• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Nov 2016 18:43
    • Hihi angi....ich bin auch gern im Netzt, aber lesen tu ich lieber.
      Linda. ..was macht Gurine. ...streikt sie heute auch?
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 18:52
    • Wow , so viel Schnee --schööön --

      Ich mag das , wenn alles so bepudert aussieht . Ganz weich und weiß und sauber . Ach ist das schön .
      Anett , hast du denn schon das Buch : Ein ganzes halbes Jahr -gelesen ? Es ist so schön aber auch soo traurig , ich hab sowas von geheult :o)
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 18:52
    • meine güte ,was für ein deutsch!!!
      katze ,ich musste richtig lachen,wegen den stillkissen!!
      aber der spruch von anett karm auch gut-welches spielzeug ????ich lach mich hier tot mit euch!manchmal sollte man besser telefonieren!!nicht wahr katze??
      ich warte auf meine liebsten,der muss gleich kochen hab appetit auf nudeln,so ne leere hühnersuppe ist was für den hohlen zahn
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 19:09
    • Ja, was für Spielzeug meine ich wohl...wir sind hier bei MM, da kann ich nicht deutlicher werdeN ;-).... ich bin halt unbemannt, da muß Frau sich anders helfen.... leihen wollte ich Euch nur die AA Baterien, nicht das Spielzeug!!!

      Ich will auch Schnee ;-( !!!!!!... Ja Angi, telefonieren ist schön, aber Du arme bist ja fast nicht zu Wort gekommen;-)
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 19:14
    • ist nicht schlimm.kann im moment nicht gut reden,strengt mich sehr an,hast mich auf jedenfall 1stunde gut unterhalten :-))
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 19:20
    • Oh ja...das Buch hab ich auch gelesen. ..da hab ich auch geheult...
      Ich mag schnee nur zu Weihnachten. ..Mir ist das echt zu kalt.Gut wenn eine richtige geschlosseneSchnee decke mit Sonne da ist, das mag ich auch.Aber sonst bin ich ein Sommer Sonnenkind,ich will raus...
      Die Katze, nee...Die Batterien darfSt du nicht ausleihen...das können wir nicht verantworten...das du dann ohne Batterien bist::))
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 19:58
    • Anett, ich sag doch, ich habe einen Vorrat....ich bin ein Hamster, mich braucht die Bundesregierung nicht zur Vorratshaltung anhalten.... habe gerade gestern bei Rossmann 7x 1kg Weizen, 4x 1kg Dinkel und 2 Beutel Amaranth gekauft...Bio mit 20% Nachlaß... Brot für das nächste halbe Jahr...muß nur noch Roggen zukaufen, den gibt es bei Rossmann nicht. Das Amaanth kommt allerdings in mein Müsli.... Batterien lagere ich in der Tiefkühltruhe, da sind die ohne Qualitätsverlust lange lagerbar... so bin ich immer gerüstet.

      Das Buch kenne ich nicht, habe aber schon öfter davon gehört...in der Adventszeit lese ich aber nur Weihnachtsbücher...derzeit den Weihnachtsquilt
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 21:54
    • Gitti, das Buch habe ich auch gelesen. Ist ja jetzt verfilmt worden und kommt im Kino.
      Das mit dem Stillkissen hatte ich mir auch so gedacht bei Katze, wo wird sie so etwas haben ? ;)))))
      Und was für Spielzeug meint Katze denn nun wieder ? :))) Ach das hat sie ja auch geschrieben. Süüüß!!!
      Und ein super Tipp mit den Batterien. Ich hatte letztes Jahr 30 wieder aufladbare von der Sorte AA , aber wo sind die alle hin ? Die letzten 3 hatte ich vor 3 Wochen mit in die Praxis genommen, weil wir die für das Langzeitblutdruckmessgerät brauchten, aber dort wurden bis jetzt noch keine neuen gekauft . :((((( So ist es, muss man sein eignes Werkzeug mit zur Arbeit nehmen :(((
      Anett, lieber Schnee als Eisregen. Ich mag Schnee sehr gerne und dazu Sonnenschein. Dann sieht gleich alles viel heller und freundlicher aus und in die Adventszeit passt Schnee doch hervorragend.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 23:34
    • So ihr lieben mit und ohne stillkissen,Spielzeug o Batterien! Ich geh jetzt ins bett und sage euch eine gute Nacht!
      Hab heute herzhaft gelacht mit euch -:)))
      LG angi
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 07:43
    • Guten Morgen ,

      ich hab heute meinen freien Tag und stell euch frisch gemachten Tee und Kaffee hin. :o)

      Jutta , ich hab den Film schon gesehn. Auch da mußte ich weinen aber er fängt langsam an und erst ab der Mitte ca. wird er schön. Das Buch war sehr viel besser. Aber das ist ja meistens so bei guten Büchern .
      Schön das sich die 2 Kranken die Zeit vertreiben. Da gestaltet sich das dauernde rum liegen doch gleich ein bischen angenehmer . Aber Angi , nicht übermütig werden , gell !

