• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Aug 2014 18:53
    • Hi Mädels!! Ich möchte euch verkünden das ich einen Kilo weniger Wiege als letzten Mittwoch! Hammer zufrieden bin ich!
      Hi Jutta 15 min -liegestuhl -super Verordnung! Bin stolz auf dich!
      Ich hatte heute nochmal die Bude /Garten voll -die Kinder und meine Mutter und meine Freundin karmen nochmal zum Essen und um mich zu verabschieden -bevor ich dann im den Urlaub fahre! Sie sind so süss!! Jetzt hat es alle versprengt, da es zu regnen begann -hoffe es trocknet gleich wieder ab will noch aufs Feld!! Bis später mal angi
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 19:10
    • hallo Angi, ich glaube es waren sogar 25 Minuten Liegestuhl, bin voll eingeschlafen. Danach habe ich Rasen gemäht, nun sind die 2000 qm fertig !
      Jetzt trage ich noch mein Abendessen ein und hoffe noch ein paar Pünktchen übrig zu behalten für nachher.

      na mal sehen.

      Und wann geht es bei dir in Urlaub ? Falls wir uns vorher nicht mehr lesen , viel Vergnügen und gute Erholung !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 19:24
    • Liegestuhl wie schön!...Ich hatte Doppelschicht SH von heute morgen halb sieben an...und bin total kaputt jetzt, obwohl wir relativ früh fertig waren... und ich habe Hunger...könnte nur essen, essen , essen...und habe schon mehr als genug gegessen. Und ich muß gleich noch zu einem Hausbesuch, Op Nachsorge eines Patienten, der heute in der Klinik eine Kreuzband Op hatte..... Lust habe ich nicht für fünf Pfennig, aber muß ja sein.

      Euch allen noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 19:58
    • Hallo alle zusammen,
      hab mir mein Abendessen heute wirklich verdient, seid drei Tage arbeite ich jeden Nachmittag um die Fuge um meinen Pool herum dicht zu kriegen, damit es mir beim nächsten Regen mit wieder alles in den Keller läuft. Alte Fuge rausschneiden, gründlich sauber machen, einen speziellen Mörtel zum Abdichten ein füllen und dann die Fuge wieder zumachen. Jede Menge Staub und Dreck, aber jetzt hab ich es erstmal geschafft. Gründlich saubermachen tu ich Morgen. Da hatte ich wiedermal keine Zeit für meinen Sport, aber 100% genug Bewegung. Jetzt hätte ich Lust auf ein Stück Schokolade, hab aber keine im Haus, soll nicht sein!!!

      Allen einen erholsamen Abend
      LG Karin

    • 0 0
    • 06. Aug 2014 21:37
    • hallo Isabel, dafür komme ich morgen nicht in den Liegestuhl, Morgen habe ich "Doppelschicht" in der Praxis.
      Am Freitag Abend bekomme ich wieder "Besuch", dann bin ich wieder weniger hier, nur damit ihr bescheid wisst.

