub. Richtig so, im Urlaub gehört keine Waage dazu. Ich habe es ja wirklich mal gebracht die mit zu nehmen und dazu habe ich täglich auch mein Sportprogramm ausgeführt, wzu ich jetzt schon lange keine Zeit mehr habe. Alles andere ist immer wichtiger :(((

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Jul 2017 09:50
    • Einen wunderschönen guten Morgen euch allen und einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung und Reisenden eine gute Zeit.

      Ich habe meinen Spaziergang hinter mir, ein herrlicher Tagesbeginn.

      "Es ist so beruhigend und gut, in der Erde zu arbeiten, Bäume zu beschneiden zu graben , Gras zu mähen."
      --Sylvia Plath--

      Gebt auf euch acht..und macht es euch gemütlich.
    • 0 0
    • 16. Jul 2017 09:52
    • ....ein gemütliches Frühstück verschönert den Tag.
    • 0 0
    • 16. Jul 2017 19:53
    • Danke, Elvira!

      Herzlich willkommen, Juli, schreib gerne bei uns mit.


      Nach zwei ereignisreichen Tagen, war es heute wieder etwas ruhiger bei mir.
      Meine Eltern machten gesundheitlich etwas Sorgen, der Pflegedienst hat S.O.S. gefunkt, da ging es kurzzeitig mal hoch her.
      Inzwischen hat sich alles aber wieder etwas stabilisiert.

      Meine Zucchini überfordern mich. Sie wachsen extrem schnell.
      Gerade backe ich einen Zucchini-Schoko-Kuchen ohne Zucker und Mehl...nur mit Nüssen, Eiern, Kakao, Xucker und etwas Margarine.
      Den esse ich dann aber erst ab morgen Nachmittag. Soll sich angeblich vier Tage halten...

      Gestern waren wir zum Grillen eingeladen. Was war ich froh, dass ich da mal eine riesige Schüssel von unserem Salat mit Gurken, ebenfalls aus eigener Ernte machen konnte. Nur so lohnt sich das...auch Gurken und Salat wachsen für uns zu schnell.

      Habt alle noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!

      GGLG
    • 0 0
    • 17. Jul 2017 08:25
    • Guten Morgen, stell Kaffee und Tee bereit, greift gerne zu....

      Kimi, schön das es wieder besser gehtbei den Eltern.

      Elvira, ist das Foto bei Dir vor der Tür mit dem See?

      Einen schönen Tag und viele nette Eindrücke heute.

      Lg