• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Jan 2014 11:26
    • Hallo bluemoon...herzlich willkommen, ich komme aus Mittelfranken...also garnicht soweit weg...
      Hallo Branny...herzlich willkommen, es tut mir leid, aber da ist dein Post wohl irgendwo untergegangen!!!
      Na, da haben wir ja Zuwachs bekommen...dann stell ich mich mal kurz vor:
      Mich nennt hier jeder Theo, es gibt einfach zu viele Gabis in unserer Generation...
      bin verheiratet, hab 2 Kinder (17+16) und gehöre seit letztem Donnerstag in die Riege der Uberfünfzigjährigen...stört mich aber überhaupt nicht!
      Mein Hobby ist das Mittelalter und sonst werdet ihr alles andere noch erfahren.
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 11:29
    • Hallo Branny, das wundert mich sehr, daß die hier niemand geantwortet hat. Natürlich kannst du dich bei uns beteiligen. So genau nehmen wir es nicht mit dem Alter. Es ist nunmal schwerer, wenn man ü 50 ist, abzunehmen, als mit 20 Jahren und deshalb ist der Austausch hier einfach ein anderer. Du wirst sehen, daß hier niemand ignoriert wird.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 11:34
    • So passiert es, habe nur auf Brannys Post geantwortet, und bluemoon übersehen. Sorry. Auch von mir ein herzliches willkommen. Wir freuen uns über jede (n) der sich hier beteiligt.
      Da sich Theo so artig vorgestellt hat, werde ich das auch tun.
      Ich heiße Ulrike, bin 55 Jahre ( alt oder jung, kommt auf die Tagesform an ), verheiratet, habe 2 Kinder, 3 Enkelkinder und ein Hundebaby.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 11:51
    • Hallo Branny & bluemoon:

      Stelle mich dann auch kurz vor, bin 52, geschieden, lebe mit meiner 16-jährigen Tochter zusammen und führe nebenbei noch eine Fernbeziehung, habe ein kleines eigenes Haus und NINO :-) (Malteser). Ich arbeite wöchentlich 30 Stunden (26 km von meinem Wohnort entfernt)
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 12:38
    • Guten Morgen zusammen,ich hoffe das auch ich mitmachen darf.Vor 2 Tagen habe ich diese Seite gefunden.Durch Branny die ich aus einem WW Forum kenne.
      Auch ich stelle mich gerne kurz vor.Ich bin verheiratet habe 4 Kinder und 5 Enkelkinder,bin 56 Jahre alt.Ich arbeitet in Teilzeit in einem Schuhgeschäft,Ich wünsche mir sehr das ich einige Kilos verliere und hoffe auf Motivation untereinander.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 12:40
    • Herzlich Willkommen hier Branny und bluemoon !!!

      Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen dass keiner auf deinen Beitrag damals eingegangen ist, dieses Forum lebt doch !!! Und wie !!!! Es ist hier einzigartig und macht süchtig, alle sooooooooo lieb und nett !!!

      Also stelle ich mich auch noch schnell vor:
      Ich heiße Jutta, bin seit 9 Monaten verwitwet, habe 2 Mädels ( 32+35 Jahre ) + 2 Enkelkinder ( fast 8 Jahre der Leon und Tabea fast 4 Monate )
      Lebe im Bayerischen Wald im eignen Haus mit großem Garten in dem 2 Laufenten wohnen und bei mir ein Kater der im April 5 Jahre alt wird.

      Bin berufstätig als Arzthelferin und dann habe ich nun das Erbe meines Mannes, einen Motorradteilehandel, der mir sehr zu schaffen macht, weil ich mich vorne und hinten nicht auskenne. Habe damals nur die Buchführung dafür gemacht und evtl. Pakete gepackt, aber sonst.....

      Naja und das ist z.Z. meine größte Sorge das ganze Zeugs zu verkaufen, Da es eine ganz spezifische Marke ist, oldtimermäßig, ist es auch den anderen Motorradhändlern nicht anzubieten. Also versuche ich weiter tapfer weltweit das Zeugs irgendwie zu verkaufen.

