• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Jul 2016 08:08
    • Guten Morgen Mädels
      Oooh, was ein leckeres Frühstück. Da greif ich doch gerne zu und dazu gibt es einen Kaffee von Luna. DAnke Euch beiden.
      Endlich scheint mal wieder die Sonne. Hoffentlich bleibt sie jetzt auch mal.
      Willkommen zurück, Elvira.
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 09:47
    • Guten Morgen...ich komme heute mal wieder nicht aus dem Bett..dabei bin ich schon zwei Stunden wach. Danke Luna für den Tee.

      Na, da hat Deutschland gestern ja Glück gehabt... Also muß ich die EM Hysterie noch ein wenig weiter ertragen.... Mich ärgert der viele Plastikmüll...ich habe neulich bei einer Bestellung zwei Plastikschläuche in Deutschlandfaben als Werbe"geschenk" bekommen..die konnte man aufblasen und wenn man sie Schwenkte, leuchtenen sie, weil drinnen irgendein LED Licht war.... unnützer billiger Kram...habe sie verschenkt, hoffe nur, sie landen am ende im Müll und nicht irgendwo im Straßengraben, wo sie unsere Erde noch weiter verseuchen... überall findet man im Moment Müll in Deutschlandfarben.abegerissene Autofähnchen, irgendwelche Puschelgirlanden und and3ren Quatsch... mich ärgert das nur.

      Trotzdem Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 09:51
    • Hallo Anett und auch an die anderen Zucchinigärtner.
      ich habe gerade von deinem Zucchiniproblem gelesen. Bei Pflanzen im Freiland kommt das häufiger vor.
      Schwankende Wassermengen sind da ein Problem, aber nicht nur das.
      Die Pflanze leidet auch an Calciummangel, die Bodenbeschaffenheit ist nicht stimmig. Versuche es einmal, wenn du
      die Möglichkeit hast, mit einer Mischung aus je 50% Gesteinsmehl und Dolomitkalk. Davon einen Esslöffel um jede
      Pflanze leicht in den Boden einarbeiten. Es dauert zwar etwas, die Pflanze muss das Gemisch ja erst aufnehmen, aber
      es hilft. Wichtig ist, die angefaulten Früchte am Stiel mit einem scharfen Messer abschneiden. Die Angriffsfläche für Schimmelpilze
      verringert sich dadurch.

      Weiterhin viel Spaß beim gärtnern.
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 12:41
    • ui Elvira, da komme ich mir ja vor wie in Italien bei dem tollen Frühstücksbuffet und Luna danke für den Kaffee. Hab jetzt grad meine 4. Tasse getrunken.

      Danke für den Tipp Elvira. Was für Zucchini gilt denke ich ist auch für meine Gurken gut.

      Hier scheint die Sonne und ich werde den letzten Tag heute mit Manuel geniessen bevor er Morgen wieder nach Hamburg fährt für 8 Tage.

      Schönen Sonntag euch allen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 13:05
    • Ein fröhliches Hallo in die Runde, danke Luna für den Kaffee und Elvira für das "kleine" Frühstück. Heute gab es mal wieder Rührei und Tomaten. Willkommen zurück, dein Garten wird sich auch freuen, bei all dem Regen ist das Unkraut sicher gut gewachsen. Ist dein Düngetipp auch gut für die Tomaten? Wir haben den speziellen Tomatendünger eingearbeitet, die Pflanzen sind groß und stark gewachsen, doch meine ich, sie müssten mehr Blüten haben. Sie stehen vielleicht zu eng, wir sind ja total unerfahren. Unsere kleinen Minigurken sind sehr wässerig, liegt sicher an der Sorte?

      Zum Fußball: Sicher hätten es beide verdient, aber es gibt nur einen Sieger und Elfmeterschießen und gewinnen ist halt Glücksache. Sollten wir wirklich ins Endspiel kommen und Island unser Gegner sein, dann wird es schwer mit dem Daumendrücken. Ich find die Isländer einfach toll.

