• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Okt 2015 07:15
    • Guten Morgen auch von mir.
      Gitti, ich nehme mir schon mal 'nen Schluck und drehe die Thermoskanne leise wieder zu.
      Ganz lieben Dank!
      Angi, ich glaube Jutta geht es da wie mir: Unsere Männer haben "Rücken" und dürfen entsprechend auch nicht schwer heben.
      Meiner kommt zum Glück recht gut durch den Alltag. Mit dem Bohrhammer Fliesen abstemmen hat er gut hinbekommen. Den Schutt mussten aber andere beseitigen :-)
      Heute steht noch ein kleiner Rest aus dem Keller an, aber mein Sohn ist da , juhu!
      Meine "Gelüste" am Abend steigen zur Zeit leider auch. War schon ein paar Tage etwas zu weit über den Punkten. Werde versuchen, mir heute Abend einen leckeren Sweet Chai Tee zu kochen. Mit etwas Milch dämpft der etwas.
      Euch allen einen schönen Tag, egal ob mit Freunden, Familie oder beim Arbeiten.
      LG
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 08:32
    • Guten Morgen!schon Kaffee fertig -Super gitti bist du auf Arbeit?! Weil du schon So früh auf bist? Ich kann auch nicht mehr schlafen, welze mich schon sein 7 Uhr hier rum!
      Ja Kimi Männer -das schwache Geschlecht --aber ich bin ja auch nicht anders -denke ich wäre noch 20 zig :-)))
      Habt alle einen guten Tag u viel Erfolg bei allen was der TSG so bringt LG angi
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 10:45
    • Guten Morgen und danke für den Tee.

      Ja Juttas Manuel hat es im Rücken, Bandscheibenvorfall..damit muß man wirklich keine Kübel schleppen....vielleicht hilft er nächstes Jahr raus schleppen,falls Jutta es noch so lange mit ihm aushält. Bin auch vom 25. an in Kurzurlaub ( Wellness mit meiner Freundin Ester in der Lüneburger Heide)... aber wir könnten uns kurz in HH treffen ( bin ja ein bißchen neugierig af den Manuel ;-)).

      So ich muß mich jetzt sputen, meine Freundin kommt in nzwei Stunden. Bis morgen dann.
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 11:34
    • Guten Tag zusammen, der Morgen ist ja schon fast rum. Ich hab so gut geschlafen, selbst die Hitze hat mich verschont. War auch notwendig nach der vorletzten Nacht. Die Kortisonspritze hat wahre Wunder bewirkt, ich kann es selbst kaum glauben, so mies wie es mir ging. Wech ist es noch nicht, aber vieeeeel besser.

      Die Sonne scheint und macht gute Laune, da genießen wir noch mal das Wochenende. Eigentlich ruft der Garten, "mach mich winterfest" ich hab aber keine Lust und überhöre den Ruf gern. Wenn ich nicht die treibende Kraft bin, dann wird das nichts mit der Gartenarbeit. Ich soll mich ja noch schonen ;-))))))

      Elvira, wer hat denn den Apfel so angeknabbert?

      Jutta, da warst du richtig fleißig und deine todo-Liste ist um ein ganzes Stück kleiner geworden. Wie geht es dir sonst noch? Flattern die Schmetterlinge noch?

      Katze, es war/ist der linke Oberschenkel, das Treppensteigen war Horror und ich muss immer welche gehen, draußen und drinnen und noch 2 Etagen um die Katze der Nachbarn zu füttern. Da bin ich froh, das die Spritze so geholfen hat.

      Wir haben noch nicht gefrühstückt, Hans kommt mal wieder nicht in die Pötte, vielleich bummeln wir noch durch die Stadt, es fehlt noch Milch fürs Wochenende. Die Bügelwäsche liegt auch noch rum.

      Ich wünsche euch sonnige Tage und nehm mir noch einen Kaffee von Gitti, Hans bekommt Milch liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 11:44
    • Hallo und einen schönen Tag für euch, danke für den Kaffee.

