• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Dez 2016 09:55
    • Oweia Katze Gute Besserung.
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 13:06
    • Hallo meine Lieben. Ich schreibe hier von meinem neuen Laptop. Gewöhngsbedürftig ohne Maus. Das 1. was ich hier eingerichtet habe ist MM.

      Katze gute Besserung. Im Urlaub ist es besonders ärgerlich, aber ich schaffe so etwas auch immer an Feiertagen oder Urlaub.
      Schöne Fotos Ela. Der Tisch ist irklich sehr schön gedeckt und festlich.

      Das nächste was ich hier probieren muss die Fotos vom Handy auf Laptop zu bringen.Fotoapparat ist ja auch hin wie so vieles andere bei mir. 2016 war wirklich ein besch..... Jahr.

      Manu, ich wollte mich ja bei dir noch ein wenig vorstellen, aber mein PC streikte jesesmal und dann verlor ich die Lust dazu. Da dieser nun seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mir diesen Laptop geleistet, denn ohne Internet ist es für mich unvorstellbar geworden, vor allem will ich das neue Jahr mit Tagebuch hier starten.

      Also jetzt ganz für dich alleine hier meine kurze Vorstellung.

      Ich bin noch 62 Jahre alt mit einemderzeitigen Kampfgewicht von 100,4 kg bei einer Größe von 177 cm.
      Ich habe 2 Töchter, die Jüngste wohnt mit ihrem Mann und 2 Hunden und einer Katze im Obergeschoss meines Hauses im Bayerischen Wald. Ich habe einen 2000 qm großen Garten wo 2 Laufenten das schneckenentfernen übernehmen, denn davon gibt es hier sehr viele.
      Dann habe ich noch 3 Miezen, 2 davon sind mir letztes Jahr zugelaufen.
      Ich bin solo. Vor 3,5 Jahren verstarb mein Mann und hinterlies mir ein Motorradteilegeschäft, was ich endlich beenden konnte.
      Im Juli 2015 lernte ich einen netten Herrn aus Hamburg kennen und lieben. Er überschüttete mich mit Liebe und Zärtlichkeiten und verwöhnte mich sehr, auch mit Essen und darum nahm ich in dieser Zeit mit ihm 15 kg zu.
      Leider stellte sich plötzlich rein zufällig Ende September heraus, dass er ein Hochstapler vom Feinsten war und in der Zeit wo ich arbeitete von meinem PC aus krmme Geschäfte gemacht ahtte für die ich nun aufkommen muss. Auch das Geld für den Erwerb des Verkaufs von dem Geschäft hat er sich eingesackt. Jedenfalls habe ich nun 48.000 € Schulden und war am Ende meiner Kräfte. Inzwischen habe ich mich wieder einigermassen gefangen und will das neue Jahr mit neuem Elan durchstarten.
      Mir werden nun 10 Jahre lang monatlich 400 € vom Konto abgezogen. Ich hoffe ich kann es irgendwann ignorieren und so empfinden als wenn die Versicherungen bei mir das Geld abbuchen.
      Muss mich jetzt gewaltig einschränken, denn auch ein altes Haus wie meins ist eine Spardose und es kommen immer wieder irgendwelche Reparaturen.
      Von Beruf bin ich mediznische Fachangestellte, aber leider nicht mehr vollzeit beschäftigt. Die Rente von meinem Mann ist auch nur sehr gering unter anderem auch weil ich ja selber berufstätig bin.
      Egal, ich schaffe es und ich will an diesen Vorfall nicht mehr viel denken müssen. Tonne auf, alles hinein und Ruhe ist. Innere Ruhe ist mir mehr wert.

      Habt alle einen schönen Tag,ich bekomme Besuch aus Österreich von einer ganz lieben Freundin mt ihrem Mann.
      Werde dank meines Laptops nun wieder mehr hier bei euch sein. Mein PC hate mich ja selten gelassen. Stürzte nach 1 Minute sofort wieder ab und so manche Beiträge an euch mit.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 13:10
    • Hallo Manu,
      kurze Vorstellung ist gut. Ist ein Roman geworden und dann habe ich noch vergessen, dass meine 2. Tochter 20 km von mir entfernt wohnt und 2 Kinder hat. Meine Enkelkinder sind meine ganz große Freude. Leon wird 11 Jahre im März und Tabea ist 3 im September geworden.
      So das war es dann aber auch.

