• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Nov 2014 17:34
    • Danke gitti!! Nur morgens hab ich wirklich keine Zeit zum Kaffee u geschweige Brötchen!! Ich steh meistens um 6 Uhr auf -da zur Zeit die Autobahnen ewig Stau sind brauch ich manchmal ne dreiviertel std bis ich auf Arbeit bin! Das nerv ganz schön!!
      Aber dann frühstücke ich mit meiner Kollegin -
      Heute war richtiges Novemberwetter -u d Stimmung auch!!
      Mein Sohn hat sich mit seiner Freundin gestritten und wollte mal wieder ausziehen -da macht's dir schon wieder einen Kopf und sollst ihn sofort abholen -und dann im nächsten moment -überlegen sie wieder!!
      Hab das jetzt schon drei oder viermal mitgemacht! Mittlerweile warte ich immer ab -bisher hat es sich von allein gelöst -und i h mach mir nicht zu viele sorgen -so muss noch bis sieben arbeiten! Dann Feierabend!!
      Den kleinen brauch ich heute Abend nicht nehmen, da Papa u Sohn krank sind und zuhause bleiben! Bis später mal LG angi
    • 0 0
    • 04. Nov 2014 21:54
    • Hi jetzt ist es schon wieder so spät, mir fallen die Augen zu! Sag schnell noch gute Nacht! LG angi
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 05:11
    • Guten Morgen ,

      Kaffee für alle andern hinstell , aber nicht für angi , die hat keine Zeit . :o(
      Hab dir einen Warmhaltebecher hingestellt , dann kannst du den auch unterwegs trinken ---grins---

      Licht aus mach und wieder raus schleich

      grüße
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 06:09
    • Danke! Du liebe! Den nehmen ich mit! Euch allen einen schönen Tag !wir trotzen den November Wetter! Bye angi
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 08:10
    • Guten Morgen,
      bei mir scheint die Sonne und deshalb liebe ich den November auf der Insel besonders. Wenn mich Morgens so gegen 6 Uhr meine Katze weckt, dann kann ich beobachten, wie die Sonne aufgeht und beim Spaziergang mit meinem Hund die ersten Sonnenstrahlen geniesen.

      Genau Gitti, so mach ich das auch, wenn ich nichts daheim habe, dann kann ich auch nicht schwach werden.

      Ach Angi, ich glaube wir müssen uns abgewöhnen immer alles für unsere Kinder regeln zu wollen, die sind erwachsen und kommen auch alleine klar. Wenn sie uns wirklich brauchen, sind wir doch sowieso da. Ich habe das auf die harte Tour lernen müssen und bin daran fast kaputt gegangen, dann habe ich mich einfach ausgeklinkt und nun ist alles wieder in Ordnung.

      Allen einen schönen Tag ohne Novemberbluse
      Karin
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 11:25
    • Guten Morgen an diesem grauen Novembertag.
      Ab heute wird wirder ganz brav alles aufgeschrieben, was ich esse und vor allem darauf geachtet, was ich esse. Zum Neueinstieg fange ich mit ganz viel Obst und Gemüse an.
      Ich stell dann mal für die Mittagspause eine frische Kanne Kaffee auf den Tisch. Für Milch und Zucker müßt Ihr allerdings selber sorgen, ich trinke nämlich meinen Kaffee schwarz.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 14:43
    • Hier geht es wettermäßig noch so einigermaßen, ein Glück, denn ich bin heute ziemlich viel zwischen Büro und Halle hin und her gelaufen.
      Komisch, die Kunden wollen meistens das, was ich nicht mehr habe. Die ganze Halle ist voll, aber davon mögen sie nix !!! *seufz*

      Meine Tochter hat es sooooooooooo gut mit mir gemeint und ein Stück Käsekuchen für mich mitgebracht. Das lacht mich natürlich unverschämt an und so wie ich mich kenne, werde ich schwach. Dafür darf ich dann eben am Abend nichts mehr essen und heute Mittag hatte ich auch noch nichts, stimmt ja, habe ich wieder ganz vergessen !

