• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Sep 2015 10:04
    • Guten Morgen,danke gitti für Kaffee -Kuchen gibt's heute nicht! Bin noch voll von gestern!!
      Katze ich würde elvira zustimmen, mit deinen Busch! Hat sehr schöne Früchte! Da werden sich die Vögel freuen! Es scheint sich ausgeregnet zu haben!
      Alllen einen schönen Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 13. Sep 2015 10:36
    • Elvira, der Bucsch verliert im Winter seine Blätter und vorher werden sie gelb... einen Tick dunkler werden die Früchte noch, die Blüten sind ganz klein und rosa
    • 0 0
    • 13. Sep 2015 10:49
    • Wildkatze, ja der Busch sieht sehr schön aus, die Farben einfach toll.Sehn nicht Hagebutten so aus?? Na , ich voll der Gartenprofi...lach
      hmmm, Fantaschnitten....na dann reich mal was rüber...lecker.
      Wieso Regen....bei uns waren gestern 26 Grad und heut soll es auch nicht schlechter werden....da drück ich die Daumen und schick die Sonne mal zu euch rüber.
      ach ja Linda, ich muss noch was zu meinem Kommentar zu deiner Küche von gestern korrigieren. Ich meinte natürlich im Vergleich zu unserer Stationsküche, natürlich NUR die Sauberkeit... vomDesin ist deine natürlich um Welten hübscher....na ich denk du weisst schon was ich meine.
      Nach der Arbeit schleich ich mich heut mit meinem Männel und den Hündchen in den Biergarten, wird bestimmt fast das letzte mal sein.
      Euch allen noch einen schönen Sonntag und gönnt euch Ruhe oder das was euch Spass macht.
      Jutta????
    • 0 0
    • 13. Sep 2015 11:06
    • @anett, Hagebutten kommt fast hin, aber da passen die Blätter nicht dazu.......

      @Kätzechen, schneide doch mal einen kleinen Trieb mit Blättern und Früchten ab und gehe auf deinem Spaziergang mal bei
      Sauerland vorbei. Die können die Pflanze mit Sicherheit zuordnen, ich bleibe bei Berberitze, aber deren Blätter färben sich rot und ich finde keine Pflanze, deren Früchte so angeordnet sind -Kopfkratz--
    • 0 0
    • 13. Sep 2015 11:30
    • @Wildkatze, ich habe auch so einen Busch im Garten.

      Es ist eine Zwergmispel, sie ist schwach giftig was mein Hund Bubi schon erfahren musste. Ein Verzehr mehrerer Früchte oder anderer Pflanzenteile führt zu Erbrechen und Durchfall.

      Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 13. Sep 2015 11:38
    • Du scheinst recht zu haben, einige der Bilder auf Google sehen meinem Busch sehr ähnlich... ist aber keinesfalls ein Zwerg, der ist riesig, fast zwei Meter hoch und durchmesser 2,5 m...und sehr Vermehrungsfreudig
    • 0 0
    • 13. Sep 2015 12:15
    • Guten Morgen, obwohl...von der Uhrzeit her ist er ja schon rum.
      Die Feier gestern ging bis halb vier heute Nacht, da haben wir erst mal ausgeschlafen.
      Gleich geht es zum Essen mit der Familie...danach muss die Völlerei aber mal ein Ende haben.
      Linda, von der Ordnung her erinnerst Du mich total an meine Ma. Die hatte das auch immer so gut drauf und alles sah so super aus.
      Ich selbst kann dieses Level nicht halten...schön wäre es aber, denn ich mag aufgeräumte Zimmer und vor allen Dingen, dass die Dinge dort sind, wo ich sie vermute, damit ich schnell darauf zurückgreifen kann.
      Katze, Du hast wirklich sehr schöne Sträucher in Deinem Garten. Berberitze wäre ja wohl auch giftig gewesen...zumindest wurde es uns zu Kindertagen so gesagt.
      Euch allen einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 13. Sep 2015 13:00
    • Guten Tag in die Runde, draußen ist es trüb, keine Sonne zu sehen, macht nichts, da freut sich die Bügelwäsche. Wir klüngeln so vor uns hin, haben gut gefrühstückt und sind um 17.00 Uhr bei den Nachbarn eingeladen.

      @ Katze,ich lese gerade einen unterhaltsamen Roman "Apfelblütenzauber" von Gabriella Engelmann, hab ich geschenkt bekommen. Er spielt im "Alten Land" und macht Lust auf diese Region zur Apfelblütenzeit. Bei dem Busch dachte ich zunächste an meinen Bodendecker, die Blätter sind auch so, die Beeren nicht so groß und ganz kleine, weise Blüten im Frühjahr. Es sieht sicher, mit all den schönen Sträuchern und Büschen, schön aus bei dir um`s Haus. Nicht so steril wie bei uns im engen Häusermeer.

      @ Hallo Jutta, wieder daheim eingeflogen mit Manuel im Schlepptau? Wie war es in Italien? Willkommen zurück!!!!