      Linda, das freut mich, dass es dir besser geht, dann kannst du auch wieder sporteln.
      Stellle mir gerade vor, Kätzchen hätte dir Boxenruhe verordnet.

      Ja der Apfel, wenn ich das wüsste, ich habe den Übeltäter noch nicht gefunden., aber er hat
      es gut hin bekommen.
      Ich wünsche allen eine schöne Zeit.
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 12:01
    • Jetzt noch mal ganz ernsthaft, wenn ich Boxenruhe sage, dann mein ich Boxenruhe!!!...Nur weil das Kortison die Schmerzen nimmt, und die Entzündung etwas dämt, ist die Sehnenscheide nicht wieder gesund...ich ahbe schon Pferde über ein halbes Jahr und länger in den Boxen stehen sehen, weil die Besitzer sie zu früh wieder bewegt haben und es dann zu erneutem Aufflammen der Entzündung kam... und wenn es dann erst mal chronisch ist, dann hat man bei jeder kleinsten Überanspruchung gleich wieder Probleme... Menschen mit Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk bekommen meines Wissens nach , den Arm in eine Schlinge, ähnlich wie einen Bruch...Juttas Vorschlag mit dem Angußverband mit Rivanol ist gut, hat mein Bruder auch bekommen, der war allerdings im Krankenhaus und durfte auch das Bett nicht verlassen ( war aber eine dicke Phlegmone und keine Sehnenscheidenentzündung ;-))
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 12:15
    • Kätzchen.....das war ein morgendlicher kleiner Scherz.....mir ist schon bewusst, wie ernst das ist, hatte das vor Jahren
      auch einmal, das ist wirklich eine unangenehme Sache. Bei mir war es aber ein Musekelfaserriss im Oberschenkel.
      Und da wir keine Hochleistungssportler sind und nicht Tag und Nacht von Superärzten betreut werden, dauert es länger.
      Und wer möchte schon gerne mit Schmerzen durch die Gegend laufen, dann lieber mal eine Spritze. Aber schonen wäre
      schon angesagt.
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 12:47
    • War heut auch mal fleißig, hab es endlich mal geschafft den Keller etwas zu sortieren, dabei hab ich festgestellt, daß ich alles nur von einer Ecke in die andere geräumt habe.
      Nun hab ich Grad die Entsorgung angemeldet...es muss einfach einiges weg..Aber mein Männe kann sich nicht trennen, in einen kl.Kellerraum hab ich schon einiges zum Entsorgen bereitgestellt....vor ne halben Stunde rumpelt es im Keller....da hat er schon wieder was aussortiert....weil er es brauch!!!!
      Jaaaa wer brauch den eine alte kaputte Bohrmaschiene....weil wir doch 1 neue haben.
      Ich versteh das nicht, aufräumen geht er nicht mit, aber aussortieren. Rrrrrr
      Heute Abend müssen wir noch die ganzen Pflanzkübel in den Keller räumen....es soll Donnerstag schon die ersten Schneeflocken geben.
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 13:18
    • oh Anett, tröste dich mit mir, meiner ist leider auch so, wir können alles noch einmal gebrauchen, nur wissen wir nicht, wo es gerade ist und weil es schnell gehen soll, kaufen wir doch etwas Neues, so war es mit der Stichsäge und dem Fuchsschwanz, nun haben wir zwei. Im Moment ist die Garage übersichtlich aufgeräumt, wer weiß, wie lange.

      Katze, ich geh nicht zum Sport in der kommenden Woche, hab schon Angst, es könnte chronisch werden, tut nämlich sau weh und in der Bewegung war ich schon sehr stark eingeschränkt. Bin schon froh, dass es heute so gut geht.