      Geht es euch auch manchmal so, vor dem Essen hatte ich eigentlich gar keinen Hunger, aber dann, wenn ich gegessen habe, dann könnte ich immer noch mehr essen. Was ist das denn ?

      Und nun muss ich Fotos hochladen von Motorräder, ein Kunde hat danach gefragt.
      Bis später
      lg
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 20:06
    • Ja Karin, das glaub ich dir! Wollte dich schonmal Fragen wie das Wetter bei dir so ist!! Würde ich auch genießen!!
      Kittie ich hab wieder einen guten lauf und kann -600 gr aufschreiben!! Hurra da ginn es mir heute den ganzen Tag supi -trotz das ich heute den ganzen TSG gearbeitet hab von sieben bis halb acht -minus eine std, Mittagessen bei meiner Mama! Bin ich gut?? Jutta, Du kannst den Kuchen ruhig essen aber Du musst auch deine Punkte aufbrauchen mit Gemüse Obst und magere Milchprodukte -regelmäßig essen hilft vor heishunger!!wenn ich denke was ich esse da wundert es mich das ich abnehme !!schau in mein Tagebuch!! Euch weiter viel Erfolg wir schaffen es! LG angi
    • 0 0
    • 06. Nov 2014 08:10
    • Morgen,
      das Wetter ist super schön, Sonnenschein und blauer Himmel, kann ich von meinen Arbeitsplatz genau sehen. Leider sitze ich im Büro, wenn ich dann nach Hause komme wird es bald dunkel und ich kann nicht so viel draussen machen, das finde ich sehr schade. Gehe ja zweimal am Tag mit meiner Maxi laufen und das bei so ziemlich jedem Wetter (nur bei Gewitter nicht), finde das ist nicht genug. Was das Schwimmen angeht, bin ich leider inzwischen Zypriotin und gehe nur, wenn das Wasser über 20Grad hat.
      Zur Zeit bin ich immerzu müde, keine Ahnung warum, kenne ich sonst garnicht von mir. Habe kaum Lust den Laptop anzuschalten und meine Punkte einzutragen, oder sonst was am Computer zu machen. Muss wohl wieder anfangen zu malen, dann geht es mir besser.

      Ganz liebe Grüsse
      Karin

    • 0 0
    • 06. Nov 2014 18:47
    • Ach Karin!! Du Glückskind!! Bei den Wetter muss Du doch nur so beflügelt sein!! Das NovemberWetter hier in Deutschland ist doch kaum zu ertragen -aber man muss das besste draus machen! Heute Nachmittag hab ich mir den kleinen abgeholt, da er krank ist habe ich ihn warm eingepackt und mit ihn an die Luft spaziert -Enten füttern ginn noch und dann war er fix u fertig und wollte wieder heim -der husten macht die Kinder ganz schön fertig -tat mich richtig leid! Aber man kann ihn es nicht abnehmen! Zur Zeit sind ja viele krank ich hoffe ich bleibe verschont -noch fühl ich mich pudelwohl!! Euch einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 06. Nov 2014 18:54
    • Ach Menno,
      den ganzen Tag war es trocken und jetzt, wo ich Zeit hätte mit meinem Hundi laufen zu gehen regnet es wie wild. Da hab ich dann auch keine Lust mehr und mein Hundchen schon gar nicht. Ich mach mir mal Zumba an und zappel mit.
    • 0 0
    • 06. Nov 2014 20:57
    • Kittie!!So ist recht immer das besste draus machen!! Ich seh dich bildlich vor mir -wie du rumzappelst ;- ))
    • 0 0
    • 06. Nov 2014 21:30
    • Ach menno!! Was ich immernoch fragen wollte!! Wo steckt eigentlich Beate?? Und Jutta?? Keine Lust mehr oder keine Zeit!!! Nicht aus den staub machen!!
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 06:27
    • Moin, ihr alle!
      Ich lese stets und täglich alles mit.
      Habe zugenommen und ärgere mich, dass ich nicht wieder ins Programm finde.
      Deshalb habe ich irgendwie auch keine wirkliche Lust, auch zu schreiben (unlogisch, aber naja).
      Herbstdepression? Nicht-Abnehm-Depression? Einfach nur schlecht drauf?

