• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Sep 2016 14:13
    • Lass es doch sein @stockholm.
      Warum immer wieder stänkern wollen?
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 15:09
    • Katze,
      danke für den Tipp mit dem T-Shirt! Aber das ging nicht, Luna hat sofort durchgknabbert und gebissen!
      Also wieder Kragen, die Arme!
      Linda, deine Vorher- Nachher Fotos sind beeindruckend! Du hast dich so sehr zu deinem Vorteil verändert, toll!
      Ihr Alle, seid nicht so streng mit euch, halten ist ja immer viel schwerer als Abnehmen finde ich!
      Hier ist es noch ganz schön und ich genieße den Garten im Bikini!
      Einen schönen Sonntag , Lunatara
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 15:09
    • Na typisch, pünktlich zum Feierabend regnet es jetzt auch bei uns, na da mach ich es mir auf dem Sofa gemütlich.
      Schönen kuschelsonntagMädels !
      Und nicht ärgern, das macht nur unnötig Falten und bringt uns um Schöne Lebenszeit.
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 16:36
    • Luna, dann versuche doch zunächst beides, dann kann Luna wenigstens mit Tara zusammen sein..und nach zwei /drei Tagen hat sie sich dann vielleicht an das T Shirt gewöhnt und du kannst den scheußlichen Halskragen weglassen..nach ein paar Tagen juckt die Narbe auch nicht mehr so, daß sie so unbedingt daran knabbern muß
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 18:21
    • Katze, gute Idee!
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 21:03
    • guten abend mädels,wir sind jetzt wieder zuhause,es gab bei meinen bruder mittagessen u ein stück pflaumenkuchen den unsere mama mitgebracht hatte!es war ein schöner nachmittag ,sind aber jetzt froh das wir auf den sofa den tag ausklingen lassen können !schauen ein wenig länderspiel und dann gehts heute früh ins bett!
      morgen ist die schonzeit vorbei,alle kurse beginnen morgen und dann ist das haus wieder voll auf arbeit!
      das wetter hatte sich auch beruhigt ab 3uhr hat es aufgehört zu regnen,morgen soll es auch noch durchwachsen bleiben,aber dann kommt der sommer nochmal zurück.ich wünsche euch einen schönen abend und morgen einen guten wochenstart.lg angi
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 05:05
    • Guten Morgen Mädels!
      Ich muss heute sehr früh zur Arbeit und stelle euch Tee und Kaffee auf das Stövchen! Bedient euch!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 06:35
    • Danke, Lunatara,
      bin dann auch zur Arbeit.
      Allen eine gute Woche!
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 06:46
    • Danke für Kaffee luna! Bin auch mal weg! Schönen Tag euch allen! LG angi
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 07:23
    • Moin moin
      Ich stell Euch mal Kaffee und Tee hin. Bedient Euch.
      Gestern hat es den ganzen Tag immer wieder geregnet, zwischendurch auch gewittert und geschüttet wie aus Kübeln. Deshalb war ich den ganzen Tag nicht raus. Auch Sunny wollte nicht nach draußen. Und dann hab ich die halbe Nacht wieder nicht geschlafen. Erst nach halb vier endlich eingeschlafen und dann um 6 schon wieder wach.
      Alles Gute für Lilly und Luna.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 07:27
    • Wieso zeigt bei mir das Forums erst jetzt die neuen Beiträge von heute Morgen an? Sa war um 5:05 schon Luna hier und ich lese es erst nachdem mein Beitrag abgeschickt ist. Dachte ich doch, ich wäre die erste heute.
      Egsl, gibt es doppelt Kaffee.
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 08:20
    • Macht doch nix , Kittie . Hab mich bei Luna und bei Dir bedient . Danke schön.

