• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Mär 2016 05:27
    • Guten Morgen,
      ich stelle schon mal frischen Kaffee und Tee für die Frühaufsteher hin.
      Ingwertee mit Vanilleschote sollte ich endlich auch mal probieren.
      Katze: Nimmst Du die Vanilleschote dann auch mehrmals? Oder nur die Ingwerscheiben?
      Leider konnte ich nicht gut schlafen.
      Der Kopf ist überfrachtet mit Dingen, an die ich dieser Tage unbedingt denken sollte.
      Euch allen einen schönen Tag!
      LG
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 05:37
    • Guten Morgen... Kimi, auch für Deine Kopfweh alles gute...meine sind im Moment etwas besser und ich habe halbwegs gut geschlafen nur viel zu kurz.... ja, die Vanilleschote lasse ich auch drin... aber die drei/ vier Aufgüsse sollten schon möglichste in längstens zwei Tagen erfolgen.

      So, ich muß los...schönen Tag Euch allen.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 06:03
    • Guten Morgen für Alle!
      Danke Kimi für den Tee, den nehme ich gerne!
      Hier liegt die weiße Pracht , ich habe beschlossen den Schnee jetzt zu genießen und mich daran zu freuen, die Feste zu feiern, wie sie fallen
      Danke Kimi für die Info zu deinem Tagebuch, ja ich habe das Minus vorne dran nicht gesehen. So fordernd die Arbeit und der Bau? Ich kann mir denken, dass du da an viele Dinge gleichzeitig denken musst. Machst du dir Listen? Ist aber toll, dass du trotzdem noch Tagebuch schreibst und nicht doll zunimmst. Das ist doch eine Leistung!!!
      Der Schmarrn ist von der Konsistenz recht dick, sicher weniger, wenn frau mehr Wasser oder Mandelmilch dran tut! Foto habe ich leider noch keins!
      Euch allen einen schönen Tag, Lunatara
      Liebe Katze einen schönen Tag und dass du nicht allzu müde bist!
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 06:39
    • Hallo nochmal,
      danke für die Tips zu Ingwertee und Kichererbsen-Sprossen Schmarrn.
      Der Vorteil beim früh Aufstehen ist, dass man noch ein Stündchen Zeit hat.
      So habe ich in der Zwischenzeit die Kichererbsen eingeweicht und jetzt schon in den Keimbehälter gegeben. Habe ein Gästehandtuch drum gewickelt, aber die unteren Luftlöcher nicht und die oberen nicht ganz abgedeckt.
      Noch einfacher wäre ja das Keimen im Schrank. Habe aber Angst, sie dann zu vergessen.
      So, noch die Smoothiezutaten eintragen und dann geht es los. Habe ja Gleitzeit :-)
      Morgens bin ich mit dem Eintragen noch ganz brav.
      Abends muss ich mich da mehr konzentrieren.
      Nein, Luna, mit Listen arbeite ich nicht.
      Ich schreibe viele Mails an den Architekten und die Hanwerker und notfalls auch an mich selbst, um nichts zu vergessen.
      Geht ja auch immer erst alles abends spät.
      Am Tage ist höchstens mal ein einzelnes Telefonat drin. Mehr lässt meine Arbeit nicht zu.
      Im Rahmen der Gleitzeit konnte ich aber auch schonmal Tapeten aussuchen fahren etc..
      Kann mich nicht beklagen. Bei Dienstplänen müsste ich es sicher nochmal anders organisieren.
      GGLG nochmal.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 06:42
    • Moin! Danke für Kaffee!
      Ja Wasser ist mein elexier!!
      In jeder fForm! Heute schwimmtag mit Mama, Tochter u Schwester! Euch einen gesunden Tag LG angi
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 07:11
    • Guten Morgen ,

      vielen Dank für den Tee . Hab mich schon mal bedient .
      Angi , viel Spaß beim schwimmen . Kätzchen und Kimi , drück die Daumen , das sich der Kopf weiter erholt und die Schmerzen verschwinden . Ist vielleicht ein Wetterumschwung in Sicht ?
      Wie lang muß ich Kichererbsen einweichen , wenn ich die getrockneten nehm ? Hab früher meine braunen Linsen immer über Nacht eingeweicht. Müßen die auch so lange ?

