• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 0 0
    • 06. Apr 2016 19:51
    • Schau nur kurz vorbei um hallo zu sagen...war ein harter Tag, gehe gleich in die Wanne und dann zu Bett..bis morgen
    • 0 0
    • 06. Apr 2016 20:54
    • einen schönen guten abend,ich sag auch mal kurz hallo!hatte heute auch einen langen arbeitstag und wiegetag -200gr immerhin.dafür das ich kuchen hatte und am sonntag ja das festessen!da kann ich nicht mehr erwarten!
      allen einen erholsamen abend lg angi
    • 0 0
    • 06. Apr 2016 23:20
    • Auch von mir einen lieben Gruß zur Nacht!
      Im Moment scheinen alle ordentlich zu tun zu haben und sind zum Teil stark belastet.
      Wenn es wie bei Luna mit dem Dach voran geht, ist das schön.
      Kittie kann leider nicht schlafen. Ich hoffe, es klappt diese Nacht!
      Ich selbst bin auch gerade in so einer fast hyperaktiven, produktiven, kreativen, euphorischen etc. Phase und schlafe eher wenig.
      Da bewege ich mich entsprechend auf dünnem Eis.
      Katze und Jutta können da im Moment sicher ein Lied von singen, wie schnell eine Hochphase kippen kann.
      Auch Gitti hat gleich wieder ganz viel um die Ohren...
      Ich hatte heute einen Anruf, dass meine Haushaltshilfe, die alle 2 Wochen mal für ein paar Stündchen kommt und mir hier etwas Arbeit abnimmt, im Krankenhaus liegt.
      Der letzte Krankenhausaufenthalt von ihr ist noch nicht so ewig her. Da sie ja richtig angemeldet ist, bekommt sie sogar Lohnfortzahlung von mir.
      Wenn ich so über sie nachdenke, ist sie ein Beispiel dafür, dass dünn sein allein, wahrlich nicht alles ist im Leben.
      Mit ihren 45 kg hat sie leider nicht wirklich viel zuzusetzen.

      Mal schauen. Der Ehemann will ihr jetzt dann wohl nahelegen, dass sie nach unserem Umzug eher nicht weiter bei mir arbeitet, da ihr ohnehin alles zu viel wird....an den 8 Stunden im Monat, die sie bei mir arbeitet, kann das ja nicht liegen. Aber perspektivisch kann ich ja auch gut noch etwas mehr Hilfe gebrauchen.

      Es bleibt spannend und gibt für mich demnach die nächste Zeit noch eine Aufgabe zusätzlich...naja, ist ja nicht so, dass ich das nicht jahrzehntelang ohnehin allein gemacht hätte. Erst als ich alleine war, habe ich mir diese Unterstützung geholt, weil ich ja selbst eine sehr schwache Phase hatte.

      Jutta, lass uns gemeinsam auf die Sonnenseiten blicken. Bei mir hilft es wirklich viel, mir alles Gute immer wieder voll bewusst zu machen. Dann verlieren die negativen Dinge schnell an Bedeutung,
      Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir ebenfalls gelingt.

