• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Mär 2017 08:46
    • Guten Morgen Mädels
      Nanu, noch kein Kaffee da? Dann stellig Euch mal schnell welchen hin und auch Tee.
      Gestern waren wir auf dem 70. Geburtstag einer lieben Bekannten und heute Nachmittag geht's zum Geburtstag von einer anderen Bekannten hier im Dorf .
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 06. Mär 2017 09:53
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken gute Besserung.
      Wir haben das Wochenende in Holland bei Freunden verbracht und ich habe mich erkältet...jetzt fallen Sport und Sauna erst einmal aus.

      Ist das nicht toll, ein 14-jähriges Kind hat in Passau seine Eltern wegen Drogenkonsums bei der Polizei angezeigt.
      Ein Akt aus Mut und Verzweifelung.

      Mehrere Rotmilan-Horste wurden in Hessen zerstört.
      Hintergrund dürfte ein laufendes Genehmigungsverfahren für Windkrafträder sein. Jetzt, wo der streng geschützten Geifvogel seiner Brutstätten beraubt wurde, dürfte der Genehmigung nichts mehr im Wege stehen. Wenn das der Preis für neue Energie ist--------
    • 0 0
    • 06. Mär 2017 09:55
    • Eine Schande, wenn diese stolzen Vögel von der Bildfläche verschwinden würden.
    • 0 0
    • 06. Mär 2017 11:25
    • Hallo ihr Lieben. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende und nun eine Woche Urlaub. Mit meinem Gewicht bin ich auch zufrieden, naja nicht mit dem Gewicht sondern mit der Abnahme !!!!
      Gestern war ich mit Tochter und Familie im Schwimmbad. Das Aussenbecken ist ein Solebecken mit 35 Grad. Herrlich und dazu Sonnenschein. Aber irgendwie vertrage ich so warmes Wasser gar nicht. Haute meien Butdruck scheinbar wieder total in den Kellr und bin in den ruheraum gegangen und habe dort fast 1 Stunde geschlafen, was mir hinterher leid tat, weil ich ja etwas von meinen Enkelkindern auch haben wollte. Die kleine Tabea hing die ganze Zeit nur an mir und wir hatten viel Spaß.

      Ja Elvira, das mit dem Jungen in Passau habe ich auch in den Regionalnachrichten gehört. Finde ich total super auch wenn er jetzt im Kinderheim ist. Aber scheinbar hat er das dort besser als im Elternhaus.
      Die Menschheit ist nur auf das Geld ausgerichtet, dass sie dabei die Welt kaputt machen ist doch egal, nach ihnen die Sintflut. Furchtbar so etwas. Was habe ich vom Reichtum wenn ich die Schönheten dieser Erde ncht mehr erleben darf ? Kahle Stätten ohne Natur , alles in Schutt und Asche , was ist das für ein Leben ?

      Diara, da geht es mir genauso wie dir mit den gequälten Tieren. Ich kann dann nächtelang nicht schlafen und habe Ängste undbin verzweifelt we grausam Menschen sein können.

