• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Aug 2015 10:05
    • Was nutzt es denn, die Bilder ein paar Tage später wieder heraus zu nehmen.
      Zwischenzeitlich können sie schon längst im WWN zu sehen sein.

      Ein wunderschöner Strauch. Die Blätter scheinen jemandem zu schmecken.

      Was ist eigentlich aus deinen Kürbissen geworden?
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 10:47
    • Nun elvira , das Risiko das sie jemand weiter ins Netz stellt ist mit jedem Tag , wo sie nicht hier drin sind kleiner. Abgesehn davon wäre es ja auch nicht sooo dramatisch . Ist kein Bild für das ich mich schämen müßte oder mit dem man mich erpressen kann und meine Adresse ist auch nicht ersichtlich. Also ganz so schlimm find ich das dann auch nicht. Aber wie gesagt, je kürzer sie hier sind , desto geringer das Risiko.

      Danke kätzchen , ich genieße und tu ein bischen was , wo man sonst nicht dazu kommt. Will mein Bügelzimmer tapezieren und im Garten einen Weg pflastern zum Kompost. Eventuell noch die Hangmauer streichen und obendrauf Wasserdicht abdecken . Mal sehn was ich dann tatsächlich schaffe :o)
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 13:01
    • Hallo!
      Ich bin zwar nach wie vor schreibfaul, aber heute habe ich mal einen Tipp für euch.
      Einige haben ja Probleme mit zu großen Fotos.
      Ich benutze schon seit Jahren ein Programm, womit man die Fotos ratzfatz verkleinern kann.

      Ich geb euch mal den Link zum Download.
      http://www.chip.de/downloads/TinyPic-Bilder-verkleinern_27755921.html

      Das funktioniert echt super. Wenn ihr das Programm installiert habt, einfach aufrufen und das entsprechende Foto rüberziehen, dann ist es kleiner (je nach Wunschgröße), speichert sich automatisch wieder ab und lässt sich prima verschicken.
      Ich benutze das Programm vor allem auf meiner Schulhomepage, damit ich da nicht so Riesendatensätze habe.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 13:39
    • Mahlzeit Mädels,

      leider komme ich jetzt erst dazu, Euch einen schönen Tag zu wünschen.
      Oh Mann, ward Ihr am WE fleißig mit Schreiben. Da hab ich ja eine Ewigkeit gebraucht, das alles nachzulesen.
      angi, schön dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Und tolle Fotos.
      Jutta, Deine Wunden sind hoffentlich bald wieder verheilt.
      Wir waren am WE mit 3 Pärchen in der Eifel in einem ganz gemütlichen Gasthof im Ort der Mausefallen und haben dort die größte Mausefalle der Welt bestaunen können. Es gab natürlich ein ganz ausgezeichnetes Frühstück und durch die Speisekarte hätte ich mich am Liebsten rauf und runter gefuttert. Es war alles seeeeehr lecker und vor allem reichlich. Und natürlich gar es auch das ein oder andere Bierchen und zur Verdauung musste natürlich auch noch was getrunken werden. Somit brauchte ich mich natürlich nicht zu wundern, dass die Waage heute früh 1,5 kg mehr angezeigt hat. Egal, es war schön und lecker und ab heute wird wieder brav Punkte gezählt.

      Schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 14:22
    • @Kittie,
      also in die Eifel fahre ich jetzt nicht mehr.

      Wenn es da nur Bierchen gibt, was für kleine Gläschen gibt es denn dort? ---grins--
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 14:26
    • Elvira, dort gibt es Reagenzgläser, aber auch welche, wo 0,3 reinpasst. Nur Maßkrüge hab ich dort keine gesehen. ;-))
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 14:30
    • Guten Tag in die Runde, was ist nur mit mir los? Gestern schon soooo müde und den halben Tag verschlafen, heute das Gleiche, das kenn ich von mir gar nicht. Ich hab sogar den Ruf vom Studio überhört. Frühstück war gleich Mittagessen. Die Betten hab ich abgezogen, Bügelwäsche liegt überschaubar im Büro, zur Versicherung müsste ich auch, alle Rechnungen zur Schadensregulierung einreichen. Irgendwie fehlt mir der Schwung, Schatz macht auch so einen müden Eindruck, ist sicher der Wetterumschwung. Es regnet Bindfäden und das den ganzen Tag. Tut gut nach all der Schwüle und Hitze.