      Morgen wird alles besser.
      Morgen wird alles besser.
      Oder vielleicht doch erst morgen??!!

      Ich bin jedenfalls "immer dabei" und irgendwann bin ich sicher auch wieder "gesprächiger"!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 11:22
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      brrrrrr, ist das kalt geworden. Hätte doch glatt Handschuhe und Ohrenschützer heute Morgen bei meiner Hunderunde gebrauchen können. Der Wind war richtig eisig.
      Die letzten Tage war ich richtig brav mit dem Essen und hab auch immer alles aufgeschrieben. Und siehe da, die Wochenendsünden sind auch wieder ausgebügelt. Es geht also. Und die restliche Zunahme wird jetzt auch wieder verschwinden.

      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 15:19
    • Huhu ,

      mal schnell vorbei schau und winke . :o)
      Ich steh immer noch beim gleichen Gewicht :o( +/- 0 )

      Das ist jetzt aber schon langsam frustrierend , das so gar nix runter geht , wo ich doch schön brav in den Punkten bleib.
      Hoffe mal ich kann mich weiterhin motivieren , tapfer zu bleiben.

      noch einen schönen Rest-Tag
      muß gleich zum Krafttraining


    • 0 0
    • 07. Nov 2014 17:51
    • Angi, ich bin doch fast jeden Tag hier. Gestern war wieder Stress hoch drei, weißt doch, mein ewig langer Arbeitstag und kurz vor Schluss noch ein Notfall und der hielt dann noch einmal 1 Stunde lang auf.
      Heute war ich beim Steuerberater, na klasse, noch nehme ich es locker, aber wehe ich komme wieder ins Grübeln !
      Hilfe, was da auf mich zu kommt, will ich gar nicht drüber nachdenken !!!!

      Ich habe ganze 600 gr in den letzten 2 Wochen abgenommen. na immerhin etwas , aber der "Burner" ist das nicht !

      Beate, mir geht es ja genau wie dir, aber wir geben den Kampf doch nicht auf, oder ???? Nein !!!!!!

      Jetzt kommt eine sehr schwierige Zeit, aber bis die ersten Plätzchen in der Praxis eintrudeln, muss noch vorher etzwas herunter von den Hüften, denn diesen Dingern kann ich eigentlich nie widerstehen !

      Und nun habe ich Wochenende, Juchhu, aber schon voll mit Terminen und Sachen die ich erledigen muss.
      Nächsten Mittwoch wird bei mir angefangen eine neue Heizung ein zu bauen. Das bedeutet dann, von Mittwoch bis Freitag kalte Bude und kein warmes Wasser zum Duschen !
      Und was das kostet !!!!

      Und jetzt werde ich mir mal etwas zu Essen machen.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 19:23
    • Hi Jutta! Das ist auch gut, Du bist eigentlich immer hier und wenn ich abends spät reinschaue dann kommt von dir oft ein Kommentar!! Das finde ich gut! Ich freu mich immer von euch zu lesen!! Ja da hattest Du auch einen vollen Tag!
      Ich bin auch geschafft und bin zu faul in die Küche zu gehen um mir noch was zum Essen zumachen! Warte mal auf meinen schatz vielleicht macht er mir was!! Euch ein schönes erholsames WE LG angi
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 21:56
    • ich sage heute schon mal Gute Nacht. Bin total kaputt. Eine ungewöhnliche Zeit für mich ins Bett zu gehen. Hoffentlich geht das dann gut, nicht dass ich danach ab 3 Uhr wach im Bett herum liege.

      Allen ein schönes Wochenende !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 05:14
    • Mal reinschleich und euch ne Kanne Kaffee auf den Tisch stell .
      Leise wieder raus geh und auf Arbeit fahr.

      wünsch euch einen schönen Samstag