      Euch allen GGLG!
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 06:55
    • Kimi sehr schön geschrieben!!
      Guten Morgen ich mach euch mal Kaffee u Tee!! Hab einen guten tag u genießt die Sonne -LG angi
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 07:25
    • Kimi...ich nehm mir gleich einen Kaffee...mit ins Bett, danke dir....
      Jutta, da bin ich aber froh...das du jetzt aus dem Loch schon rausgucken kannst.So ein Mist, da kam sicher alles auf einmal, was man nicht haben muss.Du bist doch eine starke Frau....du lässt dich davon nicht unterkriegen.
      An alle anderen einen sonnigen Gruß. ...ich hab heut viel zu tun....muss dann gleich los, ich hoffe alles klappt wie geplant.
      Bis später
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 07:36
    • Guten Morgen,
      keine falschen Federn für mich....der Kaffee kam von Angi :-)
      Ganz lieben Dank, den kann ich auch gut gebrauchen.
      Ich habe heute aber auf eine Art schon Freitag.
      Entsprechend gut ist die Laune.
      Ich wünsche Euch ebensolche und einen schönen Tag!
      LG
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 08:43
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke Angi für den Tee...ich habe sehr gut geschlafen, bin relativ früh aufgestanden, damit ich noch ein wneig im Haus machen kann, denn um elf heute reite ich das erste Mal wieder seit sieben Jahren... so lange ist "mein " Pierot schon nicht mehr. Sammy ist ein junges Pferd, gerde letztes Jahr eingeritten, habe schon viel mit ihm geschmust... mal sehen, wie es geht mit uns beiden... heute muß ich natürlich in der halle reiten, mal sehen wie lange mich Ester dazu "zwingt"...Sammy war noch nie im Gelände, aber naürlich ist das mein Ziel, ich bin Geländereiter, Halle oder Platz ist so gar nicht meins.

      Anett ist heute die Op, ich bin irgendwie nicht mehr auf dem laufenden?

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag..drückt die Daumen, daß der Muskelkater nicht zu heftig wird.
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 09:06
    • Guten Morgen Mädels

      Oooh, Hab ich lange geschlafen. Bis um 8.30 h. Das tat nach der vorherigen Nacht richtig gut.
      Viel Spaß beim Reiten, Katze.
      Angi, 200 g weniger ist doch schon mal was. Gratulation dazu.

      Schönen Tag Euch allen.
      Was bei mir heute ansteht, weiß ich noch nicht. Schaun wir mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 09:18
    • Ach jetzt hat Ester gerade angerufen udn das Reiten verschoben...auf nächste Woche..so geht das jetzt schon seit Wochen, meine Freundin hat einfach noch viel mehr Streß als ich. Da schäme ich mich manchmal, weil ich jammere. So, dann ist heute Großputz angesagt, denn ich will nicht umsonst so früh aufgestenden sein... drei Körbe Wäsche waretn auch darauf gebügelt zu werden. Aber erst mal wird geputzt..bis später
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 15:08
    • Guten Tag zusammen, ich hab heute Morgen erst am Pc gesessen und gewarte, dass mein Schwiegersohn anruft, er wurde ambulant am Leistenbruch operiert und ich brachte ihn dann nach Hause. Hab ich gern gemacht, war nur blöd, da konnte ich nicht groß was anfangen, weil ich nicht wußte, wann das Telefon geht. ist alles gut gelaufen.
      Auf dem Weg nach Haus kam ich am Handelshof vorbei, ich wollte nur ein paar Lebensmittel einkaufen, als ich an der Kasse war, hatten sich doch eine Hose und 3 T-Shirt in den Korb geschmuggelt :-))))))) Wer hat die wohl darein gepackt????

      Die Projektarbeiten sind beide raus. Nachdem wir gestern die von Lucas ausgedruckt haben, war sie plötzlich verschwunden, ich kann es nicht verstehen, sie war doch immer abgespeichert und einen Löschauftrag hatte ich nicht gegeben. Ich wollte noch 2 Sachen korrigieren, alles weg!!!!!

      Bei uns hat es sich sehr abgekühlt, ist aber wenigstens trocken und die Sonne läst sich auch mal Blicken. Gestern hab ich mal wieder Roggenbrötchen versucht zu backen, ich bekomm keine auf die Reihe, sie bleiben zu flach und werden zu hart. 2/3 Roggen, 1/3 Weizen1050, Sauerteig und Hefe. Als Brot wäre es wohl gut gewesen. Nun ja, vielleicht mag es das Pferd meiner Tochter.

      Katze, geritten bin ich einmal im Leben und gleich mit einer Gruppe raus ins Gelände, nicht immer nur im Schritt, auch traben war dabei. Nach einer Stunde Pause, runter vom Pferd ging ja leicht, das Aufsteigen machte Probleme und die Woche danach, mir tat alles weh, ich wußte kaum ins oder aus dem Auto zu kommen. Nie wieder bin ich dann auf`s Pferd.