      Karin, ein Pool, ja das wäre etwas in meinem Garten. Meinen schönen großen Teich dürfen meine Enten benutzen, hatte schon überlegt einen Schwimmteich daraus zu machen, nur dazu benötigt man dann noch so etliche Dinge und meine Enten ???? Nein das wollte ich denen nicht antun und fahre somit ab und an zum See.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 21:46
    • Ach ja! So ein schwimmteich das wäre schön aber ehrlich gesagt wann haben wir schonmal dauerhaft schönes Wetter! Müssen wir zu Karin ziehen :-)))ich hab's heute getan und mir je Tafel Schokolade reingezogen! Am Anfang was noch lecker aber jetzt ärgere ich mich!!
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 22:57
    • Angi, und ich habe statt einerm Toast mit Banane wie ich es erst vorhatte 2 Karamelwaffeln gegessen. Sollte nur 1 werden und dann 1 Banane, aber die sind soooooooooooooooooooo gut und die 2. musste auch noch nachgestopft werden.
      warum kaufe ich auch son Zeugs ? Echt blöd !!! Und nun sind meine Punkte wieder überzogen !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 23:28
    • Hallo Mädels, ich bin nicht neu hier und war vorher auch nicht Theo, bin nur selten da. Scultetus ist mein Phantasie-Name. Wünsche Euch allen noch eine gute Nacht. LG
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 00:10
    • Schiet jetzt ist schon wieder so spät!! Zu viel Kaffee heute, aber jetzt geh ich mal ins bett gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 07:31
    • Guten Morgen,
      da hab ich mich wohl getäuscht, Scultetus.
      So zu Hause mal ne Runde schwimmen, wäre schon toll. Bei den Temperaturen in diesem Sommer wäre ich mit Sicherheit oft in einen Schwimmteich gesprungen, wenn ich denn einen hätte. Aber dafür ist unser Garten nicht groß genug und es wäre auch zu gefährlich für die Enkelkinder , die ja mit im Haus wohnen und auch für Lotte, da die ja oft unbeaufsichtigt im Garten ist.
      Angi, so geht es mir auch oft. Erst muss ich unbedingt Schoki haben und wenn sie dann gegessen ist, ärgere ich mich und übel ist mir dann auch noch.
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 07:50
    • Hallo,
      Ja, dann lade ich euch zum Schwimmen in meinen Pool ein, der ist gross genug für uns alle.
      Weil ich auch manchmal nicht widerstehen kann, wenn ich irgendwelche solche leckeren(gefährlichen) Sachen da habe, versuche ich diese gar nicht erst einzukaufen. Das klappt aber auch nicht immer!!!!
      Noch Heute und Morgen dann hab ich es endlich geschafft, Urlaub,!

      Sommergrüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 08:18
    • @ angi - wünsch Dir auf jeden Fall einen wundervollen Urlaub .

      Und auch dir Karin , genieße ihn und erholt euch gut .
      Und Jutta , dir wünsch ich dann ein wundervolles Wochenende :o). Lass dich ruhig ein bisserl verwöhnen . Du hast es dir verdient .

      Ja , so einen Pool fände ich auch ganz toll , gerade wenn es so heiß ist , wie sie es für Freitag wieder vorraussagen . Über 30 Grad sollen es werden . Puuh , das ist mir dann doch zu viel . In der Härterei , wo ich arbeite , sind es dann so ca. 45 Grad . Stehn ganz viele große Öfen die auch noch jede menge Wärme abgeben. :o(
      Und dann noch meine Hitzewallungen dazu , HILFE!!

      Ich lechze nach dem Wochenende ,
      Grüßle, Gitti
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 10:03
    • Offizielle Absage!

      Hallo, ihr Lieben!
      Da es nur 1 1/2 positive Rückmeldungen gab (abgesehen davon, dass alle die Idee per se gut fanden, waren es nur Woltine (ganz) und Isabell (halb, dafür aber doppelt halb :) , die sich vorstellen konnten, zu einem Treffen zu kommen),

      sage ich die Idee mit dem Treffen im Oktober dann jetzt mal wieder ab.

      Schade, aber so ist es dann.

      Also: Achtung Achtung, KEIN Treffen mehr im Oktober in Dänemark geplant!

      Bis denni und viele Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 20:32
    • Hi Mädels! Danke für die Wünsche zum Urlaub! Ich bin jetzt fertig alles gepackt! Bin jetzt bei meinen schatz, der muss noch alles in das Auto verstauen -und morgen früh geht's dann los!! Ich freu mich soooo sehr!
      Ja Beate! Ich denke da hast Du gut entschieden, aber es kommt bestimmt noch mal so ne change und dann kommen wir!! Wenn ich mal wieder in Kielbin komm ich mal zu dir !! Macht es alle gut! LG angi
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 12:38
    • Hallo ihr Lieben,
      hier ist es ja richtig still, alle ausgeflogen? Ich mache gleich Feierabend und dann ist Urlaub,hurra!!!!
      Ach Beate, ich finde es echt schade, das es nicht geklappt hat mit dem Treffen im Oktober, vielleicht können wir das Ganze ja noch mal im Frühjahr in angriff nehmen. Ich lade euch auch alle gerne zu mir ein, Angebot steht,denkt drüber nach.
      Dann will ich mal hoffen, das ich es im Urlaub weiterhin so gut hinkriege mit MM. da ich ja nicht verreise dürfte es nicht so schwierig werden und fürs Schreiben bleibt auch Zeit.

