• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Mai 2015 22:17
    • Hallo Mädels...meld mich auch mal wieder!!

      Immer was los bei uns -von vielen schönen Treffen, Ausflügen, Feiern, Urlaubsplanungen --und dem Frühlingserwachen der Natur ...bis hin zu sehr traurigen Sachen, einige Bekannte die recht schlimm mit den Folgen der Grippeinfekte zu kämpfen haben..zudem auch 3 Todesfälle im weiteren Bekanntenkreis.

      @...Jutta.. lass es langsam angehn mit der Arbeit...wenn du nacher auf dem Rücken liegst---das dankt dir dann keiner....Gesundheit ist das höchste Gut!!

      @...Linda ..du bist ja ne richtige Sportskanone! Und ein Putzteufel dazu!! Kaum ein Beitrag von dir ohne Putzbericht! Ich sehe es mit der Putzerei nicht so eng..es gibt schöneres im Leben! Da wird nur das nötigste
      gemacht. Mit 1 1/2 großen Hunden im Haus kann und will ich nicht pingellig sein.
      Ich wünsche dir viel Spass mit dem neuen Auto :o)

      Ja! Ulla und Karin! Gewicht halten...das ist gerade mein Problem!
      Aber ich gebe nicht auf...einen riesen Top Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht (sind 3Mahlzeiten zum Einfrieren- für zeittechnisch schlechte Zeiten) und morgen mmmhhh gibt es Spargel..mal schaun ob gebraten oder in diesem Wundertopf gedünstet! Punktemäßig wird es wohl doch der Topf!

      Joa ..das wär´s für heute bin platt und muss ins Bett! Liebe Grüße Woltine

      (schaut mal..meine alte Waschmaschine hat eine neue Aufgabe)
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 22:21
    • Ach Menno, jetzt ist mein ganzer Beitrag weg. Also auf ein neues.

      Nabend Mädels,

      Koffer ist gepackt, Handtasche ausgemistet, Papiere zurechtgelegt, jetzt kann die Reise losgehen. Ist ja erstaunlich, was sich in so einer großen Handtasche alles ansammelt. Und da wundere ich mich, dass die immer schwerer wird.

      Jutta, schone Dich ruhig noch einen Tag. Aber gut, dass es Dir wieder besser geht.
      Meine Reise geht ins östliche Mittelmeer. Flug nach Antallja, von dort mit dem Schiff nach Istanbul, Athen, Rhodos und zurück nach Antallja. Dazwischen 2 Seetage. Ich hab mir Sportsachen eingepackt und natürlich einen Badeanzug. Schaun wir mal, ob ich das Sportzeug nutze.

      Mein Läppi spinnt total rum. Er haut mir Buchstraben und Zeichen dazwischen, die ich gar nicht geschrieben hab, verkleinert die Ansicht und lässt meinen Text einfach verschwinden. Jetzt schick ich alles ganz schnell ab, bevor wieder alles weg ist.
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 22:28
    • Kittie!!
      Noch ganz schnell...viel, viel Spaß auf dem Schiff -sonniges, ruhiges Wetter, nette Mitreisende und viele ,viele neue Eindrücke und Erlebnisse auf deiner Reise. :o)
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 22:40
    • Schönen Urlaub!!!
      Ich bin traurig meine Bayern haben verloren :-(((gute Nacht
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 22:43
    • Cool tine! Dein Lagerfeuer!!!
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 22:46
    • nützt nichts, Morgen muss ich wieder arbeiten, meiner Kollegin zu Liebe und mir geht es ja auch wieder gut.

      Tine, genauso hatte ich es hier zuerst auch gemacht mit Grillen, das geht prima mit so einer Waschmaschinentrommel !!!!
      Auch ich bin nicht grad der Putzteufel, muss es nur ausnutzen wenn es mich mal überkommt, ist eh selten genug ! :)))

      Angi, ja bei der ganzen Schufterei denkt man immer, nun kann man sich dieses oder jenes doch leisten zum Essen, man hat ja schließlich viele Kalorien verbraucht und dann kommt so etwas dabei heraus.. Aber das schaffst du doch nullkommanix wieder runter !