      Jetzt back ich Kürbiskuchen von den letzten Stücken, eigentlich dürfte ich ja keinen, aber wegschmeißen möchte ich den Kürbis nicht und meine Truhe ist voll, ich werde Frau Nachbarin beglücken, das machen wir immer, wenn es was Leckeres gibt, Freundin ist nicht da. Kürbissuppe hab ich in Gläsern eingekocht, sieht gut aus und ist schnell aufgewärmt. Nun geht es ans Backen, bis später mal, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 13:29
    • Linda, wenn Du mal wieder nicht weißt, was Du mit deinem Kürbis machen sollst, hier ein rezept von meiner Mutter, für ganz leckeren süß-sauer eingelegten Kürbis...ich esse ihn gern zu Käsebrot, aber man kann ihn auch zu Bratkartoffeln etc essen.

      Kürbis
      1kg Kürbis
      500g Zucker
      ¼ l Essig + Essig fürs Essigwasser
      1 EL Ingwerstücken
      1 Stange Zimt
      10 Nelken
      1 Zitrone ( Saft und Schale)
      Kürbis in Stücke schneiden und über Nacht in Essigwasser * legen. Abtropfen lassen.
      Den ¼ l Essig mit Zucker und Gewürzen aufkochen. Kürbis hinzufügen, kochen bis der Kürbis glasig ist- er darf jedoch nicht zerfallen.
      Die Kürbiswürfel aus dem Topf nehmen und in Gläser füllen. Den Sud einkochen, bis er dicklich ist. Nelken herausnehmen, Sud heiß über die Kürbiswürfel gießen, Gläser sofort verschließen.

      * soviel Wasser und Essig( nach Gefühl), daß die Kürbiswürfel bedeckt sind.

      Ich sitz hier wie pik sieben udn warte...meine Freundin ist noch nicht da, aber bei Autobahn weiß man halt nie, wie lange man so braucht;-)
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 15:44
    • @angi - ja ich hab gearbeitet . Muß ich fast jeden Samstag , auch bei Spätschicht . Da ist das Wochenende dann schon sehr kurz und muß genossen werden . Schmeiß mich also heute Abend in die Wanne zum runterkommen .

      Linda , ich wünsch dir gute Besserung und viel Erfolg beim schonen :o)

      anett , hoffe deiner Niere geht es besser. Und was macht der Stein ? Kann man ihn mit Medis behandeln oder mit Schall zertrümmern ?

      Und Lottchen geht es auch wieder besser. Ist schon fest unterwegs . Viel Spaß dabei :o)

      wünsch euch noch einen schönen Restsamstag
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 16:10
    • Inzwischen wird Katzes Freundin wohl angekommen sein.
      Ja, die Autobahnen sind manchmal ganz schön voll.
      Bahn ist heute aber auch nicht besser. Wir waren eben am Bahnhof, leider hatte meine Tochter heute mal nicht vorher im Internet geschaut. Auch am Fahrkartenautomat wurde nichts angezeigt. Ihr Zug hat aber 200 Minuten Verspätung! Ist halt ein kleiner Bahnhof ohne große Anzeigetafeln.
      Jetzt nehmen wir nachher einen neuen Anlauf...In der Zeit wäre ich ja wiederum locker mit dem Auto in Heidelberg...nur muss ich dann ja wieder zurück :-(
      Die Sonne scheint, hier ist es sehr schön.
      Wünsche Euch noch eine gute Zeit!
      Ja, Linda, so ist es richtig: Die Gartenarbeit ruhig verschieben, wenn das Bein Ruhe braucht.
      LG
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 18:38
    • hallo mädels,schon ist der samstag wieder rum,aber wir haben viel geschafft,schlafzimmerschrank von mutter abgebaut den bekommt meine tochter,im büro das regalsystem leergeräumt und auseinandergebaut ,bereitgestellt für mittwoch das und das bett bekommt der sohn von meiner zweitstelle ,der zieht jetzt ja aus um in bielefeld zu studieren ,der bekommt auch noch ein paar stühle und küchenzubehör!!
      dann hab ich nochmal vier säcke mit kleidung zu betel gegeben,auch schatzi musste seinen kleiderschrank aussortieren aber gottseidank hängt er nicht so sehr an alte sachen,nur bei werkzeug wirds bei ihn schwierig,aber das hat ja noch was zeit :-))))
      morgen kommen meine kinder aus rügen zurück dann tauschen wir die autos wieder,ich freu mich auf mein auto,mir fehlt die automatic vor allen im stau fahren!!
      linda schön das es dir besser geht!!und geniese die freie zeit und schone dich ruhig mal solange du es brauchst!!
      anett,da haben wir ja was gemeinsam ,aufräumen und umziehen,nur das wir das haus leermachen und ihr es nach renoviren voll macht!!
      meinen schatz wird es doch schon langsam komisch,denn ab nächste woche wohnt er bei mir und wir kommen hier nur noch zum aufräumen bis es verkauft ist!!
      so ist es dann nunmal!!
      katze ist deine freundin da?wahrscheinlichist die autobahn voller ,weil ferien hälfte rum ist!viel spass euch!!
      und den anderen auch lg angi
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 18:56
    • Ja ja, bei uns herrscht eben Frauen Power. Männer haben Rücken und pflegen sich ! Aber im Ernst, ich mußte die Kübel reinholen, weil es diese Nächte Frost geben soll, da kann ich also nicht auf Manuel warten und richtig, der hat es im Rücken , kurz vorm BSV, hat noch einmal Glück gehabt.
      Habe heute Vormittag wieder im Garten herum gerödelt und nun meinen Haushalt gemacht, jetzt langt es. Mache mir etwas zu Essen und dann ist relaxen angesagt, mag nicht mehr.
      Linda, brav bist du ! Du Quirl mußt dich nun ruhig halten, aber das schaffst du schon !
      Angi, dann auf ein wundervolles Zusammen- Leben mit Schatzi !!!!!

