• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Dez 2015 07:36
    • Guten Morgen,
      ich stelle Euch mal schnell den frischen Tee und Kaffee hin, bevor ich an die Arbeit verschwinde!
      Allen einen schönen Tag!
      Heiligabend gibt es "nur" ein Süppchen.
      1. Feiertag gehen wir essen, ich habe Gänsebrust vorbestellt...hoffe, das arme Tier hat nicht zu sehr gelitten...das Thema hatten wir ja schon.
      Den 2. Feiertag haben wir dieses Jahr frei und werden sicher faulenzen....hoffe ich zumindest.
      GGLG
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 08:59
    • Guten Morgen zusammen, es regnet, Schwimmen fällt heute aus, dafür geh ich dann 1 Std. ins Studio. Turne schon seit sechs Uhr hier rum, das "Kind" musste in die Schule, der Weg geht durch die ganze Stadt, da bring ich sie doch. Frühstück und ein bisschen schmusen, so fängt der Tag für sie gut an.

      Ich nehm mir vom Kaffee, danke Kimi. @ Angie das hast du dir je ein tolles und reichhaltiges Menü ausgesucht, soviel verschiedene Sachen, da stehst du ja ewig in der Küche. Liest sich alles sehr lecker. Ich nehme Lachs, Feldsalat, Gemüse, das Rumpsteak und den Nachtisch. :-)))) Bei uns gibt es Rouladen am 1. Tag und am 2. Sauerbraten, da sind zum Mittag die Kinder noch da und die lieben ihn. Für hl. Abend hab ich noch keine Idee, wir sind allein und Hans mag kein rosa gebratenes Fleisch und so fallen einige Sachen weg. Vielleicht mach ich einen Filettopf oder ein Paprika/Sahne/Hähnchentopf und Salat, mal sehen.

      @ Jutta, wat muss, dat muss. Die Familie kennenlernen wäre mir schon sehr wichtig, wie eng dann das Verhältnis zu ihnen wird, muss man dann sehn.

      @ Katze, meine Hosen sind fast alle stretchig und kneifen nicht so schnell, leider,-) trotzdem wird jetzt nicht mehr geschlemmt, ich esse nur noch daheim, da geht das besser.

      Hallo Elvira und Ulrike, ich hoffe, es geht euch gut.

      Jetzt fahr ich zum Bäcker die bestellten Roggenbrötchen für meinen Schatz holen, ich esse lieber Vollkornbrot. Um 10 macht dann das Studio auf. Ich wünsch euch einen stressfreien Mittwoch, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 18:25
    • ja Samstag Früh geht es dann zu Manuels Familie. Man sollte sich ja immer vor einer festen Beziehung die Mutter des Partners anschauen :))))
      Heilig Abend weiß ich auch noch nicht was es gibt, da bin ich mit Manuel alleine.
      1. Festtag haben wir uns auf Gans geeinigt. Aber eine glückliche Gans hier vom Bauernhof. Dazu dann Rotkohl usw. Nachtisch denke ich an selbstgemachtes Eis oder Crepes mit Eis und Früchten.
      2. Feiertag gibt es Reste !

      Silvester wissen wir auch noch nicht was wir machen. Wollten auf dem Donauschiff feiern, aber da muss man ja schon im Sommer die Karten vorbestellen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 18:52
    • So, da bin ich auch wieder... todmüde und reuf für die Wanne.

      Bei mir ist Weihnachten ganz unkompliziert, bin ja allein, bzw nur mit Mutter. Abends gibt es bei uns traditionell nur verschiedene Brotsorten mit lecker Käse oder Aufschnitt, Heilig Abend esse ich MIttags Weihnachtsnudeln mit Käsesahnesauce. Wenn Muttersich überreden läßt , am ersten Weihnachtstag hier zu essen, werde ich entweder orientalisch gefüllten Kürbis machen oder Lammcurry, wie am letzten Sonntag. Am 2. Weihnachtstag werde ich wohl kein Mittag essen, leiber lange schlafen und spät frühstücken,.... Früher sind wir einen Tag essen gegangen, aber das will Mutter nicht mehr.
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 21:08
    • einen wunderschönen guten abend,heute war ja mein langer tag und daher erst um 20uhr zuhause.heute morgen bei ww -wiegen und siehe da 200gr weniger so gefällt mir das ,will diese woche noch brav sein bevor die schlemmertage kommen!!
      tolle essen gibt es auch bei euch,so hat doch jeder seine vorlieben und trationen müssen geplegt werden!
      linda wieso konntest du nicht schwimmen?es hat doch soviel geregnet da hättest du auf der straße schwimmen können,gehst du nicht ins hallenbad???
      Katze ,das hatten wir ja schon letztes weihnachten,ich hoffe das du nicht wieder einen morralischen bekommst,sonst musst du zu mir kommen!!rührt sich dein bruder garnicht mehr bei deiner mutter???echt heftig das du das immer allein deinen mann stehen musst!!aber kopf hoch und geniese die zeit!hast du urlaub im sh??dann hast du ja noch deine tiere die brauchen dich!viel spass in der wanne,allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 07:21
    • Guten Morgen Mädels,
      ihr seid ja schon alle in Weihnachtsvorbereitung, ich mache gar nichts und lasse mich von meinen Kindern überraschen. Vorallem will ich ganz viel Zeit mit meinem Enkel verbringen, spielen, malen und spazieren gehen(wenn es das Wetter zulässt). Ganz werde ich wohl nicht um die Schlemmereinen herum kommen, werde es soweit es geht in Grenzen halten.
      Bevor ich mich am Dienstag um 4 Uhr morgens in den Flieger setzen kann, habe ich zu Hause noch so einiges zu erledigen, damit auch Hund und Katze gut versorgt werden,