      Habe am Nachmittag noch Kundschaft gehabt und wieder ein wenig aus der Halle heraus, nicht viel, aber ich freue mich. Etwas für die Urlaubskasse !!!

      LG
      Jutta und gute Nacht
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 23:06
    • Ich bin auch alles andere alks eiune Hausfrau..bin auch noch chronisch faul...kann allerdings auch ranrauschen, wenn ich muß...heute war ja morgens m SH und ddann nachmittags echt fleiß0ig...Wintergarten gesaugt, gewischt, Schlafzimmer geputzt, Bett frisch bezohgen, dann drei Stunden gebügelt. Wäsche wasche ich morgen... da habe ich auch volles Programm...mir läuft die Zeit davon, habe viel Schichten jetzt im Mai, ein Kollege hat zwei Wochen Urlaub, habe selbst zwei Arzttermine und dann muß ich noch mit Mutter zur Gastroskopie und zum Neurologen, wegen ihrer Schwindelanfälle...alles noch vorm Urlaub..Arztbesuche kosten immer einen halben Tag, weil ich ja in die nächste Stadt muß..Rendsburg oder Heide...

      Kitti schönen Urlaub.

      Jetzt sage ich also erst mal gute Nacht.
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 23:07
    • Guten Abend in die nette Runde!
      Erstmal auch von mir noch (weiter) gute Besserung, liebe Jutta. Wenn es bei einer Banane noch zwickt, darf es ja wohl noch ein bisschen besser werden.
      Durch meine grünen Smoothies hatte ich vorgestern mal seit ewigen Zeiten wieder einen kurzen Anflug von Bauchkrämpfen. Da waren dann wohl zu viele Ballaststoffe auf einmal drin. Passiert ist aber weiter nichts. 20 Minuten und dann wurde es von allein wieder besser.
      Glück gehabt. Ansonsten wüsste ich aber gar nicht, wann ich die letzte Magen-Darm-Grippe o.ä. gehabt hätte. Mein Magen wuppt offenbar fast alles, es bleibt auch immer alles drin :-) Wenn ich mal krankheitsbedingt abnehme, dann eher wegen einer Mandelentzündung. Klopf, klopf auf Holz, denn auch die hatte ich jetzt schon länger nicht mehr.
      Obwohl meine letzte wirklich krasse Abnahme ja auf eine Art auch krankheitsbedingt war. Durch Trennung, Scheidung und die damit verbundenen Ängste, Schlafstörungen etc., vermutlich auch Depression habe ich innerhalb von 8 Monaten rund 40 kg abgenommen.
      Das war schon krass, dass so etwas selbst mir passieren konnte, die sonst immer (und jetzt ja auch wieder) mit den Pfunden zu kämpfen hat...
      Deshalb: Nicht vergessen, die guten Zeiten zu genießen. Das Gewicht ist nicht alles im Leben. So in der Art scheinen die meisten hier aber ja auch drauf zu sein.
      In diesem Sinne: Allen Urlauberinnen ganz viel Spaß! AIDA ist zwar schon ganz schön trubelig, aber auf eine Art auch herrlicher Luxus.
      Am schönsten finde ich immer, dass man seinen Koffer nicht ständig ein- und ausladen muss, aber dennoch herrlich bequem von einem Ort zum anderen gebracht wird...Habe leider noch keine neue Reise geplant. Mein nächster Urlaub wird Arbeitsurlaub werden...
      Bis dahin schon immer mal nach der Arbeit noch etwas tun.
      Heute habe ich bei meinen Eltern Gläser in Umzugskartons verpackt.
      Darüber habe ich ganz das Essen vergessen.
      Gerade habe ich mir noch ein paar Nüsse reingeschoben. Mehr geht aber leider wirklich nicht mehr....ich hoffe, es rächt sich nicht gleich.