      einen wundervollen Wochenteiler wünsch ich euch.
      GLG Gitti
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 08:30
    • Guten Morgen Mädels
      Hier scheint die Sonne aber noch ist es frisch. Heute wird mal etwas Pause gemacht mit Gartenarbeiten. Ich muss meinen Nacken schonen. Kann den Kopf kaum bewegen. Hab wohl doch etwas zu viel getan die letzten Tage. Bin das nicht mehr gewöhnt. Also wird heute die Sonne genossen. Mal sehn. Vielleicht geht es ja eine Runde mit dem Fahrrad los.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 08:36
    • Guten Morgen zusammen, trübes Wetter, mach mich auf zum Schwimmen, wünsch euch einen schönen Tag, Katze, gute Besserung für deinen Kopf, bis später, lG
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 08:42
    • Guten Morgen,
      gleich geht die Arbeit los. Habe noch schnell mein Frühstück und Mittagessen eingetragen.
      Bei mir gehts erst heute abend schwimmen. Dreimal die Woche schaff ich das zur Zeit.
      Wenn das Wetter wärmer wird dann geh ich mal walken. Mal ausprobieren.
      Einen schönen Tag.
      Claudia
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 08:58
    • Guten Morgen!!!
      Allen Kopfweh geplagten gut Besserung und hoffe, es steckt nicht noch was anderes dahinter.
      Ja, der Kichererbseneintopf sah echt gut aus, hab ich selbst noch nie gemacht, gehört aber hierzuland zum traditionellen Essen und so hab ich sie schon in der verschiedensten Varianten gegessen. Weisse Bohnen mag ich auch gerne und fettes Fleisch geht gar nicht, dann lieber keins.
      Ich hab auch zur Zeit sehr viel im Garten zu machen und auch sonst fordert mich mein Haushalt ziemlich, ist eigentlich viel zu gross für eine Person.
      Andererseits ist Beschäftigung mit viel Bewegung auch weider gut.

      Wünsch euch allen einen schönen Tag
      Viele Grüsse von der zur Zeit grünen Insel
      Karin
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 09:28
    • hallo meine Lieben.
      nun geht es ab nach Hamburg. Die letzten 2 Tage habe ich versucht hier alles sauber zu bekommen, denn wenn ich wegfahre muss alles ordentlich verlassen werden,

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 12:16
    • Mahlzeit ihr lieben,
      Jutta biste schon unterwegs nach Hamburg? Ich wünsche dir ne schöne Zeit....ist doch sicher Urlaub.
      Und den Kopfschmerzgeplagten gute Besserung, liegt sicher am Wetter....aber da müssten sie ja bald verschwinden bei dem Sonnenschein.
      Karin, du hast es gut...kannst schon im Garten werkeln, wir hatten bis gestern noch Schnee...da ging noch nix. Aber vielleicht morgen, da soll ja der schönste Tag der Woche werden.
      Mensch Claudia, 3 mal wöchentlich zum Schwimmen, dass schaffst du...alle Achtung. Das verbrennt Kalorien!
      Ach Linda du bist ja auch schwimmen heute.......Geht dein Mann da mit? Ich weiss ja mit Wandern hatte er es glaube ich nicht so.
      Angi auch schwimmen...mein Gott seit ihr alle fleißig.
      Kimi ich hab vorhin auch mal in dein Tagebuch gelunst....du jast ja wirklich viele Minuspunkte und nimmst trotzdem ab, sicher die viele körperliche Arbeit und der Stress. Trotzdem gut das du es trotzdem alles aufschreibst.
      Ich war heute auch mal fleissig, hab das Bad gründlichst geputzt, alle Schränke innen ausgemistet und mit der Leiter alle Fließen bis hoch geputzt....hab ich mit ein paar Pausen hinbekommen.
      Jetzt mach ich mir erstmal Kaffee....wenn noch jemand will stell ich für euch schon mal was bereit....und Tee natürlich auch...
      Bis später
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 12:30
    • Hallo zusammen, allen Kranken gute Besserung und euch einen schönen Tag.

      Mein Sportprogramm für heute ist beendet, ich bekomme Besuch und es wird ein gemütlicher Nachmittag mit Sauna,
      Gesprächen, Musik.
      Es gibt auch eine kleine Überraschung für meine beiden Gäste.....keine Erdbeeren aus Chile, aber dafür eigene Himbeeren...die tauen jetzt langsam auf.........