      LG Jutta
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 14:52
    • Hallo, Ihr Lieben!
      Erstmal gute Besserung, liebe Katze!
      Weihnachten gehört bei mir von vorne bis hinten der Familie, deshalb war ich auch nicht hier.
      Gitti, ich hoffe, Ihr hattet trotz Sorge um das Katerchen trotzdem ein paar schöne Stunden.
      Und alle anderen natürlich ebenfalls.

      Ich habe immerhin noch alles nachlesen können und habe die vielen schönen Fotos bestaunt.

      Die Feiertage über, die bei uns traditionell schon mit einer tollen Open-Air-Veranstaltung am 23.12. eingeläutet werden, habe ich kein Tagebuch geführt. Es wäre vermutlich auch aus allen Nähten geplatzt.

      Heute habe ich außer einem selbstgemachten Mangoquark noch nichts essen können.

      Schön, Jutta, wenn Du dank Laptop jetzt Romane schreiben kannst :-)

      Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit im restlichen Jahr 2016 und falls ich es vor Samstag nicht schaffen sollte, auch alles Liebe und Gute für 2017!

      Normalerweise dürfte es jetzt aber wieder klappen mit dem Schreiben.

      Herzliche Grüße!
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 16:18
    • Schön Kimi das du wieder mit von der Partie bist.Hoffentlich geht es dir wieder gut und du hattest schöne Weihnachten.Meinem Bino geht es jetzt wieder besser nachdem er auch heute wieder einen Katheder geschoben bekam .Harnröhre war wieder verstopft aber nun ist alles ausgespült . Jetzt schmollt er mit uns .
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 17:42
    • hallo mädels,ich hab feierabend!!der erste tag nach den festtagen ist geschafft und jetzt zieht wieder normalität ein,auch beim essen!!
      war heute morgen doch mal auf der waage und war überrascht das es weniger war als letzte woche,aber immernoch mehr als beim letzten eintrag.
      ich werde erst wieder konseqent nach meiner hochzeit eintragen!!bis dahin muss ich aufpassen das ich nicht zunehme sonst passt mein kleid nicht mehr :-)))ich bin schon sehr aufgeregt aber ich freue mich auch schon rießig auf das fest!!
      heute gibt es noch reste gemüseplatte und rumpsteak-noch ein bischen ente mit soße u rotkohl!!
      stellt euch vor heute morgen auf der arbeit,stell ich mir zwei eier im topf mit wasser auf und geh ins büro lesen kaffee trinken bischen aufräumen zwischendurch watsappen ,auf einmal ginn die sirene der feuermeldeanlage los!!!ich hab mich so erschrocken und denke noch was ist das denn jetzt fehlalarm???und dann fiel mir direkt die eier ein,ich in die küche gerannt,die schon unter rauch stand.1. herd aus!2.topf runter!alle fenster weit auf!3. sirene aus !4.anlage reseten!!
      chefin informieren!
      ja das wars mit eier zum frühstück!eins war völlig geplatzt und das andere verbranntnd auch gerissen!!
      nochmal gut gegangen!!danach war der tag aber sehr schön!
      schön kimmi ,das du wieder einsteigst!
      schönen abendeuch allen lg angi
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 17:46
    • ps.jutta viel spass mit deinen läppi :-))
      und daumen hoch ,du hast dein gewicht eingetragen ,dein vorsatz hat begonnen,du schaffst es!!
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 18:50
    • Ja liebe Angi, Gewicht ist eingetragen. Grässlich, aber so kann es ja wirklich nicht weiter gehen.
      Du machst ja Sachen. Aber das kann ich auch !!!!!

      Mein Läppi schliesse ich gleich, es reicht. Einiges habe ich nun schon drauf, aber die ganzen ,ailadressen, Hilfeeeee. Aber das Gute daran, ich sortiere gleich so einige Adressen aus.
      Onlinebanking geht auch, aber das Wichtigste hatte ich ja sofort als erstes gemacht, MM eingegeben.