      Ach Jutta , das du deine Batterien jetzt schon zu deinem Arbeitgeber bringen mußt , der ist sicher sehr arm dran , das er sich keine Batterien leisten kann ;o) Wie nennt man das noch --grübel-- Helfersyndrom ?!! ( Hab nur Spaß gemacht ) Ist nett von Dir :o))

      ich wünsch euch einen schönen Tag mit oder ohne Batterien ;o)
      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 08:11
    • guten morgen mädels,danke gitti das du kaffee und tee bereit stellst,obwohl du heute frei hast ,bist du schon auf?ich nehme erstmal kaffee und dann steig ich um auf tee!wie gehts mir heute ?die nacht war ganz ok, war nur einmal raus hab aber dann wieder gut geschlafen!jetzt bin ich wach und hab mich ausgehustet dann gehts einigermaßen,alle drogen eingeschmissen und abwarten.
      der frost ist erstmal weg,aber das ist auch egal ,muss eh im bett bleiben,so wies aussieht geh ich morgen nochmal zum artzt und lass mich nochmal abhorchen und meinen gelben schein verlängern,muss mich noch was erholen vom liegen :-)))
      na das helfersyndrom hat doch wohl jeder hier :-)))
      gitti dir u. den rentnern einen schönen freien tag, allen angeschlagenen gute besserung,und allen die arbeiten müssen bald ist WE
      ach wer hat schon das erste türchen aufgemacht?lg angi
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 08:28
    • melde mich gleich, muss zum Zahnarzt!!!!
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 08:32
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, gitti.
      Jutta, ich war vorgestern bei TEDI, da hatten die jede Menge von diesen Batterien. Ich hab mir da direkt einen kleinen Vorrat mitgebracht. Brauch ich die doch auch viel für meine Uhren und die kleinen Lichterketten.
      Habt alle einen schönen Tag und den Kranken wünsche ich gute Besserung.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 08:33
    • Oje Linda , hast du Zahnschmerzen bekommen ? Drück dir die Daumen das es schnell und günstig gemacht werden kann . Ich hab meinem Zahnarzt auch schon sein Ferienhäuschen mit abbezahlt ;o)
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 08:52
    • Hallo Ihr Lieben, ich war schon bei Aldi zwei Weihnachtssternbüsche kaufen. gleich muß ich zu meinem Psychiater... ihr wißt schon,der der mir so gefällt..zweiter Besuch heute.....

      Mein Knie ist ein wneig besser, ich kann schon wieder die Treppe halbwegs normal nehmen, aber das Knie bewegen ist immer noch unangenhm.... heute muß es ja ein bißchen mehr aushalten..will auch nach Schwippbögen gucken...Placa hat welche im Prospekt, hoffentlich sind die noch nict weg.

      Meinen Adventskalender habe ich noch nicht auf gemacht, aber ich habe ein Türchen für Euch:

      https://www.youtube.com/watch?v=mN7LW0Y00kE
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 08:59
    • Ich wünsche euch allen einen schonen Tag... Und Linda einen sanften Zahnarzt
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 11:02
    • hallo ihr lieben,katze du lässt mich ganz allein :-((schöne weihnachtssterne die gabs bei unsern aldi schon vor zwei wochen obwohl ich das viel zu früh fand, hatte ich einen für die arbeit mitgenommen sehr schöne größe für den guten preis!
      linda ,viel erfolg beim zahnartzt !kittie wie ist das wetter im norden?hier regnet es jetzt und der frost ist weg!lg angi
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 11:48
    • So nun ist aber Schluß mit lustig . Hab mich heute gewogen und bin fast in Ohnmacht gefallen. Meine Waage mag mich nicht mehr. :o(
      Hab ausserdem gemerkt das ich ja die ganze Zeit mein Tagebuch nicht mehr öffentlich hatte. Auch das wird jetzt geändert. Damit mich die ganze Wucht des schämens erwischt.

      Grüße von der heulenden Gitti :o(
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 13:16
    • Hallo Mädels,
      Ich stell mal frischen Kaffee und Tee hin. Hier ist auch useliges Wetter mit Fisselregen. Bäääääh. Mag iCh gar nicht. Jetzt hab ich auch hier im Norden alles weihnachtlich geschmückt. Ich mag die Weihnachtsdeko. Es ist so gemütlich. Wenn dann abends der Kamin brennt und die Kerzen flackern ist es richtig kuschelig. Wobei ich eigentlich das ganze Jahr bis auf die paar Tage wo es lange hell ist abends eine Kerze an habe. Ich liebe Kerzenlicht.
      Linda, ich hoffe es war beim Zahnarzt nicht allzu schlimm und der Zahn konnte gerettet werden.
      Gitti, iCh kämpfe auch gegen die Pfunde. Bisher leider vergeblich.
      Ein schöner Weihnachtsstern, Katze. Bei mir gehen sie leider immer ganz schnell ein.
      Bis später.
    • 0 0
    • 01. Dez 2016 13:25
    • Gitti, ganz ruhig, die Tabletten müssrn doch erst wirken, wenn Du dann richtig eingestellt bist, wird es schon werden.... bei mir sieht es ähnlich aus, ich habe in den drei Wochen seit der Kur auch ordentlich zugelegt..... jetzt in der Adventszeit ist es bei mir swieso vergebene Liebesmüh, abnehmen zu wollen... mein nächster Termin beim Psychiater ist am 3 Januar... am 2. werde ich wieder mit MM anfangen...konsequent und motiviert...hoffentlich noch unter 90 kg.

      Ich habe tatsächlich einen schönen Schwippbogen bekommen, zwar nicht den, den ich im Auge hatte..der war batteriebetrieben und leider ohne Timer... ich möchte aber das meine Beleuchtung automatisch an und aus geht...vor allem weil ich , wenn ich von einem langen Tag am SH nach Hause komme, möchte ich von den Lichtern empfangen werden..deshalb ist bei mir eigentlich alles durch Zeitschaltuhren gesteuert.... nun, jetzt habe ich einen schönen, allerdings paßt der nicht zu dem, den ich schon im Fester habe...also muß ich heute Nachmittag diesen gegen den , der bei meiner Mutter im Fenster steht austauschen...dann habe ich zwei, die zueinander passen ..und Mutter den neuen, der viel schöner ist und bei ihr im Fenster auch viel besser zu sehen:...

      So, jetzt werde ich mch in die Mittagspause begeben... Bis später Ihr Lieben