      Die Sonne scheint, der Himmel hat noch alle Farben bei 21° Ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 13:36
    • Mahlzeit ihr lieben! Super elvira so sah mein Frühstück heute auch aus!!! Gibt es aber nur wenn wir Übernachtungsgäste haben!
      Wetter ist unbeständig! Sonne u eben hast mal gewittert mit Regen! Jetzt wieder trocken Sonne! Haben schon dir grillTasche gepackt alle Kinder kommen heute auf die alm hoffe das es jetzt trocken bleibt!euch allen ein entspannten Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 16:35
    • Huhu...ich schau auch mal kurz rein....
      Angi. ....na gut die Orakel haben etwas daneben gelegen....aber sie bekommen trotzdem einen dicken Knochen.
      War ja echt knapp gestern, na ich hoffe die Isländer geben richtig Gas.
      Elvira.. wieder gut gelandet.....!
      .unsere Gärtnerin.....vielen Dank für den Tipp. ...ich werd es versuchen....eigentlich ist es ja sehr gute Komposterde.
      Linda....das die Gurken so wässrig sind liegt sicher an der Sorte. Die Tomaten stutze ich....damit sie nicht mehr in die Höhe wachsen und sich auf das reifen konzentrieren können.....hatte mir mal ne Kollegin empfohlen.
      Ach Jutta....macht es euch noch richtig gemütlich, dann bist du ja wieder Solo. ..Das wäre ja klasse wenn du dann die Halle als Fiti nutzen könntest. Da hast du ja wenigstens ein schönes Ziel bei all der Arbeit
      Mit Schlamm schaufeln bin ich heute nicht weitergekommen...es hat vormittag gegossen.Ich dachte meine bessere Hälfte versucht sich mal dran.....aber nee.....er meinte heute Morgen......das macht die Natur alles alleine wieder weg..:::)))ich hab mich schlapp gelacht ...wieviel Jahre soll das denn dauern.Da fängt ja jetzt schon das Unkraut an zu wachsen....und es stinkt.
      Ach Männer....
      Ela....ja vielen lieben Dank für die Fotos.....ich schau nur ab und an ins Mail Fach.
      Musste über das Foto zu dritt schmunzeln. ...ist sie immer noch am kritisieren?
      So jetz ess ich mit meiner Kollegin von der anderen Station ein Stück Heidelbeertorte.....und dann wird weitergeschafft.
      Schönen Sonntag euch
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 19:53
    • Oh Anett, sag Deinem Mann mal von mir einen schönen Gruß..er wäre eine faule Socke ;-) ...... also unser Wochenendwetter war gemischt..Sonne, Regen...immmer starker Wind...und recht kühl., Meine Freundin hatte noch keine Gelegenheit weiter an mir herum zu meckern, wir haben uns sei dem Urlaub nicht mehr gesehen und auch nur einmal kurz miteinander telefoniert.

      Elvira, schön, daß Du wieder da bist.

      Jutta, ich hoffe, Du hattest eien schönen letzten Tag mit Manuel. Deine Hallenpläne hattest Du ja schon mal erwähnt... ich hoffe Du kannst sie schneller verwirklichen, als ich mein Tanzzimmer, daß jetzt schon bald 5 Jahre darauf wartet, von mir ausgeräumt zu werden.