      Mein Besuch ist schon wieder weg, schade, war nett mit ihnen. Leider haben sie ihr Geschenk bei mir stehen lassen. 1 Flasche selbstgemachten Johannisbeerlikör.
      Von Ihnen hatte ich einen "reichen Mann geschenkt " bekommen, den hätte ich nötig.
      Superschöne Idee : Ein Weihnachtsmann mit Schokitalern ! hihihi.

      Kimi, ja Weihnachten ist auch bei mir Familientag, aber eben nur Hl. Abend und am 1. Feiertag, Gestern war ich schon wieder alleine.

      Gitti, deine arme Katze. Ist immer so doof dass die nicht sagen können wo es weh tut. Kann ich mir vorstelen dass er jetzt beleidigt ist. Er versteht es nicht dass ihr es nur gut mit ihm gemeint habt. Er vergisst es schnell wieder.

      Und nun werde ich noch etwas stricken und dann evtl, wieder versuchen meinen Rechner anzubekommen und einige mailadressen heraus zu holen.
      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 18:58
    • Jutta auf so einen Bericht hätte ich gut verzichten können, das wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht.

      Ich bin heute recht k.o. nach dem Dienst.
      Eine neue schlechte Nachricht im Dienst jagt die Andere. Ich würde am liebsten Alles hinschmeißen und flüchten.
      Zu dem, was vor ein paar Wochen an Hin-und Hergeschiebe schon bekannt war, hab ich noch was dazu bekommen. Bin nun absoluter Spitzenreiter mit Wechseln, ohne das schon Jemand krank ist.
      Ein Fünkchen Hoffnung besteht noch. Der Personalrat hat den Dienstplan nicht abgesegnet.
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 22:32
    • Onlinebanking will nicht mehr. Erst war ich drin und habe nachgeschaut wie mein Konto aussieht, dann habe ich es geschlossen, die Dten notiert für Geldüberweisung, wieder rein ins Programm und seitdem komme ich nicht mehr hinein. Heisst immer ich hätte die Zeit überschritten, soll es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen.
      Ich war aber nicht lange da drin, und habe ordnungsgemäß geschlossen. Bekomme schon wieder Angst dass irgend etwas passiert ist. Mein Konto leer geräumt wird, ist eh nicht viel drauf , aber.......
      Bin wieder richtig unruhig.
      Kann jetzt auch nichts mehr machen und warte ab was Morgen Früh ist.

      Gute Nacht an alle
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Dez 2016 07:48
    • Guten Morgen zusammen, ich stell mal Tee und Kaffee hin.
      Jutta, das wird schon alles wieder, geh es in Ruhe an. Deine Ängste kann ich aber gut vetstehen. Ich drück dir die Daumen, dass bald alles klappt und du Freude am neuen Laptop hast. LG
    • 0 0
    • 28. Dez 2016 09:10
    • Guten Morgen ihr Lieben..so schnell wie es gekommen ist, ist es auch wieder gegangen... habe heute Nacht geschlafen wie eine Tote, über sechs Stunden am Stück...das kann ich erst seit der Kur wieder.......

      Gestern hat sich der Klempner nicht sehen lassen, ich hoffe, er kommt heute...

      ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 28. Dez 2016 09:58
    • Moin Mädels,
      Na da soll der Klempner aber mal heute kommen, obwohl du es ja heute gar ni mehr so dringend brauchst.Zum Glück war es nur so ein 24 Stunden Ding.
      Oh Manu, stress auf Arbeit. Hoffentlich klärt sich das.Nix ist schlimmer als wenn Frau ungern auf arbeit geht.
      Angi...du hast ja einen guten Ansporn zum Abnehmen. ..musst ja ins Kleid passen.
      Jutta, Kopf hoch...du hast doch schon so viel geschafft.
      Kimi....schön das du wieder online bist.
      Ich wünsche allen nen schönen Tag.
    • 0 0
    • 28. Dez 2016 10:00
    • guten Morgen meine Lieben. Bin erst heute Morgen gegen 3 Uhr eingeschlafen. Muss heute zum Glück noch nicht arbeiten. Chefin meint es geht bei uns auch zu zweit in der Praxis obwohl alle anderen ÄRZTE FREI HABEN und es bei uns wohl teuflisch zugehen wird.
      Naja, dafür habe ich Morgen dann meinen langen Tag und kann mich vorher noch entspannen.
      Mein Onlinebanking habe ich dann noch auf meinem alten Rechner anbekommen, da ging es. Aber nachdem ich meinen Kontostand gesehen habe konnte ich auch nicht mehr einschlafen. :((( Habe wieder über meine Situation grübeln müssen .
      Heute Morgen komme ich auf dem Laptop immer noch nicht ins bankingprogramm Werde gleich mal bei der Bank nachfragen.