      @ Katze fährt nach Berlin mit der Bahn, gute Idee, in Berlin ist ein Auto überflüssig, UB / SB und die Linie 100 bringen einen überall hin. Mir gefällt es gut dort und in den letzten Jahren hat sich viel verändert. Viel Spaß dabei!! Ein tolles, sehr scharfes Bild von deinem Hybiskus.

      @ Angie, ich hoffe dein 1. Arbeitstag ist nicht ganz so stressig und du kannst diese Woche in Ruhe angehen. Sich mit dir und Gitti in Köln zu treffen ist sicher eine gute Idee. Köln ist 141 km von mir entfernt, ich brauche ungefähr 1 3/4 Std. mit dem Auto über die A 1

      @ Kittie, dein Wochenende hört sich gut an und die 1,5 kg sind schnell wieder weg, ich sorge mich nicht mehr um diese Schwankungen, besonders dann nicht, wenn Alkohol mit Schuld daran ist.

      Jetzt ruft der Trockner und die Waschmaschine, ich koch noch schnell frischen Tee und Kaffee und wünsche euch noch einen gemütlichen Restnachmittag und Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 14:31
    • Hallo ihr lieben, ja nun endlich ist der Regen gekommen.....es ist nun gleich wieder wie Herbst,.Die Blätter liegen unten, es ist neblig und angenehm kühl.
      Heute hab auch ich mal das liegengebliebene erledigt. Heute Nachmittag geh ich mit Lilli zum Tierarzt und sollte es nicht regnen, werde ich das Unkraut aus den Fugen vom Pflaster kratzen.Hier am Haus bleibt halt viel liegen, weil wir bei schön Wetter ja im Garten wohnen.
      Gitti du hast noch 2 Wochen Urlaub, wie schön, mach nicht so viel.....du hast dir ja viel vorgenommen.
      Katze der Strauch ist ja wunderschön.
      Beate danke für den Link....das probier ich.
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 15:23
    • Linda, ich war das letzte Mal 1986 in Berlin, bin total gespannt, wie es da heute aussieht... ein Wochenede ist natürlich viel zu kurz..aber ich bin Landmensch, viel länger halte ich es in einer Stadt nicht aus. Wir fahren mit der 50 plus Regiogruppe und treffen dort die Berliner Regiogruppe..Samstag z.B. in der Eierschale..Essen, Tanzen, Spaß haben ;-).

      Anett, ich hoffe nur zum Impfen!!!!

      Danke Beate , habe es runtergeladen, hier der erste Versuch:
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 16:02
    • @Kittie, Maßkrüge sind mir zu groß, der Inhalt steht so ab.

      Hier kommen Angies's Tomaten in der roten Ausführung. Der Grünkragen ist schön zu sehen.
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 21:49
    • HI MÄDELS; WER FREUT SICH ÜBER REGEN?
      das ist doch nicht mehr zum aushalten,seit samstag 23uhr regnet es ununterbrochen,da war das arbeiten eine gute ablenkung.
      meine mama wollte unbediengt aufs feld zum ernten aber der lehmboden ist so masschig das geht garnicht aber sie hat nicht locker gelassen und ich soll mich nicht so anstellen das bischen regen :)-)) aber als wir da waren wäre sie beinahe stecken geblieben,in den masch,es sah so lustig aus wir haben uns köstlich amüsiert .man konnte die möhren mit der hand rausziehen ,so durchweicht ist der boden ,aber es hat sich gelohnt ,zuchini gelb und grün,gurken,rote beete,zwiebeln,möhren,blumenkohl und kürbis!!die bohnen müssten ab aber es am mittwoch dann ist es wieder abgetrocket!hoffe ich,
      so morgen gehts nach maastrich zum betriebsausflug!!
      katze, so ein langes WE reicht auch schon für berlin ,es gibt immer wieder einen weg dahin.du wirst spass haben!!
      sehn doch gut aus deine tomaten ,elvira und nochwas zu den biergläser !!
      kölschstangen-kölsch
      maßkrüge-bayrisches bier
      pilsglässer-pils
      altglässer-altbier
      so muss es sein ,dann schmeckt auch das bier!!
      lg angi
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 21:51
    • Ja was sagt ihr???
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 22:12
    • hm, was für tolle Ausbeute Angi !!!!

      Katze, dein Hibiskus sieht ja super aus. Meiner blüht nach 4 Jahren nun endlich das 1. Mal und ist ein schöner Busch geworden. Ich hoffe, der packt es jetzt und wächst weiter.

      Tomaten ernte ich täglich grad mal eine Hand voll, aber für mich reicht es schon !