      Luna.....das geht beim saunieren auch schon mal.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 12:56
    • ....und wenn heute Abend die Männer kommen, gibt es Spareribs vom Limousinrind auf lauwarmen Salat.....und wer möchte
      dazu einen gekühlten Weißen......
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 14:35
    • Liebe Gitti!
      Trockene Kichererbsen in 3 mal soviel Wasser mindestens acht Stunden einweichen. Das Einweichwasser abgießen, gut!!! spülen und dann 1-2 Stunden leicht köcheln lassen, je nachdem wie weich du sie haben willst. Wenn du sie 24 Stunden oder länger( öfter Wasser wechseln, spülen) einweichen lässt, verkürzt sich die Kochzeit auf 30 - 40 min!
      Wenn du sie keimen willst nur 1 Stunde einweichen! Kichererbsen enthalten giftiges Phasin, das durch einweichen, keimen und Hitze zerstört wird, also immer der Hitze aussetzen, nie roh essen!
      Elvira super gute Mahlzeiten, die du da zauberst!
      Jutta viel Freude in Hamburg!
      Mensch Kittie ein Hochbeet befüllen ist Knochenarbeit, kein Wunder, dass dir alles wehtut!
      Clia, du gehst schwimmen, ich ins Studio 3 mal die Woche, toll soviel Bewegung, ich mag das!
      Kimi, mögen die Keimlinge dir gelingen, genauso mache ich es auch!
      Stressige Arbeit, du Arme!
      Ich hatte jetzt Mittagspause, Hirse mit Sauerkraut und mußjetzt auch weiterarbeiten.
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 16:38
    • Luna.....nur zur Info.

      Es sind keine Bilder von mir, aber so sollten meine Speisen aussehen......es klappt nicht immer, aber immer öfter.....
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 18:54
    • Hallo Ihr Lieben, endlich Feierabend. Meine Kopfweh haben sich im Laufe des Tages verflüchtigt...zum Glück.... ich werde trotzdem gleich in der Badewanne verschwinden, denn ich habe mit einem Kollegen meine Freitagnachmittagschicht getauscht, so daß ich morgen früh hin muß..wieder um vier aufstehen..aber dann habe ich wenigstens für den Rest der Woche frei ;-).
      Limousinfleisch ist lecker, aber noch lieber mag ich Galloway. Gibt es bei mir wahrscheinlich am Wochenende als Gulasch.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 21:51
    • hallo mädels,da wart ihr sehr fleißig,schwimmen ist doch auch wirklich eine schöne sportart,leider hab ich danach immer mehr appetit als bei anderen tätigkeiten,mein ernährungsplan war heute sehr kh-reich weil ich mittwochs nicht zum kochen komme.von 7-12 arbeiten dann mama und tochter einsammeln zum schwimmen gefahren,danach zu meiner mutter brötchen und belag essen ,dann wieder zur arbeit von 16.30-19.30uhr danach nach hause und da gabs auch brot mit schinken und tomaten!jetzt bin ich faul schauen noch was fußball und dann gehts ins bettchen.morgen soll es ja schön werden dann werde ich nach der arbeit in den garten gehn,so schön warm wirds nicht werden wie bei dir karin aber zum aufräumen und viel bewegung werden wir schon nicht erfrieren,hauptsache mal an die luft!
      ich habe sogar trotz der tortenschlacht,pizza und karneval 300gr abgenommen!langsam geht es weiter,schön drann bleiben.
      elvira isst du auch bei deinen tollen essen mit?oder kochst du das nur für deine gäste?
      allen gute besserung und eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 17. Mär 2016 06:01
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Hier stelle ich euch Kaffee und Tee warm und einen Obstteller, bedient euch!
      Genau Angi, dranbleiben bringts. Wünsche dir schönes Wetter in deinem Garten! Bei mir liegt noch Schnee!
      Karin , auf welcher Insel wohnst du denn? Warum feierst du erst jetzt Neujahr? Ich habe auch einen viel zu großen Garten für mich und meine Mieterin, aber toll ist er trotzdem, ich bewirtschafte ihn halt extensiv.
      Toll Katze, dass dein Kopfweh verflogen ist!
      Ist alles gelungen und hat es geschmeckt, Elvira?
      Euch allen einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 17. Mär 2016 06:44
    • Guten Morgen Mädels!! Luna danke schonmal für Kaffee! Obstdalat sieht toll aus -habt einen schönen Tag! LG angi