      Wünsch euch einen ruhigen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 07:26
    • Guten Morgen Ihr lieben..ich stelle mal schnell eine Kanne Kaffe und eine Kanne Tee beriet, bedient Euch.

      Angi, mein Bruder wohnt 100 km weit weg, ist HartzIVler, hat kein Auto...an Sonn und Feiertagen fahren keine Busse,so daß er keine Möglichkeit hat her zu kommen. Er kommt ja eh nur einmal im Monat..dies wird am 28. Dezember sein. Ja , es kann sein, daß ich wieder Frust kriege...ich liebe Weihnachten nd Mutter wird sicher wieder nörgelig und destruktiv sein...aber ich kann sie auch nicht im heim lassen, dann fühle ich mch auch nicht gut.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 07:42
    • Guten Morgen,

      einen schnellen Gruß. Ich habe noch ein paar Minuten, weil ich noch einen schnellen Arzttermin vor der Arbeit bekommen habe...bin leider immer noch nicht wieder ganz fit und will nun für Weihnachten vorbeugen.
      Katze, falls der Weihnachtsblues kommen sollte, einfach raus mit Lilly oder mal in eine Therme o.ä. Wellnesseinrichtung, da sind dann ganz viele, die Weihnachten eher abweichend von Traditionen genießen.

      Jutta, schön, dass Du einen Smiley hinter den Besuch von Manuels Mutter gesetzt hast.
      Vor ein paar Jahren habe ich diesen Moment ja auch nochmal hinter mich bringen müssen. War in dem Moment wirklich komisch, denn zuvor hatte ich zuletzt mit 20 bei meinen Schwiegereltern einen Antrittsbesuch gemacht...tja, so kann man sich auf eine Art auch mal wieder ganz jung fühlen :-)
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...wird schon gut werden.
      Euch anderen auch alles Gute...
      Ich habe die Tage auch schon an Ulrike und Elvira gedacht. Anett ist ja klar, weit weg im Outback...Elvira, dachte ich, hat nur etwas eher Kurzes vor...War ich so unaufmerksam, dass ich nicht mehr weiß, was geplant war?

      Egal wie, an alle Euch einen lieben Gruß und schönen Tag!
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 08:41
    • Ach , hab noch was vergessen, wenn wir ein grosses Treffen auf Zypern machen wollen, brauchen wir ein grosses Ferienhaus, da ich euch nicht alle bei mir unterkriege, aber das wäre ein Ding!!!!!!

      Grüsse von der Insel, auf der es heute endlich mal regnet
      Karin
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 08:51
    • Elvira ist vorsichtig, die kündigt im Netz nicht an wenn sie länger weg ist.. eigentlich sehr vernünftig, aber man vermißt sie schon irgendwie ;-)