      Euch allen noch einen schönen Abend, ich werde bügeln
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 20:53
    • einen guten abend,jetzt hab ich endlich mein sofa für mich,alles hat gut geklappt,die kinder u enkeln waren alle da und das grillen ist nicht ins wasser gefallen,die kitis haben sich gut beschäftigt,mit rasen mähen,erde schaufeln,schnecken sammeln,baumstamm hacken,himbeeren pflücken,schön wenn sie so rumwusseln :-)))ab sammstag beginnen die sommerferien,deshalb haben wir uns alle noch mal getroffen!jetzt muss ich mal wieder einen gemüse tag einlegen!!euch allen noch einen schönen sonntag abend.lg angi
      ps ich wünsche den isländer auch viel glück!!
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 22:08
    • Na da hat sich wohl ein Traum zerschlagen! Die erste Halbzeit ist um u schon vier Tore kassiert! Die isländer tun mir leid! Ich geh jetzt ins bett sage gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 06:56
    • Guten Morgen Mädels!
      Hier stelle ich euch Tee und Kaffee bereit und Ribisel aus meinem Garten und Erdbeeren vom Erdbeerfeld!
      Einen guten Tag euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 08:57
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, Luna. Da nehmen ich mir schon die 2. Tasse.
      Oh Mann, das Wetter geht mir auf den Keks. Gestern Nachmittag sund wir mit der Vespa zum Schützenfest in einen Ort ca. 12 km von uns gefahren. Auf dem Hinweg mussten wir uns unterstellen, sonst wären wir pitschenass geworden. Auf dem Rückweg hatten wir Glück. Sind gerade noch trocken heim gekommen. Danach hörte es für die nächsten 2 Std. nicht mehr auf zu regnen. Auch jetzt ziehen schon wieder dunkle Wolken auf.
      Dann hat Deutschland ja jetzt Frankreich als Gegner am Donnerstag. Aber wie es aussieht, fallen verletzungsbedingt einige aus.
      Luna, was ist Ribisel? Meine Erdbeeren sind leider alle verfault. Auch 2 meiner Kohlrabi waren geplatzt und bekamen schon schlechte Stellen. Die anderen beiden aus dem Beet sprangen beim abschneiden auf. Jetzt hab ich sie gestern schnell verarbeitet und eingefroren. Im anderen Hochbeet die sind noch nicht so weit. Die gab ich mal noch stehen lassen.
      Angi, da hast Du die Kinder ja gut beschäftigt. Die hatten ihren Spaß und Deine Arbeit wurde getan.
      Anett, meiner meint auch immer, ach das erledigt sich doch von allein. Den muss ich auch antreiben.
      Jutta, einen eigenen Fitnessraum, ach das wäre mein Traum. Hoffentlich verwirklicht er sich bald bei Dir, indem die Halle endlich leer wird.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 10:43
    • Guten Morgen zusammen, ich sitze hier und verklüngel die Zeit. Hab geduscht und den Haaren eine Kurpackung gegönnt, jetzt sind wieder weich und glänzend. Heute wurd ich schon um 6 Uhr mit der Musik geweckt. Es ist Schützenfest und die Schützen werden zum gemeinsamen Frühstück geweckt. Um 8.30 ist Aufmarsch am Rathaus hier bei uns in der Nachbarschaft. Ein tolles Bild, 4 Kompanien, in reichlicher Anzahl, holen den amtierenden König ab und es geht durch die Stadt zum Festplatz zum Vogelschießen. Wir gehen schon lange nicht mehr mit. Früher war die Clique 18 Frau/Mann stark und wir konnten nicht genug bekommen. Leider ist es bei uns so, das im Vorfeld der König schon feststeht, bei uns auf dem Dorf ist das immer noch eine Überraschung. Zumindest haben sie gutes Wetter.

      Island hat leider verloren, tut mir leid für die tolle Manschaft. Sie können trotzdem stolz sein, sie sind weitgekommen. Nun ja, gegen Frankreich spielen, mit all unseren Verletzten, wird auch nicht einfach werden.

      Luna, danke dür den Kaffee, den nehm ich mir jetzt zu meinem Mandelbrot, selbst gebacken und fast ohne KH

      Anett, warum sind nur wir Frauen immer so fleißig? Die Männer machen es sich ganz schön bequem, meiner auch, ich bin es, glaube ich, selbst schuld. Er macht es nicht so ordentlich, wie ich es gern hätte und weil ich dann hintergehe, läßt er es dann lieber. Das fängt bei der Spülmaschine an und hört draußen nicht auf. Er fuckelt lieber am PC und all den anderen technischen Sachen, das kann er sehr gut, hat ja auch Vorteile und "Tomatenhaus"bauen :-))))))

      Mein "w" spinnt auf der Tastatur, wird wohl nicht den Geist aufgeben? Ein neues Laptop wollte ich nicht kaufen, dies ist jetzt 7 Jahre alt und hat 1000,-E gekostet. Dann muss ich den Buchstaben einfach weglassen, dann -ird es spannend beim Lesen :-)))))

      Sonst gibt es nichts Neues, ich -ünsch euch eine gute -oche!!!! Noch klappt es ja mit dem "W" Gruß Linda!
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 19:58
    • Hallo ihr lieben Powerfrauen !!!!
      Ja was ist mit den Männern los. Habe mich Gestern auch noch ärgern müssen. Unbedingt mußte ich noch waschen und bügeln damit Manuel saubere Wäsche mit nach Hamburg nehmen kann und was macht er? Sitzt vorm PC. Ok , er hat sich für die Rückfahrt wieder eine günstige Karte heraus gesucht, aber zwischendurch habe ich ihn dann bei facebook ertappt. Himbeeren pflücken wäre ne Arbeit für ihn, ist nun wirklich nicht schwer , nur leider hatte ich letzte Woche gesagt dass man das jetzt täglich machen müßte und ihn nicht täglich darauf hingewiesen. Ich habe keine Lust danach zu betteln dass mir geholfen wird. Habe dann aus Trotz bis kurz vor Mitternacht noch geputzt.
      Also nix mit schön gemütlich machen am Sonntag .
      So eine Wutphase ist mal nicht schlecht bei mir, da schaffe ich was weg im Haushalt :)))))