      Mit Manuel und mir läuft es ganz gut, trotzdem habe ich mächtig Angst auf eine "Bindung". Bindung eigentlich auch nur, dass es nicht ewig weiter gehen kann mit Hamburg-Bayrischer Wald, soll aber noch erst einmal so bleiben.
      Ja Katze, könnten wir ja mal einrichten ein Treffen in Hamburg. Meine Handynummer hast du ja.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 19:16
    • Na Katze...ist deine Freundin eingedrudelt, sie hat bestimmt im stau gestanden. VIEL Spass am Wochenende.
      Angi...haste wieder den ganzen Samstag geschafft...schön das ihr nun zusammen zieht....ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, behaltet jeder seinen Freundeskreis und Interessen, dann klappt es auch.
      Gitti schwimmt schon in der Wanne....ja wir müssen uns auch mal was gutes tun.
      Ich muss erst noch zum Nieren CT....Termin???? Dauert.....dann kann dort evtl.erkannt werden ob der Stein mit Medis kaputt geht.Geht das nicht wird mit Ultraschall zertrümmert.bdahin geh ich arbeiten und bei Bedarf muss ich mir halt ein Schmerzmittel gönnen.
      ICH Lieg jetzt schon im Bett, mit Heizkissen..und schone mich.
      Jutta.....schön das ihr so verliebt seit.Aber ich verstehe auch die stille Angst vor Bindung.
      Habe ja selbst auch ein paar Jahre mit 2 Haushalten gelebt.Klar ist es jetzt auch schön...trotzdem gibt es Tage wo ich mich an meine Singlewohnung erinnere und gern die alte Zeit zurückholen würde.Ja, aber ich hab mich halt nun auch entschieden.
      LINDA ich hab noch nie Kürbiskuchen gegessen. ...schmeckt bestimmt so ähnlich wie zuccini Kuchen.
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 23:10
    • Hallo zusammen,
      tut mir leid, wenn ich mich in den letzten Tagen rar gemacht hatte, aber es standen so einige Termine an, so dass ich hier nur ab und zu "durchgefegt" bin, um meine Pünktchen zu zählen und einzutragen. ;-)
      Hier war ja wieder tüchtig was los, und ich komme immer gar nicht mit dem Lesen nach; ihr schreibt alle so fleißig.
      So arg viel gibt es von mir momentan nicht zu berichten. Es ist die Ruhe vor dem Sturm, denn wenn mein Mann Urlaub hat, geht es mit dem Renovieren weiter. Bis dahin lasse ich es etwas langsamer angehen.
      Für meinen Zahn gab es gestern eine gute Nachricht von meiner Zahnärztin. Sie kann ihn doch erhalten und eine Krone machen (wird wohl irgendwie in der Wurzel verankert) *freu* Nun habe ich vier Termine vor mir, dann hoffe ich, dass alles wieder ok ist.
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und allen, denen es gesundheitlich nicht so toll geht, gute Besserung.
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 23:49
    • Hallo ihr lieben! Ich lieg auch im bett aber ohne heizdecke mein persönlicher KlimaWandel funktioniert auch so -mal heiß mal kalt u das im Wechsel!
      Jutta, schön das du jemanden gefunden hast lass es langsam angehen, ich habe bald 10 j und tinkel hin u her, ok bei uns ist die Entfernung nicht so weit wie bei euch, aber es ist schön das es jemanden gibt!!
      Anett, ich weiß das kriegen wir hin -ist ja jetzt mein dritter Partner :-)))
      Schlaft alle gut und weiterhin gute Besserung!Lg aangi
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 08:22
    • Guten Morgen, ich stelle schon mal Kaffee und Tee hin und eine große Schale Müsli mit selbstgemahlenen Sechskorngetreide, Banane, Birne, Kiwi, Weintrauben, Rosinen und ein paar Kürbiskernen...Bedient Euch.