      karin, meinst Du ein ferienhaus rreicht..denn sicher bringen die, die einen Schatz an ihrer Seite haben diesen dann auch mit.
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 11:03
    • Guten Tag aus dem nassen Sauerland. Es ist so trüb, da hab ich doch glatt mal bis 9.00 Uhr geschlafen und dabei bin ich schon um 22.30 ins Bett, das kommt bei mir auch nicht oft vor. Nun ja, es liegt nichts Besonderes an, ich muss gleich mal zu "dm" unserem Drogeriemarkt, mein Make-up ist alle und ohne geh ich nie aus dem Bad. Ich bin von Natur aus so blass, dass jeder fragt, ob es mir nicht gut geht, ein bisschen Grundierung, die Augen und etwas Rouge auf die Wangen, dann kann der Tag kommen. Ist für mich so wichtig wie Zähneputzen. Außerdem brauch ich noch zarte Düfte für die Enkel, denn Geld allein ist mir nicht recht. Meine Tochter wünscht sich so flauschig Bettwäsche wie ich sie habe, der Wunsch kam zaghaft um die Ecke, ich musste grinsen, denn ich hatte sie schon gekauft, weil ich mir dachte, sie könnte was dazu gebrauchen. Wir schenken uns nichts, nur zum Geburtstag und der steht bei mir noch an. Als Kind war ich immer ein bisschen im Nachteil, meine 2 Schwiegersöhne auch, die haben am 23.12. und 26.12. Geburtstag. Ich hab nur eine Tochter aber 2 Schwiegersöhne. Die Enkel leben beim Vater, das Miteinander ist GsD gut., so gibt es auch keine Probleme wer wann, wo feiert.

      Ein Treffen auf der Insel, das wäre ja was, mein Schatz wär da allerdings nicht dabei, er steigt in keinen Flieger. Karin, dir guten Flug und eine schöne Zeit in der Heimat.

      Katze, was ist mit deinen Flüchtlingen? Sie kennen doch sicher kein Weihnachten?

      Jutta, beim letzten Weihnachtsfest hättest du nicht gedacht, dass du heuer zu zweit unter dem Tannenbaum sitzt und dann auch noch einen Antrittsbesuch absolvieren musst. Soviel ändert sich in einem Jahr und jetzt sogar zum Positiven. Euch weiter viel Glück in der Zweisamkeit. Katze, vielleicht wir 2016 dein Jahr.

      Anett schick ich liebe Grüße ins Outback, es geht ihr hoffentlich gut und die Nieren lassen sie in Ruhe.

      Jetzt mach ich mich auf zum Einkauf, zum Mittag gibt es "Dicke Bohnen mit Speck", lecker!!!!! Für mich viel Bohnen, wenig Speck. Ich wünsch euch einen ruhigen Tag. Gestern hab ich mal wieder "Pretty Woman"geschaut und mich köstlich amüsiert. LG Linda!
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 20:56
    • ich finde zybern auch gut,aber wenn dann nur wir mädels,ohne männer die können wir dabei nicht gebrauchen :-)))))
      karin wielange bis du denn in deutschland ??bist du in solingen??ganz in meiner nähe,das wäre unsere change für ein kleines treffen!!
      heute war es bei uns richtig warm ich glaube wir machen besser eine beachparty statt weihnachtsbaum ,so morgen noch den freitag und dann ist schonwieder WE!!!hurra lg angi
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 05:56
    • Guten Morgen,
      ich stelle Euch mal Tee und Kaffee hin.
      Ich habe sehr schlecht geschlafen, weil ich gestern Abend eher so wie früher gegessen habe, Schon damals hatte ich dann ab 3 Uhr Schwierigkeiten, ruhig zu schlafen.
      Selbst dran schuld, da muss ich jetzt durch und mich bessern. Gewichtstechnisch habe ich im Moment keine große Angst, aber der Schlaf wird mir fehlen, denn ich werde auch am WE arbeiten müssen.
      Also zumindest von Zypern zu träumen hilft mir im Moment sehr. Ich kann jeden Lichtblick gut gebrauchen.
      Vor dem Spätsommer würde es bei mir aber leider keinesfalls klappen...aber lasst uns ruhig lose an der Träumerei dran bleiben.
      Manchmal wird etwas draus :-)
      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 07:44
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke Kim für den Tee...ich habe tierische Kopfweh...gestern abend war Weihnachtfeier mit meiner Tanzgruppe...im neuen Haus einer der Mittänzerinnne...das Haus ist irre, klasse, und fast alles neu, die Küche einfach super ( Neid).... ansonsten aber für meinen Geschmack zu modern eingerichtet... im Wohnzimmer ein ganz toller Ofen mit Ofenbank... es war ein sehr schöner und leckerer Abend...nur leider völlig überheizt...schon als wir kamen zeigte das Zimmertermometer 23,2 Grad...im laufe des Abends wurden es 23,6... aber anscheinend war nur mir viel zu warm.... ab ca 23 Uhr begannen dann meine Kopfschmerzen...leider sind die jetzt immer noch nicht besser. Ich bin ja eigentlich ein FRostködel, aber so warm , das bn ich nicht gewöhnt.