      Ach ja, ich werde im Mai 60 Jahre alt, aber eigentlich fühle ich mich noch nicht so.
      Ich kämpfe sehr mit meinem Gewicht, bin ein Täglichwieger und habe momentan absolut keine Zeit für Sport, den ich sonst mit Hilfe von der Wii gerne mache.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 12:42
    • hach, während meines Schreibens erscheint noch "Wollsucht" hier !!! ASuch dir ein Herzliches Willkommen.
      Wollsucht hört sich gut an, habe ich vergessen zu erwähnen, bin ebenfalls wollsüchtig und stricke fast jeden Abend vor dem Fernseher.
      Wenn die 28 Regale in der Halle bei mir nicht mit Motorradteilen bestückt wären sondern mit Wolle, dann wäre ich glücklich !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 12:43
    • Hallo Ilona, schön daß du auch bei uns gelandet bist. Wir freuen uns auf regen Austausch, es muss sich auch nicht immer nur ums Abnehmen drehen. Aber trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg !!!!!!!
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 12:59
    • Hallo zusammen,danke für die freundliche Begrüßung.
      Hallo Jutta,ich stricke sehr gerne und sehr viel.Hauptsächlich Strümpfe in allen möglichen Farben und Formen.Sie sind auch bei meinen Kindern und Enkel sehr beliebt.
      Ich habe noch ein bischen Schwierigkeiten mich hier zurecht zu finden.Kann ich mir z.B. diese Forum so markieren das ich es schneller wieder finde,oder wie funktioniert das wohl.
      Hallo scotty,schön das es auch andere Themen gibt.Natürlich ist das Abnehmen wichtig aber ich bin auch nicht so verbissen das ich nun nichts anderes im Kopf mehr haben.
      Ich hoffe auf einen regen Austausch und wünsche schon mal allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 13:44
    • Hallo, bin wie schon geschrieben 69 Jahre alt, lebe in Ostwestfalen, bin verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder. Meine Enkelin ist 11 Jahre alt und lebt in unserer Nähe. Mein 18 jähriger Enkel lebt in Nürnberg. Mein Profilfoto ist der Hund - Bolonkahündin - meiner Enkelin der auch oft bei uns ist. Diese Seite habe ich durch surfen im Internet entdeckt, bin über das kostenlose Angebot begeistert. Vorher habe ich an dem Onlineprogramm von Weight Watchers teilgenommen ohne nennenswerte Erfolge. Jetzt bin ich aber hochmotiviert und wünsche mir hier ein bisschen Unterstützung. Ich heiße Jutta, lasse es aber bei Branny, da ich gelesen habe, dass es hier schon eine Jutta gibt.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 17:11
    • Hach...wir sind echt ein typischer Ausschnitt unserer Generation...lauter Juttas und Gabis, ulkig...also ich wohne auch bei Nürnberg, genau wie dein Enkel, Branny...ich habe ebenfalls einen Hund, Lionel, superlieb und meistens auch brav...ich kann mit Wolle nur was anfangen, wenn sie schön am Stück gewebt, naturgefärbt und sonst unbehandelt ist...ich nähe daraus nämlich mittelalterliche Gewandung...schön, dass wir wieder Zuwachs bekommen haben...Jutta, es stimmt, das hier macht echt süchtig...ich schaue jeden Morgen erstmal hier nach und freue mich, dass wir alle so gut durchhalten (ich habe noch nie so lang durchgehalten mit dem Abnehmen!)...kann es sein, dass das an unserer Gruppe liegt? Seit ich dabei bin, hat doch noch keiner aufgegeben? Oder täusche ich mich?
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 17:23
    • Hallo an alle Neuen...Mensch , da ist man mal einen Tag nicht da und hier brummt es. Klar darf man hier auch mit 69 mitmachen und auch wenn man noch nicht 50 ist...man ist doch sowieso so alt wie man sich fühlt...und dann würde ich gar nicht hierher gehören, denn fühlen tue ich mich meistens wie Mitte 20.

      Für die Neulinge. Ich bin Isabel, 52 Jahre alt, Tierärztin, seit einem Jahr sehr aktiv und auch erfolgreich bei MM ( die Zunahme lag einerseits an ein wenig Liebeskummer und Streß im Beruf, andererseits sind`s halt meine üblichen Weihnachtskilos). Ich war nie verheiratet , habe auch keine Kinder, dafür aber sieben Katzen und eine Hündin, außerdem mindestens einen Igel im Garten. Mein größtes Hobby ist neben den Tieren der orientalische Tanz, wie man an meinem Bild sieht. Stricken tue ich auch gern, allerdings Pullover... die Kinder meiner Freundinen haben alle von mir schon süße Kinderpullover mit diversen Tiermustern bekommen ( Eichhörnchen , Eisbären, Bärchen, Katzen etc.).... aber auch für mich stricke ich gerne...ich liebe Mohairwolle, auch wenn die gar nicht mehr modern ist.

      Vor mir muß man sich ein wenig in acht nehmen, denn ich achte sehr darauf, daß hier alle Ihre Punkte aufessen und auch die Sonderpunkte nicht vergessen... Da schellte ich jetzt gleich mal Branny, DU MUSST ALLE PUNKTE AUFESSEN, SONST DROHT DER HUNGERSTOFFWECHSEL !!!!!

      Lies bitte dies : http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      Jutta, ich glaube Unterfränkin hat uns verlassen. Sie müßte längst aus dem Urlaub zurück sein, aber bisher kein Wort von ihr.

    • 0 0
    • 29. Jan 2014 17:25
    • Ich komme zu euch, wenn ich darf....................

      die andere Gruppe schläft ein, leider. Der Vorsatz 2014 ist im Keller.................
      Einige von Euch kennen mich, sonst noch mal eine kurze Vorstellung, bin 60+, lebe in Berlin, bin seit vielen Jahren Witwe, zwei erwachsene Söhne, mein Schießsport und Ehrenamt sind meine Lieblingsbeschäftigung. Training fällt heute aus, ich habe keine Lust........