      Allen eine gute Zeit!
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 04:28
    • ich glaube ich habe die letzte Zeit zu viel geschlafen ! Seit 2 Uhr liege ich wach im Bett, wenn ich eindusele habe ich nur Albträume und so bin ich eben aufgestanden.
      Kimi, ich habe in der "Scheidungszeit" zugenommen ohne Ende und jedesmal wenn ich psychischen Stress hatte, bis auf das letzte Mal, den Tod meines Mannes, da hatte ich doch tatsächlich vor Kummer vergessen zu essen. Morgens meine 3 Haferl Kaffee und das war es dann.
      Aber Scheidung mit der ganzen Wut im Bauch ist etwas anderes als Trauer ! Aber total !!!
      Mein Magen knurrt, aber jetzt mitten in der Nacht bekommt er nichts, muss bis zum Frühstück warten, sind eh nur noch 1,5 Stunden bis dahin.

      das große Umziehen scheint hier in Mode gekommen zu sein. Hilfe, ich möchte nicht mehr umziehen !!!!Der ganze Krempel der sich angesammelt hat.
      War heute ja mal wieder draussen und oh Schreck, wie sieht das denn bei mir aus. Alles gelb von Blütenstaub, und das nicht nur die Fensterbretter. Nein auch die Gartenmöbel von oben bis unten, na Prost Mahlzeit das alles aus dem Rattan heraus zu bekommen. Die Vordächer, alles gelb und häßlich, das gibt mindestens einige Stunden Putzen im "Aussendienst". Mein Samstag ist wieder "gerettet", werde ich keine Langeweile bekommen.
      Ich stelle dann schon mal für die ganz Frühaufsteher Kaffee und Tee her und nun versuche ich noch ein Stündchen zu schlafen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 07:12
    • Danke Jutta für den Tee..hoffentlich bist Du nicht mehr ansteckend...das ist ein Grund, warum ich so ungern zum Arzt gehe..da kommt man mit mehr Krankheiten nach Haus, als man hingegangen ist... mit Magendarmgrippe dürfte ich gar ncht zum Schlachthof, daß wäre schlicht hygienisch ein Nogo...selbst wenn ich mir gründlichst die Hände waschen und desinfizieren würde. Aber meine letzte Magen Darmgrippe ist Jahrzehnte her... ich bin da zum Glück recht widerstandsfähig.

      Hier gießt es, ich sollte jetzt aufstehen, mit Lilly gehen und mich ans Aufräumen und putzen machen.... nur habe ich bei dem Wetter gar keine Lust mein Bett zu verlassen.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 08:24
    • Guten Morgen in die Runde,

      Ich bin leider auch nicht so der ganz grosse Putzteufel, aber bemühe mich, wenigstens so eine Grundordnung aufrecht zu erhalten. Dann finde ich solche besonderen Ereignisse gar nicht schlecht, wo man einfach gezwungen ist mal wieder ordentlich sauber zu machen. So ging es mir Gestern. weil ja heute Nacht meine Schwester kommt und da musste ich einiges vorbereiten. Heute habe ich nämlich keine Zeit dafür, weil ich nach der Arbeit meinen Enkelsohn abhole und betreue, bis die Mama von der Arbeit kommt. Ich freu mich aber schon darauf, bisschen Zeit mit dem Kleinen zu verbringen.
      Die Idee mit der alten Waschtrommel find ich cool oder besser doch hot!!!
      Ich hatte während meiner Scheidungsphase 22kg abgenommen, da ich bei Stress nichts runter kriege. Nur leider sind dann nach und nach die Kilos wieder zurück gekommen. Nicht alle, weil ich rechtzeitig letztes Jahr im Mai die Reissleine gezogen habe und seit Juni bin ich schon bei MM.
      Meine Abnehmerfolge sind nicht so riesig, aber ich halte mein Gewicht und gebe nicht auf, da ich hoffe, das es doch noch etwas abwärts geht.
      Was das Wichtigste ist, ich fühle mich fit und gesund.

      Allen einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 10:38
    • Guten Morgen Mädels,

      danke für den Kaffee, Jutta. Den kann ich gut brauchen. Hab auch die Nacht wieder schlecht geschlafen, bin erst nach 3 Uhr eingeschlafen. Jetzt fehlen mir natürlich ein paar Stündchen Schlaf.

      Danke für die guten Urlaubswünsche. Ja, das wird bestimmt toll. So langsam werd ich auch kribbelig. Morgen früh gehts los. Hatte ja gestern schon geschrieben, dass mein Koffer fertig gepackt ist. Aber mir sind heute Nacht noch soooo viele Dinge eingefallen, die ich mitnehmen könnte/sollte. Aber noch hab ich ja Platz genug in meinem Koffer. Die dünnen T-Shirts nehmen ja nicht viel Platz weg und wiegen auch nicht viel.