      Treff mich gleich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin zum Frühstücken und danach gehts zu meiner Mam . Hab heute frei .

      wünsch Euch allen einen schönen Wochenanfang
      und Alles Gute für Luna und Lilly
      LG Gitti
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 09:52
    • Guten Morgen meine Lieben. Bin seit Samstag Abend in Hamburg . Einfach wunderschön.
      Samstag haben wir den 14. Enkel von Manuel begutachtet und in Bayreuth gefeiert.
      Gestern waren wir auf dem Alstervergnügen hier und ich war nach einem Glas Heidelbeerbowle fix und alle. Habe Fisch satt gegessen .
      Heute werden wir Schoppen gehen und Morgen an Manuels Geburtstag abends ins Musical.
      Habt alle einen schönen Tag.
      Nachlesen werde ich hier später. Frühstücken gerade.
      LG
      JUTTA
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 11:04
    • Schick auch schnell einen Gruß, mach mich auf ins Studio, danke für den Kaffee,

      alles Gute für Luna und Lilly,

      Jutta, euch viel Freude beim Shoppen und im Musical

      Den anderen wenig Stress bei der Arbeit, habt alle einen schönen Tag, bei uns kommt langsam die Sonne durch, l G Linda!
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 13:40
    • So. Habe eine Seite gelesen hier.
      Wünsche allen kranken Hündchen ebenfalls gute Besserung.
      Ich würde auch nicht so schnell meinen besten " Freund" einschläfern. Wir Menschen dürfen es ja auch nicht.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 16:44
    • Hallo Mädels, noch ein halbes stündchen, dann Feierabend!der Montag ist geschafft dann geht die Woche auch vorbei!
      Jutta viel spass in hh Glückwunsch deinen Manuel!
      Allen! Ein gutes gelingen, bei euren Unternehmungen! LG angi
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 18:16
    • Danke für eure Wünsche für Luna!
      Katze, wie geht es Lilly?
      Ich halte euch so die Daumen, dass es noch einige Zeit gut geht und ihr zusammen Freude habt!
      Ich muss mich auch wieder ins viel arbeiten hineinfinden nach der Sommerpause, in der viel weniger anfällt!
      Auch von mir euch allen einen schönen Abend, Lunatara
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 19:06
    • Hallo Ihr Lieben, so, jetzt noch einmal Schlachthof ( am Mittwoch DS) dann habe ich Urlaub.... Es ist ja so fies, gestern hat es geregnet und war kalt, heute dagegen traumwetter, 25 Grad, Sonne...und ich am SH...genau wie letzten Mittwoch ...ist irgendwie nicht fair...morgen bekomme ich Besuch von Anil... ich habe mir ein Smartphone zugelegt , das muß er mir einrichten... einiges habe ich wzwar schon egschafft, aber anderes kalppt gar nicht. Z.B kann ich mich bei MM nicht einloggen, obwohl ich das richtige Paßwort eingebe...nun, das ist jetzt auch nicht so essentiell, lesen kann ich hier trotzdem. Und da ich schon am Tablet nicht gern schreibe, werde ich es am Smartphone erst recht nicht s gern tun.


      Luna, Lilly geht es heute nicht so gu, sie ist ziemlich lustlos... gestern war sie viel besser drauf...es ist im Moment ein Auf und Ab....

      Jutta viel Spaß in Hamburg.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 21:48
    • Guten Abend,
      schön k.o. hänge ich jetzt auf der Couch.
      Erst Arbeiten, dann eine Beerdigung. Kein Kuchen, kein Brot zum Trauermahl, ich habe nur Kaffee zu mir genommen, obwohl mich der Käsekuchen angelacht hat.
      In der Verwandtschaft hat es schon den nächsten Schlaganfall gegeben.
      Die verstorbene Tante ist immerhin 86 geworden. Der Großcousin ist erst 67 und kämpft jetzt mit Lähmung und Sprachstörung.
      Deshalb: Jeden Tag genießen.
      Ich habe den Garten im Anschluss noch für 2 Stunden genossen.
      Heute konnte ich endlich meine Winterendivien auseinander pflanzen, weil es endlich mal geregnet hatte.
      Auch Unkraut ließ sich so ganz gut entfernen.

      Jutta, viel Spaß beim Shoppen und im Musical! Ich war schon von Samstag ausgegangen.
      Feiert schön!

      GGLG Euch allen und schlaft auch recht schön!
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 23:16
    • Ohje, was für traurige Geschichten! Kimi schlaf gut!
      Katze, Du schaffst das, wenn du Urlaub hast kommen noch schöne Tage u deiner Lilli alles gute! Ab Morgen soll der Sommer zurück kommen! Ich sag auch mal allen eine gute Nacht! LG angi