      Und Linda, da hast du vollkommen Recht, wir haben da selber Schuld. Will ich auch abändern. Ich sehe es nicht ein dass ich wieder diejenige bin die alles macht !!!!! Das hatte ich schon gehabt in meinen Ehen !!!!!
      Wir denken immer, die Männer müßten von alleine drauf kommen was sie helfen könnten. Tun sie aber nicht !!!!!

      Kitti, wir hatten hier die letzten 3 Tage nur Sonnenschein und mein Teich wird zusehends leerer, genau wie mein großes Regenwasserauffangbecken, da kann ich nicht mehr lange abzapfen.

      Angi, das finde ich ja toll wie deine Enkelkinder mithelfen im Garten. Leon kann ich höchstens 10 Minuten lang dafür begeistern, dann hat er schon die Nase voll.

      Ach Ela, manchmal habe ich das Gefühl das erleb ich nicht mehr mit meiner "Fitnesshalle". Mittwoch kommt mal wieder Jemand vorbei um zu schauen. Vermieten will ich die Halle nicht. Habe keine Lust Fremde auf meinem Grundstück zu haben.
      Und wenn ich dann endlich meine Halle freei habe, dann kann ich auch endlich aus meinem Wintergarten einen schönen machen. Jetzt ist es nur ein überdachter Lagerraum für alles mögliche .

      So und nun mache ich mir etwas zu essen. Bin ja grad erst von der Arbeit gekommen. Ach nein, vorher noch giessen !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 20:48
    • Hallo zusammen und allen einen schönen Abend.

      Ich habe heue meinen Sport nachgeholt, den ich ja im Urlaub so vermisse. Anschließend Sauna, also ein gemütlichen und entspannten Tag genossen.
      Stephan konnte im Urlaub noch nicht so richtig lange Wanderungen machen, zumal sich die Beinwunde leicht entzündet hatte. Aber die
      ärztliche Betreuung vor Ort war super und es wieder alles in Ordnung.
      Was bin ich froh, dass er Augen hat für das hat, was getan werden muss und wo er helfen kann. Obwohl er beruflich sehr eingespannt ist. Er bietet mir die Hilfe an und das ist das schöne daran. Betteln nach Hilfe wäre auch nicht mein Ding und daher bin ich sehr dankbar. Facebook statt einmal zu helfen, aber das ist heute wohl normal. Schade, dass es sich oft in diese Richtung entwickelt. Und ich frage mich oft, wer braucht FB? Was soll das, private Dinge mit wildfremden Menschen austauschen, Dinge zu schreiben, die doch die wenigsten etwas angehen, sich mit Beiträgen wichtig tuen und sich freuen, wenn hunderte Leute das liken. Für mich unverständlich. Aber wenn das das Leben ist, warum nicht. Mir fällt das oft im Bekanntenkreis auf. Facebook, Facebook über alles. Für mich einfach nur ätzend.
      Nun ja, das muss jeder für sich entscheiden und wenn das der Lebensinhalt ist, nur zu, wenn es Spaß macht. Dabei gibt es so tolle Dinge,
      die mich herzlich gerne auf FB und Co. verzichten lassen.

      LG an euch alle
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 20:54
    • Ja genau Elvira. Ich brauche fb auch nicht. Manuel rühmt sich damit 1500 Freunde dort zu haben. Freunde ???? Ich habe lieber 1.-2 wirkliche Freunde um mich.
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 21:01
    • FB-Freunde.....die sind so überflüssig wie Dreck zu Weihnachten (entschuldige bitte den Ausdruck). Das ist so überflüssig wie die "Likes" oder irgendwelche Profilaufrufe in anderen Plattformen. Von den "Freunden" wirst du nicht einen kennen lernen, alles nur Nonsens.
      Aber was treibt einen Menschen dazu, darauf Wert zu legen....? Ich persönlich werde es nie verstehen, wenn es wenigsten Sinn machen würde. Frage mal einen dieser Freunde, wenn du Hilfe brauchst....da kommt keiner, alles nur anonym.