      Heute Nachmittag hab ich noch so einiges zu tun. Erstmal einkaufen, denn mein Mann muss ja in der Zeit allein zu Hause mit dem Hund auch noch was essen. Dann will ich natürlich eine saubere Wohnung verlassen. Obwohl das eigentlich quatsch ist, denn wenn ich nach einer Woche wieder zu Hause bin, kann ich erneut alles putzen. Denn mein Mann wird bestimmt nichts machen.

      Bis später mal. Heute muss ich noch arbeiten.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 11:23
    • Guten Morgen zusammen, es geht euch wieder besse, da bin ich aber froh. ich habe heute Nacht mal wieder richtig geschlafen, sogar ohne Hitzewelle die mich sonst fast umbringt. Der Himmel ist bewölkt, die Sonne kommt durch, es ist aber windig. Blütenstaub haben wir hier auch reichlich, überall Rapsfelder, Sieht toll aus.

      Was ihr so von mir denket, ich bin kein Putzteufel (war ich mal, bin ein Perfektionist, leider vom Vater geerbt. Auch das hab ich mir abgewöhnt. Unordnung kann ich nicht haben, alles steht und liegt auf seinem Platz, hier am Esstisch im Wohnzimmer sieht es allerdings chaotisch aus, 2 Laptop stehen sich gegenüber, meine Seite total aufgeräumt und bei meinen Mann? Der hat alles um sich herum verstreut, er könnte es ja mal brauchen. Da zeigt sich, wie groß Liebe ist, es ist mir sehr schwer gefallen, dies zu tolerieren , doch dann dachte ich daran, dass er auch eine Ecke braucht, wo er sich ausbreiten kann. Er wollte nicht oben ins Büro, meinte, dann wäre er nicht bei mir und allein macht es ihm dort keinen Spaß. Auch gut, so hab ich wenigsten ein ordentliches Bügel- Näh- und Gästezimmer.

      Ich putze einmal in der Woche alles gründlich und in der zweiten Woche dann den "Kölschen Wisch" leider schaffe ich nicht mehr alles auf einmal, hab ich früher gemacht, jetzt teil ich es mir ein und jeden Tag etwas, deshalb hört es sich so schlimm an, ist es aber nicht. Leben, Spaß haben, genießen, lange schlafen, Sport, rausgehen bei passendem Wetter, das kommt vor dem Putzen. 3 Vormittage in der Woche bin ich schon sportlich unterwegs, da stört es meinen Mann nicht, das ich allein gehe. Der Nachmittag und das Wochenende gehört uns. Er hilft auch beim Putzen, wenn ich es möchte. Wir haben es sehr ordentlich aber nicht steril.

      Gleich hol ich das Auto, freu, freu ich bin gespannt, erzähl euch dann, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 15:34
    • Habe vier Machinen Wäsche gewaschen, drei hängen draußen...für die vierte ist kein Platz mehr..l seit 10 Uhr scheint nämlich die Sonne und es wht auch tüchtig...Praxis ist auch gewischt.

      So habe ich den Großteil dessen geschafft, den ich mir vorgenommen habe...

      Linda, ich bin leider sehr unordentlich..was ich hergeräumt habe , schlägt erst mal Wurzeln. Aber wenn ich dann mal aufräume, dann von Grund auf:-). Wohnzimmer und Eßzimmer sind aber immer weitgehend vorzeigbar...und die Küche mache ich auch täglich... muß ich ja auch wegen der vielen Tiere. Leider bin ich auch so ein halber Messsi...kann schlecht was weg schmeißen.
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 19:49
    • hallo Katze, ich merke, wir passen immer besser zusammen !!!! :)))
      habe erst einmal auf dem Kalender nachrechnen müssen, Tatsache, in 5 Wochen sitzen wir schon am Gardasee !!! Juchhu !!!

      Kitti und du lässt Schatz und Hund Daheim ? Lese ich heute das erste mal ! Also nochmals viel Vergnügen ! Wird bestimmt toll !