      Gestern war schön, abends waren wir beim Chinesen in Rendsburg mit super Buffet..so viele leckere Sachen, daß man gar nicht weiß, was man zuerst essen soll... natürlich ißt man viel mehr als man eigentlich Hunger hat. Heute mache ich uns orientalsich gefüllten Kürbis....dann muß die Schlemmerei aber auch wieder ein Ende haben :

      Euch allen enen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 08:25
    • Guten Morgen Mädels! Hab uns schonmal Kaffee und Tee aufgebrüht!! Falls jemand schon wach im bett liegt aber noch keine Lust hat aufzustehen, bring ich ihn euch ans bett!
      Ganz schön kalt geworden dise Nacht! Aber es zeigt sich schon blauer Himmel!! Allen einen schönen Sonntag! Lg angi
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 08:33
    • Guten Morgen zusammen,
      das ist ja lieb, Katze, dass Du nicht nur an Deinen Gast sondern auch noch an uns denkst.
      Vielen Dank für Kaffee und Müsli, lecker!
      Und Angi hat mit zeitlicher Überschneidung auch an uns gedacht :-)
      Angi, die Temperaturschwankungen nachts sind das, wovor ich mit die meiste Angst habe. Wenn ich Fieber habe, muss ich in einer Nacht zum Teil zweimal die Wäsche wechseln. Beim Kopfkissen kann man sich ja vielleicht noch mit einem Handtuch behelfen, aber der Rest incl. Schlafanzug....Ich hoffe, ganz so schlimm wird es nicht. Im Moment schlummere ich noch sehr schön angenehm und trocken :-)
      Susi, das ist doch nicht schlimm, wenn Du nur hier und da mal schreibst. Die Eintragungen im Tagebuch sind an der Stelle sicher noch wichtiger, wenn man noch einen gewissen Weg vor sich hat.
      Viele von unseren Mitschreiberinnen sind ja schon in der Haltephase.
      Ich selbst spicke beim Eintragen der Punkte halt nebenbei oft nochmal schnell hier rein und schreibe ja auch sehr gern, so dass es gleichzeitig Entspannung für mich ist.
      Na, dann drücke ich die Daumen, dass die 4 Sitzungen nicht zu schmerzhaft werden.
      Euch allen einen sonnigen Tag. Hier sieht es klasse aus.
      Heute Nachmittag fahren wir zu einem "Schautag", um Innentüren anzusehen.
      GGLG und viel Gesundheit Euch allen!