      Anett, soweit ich es im Kopf habe, muss du morgen noch einmal wegen deiner Nieren weg. Alles Gute für dich und dass du ja fit bist, wenn wir uns in Dresden treffen.

      Jetzt kümmere ich mich mal um`s Essen, es gibt "Bauernfrühstück" und Salat, später ist noch Reha-Sport und dann Fußball. es spielt Dortmund gegen Liverpool, das muss ich sehn.

      Jutta, ich freu mich, dass es dir wieder besser geht.

      Ich wünsch euch noch einen schönen Restdonnerstag, bis später oder morgen, Gruß LG
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 17:53
    • Hallo ihr Lieben ! Heute Nachmittag habe ich frei bekommen, Chef ist krank.
      Morgen hole ich Manuel ab und am Samstag fahren wir dann nach Bayreuth zur Kommunion und kommen am Montag erst wieder Heim.

      Ich weiß auch nicht was mich geritten hat. Ich denke, es war einfach alles nur zu viel. Aber wenn ich hier so lese was ihr alles leistet..........
      Die Arbeit war es ja nicht bei mir, es waren einfach alles nur ungute Situationen die mich zu Fall gebracht hatten.

      Anett, was wird denn nun gemacht bei dir ? Auf jeden Fall wünsche ich alles Gute.

      Angi, wie immer fleißig am Abnehmen, auch wenn es "nur" -200 gr waren. Bei mir ist es wieder munter nach oben geklettert.
      Meine Bekannte kann bei Kummer nichts essen. Der Mann ist seit Februar fremd gegangen und sie hat sage und schreibe 23 kg abgenommen. Wenn ich wenigstens die letzten 2 Wochen das abgenommen hätte was ich zugenommen habe , das wäre dann wenigstens noch was Positives an dem ganzen Schlammassel gewesen.

      Ja es gibt im Haus und Garten jetzt ne Menge zu tun. Gestern habe ich alles 11 Fenster geputzt und 3 Türen. Heute habe ich die Straße gefegt und meine Auffahrt. Jetzt will ich bügeln, ist schon wieder ein ganzer Korb voll da.

      Katze, schade dass wieder nichts aus dem Ausritt geworden ist.
      Linda, ich bin auch einmal gleich 2 Stunden durch Spanische Wälder geritten mit einer Gruppe. Alle stiegen vom Pferd und jammerten und konnten nicht mehr laufen. Ich merkte nichts. Aber....... am nächsten Morgen als ich aus dem Bett wollte, wußte ich kaum wie ich das anstellen sollte. ;))))))
      Ich würde so gerne reiten, hier gibt es inzwischen so viele Pferde rund herum und bei uns reiten so oft welche am Grundstück vorbei, oh wie gerne würde ich es auch tun.

      Kimi, ja genau das machen wir. Wir schauen auf die Sonnenseiten. Das schlechte kommt eh von ganz alleine.

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 18:44
    • Hallo ihr lieben, ich melde mich mal zurück.

      Mensch Jutta, was ist nur passiert, hat dein Chef denn eine Erklärung? Aber ich denke, du wirst es am besten wissen,
      was dich da so in das Loch gezogen hat. Ich drücke dir, sowie allen anderen auch, die sich mit Wehwehchen plagen die Daumen.
      Aus den Bauherrinnen guten Gelingen, Luna hat ja schon einen großen Schritt getan, sie hat ein Dach über dem Kopf.
      Ich werde nicht auf alles antworten, das schaffe ich nicht und möchte es auch nicht.