      Ich hatte gerade einen Wüstenrot Vertreter bei mir, der war ganz neu für mich, kannte ich nicht. 2 Stunden war der fast da und ich muss sagen, er hat mir gut getan.
      Ne, ne nicht was ihr denkt. Wir haben uns super unterhalten, habe ihm mitgeteilt warum ich den Kredit benötige und er hat mir einiges aus seinem Leben erzählt. Ein junger Familienvater der mit 14 Leukämie und mit 16 Lungenkrebs hatte.
      Er hat mir einiges von seiner psychiatrischen Behandlung erzählt und wertvolle Sätze gesagt die ich nun befolgen will. Ein sehr sympathischer Mann.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Mär 2017 18:58
    • einen schönen guten abend,feierabend für heute der montag ist geschafft!
      das wetter war heute sehr bescheiden nur regen und grau in grau!!
      jutta ,da hattest du ja einen berater für die seele da,hat er dir auch in sachen finazen weitergeholfen???
      und mit deiner abnahme daumen hoch,es läuft!freu mich für dich!!
      manu ,du hast so unregelmäßige arbeitszeiten das ist mir zu kompliziert!pass auf dich auf!
      elvira,da frag ich mich mal wieder wo ist das jugendamt ???
      ich hab heute eine ausnahme machen müssen in punkte sußes u kuchen fasten!!da unsere chefin einen ausgegeben hatte zu ihren jubileum konnte ich heute nicht nein sagen ,ist mir aber schwer gefallen das stück torte zu essen ;-((
      ok weiter gehts !!lg angi
    • 0 0
    • 06. Mär 2017 20:10
    • Liebe Angi,
      das Jugendamt wusste ja von nichts.
      Hat sich das Kind jetzt gerettet? ...Ich denke schon.
      Aber das Leben in einem Heim ist auch nicht erstrebenswert.
      Mit der Esserei, was macht ihr nur mit euch....?

      LG Elvira
    • 0 0
    • 07. Mär 2017 05:01
    • Guten Morgen ,

      Stell euch schon mal frischen Kaffee und Tee auf den Tisch . Natürlich in Thermoskannen .

      einen wunder vollen Tag für euch,
      winke
    • 0 0
    • 07. Mär 2017 08:56
    • Guten Morgen Mädels!!!!

      Hab im Moment nicht so viel Zeit zum Schreiben, trotzdem schnell ein paar Antworten auf euere Fragen.
      Arbeitsmässig läuft es gut, sehr viel zutun und ich mache seit januar jeden Tag Überstunden ( werden bezahlt). Generell mehr arbeiten möchte ich nicht, weil ich dann meine Arbeit zuhause nicht schaffe.
      Mit meinem Verzicht auf Weizenprodukte klappt es auch gut, habe ja schon eine Woche geschafft und gewöhne mich langsam dran.
      Warum die griechisch - orthodoxen schon am Rosenmontag mit dem Fasten beginnen weiss ich nicht, es ist halt so.

      Euch allen einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 07. Mär 2017 09:06
    • Guten Morgen aus dem trüben Sauerland. Die Wanderstiefel stehen an der Tür, wir gehen auch bei Regen.

      Liebe Grüße zur Insel, mir bekommt die weizenfreie Kost auch sehr gut. Besonders mein Nussbrot am Morgen liebe ich.

      Ich wünsche euch einen ruhigen Tag, bis später, ich muss los. L G Linda!
    • 0 0
    • 07. Mär 2017 16:51
    • Hallo Karin welch wundervolle Nachrichten !!!!

      Ich kann euch sagen, Urlaub ist anstrengend !!!!! Wollte doch heute einen ruhigen Tag machen. Ok, um 8:10 aufgestanden, das alleine ist schon Urlaubsfeeling.
      Dann 2 Stunden mit meiner Tochter zusammen einkaufen was man so für jeden Tag benötigt. Ich glaube ich habe mir ein bischen zu viel Obst gekauft. 1,3 kg Bananen, 2 kg Äpfel, 1 kg Kiwi, 500 gr. Erdbeeren, 1,2 kg Birnen. Und Gemüse Aubergine und Zucchine beim Lidl, Eisbergsalat, Tomaten, Paprika und Möhren. Alles für mich alleine. Sah aber alles so lecker aus.
      Ja und dann kam ich auf die glorreiche Idee meine Exferienwohnung mal zu putzen. Die blöden Dachfenster, so lange Arme hab ich gar nicht.Und habe dort einfach mal alles durchgesaugt und gewischt und geputzt. Vielleicht sollte ich dort meinen Urlaub machen ????
      Es regnet fast den ganzen Tag. Ich würde so gerne inden Garten gehen.
      Nun habe ich nur noch meinen Wintergarten übrig zum gründlcih putzen mit Fenster und dann ??? Ach der Keller wäre auch noch da, und die Fotos vom alten PC herunter laden und.....und......und......und.....Ich glaube 1/2 Jahr Urlaub wäre da nicht schlecht.