      Alles grau in grau hier. Hell wird es wohl heute auch nicht mehr. Egal, ich mache im Bad erst einmal für mich ein Pflegeprogramm und dann geht es ab zum Einkaufen, Katzenfutter ist alle und Bananen gibt es grad im Angebot beim Lidl, da schlage ich dann zu.
      Magenmäßig geht es mir nicht so mächtig und hab keinen Appetit auf meine Mandarinen.
      Silvester kommt meine Familie zu mir, wir wollen Raclette machen. Muss mal schauen was ich alles dazu besitze. Fleisch bringt meine Tochter mit. Brot backe ich und Sekt und Knabberzeugs habe ich noch in der Vorratskammer zur Genüge.

      Linda viel Glück mit deinem neuen Mieter. Ich denke das wird sehr gut werden.

      Ela klasse dass es dir wieder gut geht. Ich hoffe dein Handwerker kommt und kann das beheben und es kostengünstig reparieren.
      Da fällt mir ein dass ich den Typ noch anrufen muss der mir vor 2 Jahren das Dach vom Wintergarten gemacht hat und es jetzt schon wieder durchregnet. Manchmal wünsche ich mir ur Miete zu wohnen. Aber wir haben eben auch unsere Vorteile als Hausbesitzer, das darf man nicht vergessen. Einegewisse Freiheit bedeutet es und das geniesse ich eben auch.

      Allen nun einen schönen Tag.

      Wo sind hier alle hin ? Luna, Diara wo seid ihr ?

      Jutta
    • 0 0
    • 28. Dez 2016 10:25
    • Jutta, bei arbeiten am Haus hast Du eine Gewährleistungsfrist von 5 Jahren...mach dem Kerl Druck, das er kommt und das in Ordnung bringt, sonst wende Dich an die Handwerkskammer!!!!
    • 0 0
    • 28. Dez 2016 19:48
    • Habe gerade meinen ersten Saunagang absolviert... schön das zu Hause tun zu können. Ruhig hier heute, alle in der Zwischenweihnachtsträgheit?
    • 0 0
    • 28. Dez 2016 21:44
    • ja sehr ruhig hier.
      Silvestervorbereitungen ?
      Ich habe meine Küche heute wieder einmal weiter umgeräumt und sauber gemacht, dabei wollte ich die Fremdenzimmer für Silvesterbesuch sauber machen.
      Danach hatte ich keine Lust mehr und habe mich hingesetzt und gestrickt.
      Jetzt muss ich langsam ins Bett, na ja halbe Stunde noch , denn Morgen ist mein langer Arbeitstag.

      Gute Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Dez 2016 22:03
    • Ich bin im Dienst und bleibe wach ;-)
      Nix Silvester, nix vorbereiten. Am 1.1.2017 Aufstehen um 03:30 Uhr und ab zum Dienst. Die erste kürzere Schicht mit 8 Stunden.
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 06:58
    • Guten Morgen Mädels! Kaffee u Tee steht bereit! Heute soll es sehr schönes wetter geben! Jetzt muss ich erstmal kratzen!Bus zwei Uhr arbeiten dann auf Geburtstag Kaffee!!
      Das geht schon wieder los!!
      Jetzt nur noch 16 mal schlafen!!! LG angi
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 09:03
    • Guten Morgen ,

      danke für den Kaffee , Angi . Hab ich gerne genommen.
      Heute soll das Wetter freundlich und trocken bleiben , da wird mal ein Wanderausflug eingeplant . Wenn schon ein paar Tage Urlaub , dann sollte man auch was für sich tun , gell.
      Aber erst mal schnell zu meiner Mam .
      Manu du Ärmste , da fängt das Neue Jahr schon doof an , aber es kann dann nur noch besser werden :o)

      Wünsch euch einen schönen Tag
      lG Gitti