• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Jul 2015 11:09
    • Guten Morgen Mädels,

      noch ist es hier angenehm kühl. Aber es soll wieder heiß werden und dann heute Nachmitag ein kräftiges Gewitter kommen.
      Heute Morgen war ich wieder um 7 Uhr draußen zum Laufen. Es war herrlich frisch draußen und danach schnell unter die Dusche und fertig machen. Aber wenn das so heiß ist, kann man ja abends nichts mehr machen.

      Ich stell Euch zur Erfrischung mal einen Teller mit kühlen Wassermelonenstücken hin. Im Moment könnt ich die kiloweise futtern.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 13:51
    • Kittie, habe ich gestern auch getan..ein halbe Wassermelone war ratz fatz weg. über 1200g...aber lecker!!!!

      Hier war den ganzen Morgen schöner Sonnenschein, jetzt zieht es sich zu... natürlich, heute morgen mußte ich arbeiten, jetzt habe ich Feierabend, da muß das Wetter schlechter werden...wehe es regnet!!!!!
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 15:02
    • Hallo zusammen, bin auch vom Wandern zurück. Im Wald war es richtig schön, wir haben es langsam angehen lassen, oft Pause gemacht und uns nett unterhalten, Die "Bremsen" Stechmücken, waren unterwegs. GsD nur 2 Stiche abbekommen. Eines der Mädel hatte Geburtstag und hat in die Eisdiele eingeladen. Ich hab mir 2 Kugeln Malaga gegönnt. Wir haben 30 ° und es ist heiß. Für heute Nachmittag hat man uns Gewitter versprochen, hoffentlich kein Unwetter.

      Die Nacht war angenehm, alle Fenster auf, nur ein leichtes Lüftchen, im Haus ist es auszuhalten. Sonst ist alles ok, ich melde mich später noch mal. LG
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 15:49
    • Oh ja Wassermelone hab ich auch noch im kühl, bei uns sind 35 grad im Schatten. Hab mir Grad ein Magnum gegönnt, wer weiß wie viele Punkte das wieder verschlingt.
      Gewitter ist bei uns auch gemeldet....bis jetzt noch nichts in Sicht.
      Karin, ich hab auch schon ne Zeit in der Sonne gelegen, also definitiv.....das Fett schmilzt NICHT!!
      Schönen Feierabend....ihr guten
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 16:09
    • Hallo Mädels hier kurz, heute ist mein langer Tag von 7 -19 Uhr durchgehend es ist schon ganz schön anstrengend und der schweiß läuft mir nur so runter Versuche nur in den räumen Ordnung zu machen wo es kühl ist -untern Dach geht garnicht! Das muss dann warten -der Dreck läuft ja nicht weg!
      Jetzt kommt das versprochene Gewitter!
      Habt noch einem schönen Tag bis heute Abend mal! LG angi
      Wassermelone mag ich nicht, hab mir einen eiskaffee gegönnt! Trotzdem danke LG angi
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 16:30
    • oh ja, 35 Grad hat's hier !!! In der Praxis habe ich eine ganz dünne weiße Trägerbluse am und eine 3/4 Hose. ich glaube auch nackt wär's mir trotzdem genau so heiß. Aber wir haben endlich Sommer und wie schnell ist der wieder vorbei. Nur zu blöd mit meinem Pool, das wär's jetzt sich dort hinein zu setzen. So bleibt dann nur die Dusche und das ist auch nicht schlecht.

      Mag hier im Haus gar nichts machen bei dem schönen Wetter, aber draußen ist es einfach zu heiß ! Meine Blumen dort hängen auch schon wieder alle traurig die Köpfe, müssen aber noch bis zum Abend warten.

      ja hier ist auch Gewitter angesagt für abends oder nachts, und es könnte apfelgroße Hagelkörner geben. Ich hoffe nicht ! Das wäre ja arg groß, es sei denn die meinten die Größe von meinen Äpfeln die grad am Baum hängen.

      Es gibt so viel zu tun, lassen wir es liegen !!! Hab zu nix mehr Lust ! habe ja auch schon meine 7 Stunden gearbeitet,