      Habe mir Morgen Nachmittag Kaffeegäste eingeladen. Werde aber Joghurttörtchen mit Obst machen. Joghurt mit Götterspeise verrühren , Obst hinein schnippeln und als Boden Löffelbisquits. Alles in kleine Förmchen und dann 3 Stunden in den Kühlschrank und Morgen stürzen und evtl- noch mit Erdbeeren verzieren.
      Am Vormittag habe ich einen Zahnarzttermin.
      Gitti wann musst du wieder hin ? Danke übrigens für den Kaffee, habe mir jetzt noch einen genommen, war ja noch genügend da !!! :))))

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mär 2017 17:15
    • hallo mädels,schön karin ,das du dich mal blicken lässt!!du hast mit sicherheit besseres wetter als wir zur zeit ??hier regnet es den ganzen tag windig und zu kalt teilweise mit graubelschauern u dann kommt kurz die sonne mal raus ,aber die hält nicht lange ,wenn du denkst geh mal in den garten kommen schon die dunklen wolken und es schüttet wieder ,alles ist pitschnass!!so habe ich viel drinnen erledigt,jetzt ist feierabend bin zuhause und hab keine lust mehr was zu tun,mein fit-bit hatte genug angezeigt :-))
      weis auch nicht könnte die wäsche abhängen oder was kochen o die steuern müsste ich machen,aber die cousch hält mich fest :-)))mach erstmal eine pause vielleicht kann ich mich gleich aufraffen!
      euch allen einen schönen resttag bis bald lg angi
    • 0 0
    • 07. Mär 2017 19:38
    • Hallo Mädels, vergesst nicht morgen ist Frauentag.
      Bis morgen, hab Grad bissl Stress.
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 05:10
    • Guten Morgen ,

      stell euch Kaffee und Tee hin und wünsch euch alles Liebe zum Weltfrauentag :o)

      einen schönen Tag wünsch ich euch
      winke und Licht ausknips
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 09:26
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken gute Besserung.
      Grapefruit, eine wirklich gesunde Frucht?

      Studien in Kanada haben ergeben, dass die Frucht und die Produkte daraus, erhebliche negative Einflüsse auf bestimmte Medikamente haben.
      Die Liste und der Beitrag ist auf Goo.... unter "Zentrum für Gesundheit" zu finden. Es wurden bereits ca. 50 Medikamente aufgelistet, deren Wirkungen sich durch die Frucht sehr negativ verändern.

      Es lohnt sich daher, sich zu informieren.

      Ich wünsche allen einen guten Tag
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 19:13
    • Guten Abend zusammen. Weltfrauentag!!!
      Er ist heute total verregnet. Es hat kaum mal aufgehört. Das richtige Wetter um weiter die Schränke auszuweichen und gleichzeitig auszumisten. Es sammelt sich so einiges an. Jeder Schrank der fertig ist, bringt ein Stück Befreiung.

      Morgen kommt die Belohnung, ich geh mit Freundin shoppen. Ein neuer Frühlingsanorak muss her. Ich hab zwar einen in antrazit, such noch einen in hell.