      Wir sind wieder zu Hause, ein paar Tage Wilhelmshaven und Emden. Es hat sich gut getroffen, Stephan musste nicht fliegen und
      da bin ich mitgefahren. Ich fliege wirklich nicht gerne, nur wenn es wirklich nicht anders geht.
      Am Dienstag gab es einen Knall am Auto, eine Bremsscheibe war gebrochen, zum Glück wird dieser Schaden sofort angezeigt.
      Trotzdem, es war ein komisches Gefühl. Zum Glück hat uns der ADAC die richtige Werkstatt mitgeteilt. Nach 2 Stunden war die Sache
      erledigt.
      Gestern Abend noch ein super Geschäftsessen mit Ehefrauen und Partnerinnen, das kommt nicht so oft vor

      Heute hatten wir eine gemütliche Heimreise, waren unterwegs schön essen.....so und jetzt die Füße hoch. Ich freue ich mich schon auf das Studio morgen Vormittag.
      Ach Katze, ich beneide dich. Du kannst mit Pferden, ich habe einen riesigen Respekt und auch Angst vor diesen Tieren. Ich würde auch gerne mal reiten, aber ich glaube, dazu bringt mich niemand.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 18:46
    • Hallo ihr Lieben!
      Jetzt bin ich mal krank, aber dankbar, dass nicht mehr passiert ist! Ich bin in der Arbeit gelaufen im Gang um einem Kollegen die Tür, die sonst zufällt und versperrt ist ( er war so bepackt) aufzuhalten. Wir tun das immer alle untereinander! Da bin ich, ich weiß nicht wie, über meine eigenen Füße gestolpert und der Länge nach heftig am Kopf aufgetuscht. Ich war im Krankenhaus zur Abklärung! Nun habe ich Prellungen überall ( Knie, Hand, Ellbogen, Schulter) und muss wegen einer leichten Gehirnerschütterung bis Montag früh zuhause bleiben. Ich melde mich wieder, wenn es mir ein wenig besser geht. Alles Liebe, Lunatara
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 19:03
    • Oh je Luna, gute Besserung, ich empfehle Dir Traumeel .. der Hamburger ist auch vor ein paar Tagen die Treppe runter geafllen udn hat sich ein paar Schrammen und Prellungen eingefangen. Scheint eine gefährliche Ziet zu sein der Frühling..es schießt der Salat und die Bäume schlagen aus ;-)....

      Habe drei Maschinen Wäsche gebügelt, Küche geputzt, ein wenig aufgeräumt. Und lecker Kürbis Süßkartoffel Eintopf gekocht,für heute und morgen... Habe immer noch zwei Hokkaidos und zwei Butternut...muß zusehen, daß die weg kommen.. den halben, den ich von heute noch über habe, werde ich übermorgen in ein Kürbisbrot verarbeiten.

      Elvira schön, daß Stefan Dich mal wieder mitnehmen konnte, so hattest Du keine einsamen Abende. Ich habe schon mit fünf das erste Mal auf einem Pferd gesessen, Lotte, das Pferd, das die Kutsche ziehen mußte, mit der mein Opa zum Melken fuhr..während er die Kühe gemolken aht, durfte Lotte weiden ..und wenn Opa fertig war, hat er Lotte von der Weide geholt...und dann durfte ich auf hr sitzen..... ich hatte zwar auch schon ein paar gefährliche Stürze, einmal habe ich mir das Schlüsselbein gebrochen...trotzdem Angst vor einem Pferd hatte ich nur einmal. Vor Mr.Ed, einem Pferd aus meinem Reitverein, in dem ich mit 16 geritten bin..die Pferde wurden damals noch in Ständern gehalten und Mr. Ed trat aus. Zu ihm in den Ständer zu gelangen um ihn zu putzen und zu satteln war "gefährlich", aber er war ein super Schulpferd... irgendwann geschah es, Mr. Ed trat nach mir und traf mich bös am Oberschenkel..gab einen dicken blauen Fleck..aber mehr nicht...Komischer Weise hatte ich danach keine Angst mehr vor ihm ( weil so schlimm war das alles ja nicht) und von da an hat er nie mehr nach mir getreten...ich mußte dann auch immer für andeere, die Angst hatten Mr. Ed satteln.... Tiere riechen wenn man Angst hat... Und Ed hat gerochen, daß ich keine mehr hatte.... Seitdem hatte ich nie mehr Angst vor einem Pferd.