      So, jetzt mach ich Wäsche, bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 13. Sep 2015 13:09
    • Hallo zusammen,
      bei dem Strauch würde ich auch auf eine Zwergmispel-Art tippen (es gibt zig verschiedene Varianten). Der "Zwerg" bezieht sich wohl eher auf die Größe der Früchte und nicht auf die Ausmaße der Pflanze.
      Heute soll lt. Wetter-App der letzte schöne Tag sein, bevor eine Regen- und Kälteperiode zu uns kommt. Ich werde die Sonne genießen, indem ich einen Herbstspaziergang mache, denn ich möchte einen herbstlichen Teller dekorieren und suche dafür schöne Blätter, Kastanien, Bucheckern etc. und evtl. Beeren.
      Heute Abend geht es ins Theater. Die neue Spielzeit wird mit einer "Revue" eingeleitet, wo die Darsteller Passagen aus verschiedenen Stücken darbieten, die dann in den kommenden Monaten auf dem Spielplan stehen. Ich bin gespannt.
      Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 13. Sep 2015 20:59
    • Sage mal gute Nacht! LG angi
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 06:16
    • Guten Morgen ,

      Kaffee und Tee für euch hinstell und wünsch euch schon mal einen wundervollen Montag.

      Ist Jutta noch nicht da ?? Täusch ich mich oder sollte sie nicht dieses Wochenende zurück kommen ? War so schön , das sie verlängert hat ?!
      Ich würde es ihr gönnen. :o)

      winke
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 06:21
    • Guten Morgen ..Gitti, danke für den Tee, nehm mir schnell eimne Tasse bevor ich mich aufmache zum SH...Jutta ist zurück, weiß ich von Betty, wahrscheinlich muß sie sich jetzt erst vom Urlaub erholen ;-)


      Bis heute Nachmittag, habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 08:46
    • Guten Morgen in die Runde und eine wunderschöne Woche für euch.....
      Danke für den Kaffee Gitti, bin heute etwas später dran.

      Wer möchte, kann etwas frühstücken und noch einen Kaffee trinken. Nachschub kommt gleich.
      Aber Vorsicht,.....da ist was reingefallen......
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 08:46
    • hopsala.....das Frühstück kommt noch.....
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 09:54
    • Schon wieder Montag, wo ist nur das We hin, kann mich gar nicht dran erinnern!!!
      Kaffee war lecker und die Dame hab ich einfach rausgezogen, zu viele Punkte.
      Gitti, auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hattest eine schöne Feier.
      Ich hab schon wieder das Haus voll und das noch bis zum 27. September, aber es ist einfach nur schön, auch meinen Sohn und seine Familie bei mir zu haben, ist ja so selten und Weihnachten werde ich sie besuchen, Flug ist schon gebucht.
      Mein Sohn hat sich auch gleich meinen Computer vorgenommen und ihn richtig aufgeräumt, ich hatte noch keine Zeit zu überprüfen, ob alles läuft.
      Jedenfalls wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und ich schau auch immer mal bei euch rein.

      LG
      Karin
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 10:14
    • Hallo....liebe Grüße auf die Insel und habt eine schöne Zeit zusammen.
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 10:22
    • Guten Morgen zusammen, alle schon bei der Arbeit? Was geht es mir gut, ich mach mich auf ins Studio, das Wetter ist nicht berauschend, alle Farben am Himmel, das Schwarze überwiegt.

      @ Elvira, danke für den Kaffee, aber ohne Zugabe ist er mir lieber. mein Frühstück fällt nicht so üppig aus. Das Abendessen bei den Nachbarn war sehr lecker, schön scharf, obwohl sie sich für uns zurückgehalten hat. Die Unterhaltung sehr angeregt und im Nu war es 21.00 Uhr.

      @ Karin, dir wünsch ich eine schöne Zeit mit der Familie.

      @ Jutta hat sich doch Manuel mitgebracht, da hätte ich auch wenig Zeit für den PC. Ich hoffe es geht ihr gut und sie ist glücklich.

      Jetzt muss ich los, bis später, LG
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 10:56
    • Hallo Linda.....tut mir leid, dass meine Bekannte so neugierig war, plumps war sie weg.....

      Ich bin auch fertig und wir begeben uns jetzt auch ins Studio....in den Wald hat es mich heute
      morgen auch nicht so gezogen. Morgen wieder, aber nur, wenn es nicht regnet.
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 13:20
    • Hallo, ich würde mich gerne bei euch einklinken, wenns recht ist. Ich war schon mal unter dem Namen scotty vor 2 Jahren hier und habe sogar den Beitrag hier ins Leben gerufen. Mit der Abnahme hat es leider nicht so gut geklappt, so daß ich mich bei " my miracle " abgemeldet hatte. Jetzt möchte ich nochmal einen Anlauf starten. 10 Kilo weniger sind mein Ziel. Damit ihr wisst. Mit wem ihr es zu tun habt: ich bin Ulrike, 56 Jahre, habe 2 Kinder und 3 Enkel ,lebe mit meinem Mann und meinem süßen Hund in der Nähe von Heidelberg. So, und jetzt ran an den Speck
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 13:53
    • Hallo Scotty, schön , daß Du wieder da bist...habe gerade neulich gedacht, wie schade es ist, daß hier so einige sang und klanglos verschwunden sind... eben auch Du... was macht Dein kleiner Scotch Terrier..inzwischen ist er ja gar nicht mehr so klein ;-)?