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 20:46
    • einen schönen guten abend wünsche ich euch !feierabend für heute ,es war ein stressiger tag mit viel arbeit lauferei.das wetter war schrecklich nur regen,regen,regen und viel zu kalt aber wie man so schön sagt,besser regen als garkein wetter :-)))
      leider ist heute mein volleyball ausgefallen und ich war heute sehr motiviert,na dann nächste woche wieder.morgen gehe ich dann schwimmen,denn solange es so regnerisch bleibt ,kann ich nicht auf die alm!!habt alle eine guten abend und eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 11:00
    • Hallo, na heute können wir uns übers Wetter ja nicht beschweren, es regnet mal nicht uns sogar die Sonne blinzelt schon durch.
      Ich sitze grad beim Friseur, habe heute frei.
      Dann noch einkaufen, Haushalt und dann ist der Tag auch schon wieder Geschichte.
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 18:47
    • und ich habe gleich meinen rlaub schon wieder herum. Wo bitte ist die Woche gelieben ? Und irgendwie geschafft habe ich auch nichts. Hoffe Morgen st besseres Wetter damit ich noch im Garten weiter werkeln kann.
      Ok, ich habe hier alle Fenster geputzt und auch so einiges gründlicher gemacht im Haushalt wie allgemein, aber davon ist nächste Woche sicherlich nichts mehr zu sehen.
      Bin heute den ganzen Tag nur müde. Am Vormittag habe ich mir ein Paar Schuhe geleistet, der Baumarkt ist leider in der Nähe des Einkaufszentrums. Kommt ausserdem immer alles anders als gedacht. Meine eine Toilette macht seit einiger Zeit Zicken. Da dauert es eine Stunde bis der Spülkasten wieder voll Wasser ist. Habe im Baumarkt gefragt woran das leigen könnte und die haben mir so einen metallenen Wasserschlauch verkauft, weil wohl der Zulauf evtl. verstopft ist.Ok, das war nicht schwierig den anzubauen, aber das Ergebnis gleich null.
      Wieder am Nachmittag zum Baumarkt und einen neuen Spülkasten gekauft, Und nun geht es schon los. Den an zu bauen ist nicht so ganz einfach. Neue Löcher bohren in die Fliesen, und das mit so einer Akkubormaschine. Ok, ging dann irgendwie , aber erst nachdem ich dann dafür neue Bohreinsätze gekauft habe.
      Und jetzt passt der Gummipfropf nicht vom Wasserkasten auf den Klozulauf. Und nun ? Morgen wieder zum Baumarkt.
      Ich hoffe es ist Morgen besseres Wetter , möchte nämlich gerne im Garten etwas tun.
      Zum Glück habe ich noch 2 weitere Toiletten hier , also kein Notstand !!!!!
      Vor lauter "Bauen"habe ich vergessen mein Mittagessen ab zu wiegen, also lasse ich heute mal wieder das Eintragen. :((((

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 19:36
    • hallo mädels,heute seid ihr aber schreibfaul gewesen!!jutta urlaub geht immer schneller vorbei als arbeit :-))das ist nunmal so!aber du hast ja viel geschafft in deiner freien woche!
      ich hatte bis zwölf gearbeitet und dann zum mittagessen zur mama um zwei haben wir zwei meinen enkel vom kita abgeholt und sind dann zum schwimmen drei stündchen im wasser geplanscht,mit den kleinen kann ich keine runden ziehen da muss ich schon immer bei ihn bleiben,er ist ja noch 4j und kann noch nicht über wasser bleiben,aber er taucht und springt wie ein großer!war schön und auch anstrengend genug!!
      nach den schwimmen haben wir immer hunger,also sind wir ins cafe ich hab mir ein körnerbrötchen mit gek.schinken machen lassen,heute kein kuchen dafür einen milchkaffee!!
      bin brav in den punkten geblieben!
      so jetzt ist feierabend,füsse hoch euch einen schönen abend u eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 10. Mär 2017 07:07
    • Guten Morgen,

      heute kann ich Euch seit Langem mal wieder den frischen Kaffee und Tee anbieten.
      Heute nochmal Kontrolle meiner kleinen OP und dann zur Arbeit....und dann Wochenende...juchuuuu!

      Bei der Wettervorhersage freut das um so mehr. Da geht es sicher wieder in den Garten. Allerdings nur ganz langsam und mit wenig Bücken :-)

      Mal sehen, was geht.

      GGLG Euch allen!