      Hier regnet es ganz leicht so vor sich hin, oh das tut richtig gut mal ein paar Tage von der Hitze aus zu spannen und die Natur freut es auch.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 22:17
    • Wow Angie, was für tolles Gemüse.....der Kürbis hätte noch Zeit gehabt, die Stiele sind noch nicht trocken.

      Super Aufzählung der Biergläser und da ich kein Bier trinke, kann ich aber aus jedem mein Ingwerwasser trinken.

      Gute Nacht zusammen
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 22:25
    • N'abend Mädels,

      ich komme gerade von der Gymnastik. Heute war es nicht so anstrengend wie vergangene Woche, weil es nicht so heiß war. Im Gegenteil, es sind hier nur noch 13°C und Dauerregen. Meine Sunny mag gar nicht rausgehen.

      Mensch angi, was eine Ausbeute. Ich werd demnächst bei Dir vorbeikommen zum Ernten. Ist ja nicht so weit von mir weg. Ab nächstes Jahr werde ich auch wieder mein eigenes Gemüse ziehen. Mal sehn, vielleicht lege ich mir ein Hochbeet an.

      Katze, in Berlin war ich vergangenes Jahr das letzte Mal, davor ist es glaub ich 2008 gewesen. Mir gefällt es auch gut dort, aber länger als 3 Tage würde ich es dort nicht aushalten. Ist eben eine Großstadt.

      Schönen Abend noch und schlaft alle schön.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 22:26
    • naja elvira,aber es sind noch so 10 stück an der pflanze,da kann man ihn schon ernten,will ihn ja nicht lange lagern,dafür ist er reif genug.
      so ,ich mach mich jetzt mal ins bett!um acht uhr fährt der bus los!schlaft alle gut
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 22:33
    • Super, Angi, tolle Ausbeute...am WE gab es bei mir Kürbis aus dem Backofen...ein Genuss! Aber gekauft :-(
      Auch Zucchini gab es wieder...nur die Kohlrabi waren eigene Ernte von meinem Schatz...
      Katze: Dein Hibiskus hat meine Lieblingsfarbe...habe auch so ein Exemplar abgeerbt, aber ganz so groß wie Deiner ist er dann doch nicht.
      Angi: Viel Spaß beim Betriebsausflug!
      Gitti: Das mit den Fotos ist o.k...bei mir ist es eine Mischung aus Vorsicht und Zeitmangel, mich mit der Technik auseinanderzusetzen, so dass Fotos von mir Mangelware bleiben...Ich hoffe aber, eines Tages mal etwas im Vorher- / Nachher-Thread einstellen zu können.

      Auf eine Art habe ich solche Fotos ja schon von mir....meine letzte "dürre Zeit" liegt jetzt ca. 8 Jahre zurück...Ich hatte damals mal ganz kurz überlegt, ob ich nicht einfach schummeln soll und einfach behaupten, ich hätte sehr erfolgreich mit WW, irgend einem Pülverchen oder sonst wie abgenommen, denn der Unterschied war schon beachtlich...
      Hab es dann aber natürlich doch nicht gemacht...und die Schlagzeile: "Abnahme von 40 kg durch Liebeskummer" macht sich halt nicht so doll... Die "Diät" wünsche ich wirklich niemandem....da ist MM wirklich Zuckerschlecken gegen.

      Schön, dass es MM und Euch gibt...in diesem Sinne:
      GGLG und gute Nacht!
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 22:34
    • Boah mal wieder alles weg... Angi, Dein Gemüse ist eine Wucht..mmhh lecker.. an meinem Hokkaido ist bisher eine Frucht, die Gestalt annimmt..etwa Apfelgroß derzeit...ob das noch was wird???

      ich habe heute drei Maschinen Wäsche gebügelt und dabei Monk geschaut... Morgen früh muß ich nach Heide zur Krebsvorsorge... dabei werde ich auch endlich die Säcke mit den Sachen meiner Mutter zur Flüchtlingshilfe bringen. Stehen heir schon Monate rum.

      Hier hat es heute nichtr geregnet... aber düster wars.

      Gute Nacht Euch allen
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 22:37
    • ...witzig, wie wir wieder alle gleichzeitig geschrieben haben...Kittie: eifrig, eifrig! Gute Erholung nach der Gymnastik!
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 23:06
    • Ja wirklich, Kim haben wohl alle zur fast gleichen Zeit geschrieben!
      Kittie, wo wohnst Du denn?? Da muss du wirklich mal kommen!!