      So, ich wünsche Euch einen schönen Fretag...ich muß heute nachmittag zum SH
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 08:04
    • Guten Morgen an alle,
      beim Kaffee hab ich mich schon bedient, Tee gibts später.
      Ja, lasst uns doch einfach träumen und manchmal werden Träume doch auch wahr!!!! Von meiner Seite steht nichts im Wege.
      Angi, ja ich bin diesmal in Solingen bei meinen Sohn und da ich es nicht zu Tine schaffe, habe ich auch Zeit. Ein Treffen wäre also möglich, müssen wir was ausmachen. Ich fliege am 30.12. zurück, lass uns mal quatschen.
      Freue mich auf die freien Tage und auf meine Familie, Weihnachten selbst ist mir ziemlich egal, mag den Comerz nicht.
      Katze, gute Besserung und das die Kopfschmerzen schnell verschwinden.

      LG Karin
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 10:36
    • Ich hatte gerade einen Glücksmoment, mir ist ganz warm ums Herz...seit letzten Freitag nehme ich meine kleine Nicky jeden Tag für ein paar Minuten auf den Schoß, anfangs mußte ich ja den Verlauf der Entzündung am Kopf beobachten ( die einmalige Gabe von Antibiotica hat gut geholfen), dann einfach um sie an mich zu gewöhnen...sie faucht zwar noch immer, wenn ich mich ihr nähere ( es ist wirklich ein kleines Mädchen), aebr sie läßt sich wehrlos aufnehmen... eben nun hat sie das erste Mal geschnurrt, als sie auf meinem Schoß lag, von meinen Händen sanft liebkost... Gott war das schön.... nach einiger Zeit hatte sie aber genug und ich habe sie in ihr Nestchen zurückgesetzt...muß ja auch sehen, daß ich fertig werde...ich werde leichten Herzens heute zur Arbeit gehen und an die kleine Nicky denken
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 13:41
    • Irgendwie geht die Pechsträhne immer weiter. Diesmal hat es Manuel getroffen, den ich am Dienstag zur Bahn gebracht hatte und er seitdem wieder in Hamburg ist. Er hat Gestern 2000,- abgehoben weil wir dieses Wochenende zu seiner Mama nach Beyreuth fahren und er seinen Kindern und Enkelkindern dort Geld für Weihnachten dalassen wollte. er hat dort ja 4 Kinder und 13 Enkelkinder und seine Mama zu beschenken.
      Jedenfalls ist ihm die Brieftasche scheinbar bei dem Gedrängel auf der Rolltreppe von der U-Bahn geklaut worden. Natürlich mit all seinen Kreditkarten und sonstigen Ausweisen und Führerschein usw. Kann man nur sagen : Fröhliche Weihnachten.
      Mein Briefumschlag hat sich auch noch nicht wieder eingefunden.

      Heute bin ich mächtig am Putzen, will ab Heilig Abend nicht mehr so viel machen. Habe Wohnzimmer den Fussboden nach dem säubern mit der Holzpolitur,, die ich 2 X im Jahr drauf machen sollte auf den Holzfussboden, gewienert.
      Nun miste ich grad die Speisekammer aus und füttere die Biotonne.

      Um 20 Uhr hole ich Manuel wieder vom Zug ab und Morgen Früh fahren wir dann zu seiner Sippe und bleiben bis Sonntag. Hotelzimmer ist schon gebucht.
      Will noch die Geschenke für Manuel alle einpacken wo er nun noch nicht da ist und den Fotokalender für ihn muss ich auch noch fertig machen. Habe Mittwoch mich von Mareike fotografieren lassen in einigen Outfits und Gestern hat sie Bilder davon machen lassen.
      Dann habe ich noch 1 Paar Socken ( selbstgestrickte und eine gehäkelte Mütze für ihn. 2 CD hatte ich günstig bei Bertelsmann bestellt, die sind heute auch gekommen. Das langt !

      Schön Katze dass Nicky so langsam deine Nähe genießt. Auch meine Mausi traut sich immer näher an mich heran und beim Fressen läßt sie sich sogar streicheln.

      Karin, guten Flug wünsche ich dir schon mal. Ja und träumen können wir ja mal davon uns in Zypern zu treffen. Ich bekomme ja leider immer nur Urlaub vorgeschrieben, nie nach freier Wahl.

      Linda, ja ich schminke mich auch, aber nur meine Augen. Make up benutze ich so gut wie nie, aber ich bin von Haus aus ja auch ein dunkler Typ. Du hast Recht, was in diesem Jahr alles so passiert ist Gutes wie schlechtes. Aber gemeinsam mit Manuel sieht alles "besser" aus. Ich hoffe, ich werde nicht irgendwann eine Enttäuschung erleben, irgendwie ist dieses Glück mir noch nicht ganz geheuer ! Blöd nicht wahr ?
      So und nun muss ich weiter werkeln.
      Habt einen schönen 4. Advent !!!! Heute in 1 Woche sind wir schon am schlemmen.