      Habe heute einen Blog geschrieben, der vielleicht auch für Euch interessant ist, deswegen stelle ich ihn hier aml ein:

      Die Europäische Wildkatze breitet sich erfreulicherweise in Deutschland wieder aus. Da Wildkatzen aber in unseren Wäldern leben und vor allem Nachts aktiv sind, ist es eher unwahrscheinlich, daß man als Waldspaziergänger mal eine zu sehen bekommt. Schade natürlich, ich würde gerne mal eine sehen ( genauso wie ich zu gern mal einen Wolf in freier Wildbahn sehen würde) … aber zum Schutz der Tiere ist es natürlich besser, wenn sie so unsichtbar bleiben. Gefährdet sind diese Wildkatzen in erster Linie durch Jäger, die sie für verwilderte Hauskatzen halten und erschießen ...aber auch durch vermeintliche Tierfreunde, die im Wald auf einen Wurf junger Wildkatzen stoßen und diese in der irrigen Annahme , daß es sich um ausgesetzte Kätzchen handelt, einsammeln und mitnehmen..... Wildkätzchen sollten aber nicht berührt und schon gar nicht aus dem Wald entfernt werden. Außerhalb des Waldes besteht für diese Kätzchen ein erheblicher Infektionsdruck (z.B. Katzenseuche , Katzenschnupfen, FIP, FIV, Leukose). Und sie sind ohnehin nicht zähmbar. Auch ist eine Auswilderung nach Aufzucht recht schwierig.


      Beim BUND gibt es extra eine Seite zu Wildkatzen, die umfangreiche Informationen enthält, es lohnt sich da mal rein zu schauen.

      http://www.bund.net/themen_und_projekte/rettungsnetz_wildkatze/europaeische_wildkatze/
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 19:27
    • Hallo Wildkatze,du breitest dich aus, das ist super schön.
      Wenn es irgendwie möglich ist, fahre ich schon mit ihm mit. Wir verbinden das ja dann immer mit kulturellen Veranstaltungen, wenn es irgendwie geht. Nur ins Ausland ist das so seine Sache, die bescheuerte Flugangst.

      Ich habe generell Angst vor großen Tieren, als Kind nicht, das kam erst später...warum, ich weiß es nicht.
      Ich war nie mit einer Freundin reiten. Die wollte mich immer mitnehmen, aber ich hatte nur Angst. Das die Tiere
      Angst riechen, habe ich auch schon gehört, das soll ja auch bei Hunden so sein.

      Luna, gute Besserung
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 22:15
    • Luna, alles Liebe und Gute! Da hätte sicher sogar noch mehr passieren können.
      Von daher: Jetzt schnell tief durchatmen und gute Besserung!

      Anett, falls wirklich morgen die erneute OP wegen der Schiene etc. ist, Dir auch alles Gute!

      Ich habe ja "nur" einen normalen Arzttermin zum Checkup.

      Danach noch drei weitere Termine...naja, es soll ja nicht langweilig werden.

      Heute habe ich mir Topinambur gekauft.
      Empfehlt Ihr eher eine Rohkost mit Apfel oder doch ein Püree oder eine Suppe?

      Elvira, schön, dass Du mit Deinem Mann mit konntest. Liest sich gut.

      Katze, toll, dass Du wieder reiten gehen willst. Hoffentlich klappt es bald und Du kannst es genießen.
      Bei mir ist das schon ewig her. Als Mädchen war ich aber natürlich auch eine Pferdenärrin. Allerdings immer mit etwas zu wenig realem Bezug. Bei uns gab es zu wenig Möglichkeiten.
      In der 6. Woche durfte ich aber mit ein paar Freundinnen zu einer Reiter-Freizeit.