      Dir einen schönen Abend Jutta und ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass dein Wunsch nach dem Fitness-Raum wahr wird......
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 21:14
    • Freunde, Konatkte ...für mich auch Schwachfug...auf meiner Partnerbörse bekomme ich Konatktanfregen von Männern, mit denen ich noch nei Konatkt hatte... die sammeln Kontakte, wie andere Briefmarken...ich lehne diese Kontaktanfragen ab...genausos wie hier Freundschaftsanfragen, von Usern, zu denen ich auch noch nie Konatkt hatte. Bei Facebook bin ich ja auch, seit ich dort "meinem" Placido zum Geburtsatg gratuliert habe ( eine Freundsaftsanfrage von IHM würde ich allerdings sofort annehmen ;-)).... danach bekam ich auch einige Freundschaftsanfrag von wildfremden Leuten...und täglich Mails von Facebook, wie ich mehr Freunde finden kann.... Das erschließt sich mir auch nicht. Jutta, bei Manuel stört mich vor allem, wie viel er von Euch beiden so öffentlich macht bzw. gemacht hat. Es ist ja schön, daß er stolz auf Dich ist, aber muß Facebook an Eurem gesamten Privatleben teil haben incl. Fotos? Ich würde da mal mit ihm reden.

      Ich werde jetzt in der Wanne verschwinden...wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 21:40
    • ..............das mit dem Privatleben preisgeben ist ja nicht nur eine Sache auf FB......das passiert jeden Tag und auf vielen Plattformen, auch hier.
      Ich rate davon einfach ab. Es reicht denke ich, wen wir von einander wissen, was wir essen, was wir in unserer Freizeit tun....alles andere ist
      privat. Wer darüber hinaus geht, hat ein echtes Problem.

      Und Jutta, mit Manuel würde ich schon reden....es sei denn, dir gefällt es, wenn deine Bilder auf FB erscheinen....Katze hat Recht.....hat er dich gefragt? Ich würde meine Beziehung nicht mit der Öffentlichkeit teilen, weder mit Details, noch mit Bildern.

      Was erwartet man denn auf Kontaktbörsen, eben doch Kontakte, nur muss man mit dem was kommt, klar kommen und darf sich nicht beschweren. Die Gegenseite hat auch Vorstellungen, tut das, was andere sich wünschen, eben Kontakte. Da muss man sich eben auch 'zig Anfragen und Klicks gefallen lassen, Die meisten wollen doch nichts anderes und machen sich geheims noch lustig. Das schlimmste sind für mich persönlich die Blogs, die manche da ins Netz stellen. Für mich nicht nachvollziehbar und wer die meisten Likes oder Aufrufe hat, ist der/die Größte....oh je, wie muss für manche das Leben ohne das Netz langweilig sein.

      Ich wünsche einen schönen Abend, heute ohne Fußball, aber nicht langweilig.
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 22:29
    • Elvira, ich suche einen Partner und klar muss man sich davor erst mal Kontaktieren.. Aber die Kontaktanfrage ist nichts anderes als die Freundschaft sanft aus bei FB... Jemand schmückt sich mit dem Kontakt..und noch schlimmer,er kann alles verfolgen,was ich als sein Kontakt tue...das ist OK bei jemandem,zu dem man wirklich Kontakt hat,aber doch nicht beijemanden,,mit dem man noch nie ein Wort gewechselt hat. Und blogs schreibe ich ja nun auch gerne.. Und mit meinen tierschutzblogs habe ich schon viele zum nachdenken gebracht..einige haben daraufhin ihren Fleischkonsum uberdacht.. Das sind Spuren,die ich auf dieser Welt hinterlassen...wertvolle Spuren. Und das blog schreiben hilft mir auch in dunklen Stunden. Nicht jeder hat wie du einen Partner,der zur Seite steht. Was für dich gut und richtig ist,muss nicht zwingend für jemand anderen gut und richtig sein.ein wenig Toleranz stände dir ganz gut.
      Ich hatte Jutta und anett nicht persönlich? Kennengelernt, wenn ich hier nicht so offen wäre. Und mit Jutta hatte ich einen sehr schonen Urlaub und ein super fotoshooting. Von letzterem zehre ich noch heute.