      Puh habe ich heute Rückenschmerzen, aber wovon ? Vom langen im Bett liegen sicherlich, das tut nie gut. Habe heute Morgen doch noch 1 Stunde tief und fest geschlafen und konnte es kaum glauben, dass das Radio zum Wecken anging. Habe es aber gut geschafft alles.

      Hier war heute herrlichstes Wetter und Morgen soll es auch noch schön sein. Aber Samstag, wo ich in den Garten wollte, da soll es angeblich wieder regnen.
      Meint ihr es kommen noch die Eisheiligen ? Am liebstn würde ich auf dem Friedhof schon neu bepflanzen, sieht dort schon traurig aus.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 20:21
    • Hallo zusammen, herzliche Grüße an alle.
      Ich bewundere alle, die so ordentlich zu Hause sind. Ich bin da eher unordentlich und ich kann mich auch ganz schlecht von Sachen trennen. Aber ich habe "Gott sei Dank" einen Lebensgefährten, der bei uns zu Hause das Putzen, Fenster putzen, Staubsaugen und das Bügeln übernimmt und ich in dieser Hinsicht nichts machen muss. Dieses Glück, weiß ich sehr zu schätzen. Ich bin lediglich für den Rest, wie Einkaufen, Kochen oder Wäsche waschen zuständig. ☺

      Kittie, einen wunderschönen Urlaub, viele gute Eindrücke, nette Mitreißende, gutes Wetter und gute Erholung.

      Allen einen schönen Abend. Ich stelle ein Fläschchen alkoholfreien "Hugo" und einige Gläser auf den Tisch.

      LG Ulla
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 23:20
    • oh super, nun gibt es auch noch einen Schlummertrunk hier in unserer Runde. Wenn noch Jemand immer brav zu Mittag hier etwas hinein stellt, brauche ich in Zukunft kaum noch einkaufen !!!! Jippijeh !

      Also das mit meiner Bekanntschaft neulich hat sich dann wohl erledigt, habe gerade so eine zweideutige mail bekommen. egal, war eh nicht so voll und ganz überzeugt von ihm, war nett, aber mehr nicht. Aber was soll man von knappen 3 Stunden schon anderes erwarten ? Egal !

      Nun trage ich mal alles von heute endlich ins Tagebuch ein, ich weiß schon was dabei heraus kommt, viel zu wenig Sonderpunkte, hatte einfach auf nichts großartig Appetit.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 23:32
    • Habs vermutet, habe noch 6 P und 0,7 Sonderunkte übrig, aber ich kann nicht mehr. Ab Morgen ist dann meine Magendarmseuche beendet, endgültg, und dann bin ich auch wieder brav und esse alle Punkte auf ! Hatte schon nach den Erdbeeren am Nachmittag fürchterliches Zwicken im Bauch, Gemüse wäre wohl besser gewesen, aber mir für heute zu aufwendig, Erdbeeren mussten außerdem auch weg.

      LG
      Jutta und Gute Nacht
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 02:43
    • HUhu, ich ruf mal ganz leise..kann wieder jemand nicht schlafen??
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 02:58
    • Ach ja putzen....ich muss morgen auch ran,am Samstag kommen die Kinder, aber da ich gar nicht soviel Zeit habe, hält sich das putzen sehr in Grenzen. Und Bügeln hass ich wie die Pest.
      War heute Abend noch vor dem Dienst einkaufen, liegt jetzt noch alles im Auto (außer die Kühlsachen natürlich),da brauch ich dann morgen, d. h. ja eigentlich heute nicht noch einkaufen gehen. Ich schlaf dann 2/3 Stündchen dann mach ich mich ans Backen und Kochen.
      Freu mich schon aufs Wochenende.
      Ulla du hast es gut, sone Fleißbiene als Mann hätt ich auch gern..Naja es ist eben nie alles beisammen.
      Und was treibt der Bernd? Macht nix Jutta, irgendwann wird ER schon kommen, brauchste wenigstens keine Hemden bügeln und Socken nachräumen.

      Ich glaube die Eisheiligen werden sicher noch eintrudeln, inzwischen können wir erst mal die Gartenmöbel und die Autos vom Blütenstaub befreien.
      In diesem Sinne, Mädels...einen Pollenfreien Tag