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 16:39
    • ich wieder, na toll, es ist noch keine 17 Uhr und ich habe nur noch 5,6 Punkte übrig !!! Das kommt dabei heraus wenn man mittags etwas ißt !!!
      Hoffentlich geht das gut, könnte nämlich auf ein Eis, aber so geht das natürlich nicht. Werde mir mal gleich Tomatensalat fertig machen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 16:41
    • Ich glaubs ni....meine Punkte sind alle.....Leute ein lappi ges bismarkheringsbrötchen von Nordsee 10.7 Punkte....nee da mach ich nimmer mit
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 16:57
    • So ein Mist. Den ganzen Vormittag war schönstes Wetter. Wie ich nach Hause kam, hatte es sich schon total zugezogen und sah nach Gewitter aus. Bin noch schnell mit dem Hund raus und auf dem Rückweg fielen schon die ersten Tropfen. Jetzt regnet es etwas, nicht viel, aber nass will ich auch nicht werden. Dabei wollte ich doch meine Blumen das Welke alles rausschneiden. Meine Rosen müssen dringend geschnitten werden.
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 16:58
    • Jutta, was bei dir auch....Punkte alle....da stimmt doch was mit dem Programm nicht mehr.
      ich hab auch noch Hunger....
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 17:29
    • Punkte fast alle?? Da hilft nur Gemüsesuppe!!aber bei den heißen Wetter? Ich hab die ganze Woche nicht gezählt, da bin ich morgen auf die Waage gespannt :-)))
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 18:14
    • tja, irgend wie zählt das Programm scheinbar alles doppelt :)))) , hahaha. Habe nämlich nicht das Gefühl übermäßig gegessen zu haben. Heute Mittag 1 Becher Buttermilch mit 2 Bananen verquirlt , Frühstück wie immer, allerdings auf der Arbeit 1 Scheibe Mischbrot und 2 löchrige Käsescheiben, keine Ahnung was die gewogen haben, habe eben 2 Scheiben Käse notiert.
      Daheim bin ich fertig mit Blumen gießen, bin selber ordentlich nass dabei geworden. Nun mache ich mir den Tomatensalat endlich fertig, fahre zum Friedhof dort gießen und dann schaun wir mal weiter.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 20:08
    • N'Abend zusammen,

      hier ist eben das zweite Gewitter durchgezogen. Das erste war allerdings heftiger, da flogen Äste etc. durch die Gegend. Bei den Autohäusern hat es die Flaggen zerfetzt etc...
      Da war es sehr schön, dass es noch gerade so für ein After-Work-Käffchen im Freien gereicht hat.

      Wir fahren gleich mal ans Haus, um zu schauen, ob es dort irgendwelche Schäden gegeben hat.
      LG!
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 20:25
    • Ich bin heute trotz SH gut in den Punkten. Habe gerade frisches Brot gebacken, sobald es abgekühlt ist, gibt es davon noch zei Scheiben...dann geht es zu Bett, denn ich nuß morgen wieder früh raus...
      Bin auf dem Rückweg von Mutter heute auch naß geworden... bei usn ist das schöne Wetter whl erst mal vorbei.

      Angi..ich warte auf das Bananeneisrezept:


      Jutta, sonst hats Du abends immer nach dem Abendessen noch 9 oder 10 Punkte über, wenn ich das richtig weiß...nur die würde ich ann zu Mittag verbrauchen und nicht mehr...dann dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben.
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 22:02
    • ja stimmt Katze, nur wenn ich mittags etwas esse, habe ich bald darauf wieder hunger. Esse ich dann nichts, bräuchte ich auch am Abend auch nix mehr essen. Ist schon irgend wie merkwürdig mit mir.
      Habe nun bestimmt Punkte überzogen, muss ich gleich mal nachschauen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 22:08
    • Ich denke das ist eine Sache der Gewöhnung..... bis dahin mußt Du Dich ahlt ein wenig Diziplinieren..... Manche planen ihren Tag ja voraus, vielleicht würde das auch Dir helfen.
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 22:40
    • ach herje ,ich komm zu nix ,wenn mein liebster da ist :-)))hähnchenkeule mit salat gabs heute abend!bananeneis-300gr in stücke eingefrorene banane,30grzucker vorher zu pulver mixen,banane dazu etwas zitone,ein stück vanllie und 100gr sahne alles mixen fertig!!
      war jetzt duschen und mach mich mal ins bett,morgen muss ich früh raus gute nacht allen lg angi
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 06:27
    • Danke Angi, ich hatte nur eins mit Ernußcreme und das hatte ich nicht so toll gefunden.

      Stell Euch mal schnell Tee und Kaffee hin..ich habe wieder Doppelschicht.... bin jetzt schon todmüde;-)

      Habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 07:28
    • Guten Morgen Mädels,

      ich hab geschlafen wie ein Stein. Und ich hätte wohl noch länger geschlafen, wenn der Wecker nicht gerappelt hätte.
      Vom Gewitter gestern ist bei mir nicht viel angekommen. Es hat gerade mal so viel geregnet, dass alles nass war und dann war's das auch schon. Aber abgekühlt hat es sich ordentlich.

      Danke für den Kaffee, Katze.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 07:39
    • Guten Morgen,
      ich nehme mir auch noch schnell ein Tässchen Kaffee, danke dafür!
      Katze und Angi: Macht Ihr auch ab und an Erdbeereis?
      Ich nehme noch nicht mal Sahne dazu, sondern Milch. Es geht ja nur darum, es etwas flüssiger zu machen.
      Wenn man gar keine Flüssigkeit nimmt, kann man es einfach ein wenig antauen lassen.
      Letztlich ist es nur gefrostetes Erdbeerpüree, aber eben herrlich fruchtig...Ich nehme zur Zeit ja auch gar keinen Zucker, sondern Erythrit. Ich schmecke da zum Glück keinen Unterschied.

      LG und einen schönen Tag!