      Gute Besserung an die Kränkelnden und weniger Stress an die Schuftenden . Jedenfalls alles Liebe und Gute an Alle !!!

      Jutta
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 18:38
    • Hallöchen ,

      will mich auch doch auch mal schnell melden, damit ihr seht das es mich noch gibt. Hab zur Zeit keinen Kopf alles nach zu lesen , bitte nicht böse sein. Hab nach den Feiertagen noch genug Zeit dazu . Im Moment versuch ich alles noch zu erledigen , was ich kann , damit nicht soviel liegen bleibt , wenn ich ab nächste Woche erst mal nichts mehr tun kann. Stell meinen Haushalt und auch den von meiner Mutti , auf den Kopf.
      Schnell noch alles weg bügeln (eine Arbeit die ich gar nicht gerne tu ) , alles durchwischen und putzen . Betten beziehen , Staubsaugen und was sonst noch so zu tun ist , und das alles x 2 . Mit Muttis Wohnung bin ich fast durch , nun ist meine dran .
      Am Montag dann noch mal alles durchwischen und den Christbaum muß ich da auch schon schmücken , denn mein Schatz hat da kein Händchen für und auch keine Lust dazu .
      Und am Dienstag bitte alle Daumen drücken die ihr habt , das alles gut geht und ich am Abend wieder mit nach Hause darf :o)

      Jutta , da ist doch echt der Wurm drin , oder ?! Nun ist auch bei deinem Manuel Geld weg. Ich wünsch euch beiden alles Glück der Welt .

      Kätzchen , ach wie schön , deine Nicky hat geschnurrt . Da geht das Herz auf und läuft über , oder !!

      wünsch euch eine wundervolle Zeit , etwas mehr Ruhe und Besinnlichkeit , etwas weniger Streß und ganz viel Gesundheit.
      ganz liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 20:28
    • ich will auch mal kurz hallo sagen,gitti dir wünsche ich alles erdenklich gute und das alles gut verläuft!!!!toi toi toi aber übernehm dich jetzt nicht zu sehr!!
      jutta es ist ja alles mit pech verfolgt bei euch ,da kann beim treffen der familie von manuel nichts mehr schief gehen,wünsche dir viel spass!!
      katze ,schön ist das mit deiner niki aber das war mir schon klar ,bei dir fühlt sich jedes tier wohl!!
      ja karin das würde mich sehr freuen ich sende dir meine nr .dann können wir mal telefonieren und finden bestimmt eine zeit und wenn es nur ein paar stündchen sind .allen wünsche ich ein schönes advents WE bis bald lg angi
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 22:09
    • Guten Abend!
      Oh, welch Wechselbad der Gefühle wieder hier...
      Gerade hatte ich mich noch mit Katze wegen Nicky gefreut, dann schon wieder das Pech bei Juttas Manuel.
      Ich bin gerade faul...schaue Gallileo Big Pictures und tippe ein wenig hier nebenbei...Entspannung pur für mich...
      Karin, Dir auch von mir einen guten Flug. Bin gespannt, ob Ihr das so spontan hinbekommt, Angi und Du.
      Gitti, danke für die lieben Wünsche...nimm Dir Deinen letzten Satz ruhig auch selbst an :-) Du bist ja auch nur am Wuseln.
      Sind wir an der Stelle doch noch zu perfektionistisch? Immer soll alles glänzen etc...
      Alles Gute nochmal für die Schulter!
      Jutta, bei Dir kommen mir die Ausschläge beim Glück und Pech besonders groß vor...Neue Liebe, die Du kaum fassen kannst und dann immer wieder dieses Pech im Alltag. Ich drücke die Daumen, dass das Liebesglück bleibt und der Rest sich mal auf Normalmaß einpendelt.
      Ulrike, Elvira und einige andere hier scheinen keinen so bequemen Internetplatz zur Verfügung zu haben, da wo sie gerade sind...sonst wären sie sicher schon mal wieder hier gewesen.
      Da bei mir alles griffbereit steht und ich bequem von der Couch aus schreiben kann, kann ich beim Eintragen der Lebensmittel immer mal schreiben... trotz aller knappen Zeit immer noch reichlich. Ich genieße das aber auch als Gegenpol zur sonstigen Hektik.
      GGLG Euch allen!