      Liebe Grüße aus Berlin
      Belami
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 19:09
    • Oh, wie toll, Belami. Freut mich, daß du auch hierher zu uns gefunden hast. Ich liebe deinen Schreibstil und hoffe, daß du uns oft damit amüsierst.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 19:21
    • Ja, hallo Gigi...die andere Gruppe war echt nicht so toll!!!
      Schade dass unsere Unterfränkin nicht mehr dabei ist...sie hat mich erst zu euch gebracht...schnief...wohl doch ein Abrecher...schade!!!
      Liebe Grüsse und noch einen wunderschönen Abend
      Theo
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 20:06
    • Hallo ich würde mich freuen wenn ich mich eurer Gruppe anschließen darf.Ich glaube dass ich es alleine nicht wirklich schaffe bzw nicht konsequent bin.. und ich würde mich gerne mit euch austauschen. Meine Gewichtszunahme war schleppend.Unregelmässiges Essen häufig am Abend sehr viel. ..oft süßes oder ..auch fast food zwischendurch. ..wenig Bewegung..kurzum sehr ungesunde Ernährung! !! Nun bin ich in den Wechseljahren und merke ich muss konsequent an meiner Ernährung etwas ändern um abzunehmen. ..früher hilf einfach mal ein paar Tage diäten und das bißchen mehr auf der Waage war weg....heute dauert das. .....nun bin ich bei mm und esse regelmäßig und wie ich finde recht gesund...ich habe am tag so 6-8 latte macchiato getrunken..nun trinke ich viel Tee. .obst esse ich nun auch. ..was noch gar nicht klappt ist sport...wenn ich nach dem Job heim komme fehlt mir die Motivation leider :-( aber wer weiß was noch alles kommt...sooo ich hoffe ihr nehmt mich in eurer runde auf herzliche Grüße aus Schleswig Holstein ...conny

    • 0 0
    • 29. Jan 2014 20:21
    • Herzlich Willkommen Conny. Klar darfst Du Dich anschließen, ich komme auch aus SH.

      Auch Dir gleich ein paar Anmerkungen zu Deinem Tagebuch. Du ißt zu wenig, Du mußt wirklich alle Punkte aufessen. Der Hungerstoffwechsel ist unser größter Feind. Drin ist man sehr schnell , innerhalb weniger Tage, raus kommen kann Wochen oder Monate dauern. Dann solltest Du das was Du ißt wiegen, Deine Werte sind viel zu glatt, keine Zwiebel wiegt genau 50g , Bananen können 70 g aber auch170 g wiegen, eine Portion Butter ( 10g) würde bei mir für vier Scheiben Brot reichen. Das Wiegen ist das A und O bei MM.

      Hier noch einmal der Link zum Grundumsatz:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      und fals jetzt das Argument kommt, nicht mehr Hunger zu haben auch der Link dazu:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Ich-habe-noch-Punkte-brig-und-bin-pappsatt-18271

      Wenn Du Dich an die Punkte hältst wirst Du hier ERfolg haben. Viel Spaß
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 20:25
    • Puh ha, hier ist ja heute was los!
      Hallo ihr alle, vor allem ihr neuen alle!

      Ich bin Beate (das wusste hier bisher auch noch keiner, aber beim Unterschreiben will ich immer automatisch zum B... ansetzen und muss mich jetzt nicht mehr zum J... zwingen!)
      Ich leben aber in Jejsing, das ist ein Minidorf bei Tondern in Dänemark.
      Ich arbeite aber in Deutschland, genauer gesagt in Süderlügum an der Grundschule.
      In Jejsing lebe ich mit meinem Mann, unseren beiden Hunden und manchmal seiner Tochter aus erster Ehe in einem uralten Reetdachhaus von 1690 mit viel zu viel Garten:) .

      Heute war voll der bekloppte Wuseltag mit Ausflug und Fortbildung am Nachmittag und immer überall viel zu spät und überhaupt alles doof!
      So bin ich heute auch seit Wochen zum ersten Mal wieder nicht richtig zum Zählen gekommen. Und jetzt bin ich zu müde und faul, das für den ganzen Tag noch nachzuholen.
      Morgen bin ich aber wieder eisern.
      So, und jetzt muss ich noch die letzten fiesen Zeugnisse ausdrucken, dann hab ichs für heute.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 20:30
    • Hey, jetzt kann ich Dein Bild sehen...BEATE! Schreib bitte nicht zu fiese Zeugnisse, nicht das wieder arme Kinderlein sich nicht nach Hause trauen...es ist doch sop kalt draußen.

      So, ich werde jetzt noch eine Runde mit Lilly drehen und dann in der Wanne verschwinden, wenn es auch heute nur etwas über acht Stunden auf dem Schlachthof waren, bin ich trotzdem bis ins Mark durchgekühlt.


    • 0 0
    • 29. Jan 2014 21:00
    • Hallo Isabellmal vielen Dank für die Infos. .ich wiege teilweise meine Nahrung ab....manches schätze ich so z.b. Butter. ..aber verstehe dass ich wohl alles abwiegen muss. .morgen werde ich das versuchen :-) meine küchenwaage wird nun mein Begleiter die nächsten Wochen :-))) ich sollte mir einen Namen für meine neue Freundin suchen ...