      Das war ein geniales Erlebnis rundherum.

      ...und Linda meint es gut mit den ´Pferden und backt ihnen Roggenbrötchen :-) Wenn sie als Brot gut gewesen wären, warum schneidest Du sie dann nicht auf o.ä.? Ich hätte wahrscheinlich wieder nichts wegwerfen können.

      Jutta, weiter alles Gute und Kopf hoch! Mit Deiner Freundin willst Du ja sicher nicht tauschen, oder? Ich sage ja, das Gewicht ist nicht alles.

      Jetzt bin ich sehr müde.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 23:09
    • hallo mädels ich bin auch noch da,das war ein langer tag,bis mittags arbeiten dann mit tochter u enkel auf der alm,das war ein richtiges aprilwetter heute schade aber wir haben trotzdem was geschafft,salat gepflanzt und vier beerensträucher gepflanzt.grünschnitt weggebracht und noch vier kleine wurzeln ausgegraben!
      dann zum haus gefahren ,der markler war da und wir haben noch ein wenig geräumt weil doch am samstag der hauströdel stattfindet!
      ich bin richtig ko heute!hab jetzt auch keine lust mehr auf euch einzugehen,sage aber allen verletzten gute besserung und schlaft gut!
      linda das war ja nicht so toll dortmund nur unentschieden :-(((lg angi
    • 0 0
    • 08. Apr 2016 07:10
    • Guten Morgen,
      ich stelle Euch mal einen frischen Gute-Laune-Kaffee und Glückstee hin.
      Greift gerne zu.
      Ich habe frei, aber bin schon wach. Der Himmel sieht toll aus, entsprechend freudig starte ich in den Tag.
      Ich wünsche Euch ebenfalls rund um alles Gute!
      GGLG
    • 0 0
    • 08. Apr 2016 07:32
    • Guten Morgen ,

      vielen Dank für den Gute-Laune-Kaffee , da nehm ichmir doch glatt einen und den Glückstee noch dazu . Kann man ja immer brauchen :o)

      Hab heute und morgen frei und dann 1 woche Urlaub. Die Erholungspause kann meine Schulter auch gut gebrauchen.
      Hatte gestern noch Muskelaufbautraining für Arm und Schulter und nun schmerzt es schon sehr. :o(
      Heute hab ich wieder einen Kontroll-Termin . Ich hoffe er läßt sich jetzt irgendwas einfallen , gegen die Entzündung. Sie ist nach wie vor da. Vielleicht sollte ja doch mal Cortison gespritzt werden ??! Bin da eigentlich nicht so für , aber wenn es endlich was helfen würde schrei ich sofort hier.
      Anett , ich drück dir sämtliche Daumen , wenn denn heute etwas gemacht wird. Bist du denn deine Entzündung los geworden ?

      Luna , alle gute und gute Besserung. War wohl nicht so dein Tag , du Ärmste.

      Jutta , auch dir alles gute und bleib ausserhalb des schwarzen Loches ;o)

      Angi war wieder besonders fleißig , sowie auch Kätzchen und Linda. Denkt einfach nur ab und an auch mal an euch und geht achtsam mit euch um :o)

      Wo ist eigentlich Ulrike ? Hoffentlich gehts ihr gut .

      Ich kleb an meinem Gewicht wie die Fliege an der Sch...! (Tschuldigung) Hab zur Zeit so einen blöden Wechseljahres-Schub , und da geht abnehm technisch immer gar nix. Muß einfach nur acht geben das nicht noch mehr drauf geht. Schwitz mir mehrmals täglich einen Wolf und irgendwie schwemm ich auf. Aber das wird auch wieder besser , sobald der Schub vorbei ist.
      Hab diese Woche 3x trainiert . 1 x im Studio und 2 x 12 km laufen. Trotzdem ist kein Gramm runter. Was solls , einfach weiter machen :o)

      wünsch euch einen schönen Tag und fühlt euch gedrückt