      Guten Start ins Wochenende
      Karin
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 07:37
    • Moin!
      Letzten Dienstag gab es im Fernsehen auf ZDFinfo einen Beitrag über "Die Fettlöserin", eine Frau, die von 340 Kilo auf jetzt 180 Kilo runter ist und nun anderen bei der Abnahme hilft.
      Dazu gibt es auch eine Website: http://fettloeserin.com/

      Interessant, lustig geschrieben und vor allem eine gute Ergängzung zu "unserem Link" in Sachen Hungerstoffwechsel finde ich vor allem diese Seite: http://fettloeserin.com/2014/08/04/wer-abnehmen-will-muss-essen/
      Besonders den darin verlinkte Beitrag "unterhalb des Grundumsatzes".

      Und wen die Sendung insgesamt interessiert, hier der Link zur ZDF-Infothek (leider nur in Deutschland "sehbar"): http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2208202/Meine-Pfunde%252C-Deine-Pfunde?setTime=2.098#/beitrag/video/2208202/Meine-Pfunde%2C-Deine-Pfunde

      Ich bin von der Frau jedenfalls fasziniert.
      Und mein "kleines Figurproblem" steht plötzlich in einem ganz anderen Licht da.
      Vielleicht habt ihr ja auch Spaß an den Beiträgen.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 08:02
    • Hallo Beate und auch dir einen schönen Tag, der Beitrag ist sehr gut. Habe mal reingeschaut. Schön geschrieben, daran kann man erkennen, dass man nicht mit Hungern schlank wird. Nur mit dem richtigen Essen ist es möglich abzunehmen das habe ich mit MM erfahren, nach vielen Irrwegen. Uns weiterhin viel Erfolg, mögen die Pfunde schmelzen. LG LENA
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 08:06
    • Danke Beate ,

      ich hab mir mal das mit dem Hungerstoffwechsel durch gelesen . Ich finde, sie schreibt das echt witzig und vollkommen verständlich.
      Leuchtet ein.

      Karin , viel Spaß in deinem Urlaub und versuch nicht zuviel zu machen . Wenn man Urlaub zu Hause macht , artet es meistens darin aus , das man alles was man sonst nicht schafft , in diesen Urlaub machen will. Und das ist dann schon fast wieder Streß und keine Erholung .
      Also lass es langsam angehn :o)

      Ich hatte gestern irgendwie so einen hungrigen Tag , daß ich wieder mal zu viel Punkte gegessen hab :o(. Das Ergebnis ist auf der Waage zu sehn . Hatte diese Woche schon 3x so einen Tag. Die Disziplin läßt zur zeit sehr zu wünschen übrig.

      Wünsch euch einen wundervollen Samstag
      Grüßle, Gitti
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 14:15
    • Danke Beate, der Artikel ist wirklich gut, schade das ich das Video nicht anschauen kann, habs versucht, geht aber tatsächlich nur in Deutschland.
      Hallo Gitti, da hast du recht, Urlaub zu Hause artet gelegentlich in Stress aus, weil man denkt alles erledigen zu müssen, was liegengeblieben ist.
      Zum Glück bekomme ich Besuch und an diesen Tagen mache ich richtig Urlaub, fahre ans Meer, mache kleine Ausflüge und so weiter.
      Außerdem soll es wieder über 40°C werden, da kann ich dann nur morgens oder abend was draußen arbeiten, bleibt also Pool und lesen für den Tag.
      Heute Abend gehen wir in eine Taverne am Meer und da werde ich Fisch essen, darauf freue ich mich schon.

      LG
      Karin
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 14:00
    • Moin!
      Da sind wir doch glatt wieder nach ganz unten gerutscht!
      Wo sind hier denn alle?

      Liebe Grüße,
      Beate